Der Neue, meine Kurzvorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bis zu seinem Wegzug nach Prag aus beruflichen Gründen, war ich für einige Jahre TfP-Vertragsmodell eines professionellen Fetischfotografen. Er entdeckte mich in einer anderen Community und fragte an, ob ich Interesse daran hätte, sein Modell zu werden. Da ich sehr zeigefreudig bin, nahm ich sein Angebot dankend an. Nach dem ersten Shooting an einer außergewöhnlichen Location (Herrentoilette eines Airports) nahm er mich unter Vertrag uns zu seinem "Foto-Sklaven". Es folgten zahlreiche Shootings mit männlichen und weiblichen subs und DOMs und er verkaufte die Foots über eine Yahoo-Plattform, auf die die Modelle auch Zugriffs hatten. Mich erregten die Shootings immer sehr. Ich liebe es, von Kameras in den Händen von Profis nackt und intim abgescannt zu werden, natürlich auch gemeinsam mit anderen Modellen. Die Shootings fehlten mir sehr und jetzt habe ich hir die Möglichkeit entdeckt mich wieder als (fast) tabuloses Model zu bewerben. Ich hoffe sehr, dass ich mich bald wieder nackt und lasziv vor der Kamera präsentieren kann!- Der Neue, meine Kurzvorstellung
- Fotos
- Hauptalbum
- 📷 Album I❌
- 📷 Album II❌
- 📷 Album III❌
- 📷 Album IV❌
- 📷 Album V❌
- 📷 Album VI❌
- 📷 Album VII❌
- 📷 Album VIII❌
- 📷 Album IX❌
- 📷 LACK, LATEX, LEDER