Dein Fetisch
Hallo, mir ist bei meinen Bildern vor allem Leidenschaft und Authentizität wichtig. Darum bin ich vor auf deinen/euren Fetisch gespannt und möchte diese einfangen. Ich bin selbst gut 20 Jahre im BDSM und habe auch selbst viele Fetische. Diese Leidenschaften kenne ich daher gut und möchte sie einfach mehr mit der Kamera einfangen und zeigen.
Ich lebe in Berlin und vorzugsweise wäre mir daher, auch PLZ 1 sehr recht. Aber wenn wir uns einig werden, dann ist der Ort nicht das wichtigste.
Gerne du allein oder auch mit deinem Partner oder Partnerin. Gerade Kinky Paare finde ich aktuell sehr spanend! Ein Shooting ist auf TFP und Pay Basis möglich! Die Unterschiede und auch sonst alle Dinge zum Vertrag und Details, besprechen wir ausführlich vor einem Shooting.
Wichtig ist mir, dass wir etwas schönes zusammen erstellen und gemeinsam Spaß daran haben. Gerade weil es authentisch sein soll, beziehe ich dich/euch auch sehr mit dem was euch aus macht mit ein. Auch Ideen oder Wünsche nehme ich gerne an. Ich probiere auch immer wieder wirklich gerne Dinge mit der Kamera aus! Dennoch wird mein Stil immer mit dabei sein und auf meine Art der Kunst, lege ich dabei auch viel wert. Sei dir dessen bitte bewusst.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Sascha