Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
☕️ Sabbel Lounge
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3105 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3105 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
☕️ Sabbel Lounge
Fetisch Trans & Friends Forum
☕️ Sabbel Lounge
Hier kannst Du Dich über alles austauschen, was sonst nicht hinein passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Strumpfhose oder Halterlose?
******a_B schrieb:
37
Liebe Kameradinnen, inmer wieder, wenn ich mir insbesondere aufgrund der Bequemlichkeit fest vornehme, Halterlose anzuziehen, greife ich dann doch immer wieder auf die Strumpfhose zurück.
**********s_fun schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Ich mag alle Strumpfhosen, halterlose Strümpfe und Nylons, aber in letzter Zeit bevorzuge ich OUVERT STRUMPFHOSEN
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wohin wenn man mal muss...
*********ra_TV schrieb:
12
Mich würde mal interessieren ob ihr auf das Herren- oder Damenklo geht, wenn ihr als TV in der Öffentlichkeit unterwegs seit? Hattet ihr deswegen schon mal Probleme? Wenn ja welche und wie verhält man sich am besten? Schöne Grüße Vera-TV,
*******lume schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Schließe mich meinen Vorrednerrinnen ebenfalls an: Bislang (ganz überwiegend) nur gute Erfahrungen gemacht, sehr freundlicher bis gleichgültiger…
Татуировки!
*********Sissy schrieb:
1
...
Selbstbestimmungsgesetz kommt es JA oder NEiN ?
Gast schrieb:
20
Seit einiger Zeit hört man und List man gar nichts mehr davon? Weiß einer mehr darüber, würde mich interessieren.
Gast schrieb am 23. März
Ich sehe das nicht negativ, sondern eher positiv, dass es kommen wird, den sieh Cannabis-Legalisierung wie hat die CDU/CSU dagegen gewettert und…
Crossplay
*****Art schrieb:
19
Die Idee Cosplay und Crossdress zu Crossplay zu vereinigen beschäftigt mich schon seit einer Weile. Irgendwie ist aber leider nie was geworden. Zum Beispiel in Star Trek Uniform auf eine Con, oder als Wednesday auf eine Horror Con.
*****Art schrieb am 2. Januar
Cooles Outfit 👍
Nur für Mitglieder
Arbeit im sozialen Bereich
*******1785 schrieb:
13
Mir ist aufgefallen, zumindest trifft es auf mich zu, daß es meist Menschen sind die in sozialen Berufen tätig sind, die sich zu trans Personen im weiteren Umkreis, hingezogen fühlen. Als Beispiel, meine ex ex ist tierpflegerin.
*******tale schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja. Es gibt solche und solche. In jedem Beruf. Aber wenn du für dich diese Erfahrung gemacht hast, bitte. Ich freue mich für dich!
Interaktiver Livestream - Dating und Beziehung
Gast schrieb:
1
Die Moderation oder das Event, sind da Trans Personen beteiligt oder eingebunden… ich find es immer problematisch wenn cis Menschen das planen, durchführen… da geht immer viel verloren dann, und es kommen zuweilen die falschen Fragen … ist mir schon…
Nur für Mitglieder
Gehen TVs zum Zahnarzt?
******_Mz schrieb:
9
Als ich gestern als Mann beim Zahnarzt war, habe ich mich gefragt, ob es TVs/Crossdresser gibt, die als Frau zum Zahnarzt gehen. Viele gehen ja einkaufen oder besuchen Veranstaltungen. Aber wie sieht es eigentlich mit Zahnarztbesuchen aus?
******_Mz schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ja, berichte bitte darüber. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Warum darf ein Mann in Frauenklamotten keinen Bart haben?
*********k_typ schrieb:
56
Mir würde es auch einmal total gut gefallen, wenn nicht alle Männer in Frauenklamotten bartlos und oft komplett rasiert wären. Ich finde gerade die männliche und weibliche Seite in einer Person das faszinierende und natürliche dabei.
*********ez_by schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Meine Sissy trägt beim weggehen immer Kleid und Bart ! Ich finde genau dass macht es noch interessanter !
Nur für Mitglieder
Preise bei Bi-Trans-Fetisch- und LGBTQ-Partys, Events
*********k_typ schrieb:
23
Ich weiß, dass die Mitglieder keinen Einfluss auf die Eintrittspreise von obigen Partys bzw. Events haben.
******_Mz schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Da müssen Speis+ Trank ja noch dazugerechnet werden. Die 8 Euro sind nur der Eintritt ? Die 8 Euro sind der Eintritt.
Ohr- und Auszeit
Gast schrieb:
5
Ganz jenseits von Erotik, Fetisch und Sex, also der sexuellen Identität, die hier ja gemügend Raum bekommt, gibt es auch die geschlechtliche Identität. Neben einem Gedankenkarusell, z.B.
*******ss2 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Schwieriges Thema.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Beziehung zu dritt oder viert?
*********e_TM schrieb:
13
Wir haben recht frisch, also nun etwas über 1,5 Wochen lang nun eine neue Freundin. Sie ist Trans, aber nur zu 60% und fühlt sich so auch ohne angleichende OPs wohl. Somit haben wir nun eine Freundin oder einen Freund?
*******er_S schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Supi👍!
Nur für Mitglieder
Musik Fetisch
*********l_2_0 schrieb:
15
Willkommen im Wochenende so langsam! Also wenn ich selbst einen Fetisch haben sollte, dann wäre das wohl ein Musik-Fetisch. Ich bin schon extrem stimulierbar mit der „richtigen“ Musik im richtigen Moment 🙈.
*******hen schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind ;) Mir gehts allgemein gut und ich bin nicht Depressiv, aber danke der Nachfrage.
Nur für Mitglieder
Grenzwelten/Weltengrenzen
*********l_2_0 schrieb:
10
Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit queeren Themen insgesamt aber irgendwie lässt mich das Thema auch nicht mehr los und ich möchte mehr erfahren über Eure jeweilige Welt und momentan im Besonderen über die größten Stolpersteine in Eurem…
*******506 schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ernst? Wie kann so viele Sein? Eine dutzend schon eine menge, auch nicht wenig. 2 dutzend ist mehr, aber 3500?
Unter euch auch Liebhaber für Nylons
Gast schrieb:
25
Thema Nylons, umso glänzender umso schöner und geiler für mich. Und ich mag es wenn mein schwanzmädchen sie trägt für mich und nicht nur so sondern auch nachts am besten im Negligee.
Gast schrieb am 13. November 2021
Ja sicher.
Wann ist eine Frau eine Frau
Gast schrieb:
18
Ich beschäftige mich derzeit ein wenig mit Biografiearbeit… und stelle mir die Frage, wann ist eine „Schwester“ eine Frau…was macht sie zur Frau…wobei das schon nicht stimmt…meine Therapeutin sagt, man kommt schon „fertig“ bezgl.
Gast schrieb am 15. April 2021
Sehr schön geschrieben Prinzessin 💋💋💋😚 Danke süße 💋🥰
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Antworte auf Mitglieder stellen sich vor...
****iTS schrieb:
1
Liebe Gemeinde, ich habe heute von @KyraLadyBoy eine Anfrage über die Meldestelle bekommen, da hier nur Vorstellungen drin stehen sollen. Der Sinn dahinter ist realtiv einfach.
Nur für Mitglieder
füsse ohne nylon geht auch mal...
****a11 schrieb:
5
Mache ich ganz gerne mal...
********3701 schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Ist die Frage worauf man steht! Nylons sind für mich die Basis! ...dürfen auch Nylonsöckchen unter Jeans in Heels sein! Aber eigentlich ein Muss!
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen.. noch ein einblick....
****a11 schrieb:
2
Heels...
****a11 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
meine nylon beine...
Nur für Mitglieder
Welches Profil macht euch neugierig auf ein Date ?
*****oto schrieb:
32
Die Diskussion bei hat mich jetzt zu diesem Diskussionsthema angeregt. Einige Männer beschweren sich immer wieder : Ich habe keine Dates! Keine/r interessiert sich für mich! Da wird häufig.
Gast schrieb am 9. Februar 2021
Ich finde es gut wenn etwas... individuelles drin ist. Eine... Note... die es trifft bei mir. Fotos sind wichtig...
Guten Morgen Gruß
Gast schrieb:
2
Mein Motto heute Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben
Gast schrieb am 2. Januar 2021
Hallo zusammen Wünsche euch eine schönes Wochenende ich hoffe hier seit gut ins neue Jahr rein gekommen GGL Koalabaer
Gemeinsame Interessen oder Stalking
Gast schrieb:
8
Salve zesamme Ich bin einige Zeit hier in der Gruppe und auch ab und an mal raus gegangen. Auch im abendlichen Chat bin ich zeitweise unterwegs.
**********audia schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
An "Angelyn". Sehr gute und realistische Sichtweise. Besonders Punkt 4 wäre für die Zukunft in der Gesellschaft am essenziellsten.
Nur für Mitglieder
Fahren Männer ausschließlich auf Äußerlichkeiten ab?
******123 schrieb:
28
Worauf stehen Männer wirklich bei Frauen wie uns?
*******iela schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich persönlich geh nach den Augen, und hab vor 15 jahren mein grünes Sternenpaar gefundenen.
Privat
**** schrieb am 12. August 2020
Was ist Weiblich?
Gast schrieb:
63
Wie ihr wisst, schreibe ich gerne mal meine Beiträge nachdem ich anregende Privatgespräche hatte :D Auch heute was dies wieder der Fall und nach etlichen Definitionsschlachten stellt sich mir nun die Frage, was für euch weiblich ist bzw. wirkt.
*******lume schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Ja, und es ist schön, sich jetzt im Sommer im Röckchen die warme Luft um die Beine wehen zu lassen, sollen all diejenigen, die meinen zu wissen, was…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Subbi kann nun geknebelt ausgeführt werden
**********stery schrieb:
13
Diese Maskenpflicht hat auch etwas gutes. Man kann die Subbi unter dem Mundschutz geknebelt raus schicken. Also immer das Positive sehen. 😁😉
Gast schrieb am 16. Juli 2020
Er wollte warscheinlich nur obercool sein und hat dann gemerkt das so eine Vollmaske mit Filter "etwas" unbequem ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
TV oder kein Bock auf Emanzipation?
******_TV schrieb:
13
Gehört zu einem „modernen“ passing nicht auch ein eher emanzipiertes Auftreten und dann wohl auch eher ein unisex Outfit für Zeugs und Accessoires? Unisex, heute so etabliert wie unifarben, war in den 90er Jahren eine Revolution.
Gast schrieb am 23. Juni 2020
Huhu, soweit ich es verstanden habe, ging es um TV und da muss man halt mal konstatieren: „Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige…
Nur für Mitglieder
Was ist Dominanz?
*******yers schrieb:
12
WAS IST DOMINANZ? Damit meinen wir nicht unbedingt das einer einem den Hintern verhaut, sondern wie lebt ihr eure Dominanz aus? Kann man das lernen?
*******e_CD schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
... ein Wort, was vollkommen überbewertet wird. Viele möchten so erscheinen, schreiben es in ihrem Profil, damit man es glauben soll!
Privat
**** schrieb am 6. März 2020
Fabenfroher Joyclub
Gast schrieb:
3
Viele von uns hier anwesenden wünschen sich einen "bunteren Joyclub". Zugegeben ist dieser Ansatz eher leicht satirischer Art, doch möchte ich euch mal zeigen wie bunt unser Joyclub wirklich ist!
Gast schrieb am 11. Februar 2020
😁 Auch diese Anwendung hat kaum einen Designer gesehen und lebt wie die meisten aus dem Baukasten.
Privat
********** schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Musik die sich mit dem Thema befasst.
*****oto schrieb:
6
Hab ich gerade entdeckt und dachte, stelle es mal hier ein. Hab ihr auf Musiktitel, die sich mit dem Thema befassen? https://www. joyclub. de/link/42160663. html
Gast schrieb am 10. Februar 2020
Eine meiner Lieblingsbands sind seit vielen Jahren die "Frankenstein Drag Queens From Planet 13" bzw.
Meine Motivation Mensch zu sein!
Gast schrieb:
6
Dann fange ich doch für mich mal ganz untypisch mit einem Wort an, welches den Zwiespalt kaum besser ausdrücken könnte… Eigentlich wollte ich nur eine kurze Antwort auf einen Beitrag in der Gruppe schreiben, doch bemerkte ich beim verfassen schnell…
********ssen schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Meine Motivation Mensch zu sein! ...
Nur für Mitglieder
Queen of Drags
*******dess schrieb:
36
Schaut ausser mir eigentlich jemand auf Pro7 donnerstags 20:15 die Sendung Queen of Drags Ich schaue es ja schon alleine deshalb weil ich einige der Kanidaten kenne
****Sun schrieb am 20. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, an einen Schminkkurs habe ich nicht gedacht. So was kann man unter anderem bei der VHS buchen.
Nur für Mitglieder
Foto von Gestern
*******dess schrieb:
1
Frau mit Bart für ein Event und einen Miniauftritt im Background bei einer befreundeten Drag Queen
Nur für Mitglieder
Ich eröffne mal
*******dess schrieb:
7
Gestern Csd Darmstadt
Gast schrieb am 18. August 2019
bin dabei :)