Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔧 Tipps & Tricks
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
🔧 Tipps & Tricks
Fetisch Trans & Friends Forum
🔧 Tipps & Tricks
Du hast Fragen zum Make Up, Latexverarbeitung oder anderen Dingen? Dann bist Du hier richtig. Getreu dem Motto, jeder hilft jedem
Mehr anzeigen
Die unendliche Geschichte der Profiloptionen
Gast schrieb:
33
Vorwort Hallo ihr lieben, da ich bereits seit einigen Jahren aktives JOYclub Mitglied bin und immer brav mein Premium bezahle, mich auch viel mit der Plattform als solches und dessen Möglichkeiten beschäftige, möchte ich euch heute mal etwas…
Gast schrieb am 21. Februar 2020
Ich denke wir haben das nun entsprechend Diskutiert und sind da eben auch anderer Ansichten.
Nur für Mitglieder
Hotel in Köln für Fotos
*****ine schrieb:
4
Wollte nur mal fragen ob vielleicht jemand ein Hotel in Köln kennt und empfehlen könnte, dass einfach mal ein anderes, interessantes Setting / interessante Einrichtung hat, eben nicht ein 0815 Zimmer?
*******n58 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
schau doch mal hier @*******alet , das macht mir einen ganz vernünftigen Eindruck. Ich will da auch mal hin um Fotos zu machen. Liebe Grüße, Dieter
Nur für Mitglieder
Tolles Toy für impotentes Sissy-Schwänzchen
**********Sissy schrieb:
8
Ich habe mir das Toy "Vibe Master" bestellt und mittlerweile erhalten. Es sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend. Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div.
*******nte schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Na dann ist es halt so! vielleicht findde ich irgend wo ein entsprechendes Video oder Foto das mir eine hilfe bringt für die vorstellung
Nur für Mitglieder
Damen-Lederstiefel in Größe 43-44 gesucht
**********audia schrieb:
2
Auch hier hallo an alle Stiefelträger-innen. Ich bin auf der Suche nach Echtleder-Damenstiefeln in der Größe mind.43-44.
****_sh schrieb am 30. September
Ich kann den Laden https://www.auf-grossem-fuss.de in Kiel sehr empfehlen, von dem hab ich meine Damenstiefel gr. 45.
Mein schwänzchen bleibt brav schlaff
Gast schrieb:
15
Meine Partnerin und ich genießen das Spiel mit meiner femininen Seite jetzt schon seid ca 3 Jahren. Angefangen hat es bei mir mit ca 12 Jahren das ich heimlich Mädchen Sachen getragen hab.
**********Sissy schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mal meine Frage!
Nur für Mitglieder
Damen-Miederhose (stark und festes Gewebe) als Mann tragen
**********Sissy schrieb:
10
Ich möchte mir gerne eine Damen-Miederhose kaufen, die mir ein feminines Aussehen im Schritt verleiht. Sie soltte aus richtig schönen festen, harten Gewebe sein, gerne auch im Style der 60er.
***fb schrieb am 1. Juli
ist hübsch, aber bei mir würde der Schwanz rausrutschen. Daher bevorzuge ich Miederhosen mit etwas Bein. *schleck*
Nur für Mitglieder
Silikon-Pussy-Slip: sich ficken lassen wie eine Frau
**********Sissy schrieb:
19
Mit einer künstlichen Vagina in einem Slip eingearbeitet sollte das gut möglich sein. Wer hat ähnliches schon mal ausprobiert? Gibt es Erfahrungen? .
*******e_W schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Die Gruppe heißt "Fetisch ..." und der Slip passt zum Thema.
Silikonprotese für Transfrauen
Gast schrieb:
24
Ist wie ist das Interesse an sowas? Aie soll mit Körperkleber befestigt werden und mit flüssigsilikon angepasst werden also sie kann jederzeit wieder abgenommen werdedn. Das Material ist aus den Spezialeffekts bereich.
Gast schrieb am 12. Januar
Ich mag sehr große Brüste. Daher habe ich mir Silikonbrüste in FF geholt. Sie wiegen zwar einiges, aber das Gefühl ist überwältigend.
Nur für Mitglieder
Schminkhilfe
*********uppy schrieb:
20
Heyho! Ich lese hier öfters dass ihr nach Tipps fürs Schminken sucht und ich würde mich hier in diesem Rahmen gern dafür anbieten - kurz zu mir: Hi, ich bin Felix, 24 jähriger trans Mann und ich schminke mich seit mehreren Jahren.
******_Mz schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Der Umgang mit flüssigen Eyelinern dürfte einiges an Übung erfordern.
Nur für Mitglieder
Karneval in Köln - was sind die besten Plätze für TV?
*******_69 schrieb:
4
Wer kennt sich gut in Köln und mit dem Karneval aus und kann Tips geben in welchen Kneipen man gerade als TV gerne gesehen ist?
*******BN84 schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
würde sagen alle Lokale auf der Schaafenstraße
Latex Catsuit mit Silikon Einlagen
******_87 schrieb:
8
Ich bin am überlegen mir einen hochwertigen Latex Catsuit zu kaufen, z.b. sowas: Jetzt hätte ich generell fragen zu Latex an sich: ist die Qualität von den Shop gut? Oder habt ihr Tipps?
********an_D schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich habe zum o.a. Thema nur eine Anmerkung.
Nur für Mitglieder
Make-up Start
*******ell schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, wie der Start in den Make-up/sich schminken "Bereich" für die Trans Gruppenmitglieder war?! Was hat euch geholfen z. B. Youtube, Magazine, Freunde, Bekannte usw. Und wie war es emotional am Anfang?
******_Mz schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Mich würde mal interessieren, wie der Start in den Make-up/sich schminken "Bereich" für die Trans Gruppenmitglieder war?!
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Entfernung das Bartes.
*******bel schrieb:
46
Ich habe mal gehört es es möglich ist die Barthaare dauerhaft entfernen zu lassen. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps wo welche Methode am besten funktioniert? Lieben Gruß Isabel.
******_25 schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe auch für einige Zeit einen Epilierer benutzt, um mir die Haare zu entfernen. Leider hält das nur wenige Wochen.
Nur für Mitglieder
Professionelles Makeup?
******l90 schrieb:
14
Ich bin zwar jetzt schon etwas länger als Frau unterwegs, aber ich habe aktuell immer noch so ein wenig meine Schwierigkeiten mit dem Makeup.
Gast schrieb am 19. September 2022
Ich habe zwei onkel, und wann ich die was frage , antwohten mich immer (Google) und( /Youtube)
Nur für Mitglieder
Echthaarperücke in Karlsruhe?
*******004 schrieb:
4
Hey liebe Community, ich suche in Karlsruhe und Umgebung ein Haarstudio mit einer großen Auswahl an Echthaarperücken. Habt ihr da einen Tip für mich? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Steffy
*******004 schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Hat jemand eventuell Erfahrung mit Remy Haaren? Sind ja auch etwas günstiger.
Nur für Mitglieder
Haare / (Perücken) schneiden.
**********stery schrieb:
17
Nun schreibe ich auch mal in das Forum. Ich habe mir zwei schöne neue Haare aus dem Internet bestellt. Sie waren nun nicht die teuersten stehen mir aber gut.
*********aela schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen, also für mich das sehr aufregend. Ich habe in Bielefeld in einem Shopping Center angehalten. Dort zum Friseur rein.
Nur für Mitglieder
Büstenhebe für TVs
****_TV schrieb:
27
Ich bin eine TV, nicht gertenschlank, aber auch nicht zu dick. Jedenfalls, wenn ich mit meinen Handflächen rechts und links meine "Brüste" zusammenschiebe, komme ich doch sicherlich auf Körbchen A.
******_TV schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
@****_TV Na, hab mir doch fast gedacht, das diese Büstenhebe was für dich ist *g* Die Pölsterchen an den Seiten kann man tatsächlich nutzbringend zur…
Cage kaufen
Gast schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach einem gut sortierten Geschäft im Großraum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet in dem man sich verschiedene Varianten und Größen von Cages ansehen und eventuell auch anprobieren kann.
Gast schrieb am 7. August 2022
Vielen Dank bisher für die Antworten hier und per PN.
Nur für Mitglieder
Buchtipp
**********sLady schrieb:
3
Ich bin gestern über ein Buch gestolpert, welches mich sehr begeistert. Die Autorin Torrey Peters ist eine Transgender und das Buch heisst Detransition, Baby. Tolle Story, Erotik und sehr einfühlsam geschrieben.
*******bel schrieb am 12. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Danke, ich habe es bei Audible mal auf meine Liste gesetzt und höre die Tage mal rein.
Nur für Mitglieder
Sprache - Pronomen bei NonBinären
*********e_TM schrieb:
29
Guter WebArtikel! Ich denke für uns ist „dey“ oder „they“ und „deren“ für singular nonbinäre Respektion in der Sprache umdetzbar, oder eben das was uns gesagt wird, was wir nutzen sollen.
*******4137 schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da hat wohl jeder so seinen Weg. Jemanden mit 'es' oder so anzusprechen, ist mir auch fremd.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel oder Tucking?
******ane schrieb:
6
Bin gerade am überlegen mir einen kg zu holen oder doch lieber einen speziellen tucking Slip. Wie macht ihr es? Wie versteckt ihr euer bestes Stück?
*******alay schrieb am 20. April 2022
Ich stehe auf Tucking. Ich klebe es mit Pflaster durch die Beine nach hinten fest.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel oder Tucking?
******ane schrieb:
8
Bin gerade am überlegen mir einen kg zu holen oder doch lieber einen speziellen tucking Slip. Wie macht ihr es? Wie versteckt ihr euer bestes Stück?
********an_D schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich habe es auch lange mit tucking probiert...habe aber wohl zuviel Sissyklit *zwinker* und habe mich nie richtig wohlgefühlt.
Nur für Mitglieder
Slipz.de
*********ld88 schrieb:
6
De gestoßen und habe gedacht, ich darf euch das nicht vorenthalten. Ich habe dort noch nichts gekauft, kann also nichts weiter dazu sagen
*****nda schrieb am 24. Januar 2022
Hallo nochmals, vielen Dank für Eure Reaktionen und Mails!
Nur für Mitglieder
Shops in Hamburg
****Na schrieb:
8
Wir sind nächste Woche in und feiern einen besonderen Geburtstag ;-) Ich würde mit meiner Süßen gerne einen Shoppingtag einlegen. Hat jemand Tipps für mich in Richtung Fetischladen und/oder Trans?
****Na schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an Euch für die Tipps! Wir werden eine kleine Tour zusammenstellen.
Miederhose
Gast schrieb:
3
Kann jemand eine Miederhose empfehlen?
*******e_22 schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Habe auch schon BH's und Body's bei bonprix gekauft. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Passform, bisher immer zufrieden.
Nur für Mitglieder
Motorradhelm und (Langhaar)-Perücke
*******a76 schrieb:
8
Besonders richtet sie sich an die CD-, TV- und TS-Girls, die sich in der Bikerszene bewegen und betroffene Girls, die aus krankheitsbedingten Gründen, ihre Haare verloren haben.
*****gli schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
… das ganze hat sehr viel mit selbstbewusstsein und körperbewusstsein zu tun … meine freundin ist ein schöne ...
Dessous in kleinen Größen
Gast schrieb:
5
Dessous in kleinen Grössen findest du ja fast Überall, sogar meist in den Geschäften vor Ort. Das Problem liegt eher bei den grossen Grössen! Viel Glück beim Shoppen.
Gast schrieb am 26. Dezember 2020
Schau hier im. Joyclub unter Clubs und co. Dann unter Shops in deiner Region. Bsp. : https://www.joyclub.de/shops/?
Nur für Mitglieder
Suche besonderes Leder-Corsage Modell
**********audia schrieb:
22
Auch hier mal hallo an alle, besonders an die Corsage-Experts. Ich suche ein bestimmtes Leder-Corsage-Modell, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es Echtleder oder Kunstleder ist.
**********audia schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, das habe ich kürzlich im Leder-Forum auch erfahren. Das klingt aber nicht so dolle. Auf der Seite www. produktwarnung.
Nur für Mitglieder
Frauenkleider
*****i79 schrieb:
17
Weiß jemand, ob es in der Nähe von Basel ein Geschäft gibt, das TV Kleider für Männer hat zum anprobieren? Ich bestelle nicht gerne im Internet, dann passt es nicht in der Größe, oder ich habe es mir anders vorgestellt etc. Liebe grüße
Gast schrieb am 1. Oktober 2020
Da bin ich aber gespannt wie du aussiehst
Nur für Mitglieder
Geeignetes Friseurgeschäft
*******lume schrieb:
8
Ich möchte meine Frisur gerne etwas „umstylen“ lassen in Richtung unisex bis leicht feminin. Kennt jemand ein dafür geeignetes Friseurgeschäft im Raum Köln/Bonn/Euskirchen?
****ce schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur Mut Ich habe noch keine engstirnige Friseurin kennengelernt.
Nur für Mitglieder
Feminisierung Hilfe oder Tipps, bitte
*****001 schrieb:
9
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal Tipps brauche um einer Sub zu dem zu verhelfen, was sie sein will. Aber so wie es aussieht, hat mir Corona eine neue Art einer Beziehung zu einem wunderbaren Wesen gebracht.
*******star schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo an alle. Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir die Augenbrauen wegschminken und neu aufmalen. Aber man die Häärchen dann leicht durch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 22. April 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
******** schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verfärbte Lack High Heels ... :(
*******rix schrieb:
23
Ich hab gerade keinen passenderen Bereich gefunden. Hoffe posten es hier richtig. Hab etwas mein Kleiderschrank aufgeräumt und meine weiße Lack High Heels verfärbt vorgefunden. Und weiß nicht wie das passieren konnte.
*****_TV schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Hatte das gleiche mit roten Lackheels und einem roten Lackgürtel.
Suche nach Trans-Mitgliedern
****467 schrieb:
19
Gibt es hier im Joyclub auch die Möglichkeit, gezielt nach Mitgliedern zu suchen, die als Geschlecht "Trans" angegeben haben? Bei der normalen Suche kann man immer nur Mann oder Frau auswählen.
**********cubus schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Das Bezahlproblem könnte man meiner Meinung nach einfach lösen indem man zwei Option einfügt, Geschlecht laut Ausweis und "im Profil…
Nur für Mitglieder
Transvestit/Transgender als Geschlechtsbezeichnung
*****tty schrieb:
9
Ich bin schon einige Zeit bei Joy, aber ich hab es immer noch nicht geschafft, mein männliches Geschlechtssymbol durch ein Trans- oder Transgendersymbol zu ändern. Könnte mir jemand bitte gut erklären, wie das geht? Danke vorab LG Betty
Gast schrieb am 11. März 2020
Genau, bitte hier schauen: https://www.joyclub.de/groups/fetisch_trans_friends/forum/t2304914.die_unendliche_geschichte_der_profiloptionen.
Privat
*********** schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 23. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schuhgröße 44+
Gast schrieb:
19
Wer von euch kennt das Problem mit den viel zu großen Füßen? Ich selbst habe Größe 47/48 und daher immer wieder ein paar Schwierigkeiten passende Schuhe zu finden.
Gast schrieb am 11. Februar 2020
Ja ich bestelle dort auch, das sind aber die üblichen Schuhe von Pleaser USA, die man überall bekommt :D
Sicherheit beim Bondage
Gast schrieb:
5
Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen, auf was ich gestoßen bin. Neulich machte ich mich im Keller auf die Suche nach einer Rettungsdecke. Die Dinger sind wirklich gut zum Warm oder Kalt halten, daher auch vielseitig einsetzbar.
Gast schrieb am 3. September 2019
Klugscheißer(in) *lach*