Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
👗 Flohmarkt
Fetisch Trans & Friends – Gruppen-Forum
Fetisch Trans & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum2
Hauptalbum3
Hauptalbum4
Mitglieder
Mitglieder2
FSK18
FSK18_2
Mein besonderer Fetisch
Kostenlos anmelden
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends
Fetisch
–
3103 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🔔 Ankündigungen
👋 Meldestelle
🥂 Events
👫 Suchen & Finden
🔧 Tipps & Tricks
🤤 Fetischecke
🎢 Erfahrungsberichte
🍀 Wünsche, Träume, Hoffnungen
👗 Flohmarkt
☕️ Sabbel Lounge
💡 Vorschläge & Ideen
Forum Suche
👗 Flohmarkt
Fetisch Trans & Friends Forum
👗 Flohmarkt
Du hast was zu verkaufen, dann zeig her!
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Schwestern:Zwei süße rosa Onsesie's zu verkaufen
*******_SH schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Verkaufe Heels gr 14
*********schTV schrieb:
3
VerkaufenHALLO! Verkaufe sehr schöne Heels nur zweimal getragen.
*********schTV schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
45
Nur für Mitglieder
Leder Plateau High heels von Fuss GR.45-46
**********iveau schrieb:
3
45,5 passt aber beiden 45-46 Sohle neu wurden nur im Bett getragen
**********iveau schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Oh sorry ganz vergessen preis zu schreiben 70 plus Versand habe 150 bezahlt und das Modell gibt es bei ihnen nicht mehr
Nur für Mitglieder
Gr. 7 XL Lack\Latex Kleid
****aTV schrieb:
4
Dieses schöne Lack/Latex Kleid für 110 gekauft gebe ich für 60 inklusive Versand ab. bei Interesse gerne per Clubmail Lg Lucia
****aTV schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen , Anbei die entsprechende Grössentabelle. Lg LuciaTV
Nur für Mitglieder
Dokier Brustprothese D
****aTV schrieb:
3
Original Dokier mit Silikonfüllung für ein realistisches Tragegefühl. Für 80€ abzugeben. Zahlung per Paypal Bei Interesse gerne per Paypal
****aTV schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Kann ich Dir sagen weil ich in letzter ZEIT so gerne mit meinen eigenen Spiele oder bespielt werde, vor allem mit den Brustwarzen.
Nur für Mitglieder
Latexkleid Rot Xl
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe ein rotes latex kleid Talie : 46 cm einfach Hüfte : 49 cm einfach Schulter : 47 cm Armlänge : 58 cm Gesamtlänge : 137 cm Zustand : ungetragen / neu Farbe : Rot Details : vorne an brust ein Ausschnitt Details: kurzer Reißverschluss am Rücken…
**********n6969 schrieb am 11. Juli
Leider zu groß für mich da ich ein schlanker DWT bin. 😉 Dein Profil ist nicht ohne! 😘 Heiße Grüße
Nur für Mitglieder
Kleider
****iTS schrieb:
3
Ich habe ein paar Kleider abzugeben. Das rote Kleid, ist lang und kann in unterschiedlichen Arten obenrum gewickelt werden. Auf den Bildern sind 2 von vielen Möglichkeiten zu sehen.
*****ets schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
2 tolle Kleider, da ich in Mönchengladbach wohne würde ich die Kleider gerne anprobieren, geht aber leider nur an Wochenenden...
Nur für Mitglieder
Wolford Bodyworks Catsuit "L"
********Maid schrieb:
1
Ich möchte mich von meinen Wolford Bodyworks Catsuit, Größe L, trennen, Grund dafür: Habe zu umfangreiche Oberarme bekommen somit schneidet der Bund am Arm etwas ein.
Nur für Mitglieder
Latex Militärschirmmütze in schwarz/weiß mit Abzeichen
******oir schrieb:
3
Ich verkaufe eine Latex Militärschirmmütze in schwarz/weiß mit Abzeichen. Die Grundfarbe vom Mützenbezug ist schwarz. Die Randbiesen entlang dem Randband und die Deckelbiese auf der Oberseite sind in weiß und 1cm breit.
******oir schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Hersteller Signature Latex
Nur für Mitglieder
Silikon Bodysuit
*********2018 schrieb:
2
Silikon Bodysuit zu verkaufen Marke CrossdresserHouse. com Super Qualität 1xMal anprobiert Silikoneinlagen Größe D Nylon Anzug und Formbody für darunter Neupreis 950€ inklusive Zoll. Hätte gerne noch 700VB
*********2018 schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Kann gelöscht werden ist verkauft
Nur für Mitglieder
Termin bei Elli Hunter
*********arie schrieb:
5
Ich hätte für Freitag den 22. März 2024 einen 6-Stunden-Termin bei Elli Hunter in Sontheim. Aus beruflichen Gründen kann ich diesen Termin leider nicht wahrnehmen. Eine kostenfreie Stornierung bzw. Verschiebung des Termins ist leider nicht möglich.
*******e_22 schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Wäre gerne mal wieder zu Elli, habe am 22.3. aber leider auch einen anderen Termin - schade!
Nur für Mitglieder
Versuch Damenschuhe in 44-45 abzugeben!
******ans schrieb:
10
Wir haben in einer anderen Gruppe den Versuch gestartet. Damenschuhe nicht weg zuschmeißen, sondern anderen Schwestern zur Verfügung zu stellen! Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut Euch doch bitte mal folgden Thread an!
******ans schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Sorry Ihr lieben, leider hat die letzte Empfängerin die Schuhe bereits in die Kleiderspende entsorgt! *heul*
Nur für Mitglieder
schwarze Schuhe
****se schrieb:
1
Ja, diese Schuhe sind brandneu und wurden noch nie getragen. Weil es mir zu klein ist. und Nummer 43 kostete 75 Euro. Ich möchte sofort 40 Euro
Nur für Mitglieder
rote Hausschuhe
****se schrieb:
1
Diese Hausschuhe wurden noch nie getragen. Da es meinem Fuß nicht passt, ist es wahrscheinlich Größe 43. Und das Geld, das ich dafür bezahlt habe, beträgt 75 Euro, aber jetzt kann ich es für 40 Euro geben.
Nur für Mitglieder
Ponylatexmaske
*********schTV schrieb:
3
LatexmaskeLatexmaske Gr s 54cm - 55 cmLiebe latex Gemeinde Verkaufe hier eine mega Latexmaske Von Misskinylatex Die Maske habe ich nur einmal angehabt, also wie neu. Leider ist sie mir etwas zu eng.
*********schTV schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Overknee Stiefel Schwarz
*******013 schrieb:
1
Verkaufe hier Overknee Stiefel Schwarz Größe 43. Länge 83 cm, Schaft oben 29 cm. Die Stiefel wurden 1 mal zur Anprobe getragen. Neupreis 199 Euro. die Stiefel sind für 100,00 Euro abzugeben plus Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Nur für Mitglieder
9 x Dessous BHs Slips Paket Gr. M/L obenrum L/XL untenrum
******slv schrieb:
2
Für Damen mit etwas mehr Hüfte untenrum Oberteile: 1x Esprit BH 80B – gebraucht; 72% Polyester/ 24% Polyamid / 4% Elasthan & Baumwolle 1x Naughty Negligee mit Slip Gr.
******slv schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
So eine schönes umfangreiches Set! Wer will es kaufen? ;-)
Nur für Mitglieder
17x Dessous Bodies BHs Strumpfhosen Slips Paket Gr. S 36/38
******slv schrieb:
2
Strumpfhosen: 1x Dior Strumpfhose weiss geblümt 1x Fogal Strumpfhose beige 1x Strumfhose braun BHs: 1x Lycra BH weiss Gr. 75C; 88% Nylon, 12% Elasthan, öfter getragen 1x BH schwarz Spitze Gr. 75B; ohne Etikett 1x trägerloser BH ca.
Nur für Mitglieder
So eine schönes umfangreiches Set! Wer will es kaufen? ;-)
Nur für Mitglieder
Lange Kunsthaar Perücke. Wilde Lockenmähne schwarz
******slv schrieb:
2
Onesize: Die Perücke ist durch Gummizüge einstellbar und macht eine umwerfende, wilde Lockenmähne Meine Presivorstellung liegt bei VHB 15.
Nur für Mitglieder
So eine schöne wilde Perücke - wer will sie kaufen? ;-)
Nur für Mitglieder
Latexoverknee 44
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe ein Paar Latexoverknee. Knöchel : 24 cm Wade : 38 cm Oberschenkel : 54 cm Plateau : 2.5 cm Absatz : 12.
Nur für Mitglieder
Lackoverknee Gr 44
*********schTV schrieb:
17
Verkaufe ein Paar sehr schöne lackoverknee.
*********schTV schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
langärmeliges Lack Kleid Gr. KL/XXL schwarz
******slv schrieb:
2
Robuster fester und knatischiger Lack, kein billiger dünner Lack. Er ist kaum mehr dehnbar. Mit langem Reissverschluss vorne. Brustumfang unter der Achsel flach gemessen: 107 cm Ärmellänge ca. 59 cm Das Kleid hat neu mal 89.
******slv schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
verkauft!
Nur für Mitglieder
langärmeliger Lack Body Gr. XL mit 3-fach RV durch Schritt
******slv schrieb:
2
Hübscher langärmeliger Body mit langem 3-fach Zip vorn vorne durch den Schritt nach hinten. Es handelt sich um hochwertig anmutenden Stretchlack Die Gesamtlänge liebt bei ca. 80 cm Die Brustweite unter der Achsel ungedehnt bie ca.
******slv schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
verkauft!
Nur für Mitglieder
Gr 45 Erogance High Heels
********e035 schrieb:
2
Verkaufe gebrauchte Erogance High Heels Größe 45, Innenmaß ca. 29 cm, Absatzhöhe 13 cm. Wurden nur in der Wohnung für Bilder getragen. Rauch und Tierfreier Haushalt. Hätte gerne 30€ plus Versand dafür.
*****ytv schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
sehr schöne Heels, leider für mich zu groß
Nur für Mitglieder
Perücke Ellen Wille Sky Champagne Rooted neu
*********mburg schrieb:
3
Stella verkauft eine Kunsthaarperücke von Ellen Wille. Das Model Sky in der Farbe Champagne Rooted stammt aus der aktuellen Kollektion von Ellen Wille, ist neu, sauber und nur zur Probe getragen worden.
*********mburg schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Die Perücke ist für 75€ (inkl. Versand) noch zu haben. Bezahlung wäre über PayPal möglich!
Nur für Mitglieder
11 Teile Bustier und Slips Paket Gr. S 36/38
******slv schrieb:
1
1x CK Bustier Gr. S aus 92% Baumwolle und 8% Elasthan. Slips: 1x Victoria’s Secret schwarz Gr. S aus 92% Nylon und 8% Elasthan 1x grau Baumwolle Gr. S, Etikett fehlt und 1 Fleck im Schritt ist nicht ganz rausgegangen 1x PINK Hipster grau gelb Gr.
Nur für Mitglieder
19x Strumpfhosen & halterlose Strümpfe Paket Gr. L/XL 40-44
******slv schrieb:
1
19 Stück zumeist sehr hochwertige Strumpfhosen und Strümpfe von blickdicht über transparent, von dicker bis hauchzart und Netz; viel Satin Sheer und Glanz sowie einige mit integriertem „Bauch-weg“ Slipteil.
Nur für Mitglieder
Lackoverknee GR 44
*********schTV schrieb:
7
Verkaufe ein Paar sehr schöne lackoverknee. Leider sind sie mir am Oberschenkel zu Groß.
*********schTV schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Lace- Front Kunsthaarperücke, Länge ca. 35cm, Farbe: braun
******oir schrieb:
2
Frühjahrsputz im Kleiderschrank! Ich verkaufe eine neue, glatte, schulterlange, braune Lace- Front Kunsthaarperücke. Die Perücke kommt originalverpackt inkl. zwei Perückenkappen.
******oir schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nippel Gewichte aus Edelstahl
Gast schrieb:
1
Nippel Gewichte Aus Edelstahl 32 mm Durchmesser Gewicht ca 260 Gramm pro Teil Preis 18 € Bitte pn
Nur für Mitglieder
Plateau High Heels neu 42 , 26cm
*******2nrw schrieb:
4
Ich habe noch ein paar neue Plateau High Heels übrig weil ich sie doppelt gekauft habe. Absatz ca 17cm, Plateau ca 6cm. Die Schuhe passen bei einer Fußlänge von 26 cm perfekt. Ich möchte 30,-€ inkl Versand. Bezahlung PayPal Freunde.
*******2nrw schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT
Nur für Mitglieder
Silikonbrustprothesen Cup C
*******hen schrieb:
3
Ich hab hier nahezu ungenutzte Burustprothesen von Red Rose, welche ich vor über einem Jahr über Special Trade gekauft hatte, welche mir persönlich aber 'zu groß' sind und deswegen eigentlich nie zum 'Einsatz' kamen.
*******hen schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Die sind momentan schon so gut wie verkauft, ich warte nur noch auf den Geldeingang
Nur für Mitglieder
"New Look" Lackpumps mit Riemchen, Farbe: cream, EU/UK Gr.43
******oir schrieb:
1
Die Pumps sind fast neuwertig. Sie wurden nur 2-3 Mal getragen. Daher gibt es kleiner, kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Lediglich am linken Schuh ist ein ca. 1cm langer Kratzer. Die Absatzhöhe beträgt 13cm, das Plateau ca. 2,0cm.
Nur für Mitglieder
Lackkleid
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe hier ein Lackkleid. Das Kleid habe ich nur einmal zur Probe angehabt. Das Kleid ist praktisch neu. Vorne ein durchgehend Reißverschluss. Am Rücken raffinierte Schnürre zum anpassen.
Nur für Mitglieder
High Heels weiß, wie neu , Absatzhö 12cm, Grö 42 43 Wide Fit
*******1968 schrieb:
2
49,- Wie neu, vielleicht 5 Minuten auf Fliesen getragen WIDE FIT! Schuhgröße 11: Entspricht in etwa Größe 43 bei Frauen oder etwa 42-43 bei Männern Geschnürt am Bein Anprobe nicht möglich, nur Versand.
*******1968 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Anprobe ist möglich. Abholung auch. Kann die Anzeitge leider nicht bearbeiten.
Nur für Mitglieder
High Heels hohe Schnürung , Neu , Absatzhöhe 12cm , Gr 42/43
*******1968 schrieb:
2
High Heels hohe Schnürung, Neu, Absatzhöhe 12cm, Gr 42/43 59,- NEU, UNGETRAGEN Schuhgröße 11: Entspricht in etwa Größe 43 bei Frauen oder etwa 42 bei Männern Geschnürt am Bein, Wildlederoptik Privater Verkauf: Keine Garantie / Gewährleistung
****rX3 schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Schuhe 👞 Kompliment wenn man damit auch laufen 🏃🏿♂️ kann
Nur für Mitglieder
High Heels Open Toe Riemchensandalen mit Beinschnürung 42/43
*******1968 schrieb:
1
High Heels Open Toe Riemchensandalen mit Beinschnürung 42/43 59,- NEU, Ungetragen Absatzhöhe ca. 12cm Größe ist ca. 42/43. Eingestanzt ist Größe 44 Der Fuß auf dem Foto ist ca. 26,3cm groß. Privater Verkauf: Keine Garantie / Gewährleistung
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Biete Hotelgutschein 200€ VB
*******ssy schrieb:
3
Ich biete einen Hotelgutschein 200€ für 25h twenty five ours hotels Einlösbar nur mit einer gültiger Kreditkarte. Auch gültig für die 25h angeschlossenen Bars & Restaurants. Ablauf des Gutscheins Mai 2025!
*******ssy schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Am besten bei der Reservierung gleich anfragen ! Er wird beim auschecken angerechent. Alternativ mit der Bar- od. Restaurantrechnung.
Hand und Fussfessel
Gast schrieb:
4
Hand und Fussfessel echt Leder 1 A Qualität Breite ca 8 cm Preis 45 €
**********dchen schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*schmoll*
Nur für Mitglieder
Lackkleid zum verkaufen
*********schTV schrieb:
3
Verkaufe hier ein Lackkleid. Das Kleid habe ich nur einmal zur Probe angehabt. Das Kleid ist praktisch neu. Vorne ein durchgehend Reißverschluss. Am Rücken raffinierte Schnürre zum anpassen.
****iTS schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Hab ich gemacht. Und das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Nur für Mitglieder
Lackoverall Gr l
*********schTV schrieb:
1
Bin weiter beim aussortieren. Hier ein sehr schöner Lackoverall. Größe : L Hüfte : 51 cm Beinlänge : 73 cm Taille: 42 cm Zweiwegereißverschluss durchgehend Marke : Black Level Preis : 55 Euro inkl Porto Bezahlung nur Paypal Privat Verkauf
Nur für Mitglieder
Verkaufe Corsage Gr XL ( Datex)
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe hier eine Corsage von Ledapol. Die Corsage ist so gut wie neu.Nur einmal getragen für Bilder. - Grösse XL - Gesamtlänge 90cm - Material Datex. Aussen latex innen Stoff - Farbe schwarz/ gelb - Zahlung Paypal - Preis 70 Euro inkl Porto
Nur für Mitglieder
Plateau Sandaletten Schwarz & Rot / Gr. 42
*****Bea schrieb:
3
Zwei Paar Plateau Sandaletten / wie Bild Gr. 42 Absatzhöhe 15cm / Plateau 5 cm Die "roten" sind neu und ungetragen - die "schwarzen" waren auf einem Event einmal getragen - mit sind Sie leider etwas zu groß. NP für Beide ca.
******983 schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Hätte interesse an den beiden paaren
Nur für Mitglieder
Buffalo Pumps "Graffiti" Gr. 41 - NEU
*****Bea schrieb:
2
Buffalo Pumps „Graffiti“ Gr. 41 Sehr seltenes Modell von Buffalo – aus einer Sammlung. Gr. 41 – standen nur in einer Vitrine – nicht getragen. Innensohle Leder / Absatzhöhe ca. 10,5 cm.
******983 schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Hätte interesse
Nur für Mitglieder
Lackoverknee zu verkaufen 44/45
*********schTV schrieb:
3
Muss aussortieren der Schrank ist übervoll meinst mit neuen und ungetragenen Sachen. Habe noch ein Paar Overknee die ich verkaufen möchte. Sind einmal getragen wurden und wie neu!
******_TV schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde mich von einigen Kleidern, Overalls, Jeans Shorts, Jeans, Blusen (alles Gr. L) Schuhen (Gr. 40) und ähnlichem trennen.
Nur für Mitglieder
Sexmaschine HiSmith Pro Traveler 2.0
****_Cd schrieb:
2
Ich biete hier die Sexmaschine Pro Traveler von der Marke HiSmith an. Ich habe die Maschine im Februar 2022 für meine Freundin gekauft um etwas neues auszuprobieren.
*******der schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
OT: ich würde mich ja liebend gerne als lebender Ersatz für diese „Fickmaschine” zur Verfügung stellen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Damen Lederrock Größe 42 schwarz 74cm lang I love Milano
**********audia schrieb:
1
Verkaufe diesen Echt-Lederrock der Marke "I Love Milano". Schwarzer Bleistift-Style-Lederrock, Größe 42, laut Etikett, hinten mit einem durchgehenden Reißverschluss versehen. Stylischer Lederrock in guter Qualität. Business-Style, strenger Look.
Nur für Mitglieder
High Heel Gr 44 zu verkaufen
*********schTV schrieb:
3
Muss aussortieren der Schrank ist übervoll meinst mit neuen und ungetragenen Sachen. Habe noch ein Paar mega High Heel die ich verkaufe. Sind einmal getragen wurden und wie neu!
*********schTV schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Leute echt... Hört auf zu schreiben ich Kaufe das Angebotene und dann nicht Bezahlt . Das nervt total ! Ich zwinge keinen zu Kaufen.
1
3
2