Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Suche Swinger-Paar für Fotoshooting1
Hey, ich suche ein paar oder auch swinger Paar, das von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche sie/Paar Fotoshooting

********ezia Frau
3.747 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Zitat von ********ezia:
Tellerchen??
Gestern oder vorgestern gab es einen Thread, wo das thematisiert wurde. Ist aber leider gelöscht worden

Genau deswegen auch das Wort
Profilbild
**********hritt Mann
165 Beiträge
Kann man ihn nicht einfach rauswerfen aus der Gruppe und gut ist?
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********hritt
Nein, kann ich nicht.
*******9901 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Krass habe hier in dieser Gruppe nirgends meine Schwanz größe geschrieben oder sonst was andere Männer müssen direkt was dazu sagen wieso ??
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Zitat von *******9901:
Suche sie/Paar Fotoshooting
Wer Lust auf professionelle Bilder hat und mehr gerne melden

Das impliziert dieses "und mehr"

Und wenn man dann auf Dein Profil klickt... und keine Fotos sieht... Dann klickt man auf Beiträge von Dir... kein einziger hat was mit Fotos zu tunm sondern immer 25 und gut bestückt sucht.

Da kann man(n) davon ausgehen, dass Du da keinen Erfolg hast und dann die Fotografie vorschiebst um Leute kennen zu lernen... Und das ist genau das, warum die wirklich proffesionellen Fotografen immer erst Rede und Antwort stehen müssen, dass es wirklich nur um Fotos und nicht um "mehr" geht...
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Erkläre doch mal Blende, Verschlusszeit und Brennweite. Was ist AV und was TV und was verwendet man in welchen Situationen? Welche Verschlusszeiten braucht man, wenn ein Hund ins Wasser springt und man die Wassertropfen einfrieren möchte? Welche Kamera besitzt du?

Ich glaube, da wird sich vieles klären.
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
Weil die meisten Fotografen hier halt nicht Oberkörperfrei rumlaufen...
Weil die meisten Fotografen hier halt nicht "und mehr" anbieten...
Weil die meisten Fotografen hier halt nur 24 cm haben...

*einhorn*
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Akt, ob klassisch oder fetisch, ist in erster Linie die schwierigste Art und zählt zur hohen Schule der Fotografie. Ich denke, du fängst vielleicht mal mit Schnappschüssen auf einer Geburtstagsfeier an.

Vielleicht tue ich dir Unrecht.......nein, ich denke du bist kein Fotograf.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Weil die meisten Fotografen hier halt nicht Oberkörperfrei rumlaufen...
Weil die meisten Fotografen hier halt nicht "und mehr" anbieten...
Weil die meisten Fotografen hier halt nur 24 cm haben...

*einhorn*

🤣🤣🤣
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
Um es ganz einfach zu machen... poste ein paar Bilder von Shootings, damit sich die Models sicher sein können, dass du einigermaßen mit einer Kamera umgehen kannst. Muss nicht perfekt sein. Ich bin es auch nicht. Auch mir passieren noch viele Fehler... hab es auch nicht gelernt sondern alles selbst beigebracht.
Aber solange du nicht willens bist auch nur ansatzweise was zu zeigen, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man das Gegenteil behauptet.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Fotografie ist auch so ein bisschen wie BDSM. Irgendwie facettenreich und es gibt viel zu entdecken. Irgendwie fängt ja auch jeder mal mit Augenverbinden an. Landschaft muss ich nicht fragen, ein Model schon und da geht es natürlich los. Wie kommt man an ein Model? Man kann natürlich eins engagieren, aber wer gibt schon Geld aus für etwas, das man ausprobieren möchte, ob einem das liegt? Hat man keine vernünftige Referenz, gibt es auch kein TFP. Zumindest sollte man schon mal eine vernünftige Ausrüstung haben und vielleicht nicht direkt mit dem Handy anfangen. Irgendwie ist es ein schwieriges Thema und eine Katze die sich in den neunfachen Schwanz beißt.

Sei auf jeden Fall immer ehrlich zum Model und dir selbst, ob du wirklich Fotos machen willst und es sich nicht zu guter letzt nur um einen Fetisch handelt.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich nicht verstehe, wer erstellt denn da die professionellen Bilder? *gruebel*
*******baer Mann
144 Beiträge
und ich dachte, meine Ausschreibungen sind zu kurz gefasst
danke für den Input
**********exfee Frau
534 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Keine Bange, Fotografinnen mit D-Cups werden bestimmt hier auch schon mal gesucht! *love3*

Meinst du, dass ich mir dann das Stativ sparen kann so als Auflagefläche der Kamera? 😇
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
oder als Ablagefläche für die Tellerchen...
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Mal gespannt, wie lange das der running Gag bleibt *g*
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
„Wer hat von meinem Tellerchen geleckt?"
wurde doch damals schon - in einer anderen Gruppe - gefragt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.