Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4749 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pay/TfP: Rhein-Main - Thema „Gesichter der Befriedigung“

*********er73 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Pay/TfP: Rhein-Main - Thema „Gesichter der Befriedigung“
Hallo zusammen !

Ich plane ein mittelfristig angelegtes Projekt, Ziel ist eine Ausstellung in einer Fabrik in Offenbach.

Ich kann oft die eingeübten Posen und Gesichtausdrücke nicht mehr sehen und da ich im Bereich Erotik/Akt fotografiere, möchte ich ein Projekt umsetzen, bei dem weibliche Gesichter (+Oberkörper) bei der Selbstbefriedigung zu sehen sind. Es gibt eine bekannte Serie mit Gesichtern während des Orgasmus, da ist mir der Ausdruck aber nicht entspant genug *g*
Die meisten Frauen wissen nicht, welchen Gesichtsausdruck sie dabei haben, kennen daher ihr eigenes Gesicht im Moment der Lust und Entspannung gar nicht.
Hier geht es auch nicht um billigen Voyeurismus oder Aufnahmen wie von der Erotikmesse, sondern um Kunst.
Es wird s/w fotografiert, profesionelles Studio und Equipment, 100% seriös mit respektvollem Umgang.
Wie gesagt, mittlelfristig, insgesamt sollen Bilder von ca. 10 Modellen entstehen (2 habe ich schon im Boot).

Wer Interesse hat, gerne eine PN und es gibt mehr Details.

Ich arbeite transparent, es können gerne Referenzen von meinen bisherigen Modellen eingeholt werden. Unter http://www.ray-foto.com gibt es Bilder meiner bisherigen Arbeit.

Freue mich auf Rückmeldungen,

Liebe Grüsse, Ray !
*********5435 Mann
22 Beiträge
Hallo Guten Tag
Suchen Sie manner Aktmodell auch?
*********er73 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********5435:
Hallo Guten Tag
Suchen Sie manner Aktmodell auch?

Hi,

zunächst leider erst mal Frauen, mit Männern dass wäre ein zweites Projekt, was ich mir überlegen müsste.

Gruss
Rsy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.