Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fetisch Trans & Friends Forum
Erzähl uns was Du schon immer mal machen wolltest, von was du Träumst oder was Du Dir auf einer Veranstaltung vorstellst.
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Beine!
******a_B schrieb:
327
Hey Mädels, vielleicht bekommen wir hier mal eine Sammlubg schöner Beinchen hin.
*********ister schrieb vor 26 Minuten
Nur für Mitglieder
muss es auch mal mit Farbe sein. *g*
Nur für Mitglieder
Erster Oral Verkehr mit einer Trans
**********iveau schrieb:
7
Das erste mal einen schönen Schwanz blasen, bin in der Sache noch Jungfrau, würde mich freuen wenn du dabei auch noch echte Nylons gerne trägst) LG FetishmitNiveau
*******tig schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
da wäre ich mit Begeisterung dabei
Nur für Mitglieder
Mögt ihr euch gerne von Männern penetrieren lassen?
**********Sissy schrieb:
24
In diese Runde, mögt ihr es euch von Männern penitrieren zu lassen? In dem Mund oder auch anal? Klickt doch mal an was auf euch zutrifft, natürlich sind auch gerne Beiträge gesehen. .
*********Sissy schrieb am 16. Juli
Мне нравиться взбодрить член до упругости, затем повернуться к активу спиной и стать реком, чтобы он мою попку своим упругим фалосом проткнул много…
Nur für Mitglieder
Erlebnisse in der Stadt
******_Mz schrieb:
13
Heute Nacht habe ich wieder witziges erlebt: Ein junger Mann sprach mich an und fragte ob ich wüsste wo der nächste Kiosk ist. Ich verneinte. Dann meinte er, dass ihm mein Outfit gefällt und ob er ein paar Meter mit mir laufen könne.
******_Mz schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Gestern war ich wieder in der Stadt unterwegs, weil ich zu einem Treffen verabredet war.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eindrücke auf einer Queer-Party
******_Mz schrieb:
16
Gestern war ich zum ersten Mal auf einer Queer-Party. Ein paar Leute, die ich zuvor in einem Lokal traf, hatten mich darüber informiert. Was mir sofort auffiel, war das Alter der Besucher. Das lag gefühlt zwischen 20 und 30 Jahren.
******_Mz schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
...oh immerhin, besser als nichts ... Besser als nichts wäre sehr, sehr untertrieben. Ich bin darüber sehr erfreut!
Nur für Mitglieder
Was bewegt Dich dazu Trans zu sein / auszuleben?
****na6 schrieb:
12
Die Beweggründe, warum jemand Trans auslebt - in welcher Form auch immer - sind ja ganz verschieden. . Ich selbst mag Frauen in Kleidern, High Heels und Strümpfen. Ich mag das Gefühl der Kleidung. Ich mag einfach aufregend aussehen...
********bild schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
In erster Linie fühlt es sich einfach gut+richtig an wenn ich mich sowohl männlich als auch weiblich zu gleichen Teil kleide oder auch mal nur…
Nur für Mitglieder
Was bewegt Dich dazu Trans zu sein / auszuleben?
****na6 schrieb:
6
Die Beweggründe, warum jemand Trans auslebt - in welcher Form auch immer - sind ja ganz verschieden. . Ich mag Frauen in Kleidern, High Heels und Strümpfen. Ich mag das Gefühl der Kleidung. Ich mag einfach aufregend aussehen...
****na6 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bitte bentuzt den neuen Thread https://www.joyclub.de/groups/fetisch_trans_friends/forum/t3080131.was_bewegt_dich_dazu_trans_zu_sein_auszuleben.
Nur für Mitglieder
Bilderthread: Nur mit echten langen Haaren, keine Perücken!
*********k_typ schrieb:
18
Wer von euch kann dazu ein hochladen? Falls gewünscht, können die Mods diesen Bilderthread nachträglich auf "privat" setzen
******w71 schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich gesell mich mal dazu *kuss*
Nur für Mitglieder
Freundschaft
*****_81 schrieb:
1
Willkommen alle D’s mein Wunsch ist eine von Euch D* als Dom. Person kennen zu lernen. wohne in der da ich zum bi Typ gemacht wurde. umso spannender Finde ich es mit jemand von eurem Geschlecht eine Freundschaft aufbauen zu dürfen. mein Traum...
Nur für Mitglieder
Wie wirken TVs auf Frauen?
******_Mz schrieb:
49
Da ich nicht weiss, wo ich das Thema unterbringen soll, schreibe ich es mal hier rein. Ich frage mich, wie TVs auf Bi-Frauen wirken? Eher exotisch, vielleicht auch sexuell anziehend, eher wie eine Freundin oder gar uninteressant?
******_Mz schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich ergänze einfach mal, wie ich mich in Bezug auf Frauen mittlerweile sehe.
Aktuelle Information zum Playground and more
*********d_ESW schrieb:
5
Liebe Freunde und Gäste des Playgrounds and more aus Weidenhausen, leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren BDSM-Club ab sofort und für den Rest des Jahres schließen werden.
*********vonne schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für Deine Aufmunterung. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem Besuch.
Nur für Mitglieder
Mein Wunsch....
********eiss schrieb:
2
Eine süsse devote Lady in meiner Nähe, die es mag verwöhnt und ausgeführt zu werden. Frivole Ausfahrten im Cabrio, Spaziergänge im warmen Sommerwind, Pausen an schönen Orten...Na ja... eben ein Traum.
*******yBoy schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nach meinem Meinungen ist das eine "ganz normales" Wunsch.
Nur für Mitglieder
Zur Latex Sissy
*****795 schrieb:
12
Ich habe schon seit längerem den Traum, eine Latex Sissy zu werden. Ich würde gern eine dominante Person kennenlernen dich mit dazu bringt. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich BDSM, sm,... Und vieles mehr.
*****oto schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben. Bitte achtet IMMER auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Cristina Mallorca
*********Cross schrieb:
2
Hola, gracias por incluirme en el grupo Soy transgenero y vivo en Mallorca, Me gusta pensar que la sensacion de sentirme mujer es verdadera y que realmente lo soy.
******oss schrieb am 7. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vente a lanzarote *kuss*
Nur für Mitglieder
Cristina Mallorca
*********Cross schrieb:
1
Hola, gracias por incluirme en el grupo Soy transgenero y vivo en Mallorca, Me gusta pensar que la sensacion de sentirme mujer es verdadera y que realmente lo soy.
nicht gut genug
Gast schrieb:
15
Hmmmm ich bin so unsicher... ich bin soweit durch mit meiner Geschlechtumwandlung... und super glücklich mit allem...
*******tale schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Du bist eine besondere Frau. Und für deinen Schatz bist du sicher etwas ganz besonderes. Alles andere ist uninteressant.
Nur für Mitglieder
Kopfkino
*****s49 schrieb:
9
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****oto schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Startbeitrag auf FSK 18 gesetzt.
Nur für Mitglieder
Mich zu einer TV dwt erziehen
*****795 schrieb:
13
Ich bin normalerweise Sklave aber ich suche hier jemanden oder paar die Spaß daran haben mich zu einer Sissy dwt oder in der Art zu erziehen. Ich bin eigendlich zimmlich offen welche Art es werden könnte.
*****oto schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Verschoben aus dem Hauptbereich. Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer Thema.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*****795 schrieb:
8
Sklave sucht Erziehung Hallo ich bin Timo 25 175 groß 65 kg nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret Ich habe schon lange das bestreben ein Sklave zu werden. Leider noch nicht die richtigen dominanten Personen gefunden.
*****795 schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Es wird dann glaub ich nichts mehr oder :D
Nur für Mitglieder
Feminine, aktive Männer
*********lots schrieb:
10
Ich bin eine Sissy, die auf feminine Typen steht, jetzt habe ich aber das Problem dass diese natürlich fast immer passiv sind - und ich als Sissy natürlich auch Gibt es hier noch jemanden dem es so geht wie mir? Wie geht ihr damit um?
**********sande schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin bei TV auch gern aktiv, wenn sie devot und benutzbar sind . Sie müssen aber glänzende Strümpfe und High Heels und einen Plug tragen.
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder
Gast schrieb:
8
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder wünschen würde ich mich mal wenn Mann Leute trifft die keine schnelle Nr.
**********abell schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Dass viele Kontakte nur einmalig sind, liegt wahrscheinlich daran, dass es auf einer oder beiden Seiten nicht richtig "gefunkt" hat.
Eine Fantasie in Zeilen gegossen.
Gast schrieb:
1
Stübchen der Lust Er begibt sich gelassen im schwarzen Anzug in das fensterlose Stübchen, er ahnt was ihm erwartet. Mittig auf einem stabilen hölzernen dunklen Tisch, liegt flach auf dem Rücken, eine teils verhüllte Frau.
Nur für Mitglieder
Suche Dienst als Transzofe bei Clubs / Partys oder auch Domi
**********stery schrieb:
4
Ich bin eine TV Zofe die gerne bei Clubs / Partys oder auch in einem Dominastudio den Gästen zur Verfügung stehen möchte. Da dies für mich Leidenschaft und Veranlagung ist habe ich keine finanziellen Interessen. Ich möchte dies aus Leidenschaft tuen.
*******e_22 schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Mein Kopfkino geht in die gleiche Richtung. Diene derzeit "nur" der Eheherrin. Kuss Michelle
Niveau
*****sha schrieb:
17
Echt komisch hier... Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat. Außer Tisch und Stuhl. Und noch nicht mal da bin ich mir sicher.
**Ja schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Was so traurig daran ist, ist dass nette Kontakte an der Flut an "ich probiere es einfach mal" untergehen.
Mein Besuch bei Herrin und Herr
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Coming out - wie kriege Tipps und Erfahrung
Gast schrieb:
5
Verzeiht mir meine anfängliche Naivität und amateurhaftes Outfit als TV. Ich bin mit meinen 47 Lebensjahren bisher noch nicht dazu bereit gewesen diese Erfahrung mit Transsexuellen komplett durchzuziehen. Es wurde schon angedockt.
Gast schrieb am 9. Dezember 2020
eigentlich ist ein "coming out" ja ganz etwas anderes. Macht aber nichts.
Kein Treffen
Gast schrieb:
37
Warum ist das so schwer überhaupt jemanden zu treffen oder Kontakt zu bekommen Wie habt ihr es angestellt?
Gast schrieb am 20. November 2020
Hallo Klaudia Ich bin ehrlich mag dein Profil und deine Vorlieben zum Rollenspiel
Nur für Mitglieder
Ich möchte Brüste
**********sande schrieb:
15
Hat jemand Tipps und was man beachten sollte!
*******yBoy schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
Eine *frage*. Ost Asien bekannt als Kleine busigen Bereich.
Füsse + Trans
Gast schrieb:
6
Seit langem schwebt mir eine Fantasie vor. Ich liege verkehrt herum auf einer Couch, mein bestes Stück quasi über mir in Richtung meines Mundes, oben auf dem Rand der Couch sitzt eine Transfrau, Ihre Zehen in meinem Mund, während sie es sich macht…
*****oto schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben. Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema. Danke schön.
Nur für Mitglieder
Chantal sucht Gleichgesinnte für Rollenspiele
*********umpf schrieb:
8
Welche Rollenspiele würdest du gerne mit mir spielen?
Gast schrieb am 15. Juli 2020
"von der Stiefmutter verführt" Das hat was sehr verruchtes und verbotenes, da kribbelts schon beim Gedanken dran.
Nur für Mitglieder
Der Wunsch weiblich zu sein
******123 schrieb:
21
Woher kommt dieser starke Wunsch, das Bedürfnis, die Sehnsucht weiblich zu sein? Was gibt uns die Verwandlung? Und in welcher Weise ist eine devote Grundhaltung damit verbunden?
Gast schrieb am 22. Juni 2020
Eine Anmerkung dazu: Das individuelle Bedürfnis nach Weiblichkeit hat unterschiedliche Facetten und ist letztendlich auch individuell.
Frauenkleider
Gast schrieb:
2
Ich wollte schon immer Frau sein, schon sehr sehr früh kam dieser Wunsch bei mir, aber Frauenkleider tragen hat mich nie irgendwie berührt. Meine neuen Stiefel mag ich schon. Ein Korsett, weil ich die Enge am Körper mag.
**********eentv schrieb am 6. Juni 2020
Hallo, ich fühle mich schon so lang ich denken kann als Frau.Und natürlich beherrscht das auch mein Denken und Hnaeln.
Meckert !
**********er_HH schrieb:
2
Darf ich auch Mal was sagen!? Ich finde es großartig wie unsere Gruppe wächst und gedeiht. Aber es gibt sicher Dinge die sich besser machen lassen. Also haut mal in die Tasten und schreibt Mal was euch dazu einfällt.
Gast schrieb am 12. Mai 2020
Es gibt sicherlich IMMER Dinge sie sich besser machen lassen...aber was schwebt dir da vor?
Entführung, Mädchen, Lustschmerz
Gast schrieb:
8
Ich plane mit einer Herrin ein Rollenspiel... leider müssen wir corona abwarten... aber die Zeit kann man nutzen, mit Vorfreude, mit durchleben der Fantasie, mit Überlegungen, wie wir das Spiel gestalten...
*********ka_78 schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Ein Austausch sollte auch vorher erfolgen. Aber mit zuviel Schreiberei sind mir schon einige Dates versaut worden.
Nur für Mitglieder
Es lebe die Verwandlung ...
**********abell schrieb:
12
Meine "Wünsche" ändern sich je nach gemachter Erfahrungen immer wieder etwas.
*********8079 schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Hey Annabell! Danke für deinen Beitrag Sehr aufschlussreich und leider wahr, was reale Treffs angeht!
Nur für Mitglieder
von 2 älteren Männern angemacht und vernascht werden
*********umpf schrieb:
15
Ich Chantal habe immer wieder diesen Traum. Ich gehe als TV zurecht gemacht in eine Gay Bar und stehe an der Theke. Links und rechts von mir sitzen 2 ältere Herren auf den Barhockern und unterhalten sich.
*********umpf schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Bitte anstatt zu schreiben - will ich verführt und vernascht werden. Je älter ich werde um so geiler werde ich Chantal
forced feminization - Wenn aus Mann Frau wird
Gast schrieb:
7
Naja bei mir ist es im wahrsten Sinne des Wortes bizarr Ich suche noch immer eine nett Sie, die Spass daran empfinden würde mit mir gemeinsam und mit viel kreativität meine zukünftige Rolle als Frau zu finden...
Gast schrieb am 10. Januar 2020
Transen sind total in in der Sexscene *gruebel* also bitte nicht falsch verstehen, aber hast du mal darüber nachgedacht dass wir auch Menschen mit…
Nur für Mitglieder
Männer mit gemachten Brüsten
*******MAY schrieb:
8
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Männer mit gemachten Brüsten gibt oder Hormon behandelt... Diese dann zu Daten... Dann würde ein Traum von mir in Erfüllung gehen. Gerne auch pn. Gruß Carlos
**********dchen schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich nehme keine Hormone, vergass das zu erwähnen *lolli*
Nur für Mitglieder
Ein lasterhafter Traum.Ein Wunsch.Eine Hoffnung.
*****_nw schrieb:
7
Ich träume oft von einer Geselschaft der es völlig wurscht ist welche sexuelle Richtung man oder Frau in einem Leben einschlägt. Sogenannte "perverse" Neigungen und Fetische akzeptiert werden.
*********flake schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Die Leute gaffen und reden immer. IM-MER. Ich denke, es ist auch eine Frage dessen wo man wohnt. In Berlin z.B.
Nun da gibts wirklich was...
Gast schrieb:
6
Höflicherweise warte ich ja immer etwas ab um zu sehen ob sich jemand zu Themen äußert. Da aber entweder niemand Träume, Wünsche oder Hoffnungen zu haben scheint, fange ich einfach mal an :D Ruhm und Ehre...
*******dess schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Ganz lieben Dank Brigitte