Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veröffentlichen

Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Also ob bei TFP oder Pay Shootings, meine Fotos werden von den Models auf solchen Seiten benutzt und verdienen damit sehr viel Geld, weil es immer die Männer anzieht solche Bilder anzusehen. Am Anfang habe ich mich darüber geärgert, aber heute ist es mir vollkommen egal, weil ich werde nicht noch Geld bezahlen für Abonnements, um zu sehen wer meine Bilder benutzt. Sowieso bekommen die Paymodels alle Bilder im JPG Format, was ich auch von meiner Seite in Ordnung finde.

Und bis Heute hat noch nie ein Model nachgefragt, ob Sie es auf solchen Plattformen veröffentlichen können. Ich hoffe nur dass Sie den Namen des Fotografen dazuschreiben, was ich ja nicht überprüfen kann, weil ich sonst dafür auch noch bezahlen müsste. Aber würde einmal ein Fotograf etwas veröffentlichen, würde man sofort angezeigt. Es hält sich auch so mit der Veröffentlichung in den Digitalen Zeitschriften, wo ich keine Abfindung kriege wenn ich Fotos einreiche. Auch in diesem Fall muss ich die Einwilligung des Models fragen, sonst würde es zu einer Anzeige kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.