Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

****74 Frau
1.439 Beiträge
hallo TVFranziska, bin auch im RAum Köln unterwegs
****ofe Mann
15 Beiträge
Wieder ein Neuer die eine Neue ist. Ich lebe meine Lust mich als TV im Alltag zu bewegen und mache eigentlich nur gute Erfahrungen. Was mir fehlt ist ein Wesen das auf dem gleichen Weg ist und in etwa in meinem Alter ist. Ich suche keine Beziehung oder Partnerschaft nur gemeinsame Unternehmungen und Austausch. Ich bin nicht an sexuellem Kontakten zu reinen Bio-Männern interessiert.
****cia Frau
189 Beiträge
Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin bisexuell veranlagt, meine besondere Vorliebe gilt Crossdressing und Feminisierung. Interesse habe ich diesbezüglich an Informationsaustausch und gemeinsamen Partybesuchen. LG Hadia
*****_nw Mann
9 Beiträge
*huhu* Guten Abend

Dann stelle ich mich auch mal vor …
Ich bin Nicci aus Gelsenkirchen *wink*
Mich selbst würde ich als völlig in Ordnung beschreiben was meine sexuelle Ausrichtung betrifft *floet*
Freue mich auf diese Gruppe und (hoffe) auf das Gefühl von Gemeinschaft. Fetisch ist kein unbekanntes Thema für mich. Jeder sollte doch einen haben *grins*
Mich interessieren Menschen und deren Umgang zur Gruppen Thematik.
Erfahrungsaustausch, plaudern,lachen,rumblödeln aber auch mal tiefsinniges.... dafür bin ich zu haben *ja*
*********_muc Mann
165 Beiträge
danke aus München für die Aufnahme
Als Mann hat mich das dritte Geschlecht seit einiger Zeit in den Bann gezogen.
Mir gefallen die Outfits in Lack, Leder und Halterlosen.
Bin ehrlich - je erotischer, desto besser.
Wenn es sich ergibt, ist der Sex besser und abwechslungsreicher als im Heterobereich. Besondere Fetische, die meinen eigenen entsprechen sind natürlich die Favoriten 🤩
Dann machte ich mich auch vorstellen, ich bin die Petra, DWT und Nylon Träger, ich bin verheiratet mit einer sehr liebevollen Frau. die alle eine Facetten kennt und sie fördert und mich fordert....

Liebe Grüße
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo Petra,
dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen TV's in einer Beziehung hier.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Nord *wolf*
*****y19 Mann
10 Beiträge
Mach keine Gedanken genieß dein Leben 😋
Zitat von ****74:
Ist ja schön wenn man sich hier vorstellen kann... aber was bringt's?
Finde für unser Geschlecht tut sich bei Joy viel zu wenig!

Eröffne einen Thread zu dem Thema und ich werde meine Meinung hierzu Kund tun.
Sammelantwort :)
Ist ja schön wenn man sich hier vorstellen kann... aber was bringt's?

Naja zumindest dass andere Mitglieder sehen, dass du da bist. ;)

Eröffne einen Thread zu dem Thema und ich werde meine Meinung hierzu Kund tun.

Hier gibt´s die Möglichkeit dazu: Fetisch Trans & Friends: 💡 Vorschläge & Ideen

Ich fände zum Beispiel eine eigene such Funktion schön. Nicht nur Mann Frau Paare

Finde für unser Geschlecht tut sich bei Joy viel zu wenig!

Auch dazu habe ich hier etwas geschrieben *zwinker*
Fetisch Trans & Friends: Es gibt Grund zu Hoffnung!


liebe grüße
Kim
Bin auch der Meinung dass eine eigen Suchfunktion für TVs eingerichtet werden sollte.

Bevor wir nun hier ne "offTopic" Diskussion starten, verschiebe ich diese Beiträge nun entsprechend in das passende Thema.

lg Kim
****tja Mann
172 Beiträge
tv katja
hallo ihr lieben und vielen dank das hier mit machen darf ich bin die katja 60 jahre und komme auf solingen *knicks*
***ia Frau
740 Beiträge
Moin und ein liebes Hallo,

ich bin nun schon etwas älter, aber trotzdem sehr neugierig - lächel. Reizvoll finde ich Menschen mit einem femininen Touch.

LG Femia
******411 Frau
202 Beiträge
Hallo und *danke* für die prompte Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin halt neugierig und entdecke derzeit ganz neue Seiten an mir *zwinker*
Zunächst möchte ich mich nur informieren, Anregungen holen und dazulernen um für mich festzustellen was mir zusagt oder auch nicht.
Viele Grüße
frech6411
*knicks*
****st Paar
349 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie sind ein FemDom-Paar aus Rostock und freuen uns auf interessante Kontakte hier in dieser Gruppe.
Wer sich für unsere Interessen und Ausrichtungen interessiert, den begrüßen wir auch gern auf unserem Profil.
Viele Grüße
****sk Mann
1.056 Beiträge
Schön bei euch zu sein
Ich lebe In Österreich, Vorarlberg in der Nähe von Bludenz.

Sich selbst zu beschreien ist nicht leicht. Bin Bi, tolerant, authentisch, mag mich und andere Männer in Dw, Lack, Nylon….. Bin auch als Bi geoutet in meinem Umfeld, Familie, Freunde, Firma so lebt es sich um vieles leichter.

Bdsm, mag ich sehr, ich lebe und liebe da gerne beide Seite. Wobei die Rollenverteilung vor dem Spiel schon klar sein muß. Reden ist mir da auch wichtig, Tabus bleiben dann auch Tabus und sind dann beim Spielen keine Grenzen die jemand überschreiten kann……es mag nicht jeder alles.

Was mir noch sehr wichtig ist: Ich pflege mich, schön rasiert, gut riechend, poliere auch meine Fingernägel regelmäßig *anmach* .

Ja, und das mit dem schminken, da wäre ich echt sehr froh wenn mir das mal jemand zeigen könnte..grins das bekomme ich einfach nicht hin, haben tue ich alles was Mann so alles brauch um SCHÖN zu sein *gg* .

Da ich keine Perücke trage, habe ganz kurzes Haar, würde ich auch nicht behaupten das ich eine Tv bin, Ts auch nicht. Eher ein Cd der nicht auf Blümchensex steht..grins.

Bdsm mag ich, mit den passenden Partnern, auch all meine Neigungen, bin sehr aufgeschlossen und auch für neues bereit, Mann lernt nie aus.

Ich habe auch noch einige Hobbys die mir viel Freude machen, bin gerne in der Natur. Stehe mit beiden Beinen im Leben und meine Arbeit macht immer noch viel Freude nach all den Jahren.

Ich suche Menschen, Paare, Frauen, Männer die wie ich ihre Neigungen und Phantasien real ausleben wollen *anmach* *schleck* *blowjob* *peitsche* *spank* *knuddel* *liebguck*

Mann lebt nur einmal
Ganz liebe Grüße Alex(Zofe, Lady, Sklave, Dom, Bi Mann…)
Bild ist FSK18
****fee Frau
1.778 Beiträge
Ein freundliches Halloooooo in diese herrlich bunte Gruppe. *regenbogen*

Ich bin Jenny aus dem Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis und ich habe ein paar Freunde und Freundinnen, die auch hier im JC ihr Unwesen treiben... die wollte ich nicht alleine lassen... kicher... Die haben mich einfach hier hin gelockt. *friends* *liebhab*

Ich bin eine glückliche, pansexuelle, nicht operierte TS, Shemale, Trans*Frau, Transgender oder *einhorn* und eine kleine Trans-Aktivistin.
Ich liebe die Regenbogen-Community, alle die irgendwie anders sind und das leben/ausleben. *love3*

Ich lebe meine Transsexualität zwar erst ca. 3,5 Jahre, war aber immer irgendwie Randgruppe und stark Punk-Hippie-Underground-orientiert... Hier fand ich immer die offeneren und vlt. auch "besseren" Menschen. Ebenso empfinde ich das gerade für meinem Schwul-lesbischen-transsexuellen Freundeskreis...

Ich habe hier ein paar Clubs und auch Events kennen und schätzen gelernt, gehe aber auch sehr gerne auf den einen oder anderen polyamorie-Stammtisch im köln/Bonner Raum.
Was mich sehr anzieht und fasziniert sind Menschen, egal welchen Geschlechts, die mich menschlich berühren.

Ich habe meine ersten SM-Erfahrungen sammeln dürfen und nun habe ich Durst aufs Leben und Ausleben meiner regen Fantasien. Ich switche auch gerne mal, obwohl ich zur Zeit meine devot-masochistische Seite erforschen möchte.

Mein sexuelles Interesse driftet gerade von vormals weiblich in Richtiung männlich und trans, doch mein Traum wäre ein polyamores Dreieck zu je einem Menschen m/w/d-ts , sonst glaube ich, dass mir auf Dauer irgenwas fehlen würde...

Ich bin also aktiv, passiv, manchmal eine Spur dominant, vlt. ein wenig devot, maso, menschlich, liebevoll, zärtlich, berührbar, empathiefähig, offen, ehrlich, etwas verrückt... eine Mischung von vielem eben... also einfach bunt? *nixweiss*

Ich hoffe hier Menschen zu finden oder von Menschen gefunden zu werden, die irgendwie zu meinem Mischmasch passen, die mein Leben bereichern und deren Leben ich ebenfalls bereichern kann. *liebguck*

Ich bin in diese Gruppe eingetreten, da ich die Vielfalt sehr mag... Liebe hat eben viele Farben. seufz

So! Jetzt hab ich Euch genug zugetextet und freue mich erstmal ein Teil von diesem farbenprächtigen Haufen Menschen zu sein! *grins* *kuss*

Jenny
***ia Frau
740 Beiträge
Hallo Jenny - willkommen hier.
Lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen. *vielglueck*
********aMUC Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
> Hallo Gruppe *g*
> Ich bin Chrisanna🚻, am Tage so und Nachts ganz anders.
Auf der Suche nach einer Gruppe, welche mir selbst am nächsten kommt von ich auf euch gestoßen.
Ich bin ein Crossdresser der mal als Anna und mal als Chris das unwiderstehliche Gefühl von LLL, allem was eng auf der Haut liegt, was frivol und erregend ist liebe.
Meine Fetische sind manigfaltig und ich habe kein Scheu darüber zu sprechen und sie zu leben.
Ich erhoffe mir in eurer Gruppe nette neue Kontakte mit tolleranten und unternehmungslustigen Menschen von meinem Schlag.
Also hoffentlich bis bald oder live
****_W Mann
154 Beiträge
Hallo,
ich bin Mark, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT und bin ziemlich offen für alles.
Liebe Grüße
Guten Morgen zesamme

Ich bin hier um... tja... wohl wie jeder 😏😉
Wer fragen hat darf mich gern anschreiben

Ich selbst heiße tim, bin 36 und wohne rund um Kölle.

Das ich mich über Kontakte freue brauche ich nicht zu sagen 😁
*********_2015 Paar
142 Beiträge
Wir würden uns heute gerne bei Euch in dieser Gruppe vorstellen... Wir sind ein Paar aus Norddeutschland, was sich sehr freut nun unter Euch zu sein und sich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch freut... Wir wünschen viel Vergnügen! ☺️
*********schTV Mann
442 Beiträge
Ein Hallo und Grüss Gott

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch.
Komme aus den schönen bayrischen Wald und denke bin ein Exot was die Wohngegend angeht. Meine Leidenschaft sind die 3 LLL .
Schlüpfe gerne mal in die rolle einer TV um vom Alltag auszubrechen.
Bin bi , pas und dev . Zuhause habe ich kleinen Playroom in den ich gerne mal , wenn es passt , einlade . ( Bilder im Profil )Bin sehr kommunikativ und jeder bekommt eine Antowrt . Finde es schlimm wenn jemand einen anschreibt und keine Antwort bekommt . Nun hoffe ich auf neue Bekanntschaften und allen viel spass hier . lg susi
*********paar Paar
1.099 Beiträge
Hallo aus der Goldstadt Pforzheim

Wir Lieben Transen und besuchen auch regelmäßig Transenpartys in Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim-

Lg Uwe und Christine
****KA Mann
212 Beiträge
Bin neu hier!! Und stelle mich vor.
Was soll ich sagen. Ich liebe TS Mädels, und würde mich auf Zuschriften freuen. Bin ein Dom der auch mal gerne TS fesselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.