Hallo an alle Gruppenmitglieder,
Wir freuen uns so schnell und reibungslos in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Zu uns, wir haben uns speziell hier beworben, da wir erstens generell offen für sehr viele Richtungen der sexuellen "Begierden" sind und wir zweitens etwas bestimmtes suchen und wir denken in dieser Gruppe gute Chancen zu haben dies zu finden.
Wir sind sicher ein recht interessantes Paar, zum einen, wir sind sehr unterschiedlich, mein Partner gut trainiert mit Gardemaße in allen Bereichen und ich doch eher nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechend, aber daran kann man sehen, dass uns andere Dinge in einer sexuellen Beziehung wichtiger sind, als reine Äuserlichkeiten.
Mein Partner ist amerikaner mit deutschen Wurzeln und ist leider viel auf der ganzen Welt unterwegs, wir müssen Aktionen planen und können leider nicht so extrem spontan sein, aber wir denken, wo ein Wille, da ein Weg.
Wenn jemand daran intetessiert ist mehr über uns zu erfahren, wir haben ein sehr informatives Profil, aber natürlich kann man auch direkt Fragen, wir beantworten generell jede Nachricht, wenn es angebracht ist, kommt eine sehr ausführliche Antwort, wenn nicht's aussagekräftiges kommt, kommt auch von uns nicht's großes zurück. Wir sind beide intelligent und können auch nur mit gleichgestellte kommunizieren.
Hier bei uns schreibt meist die Frau, aber natürlich haben beide volle Übersicht und egal wo auf der Welt mein Partner gerade arbeitet, er schaut auch täglich hier rein und wir kommunizieren täglich, so ist auch unter uns ein stetiger Austausch gegeben.
Ich denke, diese Vorstellung war jetzt echt ausführlich und wir hoffen, dass viele Mitglieder alles von uns erfahren möchten und wir dadurch finden was wir suchen.
Ganz liebe Grüße von Michael und Mona