Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11292 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

Guten Morgen ihr Süßen,

Ich bin Jessy, 40 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land.

Ich liebe es, mich in eine dauergeile Latex TV Nutte zu verwandeln, lasse mich dabei devot und maso benutzen und bin offen für die verschiedensten Spielarten. Mein Traum ist es, als tabulose Bimbo Hure abrichten zu lassen. Hierfür steht mir seit neuesten meine Königin Jana zur Verfügung, die auch die Kontrolle über meine verschlossene Sissy Clit hat.

Ich freue mich auf nette Kontakte, Gleichgesinnte und vielleicht auch Spielpartner...

Bis bald...

KISS *kuss* Jessy
*********nsio Mann
23 Beiträge
Ein Hallo und ein Dankeschön für die Einladung, der ich gespannt und neugierig gefolgt bin.
Ich bin ein eher devoter, passiver Transvestit aus dem Saarland und komme aus dem Tal der drei heiligen L, 😁, Lutwinus, Laurentius und Lambertus. Ich liebe es, Frau zu sein und wie eine behandelt zu werden, bin eher konservativ eingestellt. Selber trage ich gerne Lack und mag Fesselungen und Fixierungen aller Art.
********Wien Frau
456 Beiträge
Hi!
Danke für die Einladung, die ich gerne angenommen habe. *g*
Wer mehr über mich wissen will, schaut am besten in mein Profil. *zwinker*

Liebe Grüße aus Wien,
Chrissie
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Nun möchte ich mich mal Vorstellen.

Ich hatte 2004 meinen Weg mit einem lieben Bi-Paar gefunden. Welches ich beim meinem ersten mal gleich kennen lernte. Bei uns Funkte es sofort.
Gemeinsam hatten wir sehr viel unternommen.
Swingerclubs waren uns nicht unbekannt. Unsere Freundschaft entwickelte sich auch auf mehr, wir waren nicht nur auf Sex fixiert. Gemeinsame Urlaube oder div. Aktivitäten als Frau mit ihrem Reisemobil machten wir sooft es möglich war.

Wie man bei mir unschwer sehen kann, bewege ich mich auf im öffentlichen Leben.
Meine Kleidung ist immer passend gewählt.
Während meiner Berlin zeit, habe ich auch div.Veranstaltungen usw. in Zusammenarbeit mit Freunden in meinem Club ( Länderclub ) organisiert.

Eine Operation, ist ja immer mit einem Risiko verbunden, in Anbetracht dessen, habe ich mich dagegen entschieden . Mir ist der Spaß am Sex einfach zu wichtig, um ihn für eine Operation zu riskieren.
Hier und da hörte man ja auch negatives nach einer Operation.
Ich glaube das ich auch so Stil und Klasse habe.

Ab und an mal hatte ich mal als Aushilfe in nen Swingerclub gearbeitet. Unerfahren bin ich also nicht.
Für Werbeaufnahmen eines neuen Produkts von einer Wäschefirma war ich auch mal tätig.
In all den Jahren, durfte ich sehr viele interessante Personen kennen lernen. Einige hatten mich auch mal mit in den Urlaub eingeladen. Oder mal als Begleitung auf ne Geschäftsreise. Ich kann mich auf dem Parkett auch passend bewegen. Aber mein Appetit und Lust auf mehr, ist nach wie vor vorhanden.
Vielleicht werde ich ja mal eingefangen .. wer weiss was einem mal so über den Weg läuft.

Fernreisen mit meinem Camper ist mein Hobby. Hauptsächlich in den Osteuropäischen Ländern, dort wo wir früher nicht hin durften.
Mein grösste Tour war quer durch die Puzsta und weiter durch die Karpaten von Rumänien bis kurz vorm Donau Delta. Für weiter fehlte mir noch etwas zeit.
Nette Menschen lernte ich kennen, aber negatives nicht.

In meinem Profil ist weiteres zu entnehmen.

Und ja, ich bin wirklich Single ohne jegl. Beziehung usw.
**********rrant Mann
12 Beiträge
Hallo meine lieben,

Ich bin Celeste Marrante aus München. Ich habe vor einigen Jahren entdeckt wie gut es sich anfühlt seine männliche Rolle abzulegen und als "Frau" durch die Welt zu gehen. Dabei versuche ich stets stilvoll, elegant modern und aufgeschlossen zu sein. Auf Fetisch-Partys bringt mir das ab und zu den Ruf ein, hochnäsig und arrogant zu sein - auch das genieße ich sehr *selbstgefall* - Das ist aber nur meine Erscheinung, trifft mein Wesen aber nicht. Wer mal in München im Club Karibik bei Magdalena & Friends (geile Tranny Party, jeden Mittwoch Abend) vorbei kommen möchte kann sich selbst davon überzeugen. Ich beschäftige mich gerne mit den Menschen die mir begegnen und die mir sympatisch sind. Ich selbst lebe Pansexuell mit leidenschaft. Inzwischen habe ich sogar eine Ausbildung als Makeup Artist und Visagist absolviert um mich zu perfektionieren.
Viele liebe Grüße
Celeste *kuss*
****74 Frau
1.469 Beiträge
@**********rrant
Sehr sexy , tolle Bilder *ja*
Celeste *knuddel*
Arrogant, hmmmm 🤔 ne *kuss*
LG Mrs Black Angel *wolke7*
********irct Frau
17 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme, freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Lg Gabriele
********a_81 Frau
305 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Isabella aus Wien und schicke euch allen liebe Grüße!
Ich stehe vehement auf gegen Diskriminierung von Menschen, die nicht 'der Norm' entsprechen. Das umfasst natürlich auch sexuelle Neigungen, Identität, Orientierung.....denn mich interessiert die Person und nicht ihr gesellschaftlich konstruiertes Geschlecht *g*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********a_81:
Hallo zusammen,

Ich bin Isabella aus Wien und schicke euch allen liebe Grüße!
Ich stehe vehement auf gegen Diskriminierung von Menschen, die nicht 'der Norm' entsprechen. Das umfasst natürlich auch sexuelle Neigungen, Identität, Orientierung.....denn mich interessiert die Person und nicht ihr gesellschaftlich konstruiertes Geschlecht :)
Sehr schön geschrieben! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
aha ... ein Profil ohne Gesicht ...
*****013 Paar
149 Beiträge
Zitat von *******e_P:

Das ist hier ja zum Glück jedem selbst überlassen, und bedarf überhaupt keiner Erklärung oder gar Entschuldigung.
Habe auch kein Gesicht im Profile ,wieso auch wenn ich mich zeigen will tue ich es.
Finde es aber nicht in ORdnung Menschen deswegen mit naja Bemerkungen anzu sticheln.
Viele stehen im Leben und haben Familie Kinder und Bekannte , da kann man nicht sagen sorry hab ne zeite Seele in mir ich bin so .
Denn die Gesellschaft verurteilt uns ist nicht tolerant und das kann manchen Denjob die Fmilie kosten .
Noch zum Schluss greife niemanden an will niemanden verurteilen ,aber bitte denkt auch an diese Leute .

Samantha
********a_81 Frau
305 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Ja, mein Gesicht mag ich nicht online sehen, da hab ich dann keine Handhabe mehr, wo es landet... das soll aber jede_r handhaben, wie er/sie es möchte.
****KA Mann
213 Beiträge
Ist doch OK. Ich lege auch Wert auf Diskretion.. Mache dir kein Kopf. Bist bestimmt nicht hässlich. Soll auch jeder machen wie er will. Ich bin auch vorsichtig.. Lieben Gruß Zeus 💋
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****013:
Zitat von *******e_P:

Das ist hier ja zum Glück jedem selbst überlassen, und bedarf überhaupt keiner Erklärung oder gar Entschuldigung.
Danke für dein Kommentar 😉
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Guten Morgen! Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Unser Er ist sehr gern mal auch als TV und DWT unterwegs auf Parties. Auf diesem Weg freut er sich auf neue Bekannte und vielleicht auch mal den Austausch mit anderen TVs auch im Hinblick auf Wahl des Outfits. Liebe Grüße aus Frankfurt, Andi
****nie Frau
8 Beiträge
Guten Morgen
Babs ist 47j 176cm und 60kg
Komme aus dem bitburger raum und freue mich nette und aufgeschlossene Bekantschaften zu machen
****74 Frau
1.469 Beiträge
Hi willkommen.
****ra Mann
349 Beiträge
Hallo an alle!

Auf meinen Fetischaccounts bin ich immer in Maske, nicht nur wegen der Transformation.

Latexbussis Rafira
****ra Mann
349 Beiträge
Hallo Babs. Schön das du da bist. Wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt.
Meli vielleicht auch?

Latexbussis
*******tleC Paar
556 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *g*
Wir sind ein Paar 28 und 29 aus dem Ruhrgebiet. Ich, der weibliche Teil, mag Trans und Transpartys, weil ich mit den Leuten am besten klarkomme. Es herrscht auf den Partys eine offene Herzlichkeit und man wird nicht nur aufs Geschlechtsteil reduziert. Dazu die knallige Schminke und die tollen Outfits, in denen ich mich akzeptiert fühle. Wir hatten schon ein paar tolle Mädelsabende und konnten auch unsexuelle Bekanntschaften für Clubbegleitungen und Freundschaften schließen. *knicks*
*******_Oli Mann
37 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin 34 Jahre und lebe auf einen Schiff seid 3 Jahren mal hier mal dort werde aber im Frühjahr nach Brandenburg gehen. Ich selber liebe Lack Latex Leder und hohe Stiefel aller Ort .. auch Nuttiges Outfit an mir oder dir machen mich geil *zwinker* Suche hier Gleichgesinnte zum ausleben. lg
****re Frau
5 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen. *g*

Ich bin Jasmin und komme aus Mittelsachsen. Bin noch 29 Jahre jung und freue mich nun bei euch mitmischen zu dürfen. *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Gespräche und auch auf Erfahrungs austausch.
Ich selbst habe einen Lack Leder Faibel und bin gerne Devot, was nicht heißt das ich nicht auch anderst kann *gg*

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und hoffe man liest sich.

Bis dann *kuss*
Hay! Ich bin der Andi und suche eine Transfrau die mich mal richtig hart ran nimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.