Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Model & Fotograf für Shooting gesucht Fulda

********in96 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor kurzem entdeckt, wie viel Spaß es macht, Fashion- und BDSM-Aufnahmen zu machen. *g*

Dafür suche ich jetzt eine Person, die mit mir vor der Kamera als mein Diener posiert. Außerdem suche ich jemanden, der die Fotos aufnehmen kann – du brauchst dafür keine eigene Kamera, wir machen die Bilder einfach mit meinem Handy. Ein guter Freund von mir macht normalerweise die Bilder, aber er ist leider sehr beschäftigt wegen seiner Arbeit.

Es ist wichtig, dass du zuverlässig bist und die Chemie zwischen uns stimmt. *g*

Und suche ich auch eine gute Location für die Aufnahmen, also falls jemand da Vorschläge hat, wäre ich dankbar!

Ich würde das gerne regelmäßig machen, und vielleicht entsteht daraus ja auch eine tolle Freundschaft. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne einen Blick auf mein Profil werfen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
*********athy Mann
91 Beiträge
Du kannst dich gerne mal bei mir melden *g*
Hätte da so einige Ideen.
********tail Mann
111 Beiträge
Hallo Prinzessin,

wenn es nicht unbedingt Handybilder sein müssen, hätte ich Interesse.
Könnte eventuell auch einen LostPlace in Nord-Hessen beisteuern.
Beispiele findest Du in meinen Alben.

Freue mich auf Nachricht von dir.

LG
Marco
Neulich im Wald
********FOTO Mann
71 Beiträge
"du brauchst dafür keine eigene Kamera, wir machen die Bilder einfach mit meinem Handy. " Klingt nicht nach dem Wunsch nach einem Fotoshooting. Klingt nach dem Wunsch nach kompletter Kontrolle und der "Fotograf" hat am Ende nix

Zitat von ********in96:
Ich habe vor kurzem entdeckt, wie viel Spaß es macht, Fashion- und BDSM-Aufnahmen zu machen. *g*

Dafür suche ich jetzt eine Person, die mit mir vor der Kamera als mein Diener posiert. Außerdem suche ich jemanden, der die Fotos aufnehmen kann – du brauchst dafür keine eigene Kamera, wir machen die Bilder einfach mit meinem Handy. Ein guter Freund von mir macht normalerweise die Bilder, aber er ist leider sehr beschäftigt wegen seiner Arbeit.

Es ist wichtig, dass du zuverlässig bist und die Chemie zwischen uns stimmt. *g*

Und suche ich auch eine gute Location für die Aufnahmen, also falls jemand da Vorschläge hat, wäre ich dankbar!

Ich würde das gerne regelmäßig machen, und vielleicht entsteht daraus ja auch eine tolle Freundschaft. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne einen Blick auf mein Profil werfen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

*****ana Frau
46 Beiträge
wärs nicht so weit weg wär ich da sofort dabei *sabber*
**********exfee Frau
531 Beiträge
Das klingt alles ziemlich seltsam und für einen Fotografen sinnfrei.
********in96 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@********FOTO
Wenn der Fotografen kein Spaß an der Sache hat und nur Bilder zum * sammeln möchte .. Ja, dann hat er nichts davon. Blöd. *snief*
Neulich im Wald
********FOTO Mann
71 Beiträge
Zitat von ********in96:
@********FOTO
Wenn der Fotografen kein Spaß an der Sache hat und nur Bilder zum * sammeln möchte .. Ja, dann hat er nichts davon. Blöd. :(

Sag doch gleich, dass Du keinen Fotografen suchst sondern jemanden, der die "Kamera" nur als vehikel zum Ausleben seines Fetisches. Es gibt mit Sicherheit eine passende Fetischgruppe. Dort wäre Dein Gesuch m.E. besser aufgehoben, als hier
********in96 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Spaß am fotografieren haben ist jetzt ein Fetisch? Geil. 😭🤣
*********athy Mann
91 Beiträge
Zitat von ********FOTO:
Zitat von ********in96:
@********FOTO
Wenn der Fotografen kein Spaß an der Sache hat und nur Bilder zum * sammeln möchte .. Ja, dann hat er nichts davon. Blöd. :(

Sag doch gleich, dass Du keinen Fotografen suchst sondern jemanden, der die "Kamera" nur als vehikel zum Ausleben seines Fetisches. Es gibt mit Sicherheit eine passende Fetischgruppe. Dort wäre Dein Gesuch m.E. besser aufgehoben, als hier

Sie hat hier lediglich eine Anfrage gestartet wer sich da nicht angesprochen fühlt oder keine Interesse daran hat dann muss er doch garnicht erst unter den Beitrag schreiben meiner Meinung nach.
Neulich im Wald
********FOTO Mann
71 Beiträge
Zitat von ********in96:
Spaß am fotografieren haben ist jetzt ein Fetisch? Geil. 😭🤣

Leider war mein Satz nicht ganz vollständig. Trotzdem: kennst Du den Begriff "Vehikel"?

Nein. Ich betrachte Fotografieren nicht als Fetisch. Du suchst aber gerade keinen Fotografen. Du suchst jemanden zum gemeinsamen Ausleben Eures Fetischs. Das ist völlig O.K. nur mE keine Suche nach einem Fotoshooting.

However. Ich hab versucht, höflich mit Dir zu sprechen. Schade, dass Du beleidigt oder arrogant reagierst. Erwachsenes Verhalten ist anders
*******wolf Paar
866 Beiträge
Wir sind denn hier mal raus genau solche Abläufe verbrauchen platz und sind völlig überflüssig
********in96 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wolf:
Wir sind denn hier mal raus genau solche Abläufe verbrauchen platz und sind völlig überflüssig
Wieso sind alte Frauen immer so wütend, wenn junge Menschen Spaß haben wollen? *snief*
********in96 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********athy:
Zitat von ********FOTO:
Zitat von ********in96:
@********FOTO

Sie hat hier lediglich eine Anfrage gestartet wer sich da nicht angesprochen fühlt oder keine Interesse daran hat dann muss er doch garnicht erst unter den Beitrag schreiben meiner Meinung nach.

Ich küss dein Herz ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.