Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

*********8356 Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns über nette ehrliche Kontakte
Sind eher nicht so Erfahren aber Neugierig
Suchen Dauerffeundschaften
Ehrlichkeit ist uns sehr Wichtig
Freundschaft nicht nur für Sex auch Mal Kino Eisessen Essen oder tolle Gespräche führen
Auf Sex mit anderen sind wir natürlich auch Neugierig
Wünschen allen hier viel Spaß und freuen uns auf Kontakte
Danke fürs lesen
Stefie und Jacqueline (Heinz) *kuss*
Danke für die Aufnahme ich hoffe auch net kontakt hier finden
grüss Joana
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Hi allerseits,

der freundlichen Einladung folgend bin ich nun auch hier, danke dafür. *knicks*

Ein Neuling bin ich nicht, vielmehr seit 4 Jahren im JOYclub umtriebig. Deshalb mache ich es kurz.
Einige von Euch kennen mich durch die einschlägigen Events. Meistens bin ich im Raum Frankfurt unterwegs; fühle mich aber auch auf den bekannten Fetisch-Partys in anderen Städten zu Hause.
Mehr über mich findet Ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße, *kuss2*
*****en4 Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank an Kim für die Einladung zu dieser Gruppe.
Ich bin Marleen, eine geoutete und öffentliche Trans .. gehe gerne aus zu Partys und Veranstaltungen. Diese Gruppe macht mich neugierig, mal schauen ob sich hier neue Bekanntschaften zum Kennenzulernen entwickeln.
Alles Weitere in meinem Profil ..

Liebe Grüße von Marleen
Guten Abend
Würd mich freuen nette, devote ts/tv Ladies kennenzulernen.

Schöne Grüße aus dem Bodensee Raum.... Sir Alex
Hallo zusammen 🤗!
Ich bin eine Bi Lady und freue mich Bi Ladys, Lesben kennenzulernen.
Wenn du allerdings dein Geschlecht geändert hast und sehr feminin oder sehr männlich aussiehst wäre das eine neue Erfahrung für mich, dzw ich bisher nicht gemacht habe.
Ich bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin, Partner.
Bitte lies zuvor mein Profil genau!
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*******e73 Paar
273 Beiträge
Ein liebes Hallo

Danke für die rasche Aufnahme in dieser tollen Runde .

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland
*******uisa Mann
55 Beiträge
Grüße aus München

und vielen danke für die aufnahme hier in der gruppe freue mich drauf nette schwestern, bi paare und frauen kennen zu lernen bin einer beziehung nicht abgeneigt

LG Leonie
Ganz lieben Grüße vom Ammersee und danke für die Aufnahme.
********ekat Frau
390 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Katharina. Ich mache seit 4 Jahren Beratung und Begleitung für trans*. Sollte also eine*r von euch Hilfe brauchen, fragen haben, jederzeit gerne.

Lg

Katharina

Das Geschlecht sitzt nicht zwischen den Beinen.
Das Geschlecht sitzt zwischen den Ohren!
****_7 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo Gruppe 😊 ich freu mich hier zu sein . Ich liebe Latex in allen seinen Facetten , und hoffe auch bi- Paare kennenlernen zu dürfen . Freue mich über jede Nachricht. Gruß Marcus
*******scha Mann
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Hallo in die Runde. Danke, dass ich dabei sein darf. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin schon etwas länger im Club, habe hier auch schon nette Menschen kennen gelernt.
Bin noch kein Premium Mitglied, weil ich noch warten werde, wie es im Club weiter geht.
*****_by Mann
727 Beiträge
Hallo die Damen und Herren und

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr.
Mein Fetisch sind Shemale und Ladyboys, wenn diese dann noch Dominant sind, dann ...... .
Oder aber auch devot.


Liebe Grüsse
Filou
*****Red Paar
15 Beiträge
Mahlzeit...!
Viiielen Dank für die rucki-zucki Aufnahme in diesen erlauchten Kreis. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein...
Ich, der Mann🧔😅, liebe neben meiner Frau, sexy junge Männer, TS, Sissygirls gern devot und möglichst unanständig. Das ist noch lang nicht alles, aber alle meine Neigungen und Fetische hier aufzuzählen sprengt wohl etwas den Rahmen dieser Vorstellung... *ja*
Ach ja, wir bewegen uns von Stinosex bis SM mit dollen Spuren, MMMF bis alles durcheinander, gemütlichen Couchabenden bis zu exzessiven abgefahrenen Nächten. Die Chemie muss stimmen und wir lassen uns mal überraschen was sich hier so ergibt.
Liebe Grüße, mit und ohne Schweinkram an die ganze hier versammelte Feiergemeinde...
Geniesen wir das Leben in vollen Zügen...🙃😘
*****aro Mann
8 Beiträge
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Runde.
In den letzten Jahren habe ich meinen Faible für TV/TS entdeckt und bin immer froh, wenn ich dem auf Parties oder Treffen nachkommen kann. Womit wir direkt beim Thema wären.
Dieser Gruppe bin ich beigetreten, um einfacher und schneller in Kontakt mit TV/TS zu kommen. Dazu suche ich Kontakte, die gemeinsam mit mir zu privaten oder zu Klub Parties gehen mögen. Und wenn es für Klubs und Parties nicht reicht, dann freue ich mich auch mal über eine Autosession ;-).
So denn, schaut einfach mal in mein Profil. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Facepic gerne bei Anfrage. Ich freue mich über jeden, der sich meldet.
Bin ich mal gespannt, was so geht.....
LG
Tom
****DWT Mann
190 Beiträge
hallo ladies !!
ich bin die Vera und freu mich über die aufnahme hier im club
bin nur leidenschaftlicher DWT also kein trans aber immer gern für neues zu haben

lg Vera
Hallo zusammen,

ich bin Lucy und TV. Ich liebe es Frauenklamotten zu tragen. Freue mich über spannende Unterhaltungen und über das ein oder andere schöne Treffen.

LG Lucy
*****man Mann
31 Beiträge
Grüße aus München und Niederbayern
Hallo liebe Schwestern, Schwesternangehörige, Schwesternbewunderer, Schwesternverführer und -verführerinnen, .... also HALLO an Alle!

Seit vielen Jahren bin ich "Sexperimenteur". Erotik und Sex sind viel zu wichtig und viel zu schön, um nur auf eine einzige Art und Weise ausgeübt zu werden. Ich mag das Ausprobieren, das Experimentieren, aktiv und passiv im geschützten Rahmen....und manchmal sogar ausserhalb. Und hin und wieder auch mit meiner besseren Hälfte. Dann gab es Phasen, da hab ich all meine feminine Ausstattung wieder vernichtet um dann irgendwann doch wie neu angeschafft zu werden. Mittlerweile wird nichts mehr weggeworfen, sondern benutzt, gezeigt und beim Gebrauch auch beschädigt *g*
In dieser Gruppe freu ich mich auf Kontakt mit Spielgefährten und Spielgefährtinnen.
****KA Mann
212 Beiträge
Suche TS, TV, CD, die mich im Badischen gerne mal besuchen wollen. Alles in lockerer Atmosphäre. Groß Labern werde ich nicht. Alles andere entnehme man meinem Profil. *wink*
*******ylon Mann
932 Beiträge
Hi @ all
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g*
Neu hier
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich interessiere mich stark für feminisierung und hab eine Vorliebe für Vorführung *g*
**********ander Mann
176 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Dass ich mehrere Facetten habe, kann man glaube ich sehen. Wie man das definiert, bleibt jedem selbst überlassen.
**********we_62 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir sind aus Bonn und suchen hier andere Pärchen oder auch andere Einzelpersonen die mit uns Spass haben möchten zum Beispiel mir das schminken beibringen möchten und meiner Freundin das vorführen von mir *lach* *knuddel2* *kuss*
********gy75 Mann
176 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,
und ein Dank an KimTawo für die Einladung. Ich bin Peggy, bin Transvestit und komme aus Hamburg.
Ich liebe es in die Rolle einer Frau zu schlüpfen und genieße es so oft ich kann. Meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten oder Clubs in denen Transen willkommen sind, sind überschaubar. Ich hoffe, dass sich diese Tatsache auch mit Hilfe dieser Gruppe ändern wird *g*

LG, Peggy
****ita Mann
59 Beiträge
Huhu,ich bin die Ela aus Raum Helmstedt und hoffe nette Bekanntschaften hier zu machen.Bin auch ab und an in Swingerclub in Bad Nenndorf.LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.