Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💡 Vorschläge & Ideen
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
💡 Vorschläge & Ideen
Fetisch Trans & Friends Forum
💡 Vorschläge & Ideen
Du hast eine Idee, welche wir umsetzen sollten? Dann immer her damit! :)
Mehr anzeigen
Eure Anregungen sind gefragt!
Gast schrieb:
22
Viele von euch, die direkt oder indirekt von der "Genderproblematik" betroffen sind kennen das Problem sicher. Man möchte eine Veranstaltung besuchen, findet es nichts in den Angaben des Veranstalters, wie er es in diesem "speziellen Fall" handhabt.
*******phy schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen, das Thema ist für mich sehr spannend, weil ich selbst in einem Club mitarbeite.
JoyGENDER Änderungsbedarf? [bitte keine Diskussionen]
Gast schrieb:
7
Wie ich bereits angekündigt hatte, möchte ich euch hier eine Plattform bieten um mitzuteilen, wo ihr Änderungsbedarf im Joyclub im Bezug auf Trans seht. Hier sollten bitte keine Diskussionen darüber geführt werden.
****rin schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Sehe da auch Handlungsbedarf! Als DWT/Teilzeit TV habe ich ein männliches Profil, was zur Zeit auch richtig so ist, aber sicherlich nicht mehr lange.
Nur für Mitglieder
Anregungen
******_Mz schrieb:
20
Mein Vorschlag: Ich habe einen Thread "Unternehmungen, Treffen" erstellt, weil ich im Forum keinen Menüeintrag dazu gefunden habe. Events sind für mich nämlich keine Unternehmungen, weil ich das eher mit Clubveranstaltungen verbinde.
******_Mz schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann ein Moderator etwas zu dem Thema sagen.
Nur für Mitglieder
Schlampenoutfit
******a_B schrieb:
20
Während ich normalerweise wert darauf lege, mich modisch - sexy anzuziehen, bin ich gerade dabei, mir ein Schlampenoutfit zusammen zu stellen. Damit möchte ich dann frivol ausgehen und Männer scharf machen.
Gast schrieb am 28. Mai 2023
Ich kann das alles sehr nachvollziehen den auf dem Weg bin ich . Ich liebe es wenn es eng knapp und willig aussieht.
Kleines Spiel für alleinstehende Keuschlinge
*********Trans schrieb:
8
Ich bin Single, stehe aber auf das Gefühl in einem Keuschheitskäfig zu stecken und nicht zu wissen, wann ich raus darf.
****467 schrieb am 11. Mai 2022
Korrektur des letzten Satzes: - die Teilnehmenden können - auch ohne Notfall - durch Probieren die Kombination ermitteln und die Box öffnen.
Nur für Mitglieder
Idee Gruppe oder Untergruppe CrossDress od. Trans-FemDoms
**********audia schrieb:
11
Ja, auch hier möchte ich mal einen Gedanken ins Rollen bringen, gemäß meiner o.g. Idee. Im CrossDress und Trans-Spektrum gibt es, zugegebenerweise, tendenziell eher wenige Individuen, welche auch BDSM betreiben, besonders auf der aktiven Seite.
**********audia schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Lackboyddorf.
Tunnelspiele
Gast schrieb:
19
Mich reizen ja total Tunnelspiele oder kleine Gemeinheiten, die erst auf den zweiten Blick mein Wesen Julia verraten.
********an_D schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hier mal meine lieblings Idee, ich gehe immer zum FKK, meist in Jeans, Shirt und Flip Flops...
Nur für Mitglieder
Toll
****a08 schrieb:
13
Ich wollte allgemein mal sagen, Bravo, die Gruppe wächst rapide und das ist gut so. Wir, Michael und Mona, würden uns allerdings noch mehr freuen, wenn sich auch noch mehr TV Ladys aus Baden Württemberg in der Gruppe einfinden würden.
*******e_CD schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
... und wir NRW´lerinnen müßen auch noch näher zusammenrücken! *kuschel* Höchste Bevölkerungsdichte auf den Quadratkilometer!
Joyclub
Gast schrieb:
28
Ist ja schön wenn man sich hier vorstellen kann... aber was bringt's? Finde für unser Geschlecht tut sich bei Joy viel zu wenig!
Gast schrieb am 18. November 2019
Aber ja doch! Ich meinte nur, das man Deutschland in Bezirke einteilt, mit den jeweiligen Plz. Ich hatte es etwas kompliziert erklärt. Sorry...