Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

****672 Mann
185 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Schon lange finde ich Menschen außerhalb der Norm anziehend und interessant, daher freue ich mich über meine bewilligte Mitgliedschaftsanfrage.

Wünsche euch eine besinnliche und knisternde Weihnachtszeit.

Grüße Nik
*********MD128 Mann
83 Beiträge
Hi danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Jeff aus Magdeburg
Möchte mal Geile Grüsse dalassen
Servus aus München

und Danke für die Gruppenaufnahme.

Ich bin ein schwuler Transmann ohne Penoidaufbau und da sich ein Mensch nicht nur durch seinen Genitalstatus auszeichnet: Ich bin auch noch humorvoll, naturverbunden sowie in allen Lebenslagen unverschämt im besten Sinne *zwinker*

Hier in Joy habe ich sehr schnell festgestellt, dass man(n) als Mann mit Muschi für die meisten Zeitgenossen, unabhängig von ihrer Selbstdefinition bezüglich sexueller Orientierung, immer noch eine große Herausforderung darstellt.

Insofern freue ich mich auf den Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten sowie auf erotische Begegnungen mit Männern, die auf FTMs stehen. Im BDSM-Bereich wäre es schön, mal einen längerfristigen, dominanten Spielpartner zu finden. Gerne auch ein Doc, welcher meine Männermuschi eingehend untersucht und behandelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Transmännern setze ich mich gerne auf einen Gynstuhl *zwinker*
Hallo, wir sind ein paar das aus einer eher dominanten Frau und einem devoten "Mann" (sissy) wir kommen aus dem Raum kaiserslautern wir sind erst seit kurzen hier im joi Club. Aufmerksam sind wir darauf geworden als wir Partner für nette chats zwischen meiner Frau und fremden gesucht haben. Ich habe trage sehr gerne Damenwäsche und liebe es von Tag zu Tag mehr und würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Zudem habe ich meinen kleinen Schwaz in einen Käfig schließen lassen. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt und doch einfach an.
PS. Momentan suchen wir eher keine weiteren sklaven
****135 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bun Eun sehr offener Mann und freue mich auf tolle Bekanntschaften und wenn es sich ergibt auch Erfahrungen!
Bin sehr offen und bin gespannt was mich hier erwartet!
LG Tom
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich bin Janine aus dem Saarland. Bin eher das passive Weibchen, das verführt und geführt werden möchte. Ich stehe in erster Linie auf Männer, die mir körperlich überlegen sind und das auch zeigen, streng, aber auch gefühlvoll. Ich mag auch gerne mit Frauen lesbeln. Man trifft mich in Clubs und Bars oder ich komme euch besuchen. Über Nachrichten freue ich mich sehr. *kuss2*
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
*knicks* eine nette Erscheinung hat sich hier vorgestellt.
Dir dann mal eine schöne Zeit.
*******Meow Frau
12 Beiträge
Nyaaa ^-^
vielen dank für die Einladung in dieser Gruppe. Vll finden sich ja gleichgesinnte in Berlin für freundschaft, spass , clubs usw :3 Bis jetzt war ich im Kit kat Club und es hat mir so gut gefallen das ich noch in vielen anderen clubs als sub Frau möchte hihi
Ich bin noch anfängerin und muss noch das schminken richtig lernen, hat da jemand (gerne auch real) tipps für mich? *hotlady*

Auf eine schöne zeit :*
****ita Mann
59 Beiträge
Hallo süße Sissy,,schau mal bei YOUTUBE,da gibts einige Videos zum Thema Schminken.LG Ela
*****n12 Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo, ich bin Carmen.

Auf den ersten Blick siehst du eine Frau, doch der Anschein trügt.
Hinter dem ganzen Make-up, der Perücke, der formenden Wäsche und der feinen Damenkleidung steckt ein normaler Mann.
Hin und wieder verwandel ich mich dann in Carmen. So lebe ich meine feminine Seite aus.

Das mache ich mittlerweile schon gute 30 Jahre und mit jedesmal wird es perfekter.
........
Hallo ich bin Micha
Schon seit meiner Jugend hatte ich immer den Wunsch ein Schwanzmädchen zu sein. Hatte und habe auch jetzt noch nicht den Mut dies auszuleben. Nachdem ich jedoch mein erstes Bi-Erlenis mit einer Trsnsexuellen hatte und mich dies total überwältigt hat möchte ich diesen sexuellen Reiz immer wieder erleben. Vielleicht gibt es ja hier eine TS, TV, DWT oder ein Bi-Paar die mir das ermöglichen.
****ita Mann
59 Beiträge
Kompliment Carmen,super style und makeup.5Sterne. *wink*
LG Ela
********ntal Mann
142 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde.
*wink* Hallo
Ich bin Chantal und komme aus dem schönen *bayern*.

Bin meist sehr lebensfroh und sehr aktiv

Mehr über mich und über meine Partys könnt ihr hier in meinem Profil erfahren.

Bussi
Chantal *kuss*
*beep* Woher kommst Du?
*g* Aus Berlin *berlin*

*beep* Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
*nachdenk* Ist schon so lange her, aber ich denke beim Googlen nach Dating-Plattformen, bei denen auch submissive DWT fündig werden können. Und wegen so netten Menschen wie Ds321 bin ich geblieben.

*beep* Welche Attribute beschreien Dich am besten?
*megaphon* sissy-haft, triebhaft, neugierig, submissiv, masochistisch, gebrandzeichnet

*beep* Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
*g* s.o.

*beep* Was hoffst Du hier zu finden?
*hotlady2* *hotass* *peitsche* *hothips* *paddle* *ffm* *mmf* *knicks* *schwester*

*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
*berlin* Weil ich hier gerne neue Leute in/aus Berlin kennenlernen würde für "dies & das"
Hi ich bin Iceman und komme aus den schönen *hessen* und ich bin ein ganz normaler Mann der sehr gerne Damen Unterwäsche und nylonstrümpfe und Strpsenhalter trägt schon mit 18 oder 19 habe ich sie das erst mal getragen und zeit dem hat mich die Faszination nicht mehr los gelassen ich liebe es sie auf meiner Haut zu spüren ich bekomme nie genug davon ich tragen sie jeden Tag und auch Nacht,s . Habe ein Partnerin die es sehr geil finde wenn ich sie tragen sie Unterstützt mich auch darin sie zu tragen .
Hier mal ein paar Bilder von mir in Strapse
*******aph Mann
14 Beiträge
Hallo, ich liebe das Tragen von Damenwäsche, Pantyhose, Strümpfen etc.
Bei Events trage ich offen meinen Fetisch zur Schau. Je nach Event auch exhibitionistisch.
Gerne würde ich Gleichgesinnte aus NRW kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Gegenseitige Fotoshootings finde ich geil !
Hi ich bin Iceman und komme aus den schönen *hessen* und ich bin ein ganz normaler Mann der sehr gerne Damen Unterwäsche und nylonstrümpfe und Strpsenhalter trägt schon mit 18 oder 19 habe ich sie das erst mal getragen und zeit dem hat mich die Faszination nicht mehr los gelassen ich liebe es sie auf meiner Haut zu spüren ich bekomme nie genug davon ich tragen sie jeden Tag und auch Nacht,s . Habe ein Partnerin die es sehr geil finde wenn ich sie tragen sie Unterstützt mich auch darin sie zu tragen . Gerne würde ich Gleichgesinnte aus Hessen kennenlernen und Erfahrungen austauschen
****a08 Paar
207 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
Wir freuen uns so schnell und reibungslos in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Zu uns, wir haben uns speziell hier beworben, da wir erstens generell offen für sehr viele Richtungen der sexuellen "Begierden" sind und wir zweitens etwas bestimmtes suchen und wir denken in dieser Gruppe gute Chancen zu haben dies zu finden.
Wir sind sicher ein recht interessantes Paar, zum einen, wir sind sehr unterschiedlich, mein Partner gut trainiert mit Gardemaße in allen Bereichen und ich doch eher nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechend, aber daran kann man sehen, dass uns andere Dinge in einer sexuellen Beziehung wichtiger sind, als reine Äuserlichkeiten.
Mein Partner ist amerikaner mit deutschen Wurzeln und ist leider viel auf der ganzen Welt unterwegs, wir müssen Aktionen planen und können leider nicht so extrem spontan sein, aber wir denken, wo ein Wille, da ein Weg.
Wenn jemand daran intetessiert ist mehr über uns zu erfahren, wir haben ein sehr informatives Profil, aber natürlich kann man auch direkt Fragen, wir beantworten generell jede Nachricht, wenn es angebracht ist, kommt eine sehr ausführliche Antwort, wenn nicht's aussagekräftiges kommt, kommt auch von uns nicht's großes zurück. Wir sind beide intelligent und können auch nur mit gleichgestellte kommunizieren.
Hier bei uns schreibt meist die Frau, aber natürlich haben beide volle Übersicht und egal wo auf der Welt mein Partner gerade arbeitet, er schaut auch täglich hier rein und wir kommunizieren täglich, so ist auch unter uns ein stetiger Austausch gegeben.

Ich denke, diese Vorstellung war jetzt echt ausführlich und wir hoffen, dass viele Mitglieder alles von uns erfahren möchten und wir dadurch finden was wir suchen.

Ganz liebe Grüße von Michael und Mona
**********raire Mann
106 Beiträge
Hallihallo, *huhu*

erstmal vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe! *knicks*

Ich bin die Claire, ein "besonderes" Mädel aus dem schönen Rheinland. Ich bin mal gespannt was mich erwartet, besonders freue ich mich über Eventinfos zum Ausgehen und auch über liebe Kontakte rund um das Thema hier.

LG,
Claire
******irl Frau
30 Beiträge
*beep* Woher kommst Du?

Geboren, Aufgwachsen und Wohnhaft in: Berlin.

*beep* Wie hast Du den Joyclub entdeckt?

Uff, weis ich nicht mehr.

*beep* Welche Attribute beschreien Dich am besten?

bei sexkram: Devot, Spermageil und Hang zu sexy klamotten, Satin und so zeugs.
in der realen welt: Programmiererin, Nerd, Sci-Fi und Kuchen über Pizza

*beep* Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?

Ich renn seit jahren schon in Sexkinos und so Clubzeugs rum, mal phasenweise mehrmals die Woche, dann wieder 2 Monate garnicht.

*beep* Was hoffst Du hier zu finden?

Coole leute die vllt wie ich ticken, weniger Sexkram da ich eher auf Kerle stehe.

*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

Will mal schauen was hier so abgeht *ggg*
******527 Mann
48 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Frank und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und mich auszutauschen.
*******V79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich nenne mich Janine und bin frisch hier aufgenommen worden. Ich freue mich über nette Kontakte und neue Erfahrungen.

Viele Grüße
huhi aus Wü - und ein frohes, neues Jahr,)

...und schreibt mich gerne an,-)))
*********_Lena Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen😁
Hallo ihr lieben in dieser Gruppe ich freue mich sehr über die Einladung in diese Gruppe. *knicks*
Ich bin Lena ein crossdresser bin 27 komme aus der Umgebung von Weißenburg in Bayern habe damals den Joyclub gefunden auf der Suche nach einer Seite wo ich mich mehr ausleben kann um mich selbst zu beschreiben ist immer schwer stehe auf Latex und trage so oft es mir möglich ist dw falls jemand eine Frage hat einfach fragen lieber fragen als falsch zu vermuten *grins*
wir Beide kommen aus der Nähe von Speyer und lieben es aus Erfahrungen in Brasilien mit sexy transsexuellen Frauen, beide Geschlechter zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
LG
T+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.