Partnerin und Fotograf für Shooting im Raum FFM gesucht
Bin neu hier und nachdem ich mir beim ersten Versuch gleich eine gelbe Karte eingefangen habe jetzt nochmal von vorne mit echtem Profilbild und so detailliert wie möglich.Was? Ich arbeite als Modell und zur Erweiterung meines Portfolios möchte ich ein paar ausgefallenere Bilder erstellen. Diese sollen nur gestellt sein und ohne jeglichen Körperkontakt.
Wer? Ich und mindestens ein weibliches Modell in Lack und Leder plus Fotograf*in. Bei Interesse sind nach Absprache auch mehrere Personen möglich. Falls vorhanden darf das Modell gerne den eigenen Fotografen mitbringen.
Wo? In einem Fotomietstudio im Frankfurter Raum. Dort gibt es neben den vielen unterschiedlich ausgestatteten Sets auch einen Raum in dem ein SM Studio für diesen Zweck nachgestellt ist.
Wann? Frühestens Ende September nach Verfügbarkeit des Studios und nach Absprache der Teilnehmer.
Wie? Auf TFP Basis. Mietkosten für das Studio sind überschaubar und belaufen sich auf z.B 130€ für 4 Stunden. Diese würden auf die Teilnehmer umgelegt werden. Die Modells dürfen auf Wunsch gerne unerkannt bleiben, ich sollte auf jeden Fall zu erkennen sein, sonst macht das ganze ja keinen Sinn.
Freue mich auf Antworten. LG