Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNTERNEHMER stellen sich vor...

UNTERNEHMER stellen sich vor...
Du bist Unternehmer und möchtest deine Offenheit gegenüber alternativen Lebensweisen, Vorlieben und/oder Ansichten bekunden? Du begrüßt auch Homo, Bi, Trans und alle andere "Eigenarten" als Kunden oder gar Mitarbeiter in deinem Unternehmen?

Dann nutze die Chance und stelle Dich bzw. dein Unternehmen anderen Mitgliedern vor und repräsentiere nicht zuletzt deine Solidarität.

Hier ein paar Vorschläge zu den Angaben:
*beep* Wie heißt Dein Unternehmen?
*beep* Wie lange gibt es dein Unternehmen schon?
*beep* Wo befindet es sich?
*beep* Was machst Du?
*beep* Wie viele Mitarbeiter gehören dazu?
*beep* Wie bist Du dazu gekommen?
*beep* Gibt es eine Webseite oder einen Shop?
*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

*danke* für die Untersützung!

Liebe Grüße
*kuss2* Kim
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, der wir gerne folgen.

Durch unsere langjährige Tätigkeit und private Kontakte kennen wir auch die Probleme die es mit sich bringt wenn man nicht cis ist. Die Varianten sind vielseitig. So werden wir oft gefragt, ob es für uns ein Problem darstellt, wenn 2 Transmenschen einen Bondage-Workhshop mitmachen möchten (natürlich nicht!).

Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir mal einen kompletten Trans-Workshop machen würden? Oder einen Kinky-Shopping-Tag (Abend) nur für Gruppen-Mitglieder? Für alle, die uns noch nicht kennen, wir haben unseren Laden in Karlsruhe, online sind wir natürlich 24/7 für Euch da *knicks*

Nun, wir lassen uns überraschen was uns hier erwartet. Seid gewiss, wir werden die Gruppe keinesfalls mit Werbung zuballern. Wenn ihr was wissen wollt sind wir jedoch gerne für Euch da *g*

Kinky Grüße vom
Baumwollseil-Team // Sabine
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Hallo und Danke...
... für die Einladung, die wir sehr gerne angenommen haben!

Vielleicht kennt Ihr uns schon, sei es hier aus dem Joyclub oder von einem der vielen Events, an denen wir schon teilgenommen haben. Wenn nicht, dann freuen wir uns, wenn Ihr uns kennenlernen wollt... zB hier: Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda erfahrt Ihr viel über uns und unsere Philosophie *g*

Über Besuche in unserem Showroom in Nürnberg (Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda) freuen wir uns immer! Ihr könnt dort (fast) jederzeit Euren Wunschtermin ausmachen nach Herzenslust stöbern und probieren, gerne ganz privat oder auf einem unserer Events (https://www.joyclub.de/shop/homepage/2558213-273621.terminkalender.html)

Unser Herzstück ist jedoch der Onlinehandel.
In unserem Shop http://www.SiaLinda.com vertreiben wir alle aktuell lieferbaren SiaLinda und NEU: SiaLinda for Men Artikel. Es steckt viel Arbeit und Herzblut darin, denn wir entwicklen nicht nur sehr viele Artikel selbst, produzieren selbst (oder lassen exklusiv für uns produzieren), sondern schreiben auch alle Texte selbst (und beschreiben dabei die Artikel so ehrlich und genau, wie nur möglich) und fotografieren auch (fast) alles selbst!
Wer uns nicht besuchen kann, der/dem stehen wir immer per Mail oder Telefon für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Also keine Scheu, bei Fragen einfach melden!

Unter unseren Kunden finden sich viele TV/TS/Trans Menschen. Es ist für uns jedesmal schön, wenn diese mit glänzenden Augen SiaLinda Styles anprobieren und sich dann glücklich mit ihren Einkäufen verabschieden.
Besonders im Gedächnis geblieben ist uns eine Fashionparty im Umfeld des "Schlampenfestes" in Nürnberg - wir denken noch heute gerne daran zurück, denn dies war einer unserer lustigsten Fashionevents mit vielen "Schlampen" *g*

Von daher: Nein, "Berührungsängste" haben wir sicher keine, weder live noch online - Wir freuen uns über alle, die das Leben bunter machen!

Colour up your Life!

*wink*
Stefan
L K Events
*******nts
6.357 Beiträge
"Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen?"
Hallo zusammen!

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an. Gerne richte ich, eine nach Euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtstagsfeier oder Hochzeit aus.

Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt. Bei den Workshops werde ich häufig von tollen Kooperationspartner unterstützt. Somit biete ich Euch ein breites Spektrum an, damit Ihr Euren Spieltrieb möglichst umfassend ausleben könnt.

Meine aktuellen Events und Workshops findet Ihr auf meiner Homepage Veranstaltungen von L K Events.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und
wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
Na dann stell ich mich auch mal vor ...
Mein Name ist Andrea, kurz Andy oder in gewissen Kreisen auch Mistress of soul genannt.
Ich bin aktive BDSMlerin und dies schon mein halbes (oder ganzes) Leben.
Aus dieser Tugend habe ich mich für für meine Shops entschieden.
Aus Erfahrungen im Kauf und Benutzen von gewissen Dingen und der daraus resultierenden Begeisterung oder auch Enttäuschung, bin ich im Laufe der Jahre dazu übergegangen, selbst in die Fertigung/Herstellung zu gehen.
Über diesen Zeitraum und mit Hilfe verschiedener Menschen,
konnte ich eine Vielzahl von einzigartigen und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnittenen Artikel herstellen und dir heute anbieten.

Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines
Zwei Online-Shops und unser SPS (Show-Play-Shopping-Room) in Herne!

Besuche Dirty-Crate.de und den Schlag-Laden.de online. Wir bieten eine breite Palette, rund um das Thema BDSM und alles was damit zu tun hat.

Oder komm vorbei und stöbere in unserem SPS. Nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ab sofort wieder mit neuem SPS (Show-Play-Shopping-Room).

Öffnungszeiten: Mo.-So. in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr.

Jedoch IMMER mit telefonischer Termin-Absprache!

Wir sind halt auch viel unterwegs! Schaut doch auch einfach mal in den https://www.joyclub.de/shop/homepage/3890232-240690.termin_kalender.html und vielleicht trifft man sich ja auch auf einem Event oder Workshop https://www.joyclub.de/shop/veranstaltungen/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.
Wir freuen uns auf euch!!

Dirty-Crate: Qualität in eigener Herstellung!

Du suchst etwas Außergewöhnliches?

Wir fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges!
Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und unsere Aufsätze sind alle Handmade!
Daher ist jeder Einzelne Aufsatz ein Unikat.
Und, Du kannst mitbestimmen:
Farbe, Material und Länge!

Platzsparend, effektiv und mit 360 Grad Drehgelenk.

Aber auch eine nette Auswahl an, anderen "selbstgefertigten" Produkten und
außergewöhnlichen Dingen, findet Ihr bei Dirty-Crate.

Schlag-Laden: Alles Rund um das Thema "BD/SM"!

Ihr findet bei uns:

Kleidung für SIE & IHN unter: Anziehend

Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr.

Toys für SIE & IHN unter: Intim

Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.

Taucht ein in die bizarre Welt, alles für die "dunkle Seite der Macht" findet Ihr in BDSM! Egal ob Fesselndes, Schmerzhaftes, Elektrisierendes, etc...

Natürlich gehören dazu auch diverse Schlagutensilien. Diese findet Ihr unter Schlagkräftig.

Vorbei schauen lohnt sich, auch wenn wir nicht das komplette Online-Sortiment im Shop haben.

Besuche in unseren Räumlichkeiten in Herne, in unserem SPS (Show-Play-Shoppingroom), nach telefonischer Vereibarung.
Telefon: 02325/9682274 oder 0163/6106203

Montags - Freitags: in der Zeit von 10-20 Uhr
Samstags: von 10-17 Uhr

Zahlung im SPS: Bar, per Paypal und EC-Karten

Es grüßt Euch die Mistress of soul alias dat Andy
Grüßt euch,

ja ich bin Inhaber der TROWI & Trometer Veranstalungen und Seconhandmärkte Holger H. Trometer (mein richtiger Name - Kim ist ein enstandener "Künstlername").

Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen und ich bin mein einziger Mitarbeiter - also derzeit ohne Personal.

In der heutigen Form gibt es das Unternehmen bereits seit dem 1. März 2010 unter der Firmierung meines eigenen Namens.

Mit der Gründung im März 2010 machte ich im Prinzip der Firma meiner Familie - die seit 1991/1992 bestand - Branchenwettbewerbskonkurrenz. Es gab diverse Differenzen. Aber das alles gehörte zu einem Plan eines Förderers. Nur so konnte ich Ansehen, Anerkennung und Respekt selbst erarbeiten. - Aus dem Konkurrenzkampf wurde eine Art Jointventure und eine gegenseitige Unterstützung, was im Bereich Events und Veranstalungen eigentlich Gang und Gebe sein sollte im Win Win Situationen Sektor.

2015 kauft ich von der elterlichen Heinz und Wilhelmine Brunhilde Trometer TROWI Veranstaltungsagentur und Imbiss-Catering GBR die Dienstleistungsnamensrechte an TROWI auf ohne Rechtsnachfolge an deren Firma. Gleichzeitig führte ich unabhängig davon unter eigenen Namen angemeldet den seit Mitte der 1990er stattfindenden monatlichen Floh- und Trödelmarkt auf dem P+R Haus Meer U-Bahnhalt, Moerser Str. in DE 40667 Meerbusch bis heute durch.

Momentan ist das die einzige Veranstaltung, die ich noch anbiete.

Weitere Märkte meiner Firma fanden in Krefeld (kein Höfges-Unternehmen!!!) und in Düsseldorf Heerdt bereits statt.

Auch hatte ich als Kim schon meine kleineren Auftritte im Rahmen dieser Firma bei diversen Veranstaltungen anderer.

Supportet wurden schon:

*torte* Geburtstage *geschenk*
*liebhab* Hochzeiten und Verlobungen
*nikolaus* Nikolausabende und Weihnachtsabende *geschenk
*traurig* Trauergedenken *troest*
• diverse andere Feiern und Feten *party2*

Die Veranstaltungen der elterlichen Firma tuen hier nicht zur Sache, da diese eine andere Firma ist. - Hat meine nichts mit zu tun!

Der Sitz befindet sich an meiner Wohnadresse im Herzen Krefelds.

Ich kann und darf Events-, Feierlichkeiten, Parties, Veranstaltungen aller Art gewerblich für Gewerbe und Privatleute, Kommunen organisieren und anbieten, spezializierte mich aber auf Märkte der GewO §§68ff zu denen Spezialmärkte wie Alt- und Gebrauchtwarenmärkte gehören. Zwar habe ich auch Zulassung zum eigen An- und Verkauf, aber mache das nur selten aus Zeit- und Resourcengründen.

Natürlich dürfen LBGTs an meinen Veranstaltungen teilnehmen als verkaufende Aussteller/innen und selbstverständlich sind die auch willkommende Gäste dieser Veranstaltungen. Sinn eines Marktes ist es doch auch, dass unterschiedlichste Menschen ins Gespräch miteinader zusammentreffen.

Logisch gibt es auch eine Homepage http://trometer-veranstaltungen.de

Ich bin Mitglied der IHK und da ich kein Personal habe, auch Mitglied der Selbstständigen im DGB über die IG Metall, der ich bereits seit 1990 angehöre und dessen OJA, KJA DGB etc ich einmal als Funktionär zugehörte, bei denen ich auch schon diverse Veranstaltungen organisierte und moderierte, wie z. B. um 1992 Rock gegen Rechts in der KUFA Krefeld.

Ganz wichtig:

Meine Firma ist kein Mitglied des lediglichen Vereins VdM Verband deutscher Marktgestalter e. V. - Ich möchte da niemals Mitglied werden und werde es auch bis auf weiteres niemals! - Desweiteren möchte ich mich über diese Vereigung einiger bestimmter Kollegen und Kolleginnen nicht weiter in der Öffentlichkeit bzw. gegenüber Dritten äussern. - Allerdings unterhalte ich verschiedene Kontakte zu mehreren diesem Verein unabhängigen Kollegen und Kolleginnen innerhalb und ausserhalb der IHK. Mit einigen bin ich auch befreundet.
The Mad Hatter
**********t_Evn
106 Beiträge
Bondage Trainer, kink Coach, Eventmanger
Coaching - Events - Workshops

Ich bin professioneller Kink-Coach, Bondage Trainer, Fetischkünstler und Eventmanager. Hierbei gebe ich Workshops, 1-on-1 Coaching, Trainings, regelmäßige Bondagekurse, Dating-, Netzwerk- und Community-Events. Ansässig bin ich hierbei in Berlin, bin aber in Deutschland und teilweise auch in Europa unterwegs. Derzeit natürlich vor allem online.

Als Coach und Trainer richte ich mich an alle interessierten und neugierigen Menschen, bzw. die Rede- und Lösungsbedarf haben. Seit 11 Jahren bin ich als Coach und Berater aktiv (ich komme ursprünglich aus der Unternehmensberatung), seit 5 Jahren im sexuellen und kinky Umfeld. Basierend auf meinem persönlichen Hintergrund, sowie einigen Fortbildungen habe ich hierbei viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Fetischen, Orientierungen und Geschlechtern.

Coaching-Themen:
• Persönlichkeitsentwicklung
• Zieldefinition und Erreichung
• Trainings und Kompetenzaufbau
• Dating & Beziehung
• Problemlösung zwischen Kink und Umwelt
• Viele weitere Sonderthemen und deine Fragestellungen

Meine Workshops findet ihr über meine https://www.gay-bdsm.club/dates Webseite, wobei die meisten Workshops offen für alle Geschlechter sind. Für 1-on-1 Coaching könnt ihr mich auch direkt kontaktieren über JC oder: info@gay-BDSM.club

Next: Los geht es mit einer allgemeinen Einführung Einführung in den Kink

Hauptschwerpunkt bei mir sind derzeit die online Bondagekurse. Hier biete ich jeden zweiten Donnerstag einen Anfängerkurs, sowie einen Fortgeschrittenen Kurs an, bei dem man systematisch und gemütlich von Zuhause aus das professionelle Fesseln lernen kann. Fokus sind hierbei auf Sicherheit, Sinnlichkeit und eine einfache und verständliche Erklärung.

Bondage online
Lerne und übe Bondage gemütlich von Zuhause, sicher, sinnlich und einfach erklärt. Kurse werden für verschiedene Level angeboten, für Einsteiger, Fortgeschrittene und erfahrene Rigger. Außerdem gibt es viele Spezialthemen, wie Technik, Figuren, Emotionen, Sinnlichkeit, Handling, Suspension oder dekoratives Fesseln. Die Kurse sind offen für alle Orientierungen und Geschlechter.

-> Jeden 2. Donnerstags + Sondertermine - via Zoom Anmeldung unter: https://www.gay-bdsm.club/dates

Next: Für Einsteiger Bondage online - Basics - Karada / Ganzkörper
Next: Für Fortgeschrittene Bondage online - Oberkörperharness mit Zier-H

Meine Events organisiere ich unter den Marken gay-BDSM.club (http://www.gay-BDSM.club) und Kinky in Wonderland (http://www.kinky-in-wonderland.de).

Die gay-BDSM.club Events richten sich im Kern an (cis-, trans-) männliche oder non-binäre Menschen, die auf eben gleiche stehen. Einige meiner Events sind dabei +friends, andere hingegen etwas strikter. Geht dies nicht direkt aus der Beschreibung hervor, fragt mich gerne! Mein wichtigstes Anliegen ist, dass sich jeder wohl fühlt. Da die meisten Events bisher physisch waren, dies sich derzeit aber schwer darstellen lässt, haben wir nun neben der Workshops auch ein online Meet-Up gestartet

GBC's online Meet-Up
Du bist schwul, bi, trans, pan, queer oder einfach nur neugierig, bzw offen für diese Orientierungen und dabei an Fetisch und BDSM interessiert? Dann schau bei unserem moderierten online Meet-Up vorbei. Newbies haben die Möglichkeit in einer kleinen Runde sich erstmal aufzuwärmen. Im späteren Gruppen-Chat wird es kleinere Themenräume und Break-Out Sessions geben, um sich untereinander besser kennen zu lernen.

-> Termin siehe Webseite - via Zoom unter: https://www.gay-bdsm.club/dates
Next: GBC's online Meet-Up

Die Kinky in Wonderland Events richten sich an eine bewusst gemischte Crowd. Trans-Menschen sind hierbei ein fester Bestandteil, genauso aber auch alle anderen Geschlechter, Orientierungen, Fetische und Kinks, Altersgruppen (über 18) und viele Ethnien (und selbst Religionen). Gemeinsam pflegen wir die Offenheit für den anderen und diesen als normal zu akzeptieren. Wir nennen dies Polynormalität. Physisch hatten wir hier die Events "die Teegesellschaft" und die "Strange but interesting". Derzeit findet online nur das Dinner in Wonderland statt.

Dinner in Wonderland
Dinner in Wonderland is a moderated online event for open-minded people. The focus is on art, kink and society. There are talks, exciting interview guests from anywhere in the world, little games, moderated and open discussions and the opportunity to get to know like-minded people in small break-out sessions, as well as online art. The participants come from all over the world and are very divers in their preferences and orientations, from (cis-)straight to very queer people, who are open-minded, kink- and sex-friendly. The atmosphere is characterized by acceptance and mutual respect on an eye-on-eye level.

-> Jeden 1. Samstag im Monat - via Zoom - Anmeldung unter: https://www.kinky-in-wonderland.de/next-events

Next event:
Dinner in Wonderland - Februar 2021

Last but not least möchte ich auch noch kurz auf meine Kunst eingehen. Hierbei bin ich als Fetischkünstler, viel mit Bondage Shows und Performances unterwegs. Diese verbinden Bondage, kinky Cos/Petplay oder Fetisch meist mit klassischer Kunst, wie Tanz, Gesang, oder ähnlichem.

Meine Patreon Page mit vielen Eindrücken auch aus den Teegesellschaft Event findet ihr hier: https://www.patreon.com/dieteegesellschaft

Meine Fofotkunst ist derzeit noch am Anfang und ich poste diese neben Patreon auch hier:
https://www.deviantart.com/danapusmonoceros

Etwas mehr sehr ihr auf meinem IG Account der Kinky in Wonderland hier:
https://www.instagram.com/kinkyinwonderland/

Wenn ihr noch Fragen habt, ihr könnt mich gerne jeder Zeit kontaktieren. Ich freue mich auch über Colabs *zwinker*

Beste Grüße

Dan
Profilbild
********hion
559 Beiträge
❤️Vielen Dank für die Aufnahme ❤️
Mitten in Bottrop gibt es
Europas größte Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL.

Passt nicht, gibt es bei uns nicht! ! !

sirene unsere nächsten Events findet Ihr hier: sirene
*pfeil*
Veranstaltungen von CATS Fashion

Wir führen unsere eigene Kollektion von Damen & Herren Dessous in den Größen XS bis 10 XL.
Damen: https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2043028-1121594.cats_fashion.html

Herren: Fotoalbum "💙💙💙Herren XS - 10XL" von CATS Fashion

New Kollektion:2022
https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2043028-2402897.cats_fashion.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.