Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTER stellen sich vor...

VERANSTALTER stellen sich vor...
Du bist Veranstalter und möchtest deine Offenheit gegenüber alternativen Lebensweisen, Vorlieben und/oder Ansichten bekunden? Du begrüßt auch Homo, Bi, Trans und alle andere "Eigenarten" als Gäste oder gar Mitarbeiter bei deinen Veranstaltungen?

Dann nutze die Chance und stelle Dich bzw. dein Unternehmen anderen Mitgliedern vor und repräsentiere nicht zuletzt deine Solidarität.

Hier ein paar Vorschläge zu den Angaben:
*beep* Unter welchen Namen laufen deine Veranstaltungen?
*beep* Wie lange machst Du schon Events?
*beep* Wo finden diese statt?
*beep* Welchen Bereich bietest Du an? (Swinger, Fetisch, Party, etc.)
*beep* Wie bist Du dazu gekommen?
*beep* Was machen Deine Veranstaltungen besonders?
*beep* Gibt es eine Webseite?
*beep* Wie viele Veranstaltungen hast Du bereits gemacht?
*beep* Was treibt Dich an, Events anzubieten?
*beep* Gibt es vielleicht sogar eine spezielle Zielgruppe?
*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?



*danke* für die Untersützung!


Liebe Grüße
*kuss2* Kim
L K Events
*******nts
6.311 Beiträge
Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen?
Hallo zusammen!

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an. Gerne richte ich, eine nach Euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtstagsfeier oder Hochzeit aus.
Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt. Bei den Workshops werde ich häufig von tollen Kooperationspartner unterstützt. Somit biete ich Euch ein breites Spektrum an, damit Ihr Euren Spieltrieb möglichst umfassend ausleben könnt.

Meine aktuellen Events und Workshops findet Ihr auf meiner Homepage Veranstaltungen von L K Events.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und
wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
****y67 Mann
78 Beiträge
Guten Tag zusammen

Ich freue mich auf die Aufnahme in der Gruppe.

Wir haben eine TGirl Swingerparty in der Schweiz ins Leben gerufen und dafür die Website http://www.transmania.ch kreiiert.

Jeweils am ersten Donnerstag im Montag soll in Buchrain / Luzern im Swingerclub Paradiso eine heisse Party für TS/TV/CD/DWT, Paare und Einzeldamen und -herren stattfinden. Die Events sind jeweils auch auf joyclub unter Date&Events aufgeschaltet.

Wir freuen uns auf zahlreiche experimentierfreudige Besucher, die Ihre Lust und Träume gemeinsam ausleben wollen.
****y67 Mann
78 Beiträge
Die erste Party von transmania im paradiso, Buchrain/Luzern haben wir zusammen genossen. Rund 10 TV Ladies, etwa gleich viele Männer und zwei Paare haben eine gemütliche stilvolle Atmosphäre genossen. Dabei kam auch das Ausleben der erotischen Phantasien in den hinteren Räumen nicht zu kurz. Es war eine Freude, die zufriedenen Gesichter beim Abschied zu sehen.

Wir freuen uns auf den nächsten Event mit möglichst vielen heissen Leuten am Donnerstag, 5. Dezember 2019. Event wird wieder hier im Kalender zum Anmelden aufgeschaltet.
Profilbild
*********d_ESW
199 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe als Veranstalter.

In Nordhessen genauer gesagt in Eschwege haben wir einen kleinen privaten SM Club und veranstalten dort einmal im Monat einen Stammtisch und eine Playparty.

Nun haben wir beschlossen nach dem langen Lockdown wieder aktiv zu werden und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützt.

Ich lade in kürze hier unsere geplanten Events ab August 2021 hoch. Immer nur dann, wenn es die Corona-Lage zulässt.

Darüber hinaus freue ich mich auf regen Austausch rund um das Thema BDSM.

Eure Sklavin Yvonne vom Playground
Profilbild
*********ents
1.182 Beiträge
ATOMIC EVENTS® Wir stellen uns vor .......
Hallo liebe Fetisch Trans Fan´s

Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind seit über 2 Jahren gewerbliche und professionelle Anbieter von HighQuality EVENTS
und haben bereits über 35 erfolgreiche Veranstaltungen abgeliefert.

Da wir sehr offen und tolerant sind, respektiren und akzeptieren wir jede Genre und unsere Gäste wissen auch damit umzugehen, daher sind bei uns jegliche Fetish Richtungen und auch Trans / TV´S und Transgender sehr Genre gesehen und willkommen !

Grundsätzlich kann jedes EVENT von uns mit dem entsprechenden Fetish besucht werden, aber auch spezielle EVENTS wie

The MANIACS of FETISH
💥MANIACS of FETISH💥 All TOGETHER PARTY

CRAZY and KINKY
FETISHWORLD 💀 CRAZY and KINKY 💀 TRANS-NIGHT

TRANS & KINKY FESTISH / TRANS PARTY
TRANS & KINKY & FETISH 🦋SLAVE to the RHYTHM🦋

...sind die richtige Platform um sich zu zeigen und sein FETISCH zu leben !

Wir freuen uns Euch kennenzulernen und sind gerne für Euch da.

Beste Grüsse
ATOMIC EVENTS®
Marc & Holly
bay ATOMIC EVENTS®
by ATOMIC EVENTS®
by ATOMIC EVENTS®
Chokd by Ella
*********Ella
313 Beiträge
Events von Chokd by Ella
Hallo ihr Lieben,
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe *blumenschenk*

Mein Name ist Ella und ich bin seit vielen Jahren selbst im Bereich Swinger, BDSM und Fetisch unterwegs. Ich selbst bin bisexuell und lebe polyamor verheiratet *herz4* und
seit kurzem bin ich auch Veranstalterin im Bereich Swinger/BDSM bzw. Fetisch. *juhu*

Ich plane leidenschaftlich gerne ausufernde und hedonistische Partys und Events im Raum Augsburg. Und ich freue mich unglaublich darauf, dass wir am 29.07.2023 eine bunte Kinky-Neon Party in einem absolutem Top Club feiern können. Die Welt des Fetisch ist nicht nur schwarz und deswegen möchte ich die bunte Welt der Swinger und der Kinky Community mit allen zusammen feiern.
Bound Unicorn - presented by Ella

*alarm* Eine extravagante, kinky Bondage-Party im Schwarzlicht MIT DRAG QUEEN SHOW *alarm*
Ich (CHOKD by Ella ) möchte euch in die bunte und sinnliche Welt des Schwarzlichts und Bondage entführen.
Für alle Fetischisten, Kinksters, BDSMler, sexpositive Hedonisten, Crazy Partyfriends, open minded People, Swinger, Newcomer und Menschen aller Couleur und Orientierung *regenbogen*


Ich freue mich auf alle die dabei sein möchten und auf viele weitere bunte Partys und Events *party*

Eure Ella
Profilbild
******nts
963 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir sind TM_EVENTS und möchten euch auf unsere angesagte Party im September aufmerksam machen.
Diese findet in NRW statt.

Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

Wir sind bereits voller Vorfreude und ganz gespannt auf euch *kuss2*

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Diana und Marko von TM_Events
Profilbild
*******tGen
3.594 Beiträge
KUNST & SÜNDE
Wir sind seit 17 Jahren sexpositiv & bunt. KUNST & SÜNDE ist die freundliche Fetish-Party in aktuell 5 Bundesländern. Bei uns gibt es keine Schubladen, wir laden unsere Gäste ein zu sein wer sie sind oder wer sie sein wollen.
Profilbild
*******arre
24 Beiträge
Hi,

Wir sind Klub Bizarre.

Spielen bis der Arzt kommt!

Ist unser Motto wir haben platz für alle die nicht der Deutschen Indutsrie Norm entsprechen.

Da die Le Cafe Bizarre auf gehört hat, wollen wir jetzt diese Lücke schließen um euch weiterhin eine Geile Fetischparty in München zu Bieten.
Keine Beschreibung angegeben.
**********dikat
77 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
Mein Name ist Fatma und ich vertrete eine Gruppe von Gleichgesinnten hier in Bielefeld, die sich für alternative und kinkige Lifestyle-Events interessieren wie sie im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet zu finden sind. Wir haben beschlossen es zu wagen im Bielefelder Raum eine Kinkyparty auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit dem Kultursuendikat wird dieses Herzenprojekt real.
Für uns Offenheit und Diversität sehr wichtig und würden uns freuen, wenn wir euer Interesse für uns wecken zu können.
Liebe Grüße *g*
**********stery Frau
308 Beiträge
BBB Buntes BDSM Bonn (neuer Stammtisch)
BBB Buntes BDSM Bonn (neuer Stammtisch)
In der Gruppe "Buntes BDSM Bonn" möchten wir Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner zusammenbringen, die sich auf einem regelmäßig stattfindenden Stammtisch über BDSM austauschen möchten.

Dabei ist es uns wichtig, dass jeder dabei sein darf, egal wie er sein BDSM auslebt, von gelegentlich auf Partys bis hin zu in einer 24/7- TPE - Beziehung und egal welche der Teilbereiche des BDSM ihm Freude bereiten.

Auch Menschen, die sich nicht selber der LGBTQIA+ Community zuordnen, sind willkommen, wenn sie Interesse am Austausch mit dieser Community zum Thema BDSM haben.

BBB (Buntes BDSM Bonn)
Profilbild
*******IQUE
449 Beiträge
◈ EINZIGARTIG ◈ BESONDERS ◈ EXKLUSIV ◈
Hallo zusammen,

wir möchten uns herzlich für die Möglichkeit bedanken, Teil dieser Gruppe zu sein. Es ist uns eine Freude, uns hier vorstellen zu dürfen.

Seit mehr als 20 Jahren organisieren wir exklusive Veranstaltungen im Bereich Fetisch, BDSM und Kinky. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine sichere und einladende Umgebung zu bieten, in der sie sich frei entfalten können. Wir möchten allen Liebhabern dieser besonderen Lebensstile eine Plattform bieten, auf der sie sich frei ausleben und Gleichgesinnte treffen können. Unsere Grundwerte sind Einvernehmlichkeit, Respekt und Diskretion, die für uns oberste Priorität haben.

Wir freuen uns darauf, euch bald persönlich als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

EUER CODE UNIQUE TEAM
Bereich 1
*******ria
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🫶.
Wir sind nicht ganz Neu aber auch nicht so ganz Alt ☺️.
WIR möchten uns mal Vorstellen.
Der Club Galleria im Herzen von Gelsenkirchen ist zwar bekannt, aber extrem unterschätzt 🤓.
Wir sind zwar klein und können definitiv nicht mit den „ Großen „ mithalten, wollen wir auch nicht 😅.
Wir bleiben lieber unterm Radar und leben von der Liebe 🥰 und Hingabe die Wir euch entgegen bringen können, damit IHR im kleinen Kreis ohne Reizüberflutung einen schönen Abend verbringen könnt 😍.
Wir veranstalten „ Erstmal „ 1 mal im Monat unsere „ Fetisch Night „
Schaut mal bei uns vorbei, unabhängig und genießt die Zeit mit uns 🫶.
*******s_58 Mann
123 Beiträge
Hallo galleria ich habe euch noch sehr gut in Erinnerung war immer gerne bei euch leider in den letzten Jahren kaum Zeit würde euch gerne mal wieder besuchen und Marias Frikadellen essen euer partytreff ist sehr empfehlenswert und ich hoffe euch mal wieder besuchen zu können und vor allen Dingen mit Peter und Maria mal richtig vernünftig unterhalten hoffe das ich mal wieder die Zeit dafür habe LG Johannes
Profilbild
*********corn
60 Beiträge
Kinky Unicorn Events
Hallo alle Zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen.
Wir sind Ella, Nini und Moritz und gerade dabei unser erstes Mega Event auf die Beine zu stellen.
Eine unvergessliche, bunte, hedonistische, extravagante deutschlandweite Kinky-Partyreihe für open-mindend, sexpositive, bodypositive, queer Party People.

Ihr wollt in einem Safe Space kinky und open minded feiern? Ihr wollt auf eine Fetisch Party, die nicht immer nur Schwarz Rot ist? Ihr wollt euch in der sexpositiven, bodypositiven Community ausleben und connecten? Ihr wollt bunte, schräge, sexy, außergewöhnlich Show Acts und jede Menge Party unter Gleichgesinnten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir lieben Fetisch, wir lieben Regenbogen, wir lieben Kinky.

Details, Ort und Anmeldung werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch Alle!!!! Schreibt uns gerne jederzeit bei Fragen an.

Eure Ella, Nini und Moritz (alias Gia Larue)
Obsession-The Club Logo
******oth
528 Beiträge
Obsession-The Club Hamburg
Hallo in die bunte Runde,

wir veranstalten seit knapp 20 Jahren die Obsession-The Club im Edelfettwerk. Die Obsession steht als Fetish- und BDSM Party für respektvolles Miteinander und ist offen für alle Szenen. Wir sind auf jeden Fall auch eine sehr persönliche Party, ich nenne es immer die Obsession Family, die viele Stammgäste hat, aber auch immer wieder neue Menschen anzieht und auch für Einsteiger sehr geeignet ist. Wir haben auch einige Trans-Transgender Gruppen, die sich regelmäßig zum Feiern und Kennenlernen bei uns treffen.
https://obsession-club.de
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Obsession-The Club für euch entdeckt und mit uns feiert.

Herzlichst Britta und Team
********ris2 Paar
268 Beiträge
Karibik mal anders
Wir waren Karneval 2024 auf Martinique und den anderen Inseln der Karibik und wunderten uns wie normal der Geschlechter Wechsel hier gehandhabt wird am Rosenmontag gehen fast alle Ehemänner und Männer geschminkt im TüTü und Kleider und die Damen im Frack zum Karneval und vieles mehr jetzt ist uns die Idee gekommen vielleicht 2025 einige Tage durch die Karibik zu gammeln mit euch als Gäste nur BI und Trans wenn dafür Interesse besteht meldet euch gerne wir leben hier in der Karibik und lieben das leben
alles andere gerne per PN
Rosenmontag Martinique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.