Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting für Indie-BDSM-Film

*****ulf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Casting für Indie-BDSM-Film
Für ein BDSM-Ensemble-Drama suchen wir DarstellerInnen von 18-38. Wir sind @*******Sub und @*****ulf, Kinkster und Filmemacher, und machen einen kleinen, charmanten, erotischen Film als Hobbyprojekt.

Egal, ob ihr zum ersten Mal vor der Kamera steht oder Profis seid, ob ihr eine Hauptrolle spielen oder nur Extra im Hintergrund sein wollt, wir hätten euch gern dabei! Wir wollen sehr entspannt, sicher und consensual und mit möglichst kleinem Aufwand an 2 bis 3 Wochenenden im Januar/Februar nächstes Jahr drehen. TFP mit Erlösbeteiligung.

Stellt uns gern alle Fragen, die ihr habt, oder schaut in die Projektbeschreibung und meldet euch jetzt fürs Casting: https://cinewulf.com/bdsmovie
*********STcom Mann
2.082 Beiträge
Klingt spannend! Wünsche den Beteiligten gutes Gelingen und einen schönen Film!

Das Ergebnis oder Ausschnitte daraus könnt ihr ja anschließend hier präsentieren.

Viel Erfolg!
*einhorn*
**********n1971 Mann
23 Beiträge
Leider zu alt *snief*
*****ulf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********n1971:
Leider zu alt *snief*
Nur für die Hauptrollen. *zwinker* (OP aber auch.) Für Neben- und Komparsenrollen aber nicht! (Aber vielleicht zu weit weg?)
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
332 Beiträge
*zaunpfahl*

...bereits vor der Kamera gestanden und habe etliches an Deko, Spielzeug uva....?!

Einfach melden... *zwinker*
*****ulf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ado:
*zaunpfahl*

...bereits vor der Kamera gestanden und habe etliches an Deko, Spielzeug uva....?!

Einfach melden... *zwinker*

Dankeschön! Wir kommen auf Dich zu! ❤️
2022
*******esh Mann
121 Beiträge
find ich cool... bin nur leider nicht mehr ständig in Berlin
*********on89 Mann
32 Beiträge
Hätte aufblasbare Latexkleidung anzubieten, wo mich jemand aufblasen könnte (?)😉😊☺🤪
Profilbild
**ll Mann
7 Beiträge
Hi! Hört sich spannend an. Schreibt mir gerne unter meinem privaten Profil: @*******nder
****ila Frau
11 Beiträge
Wie explizit wird das denn, muss man da vor der Kamera Genitalien zeigen oder Sex haben? *g*
*****ulf Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ila:
Wie explizit wird das denn, muss man da vor der Kamera Genitalien zeigen oder Sex haben? :)

Das werden die Darsteller mit unserer Intimacy-Koordinatorin besprechen und dann zusammen mit Regie einvernehmlich entscheiden, und das werden wir während der Vorbereitung/Proben auch immer wieder abfragen, ob sich was geändert hat. Auch ohne den Intimbereich zu zeigen, kann eine Szene einen aber auch emotional entblößt fühlen lassen.
****y70 Frau
308 Beiträge
Hui sehr spannend. Ich hab Fotos in dem Bereich gemacht und auch einen bezahlten Auftrag (sehr explizit) mit einem male model gemacht. Bin zwar 54 und sehe älter als 38 aus 😞 - vielleicht habt ihr aber dennoch Lust, mich anzuschreiben?
L G Melly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.