Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Latex Set smoky grey, Holy Desire, Gr. M
Latex Set Top & Rock × 1 M / Schwarz / Rauchfarben Transparent /…
zum Thema
Latex - eure Lieblingsfarben?84
Hoffe das Thema gibts nicht schon, aber mich würde interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Lieblings Licht Set up im Studio für Latex

Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Lieblings Licht setups für Licht im Studio für Latex?

Nicht das ich das nicht schon mal gemacht habe mit einer großen Octa oder 2 Strip Lights, aber jeder hat da so seine Vorlieben, nur 2 Stripligs entweder 2 x 45° von Vorne oder Zange, gefällt mir.
********ding Paar
188 Beiträge
Ich mag konkurrierendes Licht
My self
****ldx Mann
1.184 Beiträge
Das gegenseitig parallelisierte Licht halte ich in diesem Fall von Vorteil.
*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von ****hi:
Was sind eure Lieblings Licht setups für Licht im Studio für Latex?

Nicht das ich das nicht schon mal gemacht habe mit einer großen Octa oder 2 Strip Lights, aber jeder hat da so seine Vorlieben, nur 2 Stripligs entweder 2 x 45° von Vorne oder Zange, gefällt mir.
2 Striplights Seitlich und eine octabox fürs Zeige Licht. Alternativ mit Dauerlicht
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Manchmal nehm ich auch einfach nur einen Spot... oder ne Fresnellinse.
*******baer Mann
141 Beiträge
grundsätzlich Ringlicht und dann je nach Notwendigkeit noch Octaeder-Softboxen
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Auch hier lässt sich die Frage (leider) nicht pauschal beantworten. Ich habe bei mir im Studio die Auswahl aus etwa 10 unterschiedlich farbigen Backdrops, verschiedene Sets und Zubehör. Was dann noch mit dazu kommt ist die Farbe des Gummis, das das Model trägt.

Shoote ich weißes Gummi in schwarzem Set oder schwarzes Gummi vor weiß - die Art des Lichts wähle ich hier unterschiedlich aus. Ob nun 160er oder 120er Striplight - mit oder ohne Grid... ob nun großen oder kleinen Oktagon. Oder gar mit Schirm oder Dauerlicht. Ein "Lieblings-Setup" an sich habe ich nicht.

Mache ich Produktfotos für einen Hersteller? Dann klassisches Setup - vier Blitze (rechts, links, vorne, unten). Shoote ich im BlackSet? Dann nur ein Licht mit Grid von vorne. Aber pauschal - wie erwähnt - kann ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.