Ein freundliches Halloooooo in diese herrlich bunte Gruppe.
Ich bin Jenny aus dem Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis und ich habe ein paar Freunde und Freundinnen, die auch hier im JC ihr Unwesen treiben... die wollte ich nicht alleine lassen... kicher... Die haben mich einfach hier hin gelockt.
Ich bin eine glückliche, pansexuelle, nicht operierte TS, Shemale, Trans*Frau, Transgender oder
und eine kleine Trans-Aktivistin.
Ich liebe die Regenbogen-Community, alle die irgendwie anders sind und das leben/ausleben.
Ich lebe meine Transsexualität zwar erst ca. 3,5 Jahre, war aber immer irgendwie Randgruppe und stark Punk-Hippie-Underground-orientiert... Hier fand ich immer die offeneren und vlt. auch "besseren" Menschen. Ebenso empfinde ich das gerade für meinem Schwul-lesbischen-transsexuellen Freundeskreis...
Ich habe hier ein paar Clubs und auch Events kennen und schätzen gelernt, gehe aber auch sehr gerne auf den einen oder anderen polyamorie-Stammtisch im köln/Bonner Raum.
Was mich sehr anzieht und fasziniert sind Menschen, egal welchen Geschlechts, die mich menschlich berühren.
Ich habe meine ersten SM-Erfahrungen sammeln dürfen und nun habe ich Durst aufs Leben und Ausleben meiner regen Fantasien. Ich switche auch gerne mal, obwohl ich zur Zeit meine devot-masochistische Seite erforschen möchte.
Mein sexuelles Interesse driftet gerade von vormals weiblich in Richtiung männlich und trans, doch mein Traum wäre ein polyamores Dreieck zu je einem Menschen m/w/d-ts , sonst glaube ich, dass mir auf Dauer irgenwas fehlen würde...
Ich bin also aktiv, passiv, manchmal eine Spur dominant, vlt. ein wenig devot, maso, menschlich, liebevoll, zärtlich, berührbar, empathiefähig, offen, ehrlich, etwas verrückt... eine Mischung von vielem eben... also einfach bunt?
Ich hoffe hier Menschen zu finden oder von Menschen gefunden zu werden, die irgendwie zu meinem Mischmasch passen, die mein Leben bereichern und deren Leben ich ebenfalls bereichern kann.
Ich bin in diese Gruppe eingetreten, da ich die Vielfalt sehr mag... Liebe hat eben viele Farben.
seufz
So! Jetzt hab ich Euch genug zugetextet und freue mich erstmal ein Teil von diesem farbenprächtigen Haufen Menschen zu sein!
Jenny