Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin und Fotograf für Shooting im Raum FFM gesucht

********Name Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bin neu hier und nachdem ich mir beim ersten Versuch gleich eine gelbe Karte eingefangen habe jetzt nochmal von vorne mit echtem Profilbild und so detailliert wie möglich.

Was? Ich arbeite als Modell und zur Erweiterung meines Portfolios möchte ich ein paar ausgefallenere Bilder erstellen. Diese sollen nur gestellt sein und ohne jeglichen Körperkontakt.

Wer? Ich und mindestens ein weibliches Modell in Lack und Leder plus Fotograf*in. Bei Interesse sind nach Absprache auch mehrere Personen möglich. Falls vorhanden darf das Modell gerne den eigenen Fotografen mitbringen.

Wo? In einem Fotomietstudio im Frankfurter Raum. Dort gibt es neben den vielen unterschiedlich ausgestatteten Sets auch einen Raum in dem ein SM Studio für diesen Zweck nachgestellt ist.

Wann? Frühestens Ende September nach Verfügbarkeit des Studios und nach Absprache der Teilnehmer.

Wie? Auf TFP Basis. Mietkosten für das Studio sind überschaubar und belaufen sich auf z.B 130€ für 4 Stunden. Diese würden auf die Teilnehmer umgelegt werden. Die Modells dürfen auf Wunsch gerne unerkannt bleiben, ich sollte auf jeden Fall zu erkennen sein, sonst macht das ganze ja keinen Sinn.

Freue mich auf Antworten. LG
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Zitat von ********Name:
Bin neu hier und nachdem ich mir beim ersten Versuch gleich eine gelbe Karte eingefangen habe jetzt nochmal von vorne mit echtem Profilbild und so detailliert wie möglich.

Was? Ich arbeite als Modell und zur Erweiterung meines Portfolios möchte ich ein paar ausgefallenere Bilder erstellen. Diese sollen nur gestellt sein und ohne jeglichen Körperkontakt.

Wer? Ich und mindestens ein weibliches Modell in Lack und Leder plus Fotograf*in. Bei Interesse sind nach Absprache auch mehrere Personen möglich. Falls vorhanden darf das Modell gerne den eigenen Fotografen mitbringen.

Wo? In einem Fotomietstudio im Frankfurter Raum. Dort gibt es neben den vielen unterschiedlich ausgestatteten Sets auch einen Raum in dem ein SM Studio für diesen Zweck nachgestellt ist.

Wann? Frühestens Ende September nach Verfügbarkeit des Studios und nach Absprache der Teilnehmer.

Wie? Auf TFP Basis. Mietkosten für das Studio sind überschaubar und belaufen sich auf z.B 130€ für 4 Stunden. Diese würden auf die Teilnehmer umgelegt werden. Die Modells dürfen auf Wunsch gerne unerkannt bleiben, ich sollte auf jeden Fall zu erkennen sein, sonst macht das ganze ja keinen Sinn.

Freue mich auf Antworten. LG
Bei deinen Wünschen würde ich an deiner Stelle mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen!
Für die Umsetzung eines solchen Shootings solltest du eine Gage für Model und Fotograf ansetzen, weil es mit einigem Aufwand verbunden ist und auch sonst recht billig rüberkommt
LG
PS.: aber versuch einfach mal dein Glück
********Name Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Premium kein Danke button, deshalb mit Text: Danke für den Tipp. Ein paar sehr schöne Aufnahmen hast du.
**********exfee Frau
531 Beiträge
@****er6 Warum müssen männliche Models immer Geld in die Hand nehmen? Das regt mich echt auf.
Klar, er könnte die Mietkosten übernehmen, weil er die Location ins Spiel gebracht hat. Aber TfP heißt Time for Pictures und nicht Time for Pinunzen.
********Name Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja als basic Mitglied keine likes verschicken, deshalb auf diesem Weg ein Danke an die kleine Latexfee. Man kann ja könnte ja über alles reden, aber ich dachte auch immer es heißt TFP und nicht MFP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.