Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👫 Suchen & Finden
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3095 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3095 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
👫 Suchen & Finden
Fetisch Trans & Friends Forum
👫 Suchen & Finden
Hier kannst Du nicht nur Deine eigenen Gesuche verfassen, sondern hoffentlich auch jemanden in Deiner Nähe finden! [Bitte Themen beachten]
Mehr anzeigen
Reales in meiner
********1969 schrieb:
10
Region gesucht,Hamburg.
*******hen schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wo @******_72 recht hat, hat er eben recht...
Nur für Mitglieder
Freundschaft
*****_81 schrieb:
11
Bin in einer Beziehung. möchte sehr gerne Freundschaften kennenlernen. die nicht bloss beim Schreiben bleiben. Ausgang, reden, und dazu etwas sex. fühle mich etwas ausgebremst.
*****_81 schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Moin zusammen darauf hoffe ich sehr. das sich mal was ergibt. bin offen für alle Geschlechter, und aussehen. LG ale
Nur für Mitglieder
Ausbildung zur TV-Stute
*******Kiss schrieb:
6
Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Im sexy Outfit mit Nylons und High Heels gestylt wird Sie angeboten.
****jo schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Da wäre ich durchaus dran interessiert. Sollte es passen, schreibt mich doch gerne an.
Nur für Mitglieder
NRW Paar sucht
*********dnrw schrieb:
5
NRW PLZ 59 Soest Wir ein Bi Paar bestehen aus M 43 189 92 und W 41 164 klein MOLLIG.
Gast schrieb am 11. Mai 2023
NRW Paar sucht NRW PLZ 59 Soest Wir ein Bi Paar bestehen aus M 43 189 92 und W 41 164 klein MOLLIG .
Nur für Mitglieder
Sissy Bi -Boy
*********an_Do schrieb:
13
Zum Wochenende schlüpf ich in meine Sissysklavenkleidung. Eine Dame reichen mir nicht mehr. Such den Rollentausch, wo ich unter strenger Beobachtung der Lady und ein-zwei Herren als Zweilochstute diene
*******_77 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Aha!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sklave aus Köln biete sich an
*******ari schrieb:
1
Ich bin ein 38 jähriger devoter Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Nur für Mitglieder
suche Urlaubsbegleitung, 21.-26.08.2023
*********send schrieb:
4
Ich suche eine Schwester oder einen Lover als Urlaubsbegleitung vom 21.-26. August 2023 innerhalb Deutschlands. Zusammen ein Ferienhaus mieten und "schöne Dinge" unternehmen Bitte PN mit Gesichtsfotos - gibt es dann auch zurück, wenn´s passt.
*********send schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Meine Lieben. Ich habe meine Urlaubspartnerin gefunden. Bitte diesbezüglich nicht mehr antworten. Danke.
Lust auf geile Chats
Gast schrieb:
6
Ich bin seit längerem mal wieder online und hätte Lust mich mit Leute zu unterhalten hier im chat zb
*******urg schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Ja, einfach in den Chat gehen und mit Glück etwas Spaß oder Unterhaltung haben, meine Liebe ;-)
Nur für Mitglieder
Tv sucht dich oder euch🥰
*******ara schrieb:
5
Du bzw. ihr sucht keine 0815 treffen? Dann freue ich mich von euch zu hören
*****_x3 schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
ich Marie liebe geile unersättliche Spiele mit zungen und Sperma.
Nur für Mitglieder
Personen für oder mit eine Wohngemeinschaft gesucht 🙈
*******e_96 schrieb:
11
Huhu 🥰 Ich bin Fabienne, eine 26 Jahre junge pansexuell und non-binäre sissy. Ich suche eine Wohngemeinschaft, d.h.
******w71 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
New Barbie clone task ready for My OFs sissies to complete! I love finding fun ways to Feminise them Etwas unpassend zum Thema...
Nur für Mitglieder
Gesetzestext
********soon schrieb:
26
Hat jemand von Euch diesen Gesetzestext/Paragraphen parat, dass Menschen aufgrund ihrer sexuellen Identität, Herkunft usw... nicht benachteiligt werden dürfen.
*****ona schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Was ist den hier los ? Petze weil jemand gemeldet wurde der sich daneben benimmt ? Gehts noch ?
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
7
Ich suche ein Pärchen oder eine Dame die es als Putzsklavin zu Hause benutzen möchte, die auch verschiedene Gerichte mag, verschiedene Desserts liebt und auch einen guten Massageservice möchte.
*******der schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin noch etwas unerfahren diesbezüglich *rotwerd* 🖖
Neues Konzept: Flirt Party, Flirt Bar - Andere Online finden
Gast schrieb:
2
Hört sich interessant an
*******2nrw schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Puhhh...sicher eine interessante Idee, aber soooo viel Text. Ich versteh eh nur die Hälfte und bin da ausgestiegen. Wie auch immer, viel Erfolg
Rhein Main Gebiet plus ca. 150 km
Gast schrieb:
7
Ich suche auf diesem Wege eine dominante TS/TV/CD/DWT für eine dauerhafte/langfristige Spielbeziehung. Ich bin nicht unerfahren, aber auch kein Profi. Seit bereits ca. 16 Jahren lebe ich meine devote Neigung aus.
********bw42 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hi, Danke. Bin schon immer ein hemmungsloser, aktiver bi M. Ab und zu bin ich TV und mag es von einem dominante benutzt zu werden. LG Hans_Peter
Einkaufsbegleitung
****os schrieb:
2
Ich plane jetzt schon mal vor: Ich werde wieder am WGT sein dieses Jahr und ich biete mich wieder an als Begleitung für den Fetish Abend, oder auch sonst gerne, zum Shoppen Letztes Jahr war es fantastisch hier mal ein Einblick: Ich wurde für den…
********beth schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was verstehst du unter Gebucht ?
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
2
Eine reife Gentleman-Lady, die sich real um mich kümmern will und sich lange Zeit nimmt, um ein Statement abzugeben und du sagst wirklich schnell in jeder Hinsicht, oder eine passende Doppelkammer, die jemanden wie mich besitzen möchte, kann so eine…
*********d_Ale schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo eine reife Gentleman-Lady, die sich real um mich kümmern will und sich lange Zeit nimmt, um ein Statement abzugeben und du sagst wirklich…
Nur für Mitglieder
Sissy such Transfrau (zum reden/schreiben)
*******e_96 schrieb:
4
Hiii Ich brauch eure Hilfe, ich bin zurzeit richtig verwirrt beim Thema "Wer oder Was bin ich". Ich weiß, das ich eine Sissy-Boy bin, aber bin ich vielleicht mehr als das?
****os schrieb am 24. Januar 2023
Ich bin zwar ein Transmann, aber wenn du Fragen hast kannste dich gerne bei mir melden, LG aus Wien.
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Eine reife Gentleman-Lady, die sich real um mich kümmern will und sich lange Zeit nimmt, um ein Statement abzugeben und du sagst wirklich schnell in jeder Hinsicht, oder eine passende Doppelkammer, die jemanden wie mich besitzen möchte, kann so eine…
M26 sucht Fußtreffen in und um NRW
Gast schrieb:
1
Hallöchen, ich suche hier Menschen die sich gerne die Füße verwöhnen lassen möchten und es lieben wenn wenn jemand auf ihre Füße abfahren. Ich bin selber dominant aber man kann sich auch gerne auf Augenhöhe treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Suche eine Schwester die mich erzieht
Gast schrieb:
3
Wer sucht, der findet, ist leider nicht immer der fall, aber ja, vielleicht werde ich ja per Zufall von jemandem hier gefunden. Ich Dresse ich schon über 10 Jahren aber habe jedoch nicht so viel Date Erfahrung und würde dies sehr gerne rasch andern.
*******uisa schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Na dich würde ich gerne schön erziehen *bussi*
Nur für Mitglieder
Schöne Damenschuhe in 47
********sa04 schrieb:
20
Ich such schöne Damenschuhe, ohne oder mit kleinem Absatz in Größe 47 . Finde seit Tagen im Internet nur welche, die über 30 Tage Lieferzeit haben. So lange möchte ich nicht warten. Freue mich über jeden Hinweis
********sa04 schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Danke für's ganze Feedback. Einige Seiten sind echt gut. Jedoch etwas zu teuer für mich.
Nur für Mitglieder
für eine langjährige Freundschaft und vielleicht um ein Haus
****se schrieb:
1
Ich möchte ein langfristiges liebesähnliches Leben mit einem langjährigen Freund. Ich möchte meinen Freund kennenlernen, der so eine Meinung hat, und möchte tolle Zeiten mit ihm verbringen.
model gesucht
******_87 schrieb:
20
Ich arbeite als Künstlerin und suche eine Schwester, die bereit wäre dass ich die Verwandlung von Mann zu Frau fotografisch begleite.
Gast schrieb am 1. Januar 2023
model gesucht Ich arbeite als Künstlerin und suche eine Schwester, die bereit wäre dass ich die Verwandlung von Mann zu Frau fotografisch begleite.
Privat
********* schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wunsch nach einer Speziellen Dom.
*****_81 schrieb:
1
Willkommen Dom. Person / Paare nach langer Überlegung als bi sub ist mein Wunsch definitiv Klar; wo hin die reise geht. aussehen spielt mir grundsätzlich keine Rolle. meine Vorstellung an eine Dom.
Nur für Mitglieder
Suche eine devote Sub und Sklavin
*******e89 schrieb:
4
Dominanter Gentelman sucht eine devote Sub und Sklavin, feminine devote TV, TS, Sissy aus dem Rhein Main Gebiet, + 50km. Für regelmäßige reale Treffen. Eine gewisse Erfahrung als Sub im BDSM Bereich wäre schön, ist jedoch kein Muss.
*******e89 schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für dein Interesse. Schreibe mir bitte eine PN. LG
Nur für Mitglieder
Dom gesucht für Sissy (BDSM - Feminisierung)
*******ita schrieb:
3
Hiermit opfere ich mich endgültig an die erfahrenen Herren über 35, die sich das Ziel nehmen einen Beta Mann spielerisch zu feminisieren durch verbaler Erniedrigung und dominierung.
Gast schrieb am 21. Dezember 2022
Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche 👏🏻 Sehr schade bezüglich deiner Sachen, lass dich nicht unter kriegen 😊
Nur für Mitglieder
Sissy sucht Femdom, Domina oder TS - Raum 88×××
*******e_96 schrieb:
1
Hiii Ich hab seit langer Zeit Interesse an alle Geschlechter 🙈 Und seit vergleichbar kurzer Zeit möchte ich eine Sissy sein 😊 Nun komm ich lieber zum Thema, ich möchte gerne eine Person kennenlernen, die zu mir passt🙈 Also suche ich eine Femdom oder…
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Ich bin völlig gehorsam und dienstbereit, erhalte langjährige Freundschaften und Freundschaften, dafür möchte ich ein paar Frauen kennenlernen und ich möchte in verschiedenen Fächern dienen.
Nur für Mitglieder
Spannendes Abenteuer in M-V gesucht
****t95 schrieb:
1
Ich suche ein spannendes und aufregendes Abenteuer in Mecklenburg Vorpommern oder falls die Entfernung zu groß ist gern auch online mit Bilder Tausch. Wer Lust und Interesse hat darf sich gern mal melden 🤗
Kitzelfolterdate Nrw
Gast schrieb:
5
Guten Abend zusammen Hat jemand aus Nrw, Zeit und Lust auf ein spontanes Kitzelfolterdate? Lg Karsten
Gast schrieb am 20. November 2022
Ich bin ein dominanter Kitzelfetischist und liebe es zu fixieren und gnadenlos zu kitzeln.
Nur für Mitglieder
Reife Lady mit Sissy-Mami-Spieltrieb gesucht, Plz 41
*******_69 schrieb:
1
Ich suche eine gerne bereits ältere Lady der es Spaß macht den "Mann" neben ihr immer mehr zu feminisieren und konsequent die kleine Prinzessin in ihm zu formen.
Kitzelfetisch
Gast schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Kitzelfetischist aus Nrw. Ich bin auf der Suche nach devot und sehr kitzlig. Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der Spaß daran hätte, sich fixiert gnadenlos kitzeln zu lassen.
Suche das Transgender Experiment
*********elen schrieb:
9
SexnurSpielen braucht es endlich Ich bin etwas verlegen und ausgehungert und habe große Lust auf geilen Spaß, am liebsten mit einem netten Transgender. Aber auch ein nett aussehender TV.
*********elen schrieb am 2. November 2022
Ich bin nicht respektlos, ich habe nur mein Thema sehr schlecht formuliert.
Suche Transgender Raum Nürnberg
*********elen schrieb:
2
Die den oralen Genuss ohne Tabus liebt es auch gerne mag Anal tief geflickt zu werden oder mich Anal tief verwöhnen möchte Ich bin ein Etwas Du bist = Feminin Schlank hast vielleicht eine Geschlechtsumwandlung hinter Dir gebracht oder eine sehr…
Gast schrieb am 1. November 2022
Moin, ich bin mir nicht sicher, ob es hier angemessen ist und ich mag auch gar nicht groß darüber diskutieren, dennoch glaube ich, dass es mir…
Nur für Mitglieder
Interessiert an Feminisierung
*******ar70 schrieb:
5
Ich suche für eine erste Verwandlung zu einem DWT / CD ein nette Sie, CD TV TS oder Paar die mich gerne feminiseren möchte. Ich habe einiges an Latexoutfit. Freue mich auf eine PN von Euch! LG
****iTS schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Thema verschoben
Nur für Mitglieder
gesucht wird im Rhein/Main Gebiet
*******e_O schrieb:
4
Ich lebe mein "Frausein" in der Gegend von Offenbach/Frankfurt auch in der Öffentlichkeit aus. In meiner devoten Grundeinstellung lasse ich mich gerne ver- aber auch vorführen und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften in meiner Nähe.
****iTS schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Thema verschoben!
Nur für Mitglieder
Suche Erziehung zur Sissy
******_25 schrieb:
7
Ich bin ein devoter Biboy, 34 Jahre alt, und komme aus Verl. Schon lange habe ich die Fantasie, zu einer devoten Sissy erzogen zu werden. Nun möchte ich diese Fantasie auch umsetzen.
******_25 schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*********Latex: Kannst mir gerne eine PM schicken *zwinker*
Junge TV sucht Feminisierung
Gast schrieb:
3
Huhu ♡ Ich suche auf diesem Weg Leute die Interesse an langfristiger Feminisierung haben ♡ Meldet euch bei Interesse
*********d_Ale schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Aber gerne doch *zwinker*
Such entjungferung
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Nette Ts-Dame die mir den Po entjungfern würde.
Nur für Mitglieder
29.09.-03.10.2022
*******iza schrieb:
1
Ich habe in dem angegebenen Zeitraum frei und würde gerne innerhalb Deutschland verreisen und die Reise mit einer spannenden Aktivität verbinden. Gerne ein Event oder eine private Zusammenkunft.
Nur für Mitglieder
NRW PLZ 59 DWTstute sucht
********kerl schrieb:
1
Bi Mann der gern auch mal eine Hemmungslose DWTstute ist sucht im bereich Soest umkreis 25 km Heiße wilde hemmungslose Hengst
Suche Transmann
Gast schrieb:
1
Ich suche einen netten Transmann für gemeinsame Stunden! Bilder usw findet ihr auf meinen Profil. :) bei Interesse einfach melden :)
Zofe / Serviersklavin für elegante Parties ges. (Stuttgart)
Gast schrieb:
12
Kling interessant:).
*******NRW schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Da hatte ich auch Interesse dran, gerne regelmäßig
Nur für Mitglieder
Regelmäßige Dates in Köln gesucht
*********koeln schrieb:
16
Hallöchen, Suche Sexy TS-Girl, TV oder Femboys, FTM für regelmäßige Dates tagsüber in der Woche in Köln... Wer hat Lust? Du bist besuchbar? Sehr gut... Ansonsten gerne auch Kino, oder Sauna... Tim
*********koeln schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallöchen, bin heute den ganzen Tag bis 15 Uhr in Düsseldorf
Reiten
Gast schrieb:
8
Hey! Ich hätte große Lust, dass eine geile Transe/Shemale auf mir reitet und umgekehrt. Wichtig: gepflegt, gesund und ein sehr weibliches Aussehen…mit einem Nest Foto bekommst Du von mir persönlich!
********alie schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Erkenntnis ist gut ☺️ . Du hast gute Chancen wenn du dich passend entwickelst. Aktive sind Recht rar gesät, Schäm dich also nicht und steh dein Mann.
Nur für Mitglieder
Suche Erziehung zur dwt Sissy
*****795 schrieb:
2
Ich suche jemanden der Lust hätte mich zu einer dwt zu erziehen. Ich mag es wenn der zwang da ist. Ich habe mit BDSM schon Erfahrungen gesammelt und würde jetzt Mal in diese Richtung gehen wollen.
*****_35 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Irgendwie lese ich diese Anzeige immer wieder kann das sein?
Sub sucht Domme
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter aus Köln, bin Latino und suche eine Herrin aus Köln der ich regelmäßig dienen darf. Schreib mir einfach, wenn sie Interesse haben :D Vielen Dank
1
2
4
3