Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Plätze als fester Mieter im Studio Ballroomblitz

La Dame en laque noire
*******ichi Frau
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freie Plätze als fester Mieter im Studio Ballroomblitz
Gesucht werden noch 2-3 feste Mieter in einem Studio in Mühlheim an der Ruhr .
Link zum Studio und zu den Konditionen setze ich hier rein .
Wir sind eine bunte lockere Mietergemeinschaft und Ulli der Studiobesitzer kümmert sich
sehr ,das alle zufrieden sind .Die Sets werden regelmäßig, erneuert auch dabei hast Du als Mieter Mitgestaltungs Möglichkeiten bzw. kannst, darfst Deine Ideen und Wünsche mit einbringen .Bei Fragen schreibt mich gerne an oder schreibt direkt Ulli an .
Lg Sonja

https://www.ballroomblitzstudio.de/
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Müsste man zuerst mal ausprobieren
****or Mann
44 Beiträge
Wie darf man das verstehen als fester Mieter dabei zu sein
wird dann Monatlich ein betrag fällig und man kann das Studio flexibel nutzen oder wie ist
das

hätte da interesse dran
Profilbild
****erM Mann
16 Beiträge
Wie Xantor hätte ich was ähnliches gefragt. Auf der Webseite scheinen die Konditionen für externe zu stehen ... richtig? Haben feste Mieter den Vorzug bei der Studiobelegung? Der Kalender ist ja schon recht voll!

LG

Markus
La Dame en laque noire
*******ichi Frau
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Mieter bekommt man Zugang zum Studiokalender und kann seine Stunden frei eintragen .Natürlich ist nicht immer der Wunschtermin frei ,aber wir Mieter sind alle in einer Whats up Gruppe vernetzt ,man kann durchaus nachfragen ob jemand etwas schieben kann .Auch werden in der Gruppe bei Terminabsagen schnell mitgeteilt das der Time Slot wieder frei ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.