Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

***ra Frau
779 Beiträge
neu hier
huhu bin thara, die neue hier
Bild ist FSK18
Zitat von ***ra:
neu hier
huhu bin thara, die neue hier

das nenn ich mal einen gelungenen Einstieg *schleck*
Bin neu hier
Hallo
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und freue mich auf die Bekanntschaft mit Ts und Tv's.
Ich selbst bin bi.
******v17 Mann
215 Beiträge
Ein herzliches *huhu*
Ich bin Carla eine TV-Lady reiferen Alters und hier bei Joy schon seit längerem unterwegs, auch in anderen TV-Foren hier
Neben meiner TV-Leidenschaft liebe ich Lack,Leder und Latex-Outfits und geile Stiefel und denke hier in der Gruppe genau deshalb hier richtig zu sein.
Mal sehen wie sich das hier entwickelt, *danke* jedenfalls schon mal für die Aufnahme in die Gruppe *wink*Carla *kuss*
*******386 Paar
443 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir führen auch schon immer ein nicht ganz so traditionelles Sexualleben, wenn man es mal so formulieren möchte. *ggg*
Defintiv träumen wir schon länger davon, eine heiße Trans kennen zu lernen, die die Vorzüge beider Geschlechter in sich vereint. Da sind wir bisher leider noch nicht fündig geworden, aber vielleicht haben wir ja hier Glück! *zwinker*
********Hero Mann
12 Beiträge
Hey Ihr lieben <3

Christina und ich veranstalten am 28.12.2019 unsere erste Party. Wir würden uns mega freuen einige von euch bei uns anzutreffen! Fetisch, Trans und alle anderen Freunde sind herzlich wilkommen *g*

Blütenstaubromanze
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus Fulda.
Ich hoffe hier ein paar reale kontakte knöpfen zu können für alles was spaß macht?;)
Schreibt mir einfach....


Wünsche allen noch einen Schönen Sonntag...
**BB Mann
977 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich über Zuschriften von euch.

Euch allen noch einen schönen Sonntag *smile*
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe hier reale kontakte finden und knöpfen zu können.
Habe eine Vorliebe für Lack&Leder, Strapse, Highheels, Plateau Schuhe und Füße.

Ich bin bisexuell und wenn sich die Möglichkeit ergibt, schlüpfe ich gerne in mein zweites ich als Transvestit/Crossdresser.
Kann es aber nicht immer und überall so ausleben, oft nur heimlich oder hinter vier wenden:-(
Gehe aber auch mal als TV auf Partys, in Clubs oder halt privat.

Ich suche auch nach einer Frau, die damit klarkommt?
Bedeutet ja nicht das ich jeden Tag so umherlaufe, nur wenn es halt mal passt oder zu Hause!

LG
Salve zesamme

Ich glaube ich hatte mich noch nicht vorgestellt:

Ich heiße Tim, wohne bei Köln, lebe privat wie dienstlich ein gutes Leben ( Single mit Hund und bei der Polizei ) und bin hier für Gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin sehr offen und kontaktfreudig.

Meldet euch gern

Lg
*******si83 Mann
11 Beiträge
Die Neue 🙊🙈🙉
Hallo ich bin TVChrissi komme aus Mittelhessen und suche nette Kontakte von *date*s bis Freundschaft +.
Ich mag Männer und Frauen bis sehr flexibel und offen für Neues bei Interesse einfach mal *meld* melden😘

*kuss* Chrissi
********0165 Mann
625 Beiträge
Herzlich willkommen
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Gruppe *ja*
*********paar Paar
17 Beiträge
Hallo,
Wir möchten uns nur kurz vorstellen und hoffen , hier vllt das passende Gegenstück zu finden...

LG
Hallo an alle wirklich alle
möchte mich für die liebe aufnahme in eurer Gruppe bedanken .
Also im Grunde lebe ich als mann und habe aber meinem zeiten ich Samantha mehr freiraum gegeben.
Ich wohne seit meiner Geburt im Dreiländereck bei Basel eine Bekannte gab mir den tip mit Joy sie ist auch in dieser Gruppe.
Cluberfahrungen habe ich keine da ich im grunde gerade das alufen lerne lach .
Was hoffe ich zu finden ?vielleicht das ich gefunden werde .
Ui wieso bin ich Teil dieser Gruppe weil ich auch viele Fetische habe wie LLL und einiges anderes noch lach .

Liebe Grüße an Alle
Red Insanity 👠
****78 Mann
1.209 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin Gray und habe, wie man unschwer erkennen kann, einen Nylon, High Heels und Bein fetisch. Ich lebe meine feminine Seite hier im geheimen aus und bin bi interessiert.
Freue mich auch interessante Kontakte.
LG gray *kuss*
****eau Mann
119 Beiträge
Hi Folks,
na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ... mein Name ist jarreau, komme aus dem Saarland und habe sehr ausgeprägte Bi-Neigung. Daraus resultiert, dass ich ein ausgesprochenes Faible für TV's, /TS, Schwanzmädchen/Ladyboys und transidente Menschen habe uns suche diesbezüglich auch neue Kontakte vom *date* über Freundschaft+ bis hin zum Idealfall der Beziehung/Partnerschaft! Daher besteht natürlich auch Interesse an Frauen, Mänern und Paaren mit gleichen/ähnlichen Vorlieben.
Weiterhin habe ich auch eine sehr große Vorliebe für Glory Holes ... egal ob aktiv oder passiv!
Und bestimmt gibt es noch den ein oder anderen Fetisch
Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch, Anregungen, Tipps, neue Kontakte und auch Verabredungen und auch neue Locations zu entdecken ...
In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche
LG
jarreau
Vorstellung
Dann hoffe ich dass ich euch auch gefalle.
Bin eine devote Tv aus der Nähe von Mönchengladbach.
Und als Friends suche ich hier Paare wo ehr bi ist.
Und gleiche also TV TS die Interesse haben an real *date*
Hoffe auf eine geile zeit *kopfkino*
Hallo Zusammen

Ich bin als TV hier mit der Vorliebe zum Latex. Ich suche Kontakte zu gleichgesinnten, den Austausch zu diversen Themen (da noch ziemlich neu in dieser Welt) und wer weiss, ein Treffen wens passt.

Freue mich
*********ne_GE Frau
101 Beiträge
Hallo *huhu*

Ich bin eine Single-Lady aus dem Herzen des Ruhrgebietes und bin seit einigen Jahren im Joyclub unterwegs, d.h. sowohl auf dieser Plattform als auch in div Clubs bzw gern auch auf Fetisch-Partys

Ich mag die bunte Vielfalt dieser Szene und höre gern die Geschichten hinter den Menschen

Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden
***ea Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, was soll ich sagen, *danke* für die Einladung in diese Gruppe, die mir vorher garnicht aufgefallen war *augenzu*.
Kurz zu mir, bin ein Transgirl am Anfang meiner Reise mit dem ein oder anderen Fetisch *zwinker*
Wer was über mich wissen mag einfach mein Profil anschauen oder mir schreiben *g*

Liebe Grüße
Linnea
Hallo Linnnea schön das du nun auch bei uns bist.
EinHerzliches willkommen dir .

Liebe Grüße

Samantha
*******Tibi Mann
49 Beiträge
Suche nette Kontakte
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über nette Kontakte, auf schöne Dates und Möglichkeiten die mir helfen meine Weiblichkeit zu entdecken und zu geniesen. 💋Stella
****74 Frau
1.439 Beiträge
@********2_bw
Super sexy!!
*willkommen* im Club
****ce Paar
19 Beiträge
Hallo Kim danke für die Einladung
Und hallo an die Gruppe
Wir sind ein Freizeittrannypaar
m2f und f2m und würden uns über Gleichgesinnte zu gemeinsamen Unternehmungen freuen. Ausgehen Party und vlt. auch mehr.
LG Polly und Tom
*********mburg Frau
362 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kiss Jenny
Jenny aus HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.