Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👫 Suchen & Finden
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3105 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3105 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
👫 Suchen & Finden
Fetisch Trans & Friends Forum
👫 Suchen & Finden
Hier kannst Du nicht nur Deine eigenen Gesuche verfassen, sondern hoffentlich auch jemanden in Deiner Nähe finden! [Bitte Themen beachten]
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Blowjob im Raum Gütersloh
******_25 schrieb:
2
Ich biete mich im Raum Gütersloh als devote Blasnutte an. Wer hat Lust, sich von mir blasen zu lassen? Liebe Grüße Andrea_25
*******lais schrieb vor 18 Stunden
Leider zu weit weg
Nur für Mitglieder
Salzburg / Bayern suche feminine Trans, mit Tagesfreizeit
*****_58 schrieb:
3
Salzburg / Bayern Ich suche feminine Trans, mit Tagesfreizeit unter der Woche! Für Freundschaft + für erotische Treffen, Kino, Sauna, Outdoor, etc. Gerne möchte ich meine bisher unterdrückte sadistische Ader Befriedigung erfährt.
**********ly_80 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen wir suchen einen Bi-Mann /Paar schreibt uns wir sind Besuchbar
Nur für Mitglieder
Berlin....und Umgebung bis 50km....???!!!
*********corn schrieb:
7
Da ich nichts gefunden habe einfach mal als Vorschlagsthema und kann gerne erganezt oder verschoben werden...?! So ist es doch einfacher gleich zu sehen aus welcher Region ein Gesuch kommt und so finden sich vielleicht mehr zusammen.
*********corn schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Schade ich dachte es kommt zu einer geschmeidigen Konversation aber nun gut keine Antwort ist ja auch eine Antwort ...
Sexy ChrisMas 2024 in 45711 Datteln
*****ron schrieb:
2
Sexy ChrisMas 2024 Sexy ChrisMas 2024 Ich suche Frauen, TV, TS, Sissy, die Lust auf ein sexy Weihnachtsshooting haben. Euch entstehen keine Kosten, das Ganze wird als TFP Shooting stattfinden.
*********berg schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Wäre cool, hätte evtl am 2. Dezember Zeit
Nur für Mitglieder
PLZ 45/46/47 - Freitag den 11.10.24
******s67 schrieb:
3
Du bist TS, TV, DWT, CD und stehst auch auf Latex und High Heels? Wenn ja, dann melde dich bei mir, denn ich suche für diesen Freitag mal wieder ein Fully Dressed Latex Date, im Großraum Duisburg, Essen, Oberhausen, Bottrop.
******s67 schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Also ich erscheine dann gestylt , wo ? und was passiert dann ? *lolli* siehe pn
Professionelles Shooting auf TfP-Basis
*****ron schrieb:
3
Hi, ich suche weibliche Modelle und gerne auch Paare für professionelle Aufnahmen im eigenen Fotostudio. Die Aufnahmen finden alle im Kontext BDSM und Fetisch statt.
****74 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo, ich Mandy alisa Mell74, ich melde mich auch einfach mal, da du ja auch evtl. TV/TS ansprichst.
Sekretärin sucht dominante Führungskraft (m) im Raum PLZ60x.
Gast schrieb:
4
Sekretärin sucht dominante Führungskraft im Raum PLZ60x Attraktive, devote Transsexuelle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dominante, sportliche Führungskraft zur Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis.
*********ares schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
sehr schön beschrieben, sehr schade allerdings das deine brüste durch eine brust op schon damals in ihrer entwicklung behindert worden ist, ich denke…
Nur für Mitglieder
Traumhaftes Brautkleid mit Reifrock und Dessous
*****_35 schrieb:
1
Ein Liebes Hallo in die Runde. Als Transvestit träume ich schon Lange davon mal ein Brautkleid zu tragen und vorallem zu fühlen. Nun habe ich mir diesen Traum erfüllt und mir eins gekauft und nun was soll ich sagen, es ist Leider zu Klein.
Nur für Mitglieder
Strumpfhosen in Bad Staffelstein
********Maid schrieb:
1
Ich suche für Montag den 02.09.24 einen Mann, DWT, CD, TS oder ein Paar dass mir die Zeit bei meiner eintägigen Übernachtung interessant vertreibt.
Nur für Mitglieder
Karneval Partytime Karibik 18.02.2025 bis zum 04.03.2025
********ris2 schrieb:
2
Party-Dance-Weed-Karneval-BBQ- Karibik So, 23.02.2025 - Dienstag 04.03.2025 Träumst Ihr davon, schöne Strände und Buchten zu erleben und das komplett ungezwungen? 18.02-04.
*******NRW schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
klingt mega interessant
Nur für Mitglieder
Depeche Mode Party, Mainz, 07.09.2024
******_Mz schrieb:
1
Am Samstag, dem 7. September 2024, findet im Kulturzentrum in Mainz wieder die Depeche Mode Party statt. Wer mitkommen will, kann mich gerne per Clubmail kontaktieren.
Nur für Mitglieder
Bielefeld & Umgebung
*******PLAY schrieb:
1
Wir hätten Lust auf dominante Wegbegleiter! Paare-Männlich-Weiblich-Divers.
Nur für Mitglieder
Unterwegs in Mainz am Wochenende
******_Mz schrieb:
1
Am kommenden Freitag, dem 16. August, bin ich abends in Mainz wieder in meinem Stammlokal anzutreffen. Wer sich anschließen will, kann sich melden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
heiße Transfrau für ein Atypical Event gesucht
*******ent schrieb:
6
Ich suche dort gemeinsam mit der geilen Meine Begleitung ist versaut, offen, bi, total sympathisch... wäre schön eine heiße Transfrau zu finden
*******NRW schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
cool
Suche Gleichgesinnte, egal welches Geschlecht oder Trans
*******alay schrieb:
1
Du solltest gerne reisen, Camping Festivals Partys oder nur einfach mal Abstand von dem normalen. Bei Sympathie auch gerne mehr. Guckt in mein Profil, dann könnt ihr schon ein Einblick erhaschen. Ich freue mich auf euch. ich freune mich auf dich.
Nur für Mitglieder
26723
****se schrieb:
1
Entschuldigung, meine vorherige Anzeige war falsch. Aber jetzt werde ich dieses Wochenende in dieser Gegend sein. Ich warte darauf, dass mir jeder, der sich treffen und eine gute Freundschaft aufbauen möchte, eine Nachricht sendet.
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Ich biete mich als Koch- und Putzsklave für die Hausreinigung in diesem Bereich der PLZ 38 an. Ich werde nächstes Wochenende dort sein. Ich habe von Freitag bis Sonntag Abend Zeit.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen in Bremen
*****lle schrieb:
2
Hi, ich suche Leute, die Lust haben, sich auch abseits sexueller Absichten zu treffen, gerne als Gruppe. Vor allem interessieren mich Hobbymusiker:innen, aber auch einfach Eis essen/ Kaffee trinken und quatschen.
*********cken schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
Freund/in oder Mentor/in
*********bell schrieb:
1
Wunderschönen guten Tag. Aus dem Grund das ich aktuell keine passende Herrin finde, dachte ich mir, ich versuche mal etwas anderes.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Trans+Mann sucht Paare oder Frauen
*******ent schrieb:
1
Eine gute Freundin von mir kommt die nächste Zeit zu Besuch. Sie ist unglaublich schön, eine Frau mit einem gewissen Extra ;) die Lust hat mit mir gemeinsam Frauen und Paare zu treffen!
Nur für Mitglieder
Mentoren
*********bell schrieb:
2
Hy ihr liebe. Ich bin zwar nicht ganz unerfahren jedoch was schminken betrifft und noch einige andere Sachen ein absoluter Neuling.
******_Mz schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar nicht ganz unerfahren jedoch was schminken betrifft und noch einige andere Sachen ein absoluter Neuling.
Nur für Mitglieder
Strumpfhosen in Bad Staffelstein
********Maid schrieb:
2
Am 15.04 bin ich übernacht im Hotel in Bad Staffelstein. Wer jemanden für den Abend sucht... Ich würde mich auf ein Treffen freuen. Alles kann, nichts muss. Dwts gerne gesehen, gerne auch Paare die ich den ganzen Abend frei halte.
*******ca78 schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Gibt es hier jemanden, der meinen schönen, warm rasierten, kuscheligen Arsch lecken und beißen möchte? Raum Augsburg München Stuttgart.
Nur für Mitglieder
suche Event am 19 April
*********berg schrieb:
8
Weiß jemand, ob es im Ruhrgebiet oder am Niederrhein am 19. April ein schönes Event oder eine Party gibt, wo man als TV Lady gerne gesehen wird. Wäre auch an eine kleine private Runde interessiert. Hat jemand einen Tipp?
*********berg schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
suche Event am 19 April Hallo, weiß jemand, ob es im Ruhrgebiet oder am Niederrhein am 19.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
**** schrieb am 29. März
WG-Angebot in Berlin
Gast schrieb:
4
LGBTQI freundliches Zimmer🌈 Hallo, ich biete hier mein Gästezimmer an, das Zimmer ist gedacht an Personen, die nur ein Zimmer für kurze Zeit brauchen, es ist kein Wohnung-Ersatz.
Gast schrieb am 18. März
Ja das stimmt mein Fehler ;) Es ist im wunderschönen Spandau in Haselhorst zwischen Havel und der grünen Gartensiedlung ...
Nur für Mitglieder
Devote, maso Transgenderin gesucht!
**********Zarin schrieb:
11
Ich bin Herrin Anna, dominant und sehr sadistisch. Ich besitze einen Sklaven, welchen ich gerade nach meinen Bedürfnissen anrichte. Doch etwas fehlt mir sehr: Ich wünsche mir eine, hübsche, recht junge TS-Sklavin, welche mir 24/7 dienen möchte.
****s46 schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Ich wäre interessiert ihnen paar Tage oder Wochen ihnen zu dienen.
Nur für Mitglieder
Wer will mit Luna einen heißen Spaziergang machen?!? *angel*
********ejoy schrieb:
9
Meine Herrin wünscht, dass Ihre Luna Sklavin mit einer weiter Sissy einen heißen ausführlichen Spaziergang macht, z.B. im Westfalenpark, durch Bochum, durchs Centro, oder... Was hast Du für Ideen?
********Luna schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Hihu können wir gerne machen …. Wir fahren mit Luna nach Oberhausen Ich bin dafür zu schüchtern, bin ich ehrlich...
Nur für Mitglieder
Outdoor - Sex - Treff für Ts, Tv, CD in NÜRNBERG
*****top schrieb:
3
Ich suche Gleichgesinnte, Ts, Tv, CD, Fetish People & Männer für einen Outdoor - Sex - Treff im Stadtpark N Ü R N B E R G Es liegt nun an "UNS", ob wir gewillt und bereit sind, uns einen Treff für Ts, Tv, CD, DWT zu schaffen, der unabhängig von der…
*****top schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Hi Sweety Marleen, *danke* aber sicher kannst du dabei sein, im Gegenteil, du musst unbedingt wieder dabei sein !
Nur für Mitglieder
NRW PLZ 59
********kerl schrieb:
2
Ich ein Bi Mann mit dem Fetisch "DWT" suche nette Gleichgesinnte Männer Frauen Paare Ich liebe es mich gelegentlich als DWT dir/euch hinzugeben, meine vorlieben sind oral a/p oder anal p. Hast du/ihr lust?
********kerl schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo , die Suche ist weiter aktuell
Nur für Mitglieder
Am 08.12. in 18586 Vorpommern-Rügen
****y87 schrieb:
1
Ich suche mit deinem Dominanten Paar noch Mitspieler für ein HotelDate welche Lust haben dieses Treffen noch intensiver zu gestalten Wir sind gespannt wer sich meldet und mitspielen möchte
Nur für Mitglieder
Fotograf im Rhein-Neckar-Gebiet gesucht
*******l101 schrieb:
3
So, das mag vielleicht mein erster Beitrag in dieser Gruppe sein, hoffen wir mal, dass dieser noch wahrgenommen wird.
*******lin schrieb am 1. Dezember 2023
@*******lin Wenn dich meine Arbeiten überzeugen, können wir über einen möglichen Shootingtermin sprechen.
Nur für Mitglieder
Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen
**********Sissy schrieb:
15
Sehr gerne blase ich diskret und anonym Männern ihre Schwänze auf einer Kaufhaustoilette. Das ganze spielt sich wie folgt ab: Es wird online eine bestimmte Toilettenkabine, Datum und Uhrzeit vereinbart.
**********Sissy schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Kaufhaustoilette wäre mir da zu ungeeignet. Sowas wäre eher fürs Gloryhole oder Pk.
Nur für Mitglieder
Frankfurt DWT sucht Kerle
******FRA schrieb:
3
Aktive Männer in Frankfurt gesucht, die gerne einen DWT besteigen möchten
*******_68 schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Geil. Ich mag auch tv ficken im Wald und auch selbst gefickt werden.
Privat
*********** schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
bdsm Freundschft
*****_81 schrieb:
3
Mein sex leben kommt zu kurz. merke immer stärker wie gerne ich das Sub sein im BDSM ausleben möchte. wer von euch Schönheiten möchte sich mit mir treffen? grüsse aus der / Winterthur Ale
*********cken schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte LLL Träger aus der Nähe von Delmenhorst. Für treffen
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
****se schrieb:
1
Gibt es ein Paar oder eine Dame, die mich heute Abend in Düsseldorf treffen möchte, oder ich suche einen Herrn im reifen Alter, wir können uns treffen und etwas trinken gehen und wir können uns beim nächsten Treffen treffen, aber ich möchte mich…
Nur für Mitglieder
Suche Feminine Trans/TV/DWT
*****K66 schrieb:
13
Suche wirklich feminine Trans, TV, DWT, mit Tagesfreizeit unter der Woche!, für erotische Treffen in Hotel, Kino, Sauna, Outdoor, etc. Gerne auch Dauerfreundschaft. Raum Mannheim + 150 Km. Freue mich über Antworten. Grüße Franz
******eel schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
... können ja mal ausgehen zusammen - bin am wochenende immer in nrw ...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Lust
*****r85 schrieb:
9
Habe Lust Dich ei wenig zu benutzen...Spiel,Spaß und Sperma. Meld Dich. Mann such tv, ts,CD...
*********Sissy schrieb am 26. September 2023
Lust Habe Lust Dich ei wenig zu benutzen...Spiel,Spaß und Sperma. Meld Dich . Mann such tv,ts,CD...Welcome!)
Nur für Mitglieder
WG-Angebot
*********l_2_0 schrieb:
1
Vor einiger Zeit, gab es hier mal das Thema, wie schwierig es ist, im queeren Umfeld geeignete Wohngemeinschaften bilden zu können. In „meiner“ queeren 3-er-WG in Marburg wird zum November 2023 ein Zimmer frei.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Club oder privat🥰 in hessen
*******ara schrieb:
3
Wer hat Lust? Lg
*******e89 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo guten Morgen, dein Gesuch hört sich sehr schön an. Falls du magst, kontaktiere mich gerne. LG Alex
Nur für Mitglieder
Schüchterne Marie sucht Freundin und Liebe
*******vot schrieb:
2
Hey, versuche ich es auch hier noch einmal. Ich suche als Marie eine Frau für eine intensive Verbindung. Selbst bin ich am Anfang eher schüchtern, wenn auch durchaus kommunikativ. Viele auch meinen das ich selbstbewusst wirke.
*********l_2_0 schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Marie, ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Freude auf Deinem Weg der (weiteren) Selbstentdeckung!
Nur für Mitglieder
Ich biete mich als Putzsklave an
*******ari schrieb:
1
Ich bin ein 39 Jähriger Putzsklave aus Köln. Ich suche eine dominante Frau, der ich regelmäßig als Sklave dienen darf. Ich bin devot, gehorsam, folgsam und weiß genau wie ich mich als Sklave zu verhalten habe.
Nur für Mitglieder
Friends im Münsterland?
******ver schrieb:
10
Hey Ihr Lieben, Ich suche liebe Schwestern im Münsterland um meine ersten Erfahrungen sowohl im Kleiden, als auch im gemeinsamen Vergnügungen weiter ausbauen möchte. LG Chris
******oob schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ist nicht negativ gemeint, aber wer in die Welt des anderen Geschlecht hüpfen will, der muß was dafür tun optisch.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
20.05. Ruhrgebiet: Wer will Luna so richtig geil durchf....?
********ejoy schrieb:
4
Meine Herrin wünscht, dass Ihre heiß geschminkte Sklavin Luna vor Ihren Augen so richtig hart durchgenommen wird. Wer möchte die geile Luna so richtig ran nehmen? Was möchtet Ihr mit Ihr anstellen?
********ejoy schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Am Sonntag, den 18.06 um 20:00 Uhr gibt es noch einmal die Möglichkeit. *happy* Wer ist dabei? *angel*
1
2
4
3