„Nochmal danke für den Hinweis, aber vielleicht ist die Menüführung für Neuankömmlinge hier echt nicht optimal. Ich bin mir nämlich eigentlich sicher das ich mein Gesuch beim zweiten Versuch unter: FOTOGRAFEN, MODELL, LOCATION GESUCHT gepostet habe und dort gehört es doch auch hin, oder?
Dort ist übrigens der von mir erwähnte und viel kritisierte Beitrag mit dem Titel VERWOBEN IN EMOTIONEN noch immer zu finden. Wie gesagt, eure Plattform, eure Regel aber ich verstehe sie leider nicht.
Kann mir jemand verraten wie ich als nicht Premium Mitglied eine PN schreiben kann? Dann lässt sich diese öffentliche Diskussion in Zukunft vielleicht vermeiden.
1.Menüführung ist eigentlich sehr einfach, wenn du da eine Kritik hast, der Support freut sich wenn du ihm da einen Verbesserungsvorschlag schickst.
2. Ohne Grund wird sowas nicht gelöscht, evtl war dies nicht Regelkonform
3. Die Daten, wurden nachgereicht, nachdem
@********isch ihn dazu aufgefordert hat, auch nur, weil er genau noch vor den neuen Regeln gepostet hatte.
4. Gar nicht ohne hilfebereich oder support! Oder einen Post z.b. hier schreiben, das sich doch bitte einer der Moderatoren bei dir melden soll. Also sehr einfach und auch basisnah zu verstehen