Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Hallo ind ie Gruppe, danke für die Einladung, *knicks*

ich bein eine Mädchen aus dem Ruhrpott, und mag die Rolle eine Girlies,
auch mit dem dabei verbundenen Machtgefälle in entsprechenden Rollenspielen.
Ich treffe mich gerne mit Paaren und entsprechend interessierten Frauen, sowohl Privat als auch in Swingerclubs, zum Ausleben unserer Fantasien.

Ich verbleibe erstmal mit einem
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Alex aus dem bergischen land. Seit dem ich denken kann mache ich mich gerne hübsch...

Nun bin ich 27 Jahre alt, in den letzten Jahren ist Mel fetish etwas in den Hintergrund gerückt. Nun bin ich aber wieder voller Enthusiasmus dabei und habe Spaß daran mich immer weiter auszuprobieren.

Grundsätzlich bin ich passiv devot und diene für mein Leben gerne. Ich ziehe meine Befriedigung aus eurer Lust *g*

Lg
****90 Mann
39 Beiträge
Leidenschaft
Hei ich bin Jacqueline zu mindestens am Wochenende ich bin unter der Woche ein Mann und am Wochenende bin ich eine Party Maus ich danke euch für die Einladung und freue mich auf fiele schöne Gespräche
Hier ein paar Vorschläge zu den Angaben:
*beep* Woher kommst Du?
Mitten aus dem schönen Ruhrgebiet bei Bochum

*beep* Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
bin mal über einen Link hier gelandet und habe mich sofort verliebt...

*beep* Welche Attribute beschreien Dich am besten?
bin mitte 30, ledig, eher devot, oft unsicher, aber dafür ein Träumer...

*beep* Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
In der Hinsicht bin ich meinem Sternzeichen treu und sage nur Jungfräulich...

*beep* Was hoffst Du hier zu finden?
Hilfe.... Aber jetzt nicht so als Therapieersatz sondern eher zur Verwirklichung meiner Träume... Absolute Wunschvorstellung eine Trans Interessierte SIE (denn Kerle, selbst mit Trans Hintergrund, haben bei mir keine Chance) die mir mit einer bestimmenden Art hilft mein weibliches Ich zu finden, denn ab und zu brauch ich nen Tritt in den Arsch um vorwärts zu kommen.

*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
ich denke ich bin hier richtig aufgehoben, da es viele Interessensüberschneidungen gibt.
Hi, wir sind zwar nicht neu in der Gruppe, aber das Profil wurde (wieder) auf ein Paar-Profil umgestellt.

Wir sind das nicht alltägliche Paar.
Unsere "Sie" ist transexuell, unser "Er" ein Mann

Wir sind hier auf der Suche nach Spass, wir kommen aus der Nähe von Darmstadt, PLZ 64
Hallo zusammen *wink*

Ich bin Zoey, 24 Jahre jung, und transvestit. Ich bin so ziemlich die meiste Zeit Frau, außer im Arbeitsleben. Bin allerdings nur manchmal "aufgetakelt", da ich es sehr gern habe so natürlich wie möglich feminin zu sein.
Hier im JoyClub bin ich ziemlich neu und auch was das offene Umgehen mit meiner femininen Identität, sowie meinen sexuellen Interessen, angeht, bin ich völlig neu dabei.
Bin also mal gespannt was mich hier erwartet. *g*
******Dog Mann
9 Beiträge
Auf der Suche...
Hey meine Lieben, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen ? Ich bin auf der suche nach Transsexuellen, Transvestiten ... Die Lust haben auf einem Treff für gemeinsame Shootings ?

Bussi TS_Dog
Bild ist FSK18
****74 Frau
1.472 Beiträge
@****og ich habe Interesse
*********dnrw Paar
1.494 Beiträge
Sind ein Bi Paar aus *nrw*
Unser ER ist DWT
sie halt "nur" eine Frau
suchen hier für UNS eine TS TV oder vllt . DWT
ein Bi Paar kann sich natürlich auch melden
********mond Frau
693 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin was man ääh gerne als die Neue betiteln möchte.

So im vorstellen bin ich eher etwas komisch. Weiß nie was ich schreiben könnte, sollte, müsste. Also lass ich mich lieber ausfragen.

Lg Holly
Erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *knicks*

Hallo zusammen *wink*

ich heiße Vivian Violet (34) und komme aus dem schönen Weiden in der Oberpfalz 😊
Den JoyClub habe ich im Internet beim surfen über Inline-Dating Seiten gefunden und fand die Plattform interessant. Ich habe meine Freundin hier bei Joy gefunden und bin über glücklich darüber... Ich habe zwar nicht gesucht aber naja so ist das Leben 😉

Was hoffe ich hier zu finden? *nachdenk* ...nun ja... Wieso wurde ich eingeladen? *lach*

Der Gruppennamen machte mich neugierig daher habe ich die Einladung angenommen. Ich empfinde meine Transsexualität zwar nicht als fetisch, aber finde das Thema natürlich lesenswert, wie sich verschiedene Leute selbst oder andere wahrnehmen. 😊

Liebe Grüße

Vivian Violet
Hallo und ein lustvolles Leben Euch allen gewünscht.

Nach ersten Kontakten in diesem Bereich würde ich das ganze gerne weiter ausbauen. Sowohl aktive als auch passive sind dabei gerne gesehen, so lange die Sympathie stimmt.

Freue mich auf die ein oder andere Überraschung, die aus diesem Forum für meine sub entsteht, lächel.

Liebe Grüsse, Sinful.
*******a_TV Mann
18 Beiträge
Hallo und liebe Grüße an alle hier,
Ich bin die Samantha 52 Jahre alt und bin ein Transvestit.
Ich liebe die Weibliche Seite an mir und lebe diese auch gerne aus.
Auch bin ich als Mann Unterwegs, aber so oft wie es geht schlüpfe ich in die weibliche Rolle.
Meine Sexuellen Vorlieben, tja ich mag es gerne sehr versaut, lasse mich gerne ficken und schlucke sehr gern Sperma....jammy....kann manchmal nicht genug davon bekommen.
Da ich beruflich leider sehr viel unterwegs bin, sieht man mich halt nicht so oft auf Partys.
Küsschen eure Samantha
***71 Mann
466 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin 48 Jahre 180 cm 85 kg aus Baden Württemberg
die genauen Angaben könnt ihr ja in meinem Profil sehen (freu mich über euern besuch und vielleicht sogar über eine Nachricht von euch)

Ich freue mich sehr über Neue Kontakte und regen Erfahrung Austausch
********uisa Frau
19 Beiträge
Halli Hallo Hallöle 😘! Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich komme aus Mittelhessen und würde mich sehr über netten Austausch
und angenehme Kontakte freuen 💕🥂💋
Hey, mein Name ist Jolie aka Janik und bin schon ca ein halbes Jahr hier unterwegs.
ich konnte schon einige neue Kontakte knüpfen hier da es in letzter Zeit nichtso der Fall ist freue mich auf jedes ernstgemeinte Anschreiben..
ich bin 27 jahre jung,bi,devot und das Gegenteil von schüchtern *zwinker*
Ich suche auf diesem Wege Paare,Frauen und hauptsächlich Männer die Bi interesse haben und bestenfalls schon Erfahrung als der aktive Part gesammelt haben...
Ich finde mich in der devoten Rolle sehr wohl und habe auch wenig Tabus, geil solls sein *zwinker*
freue mich auf euch *g* LG Jolie
Hallo Ihr Schönen und Verführerischen,

ich bin ein absoluter Fan von TV, Crossdressern und Ladyboys.
Eigentlich denkt man doch, wenn man in Hamburg wohnt genügend dates zu haben.
Aber zum Einen bin ich sehr vorsichtig, zum Anderen bin ich wohl vielen zu alt.
Vielleicht findet sich der/die Interessierte und meldet sich bei mir.
Gerne auch in München!
LG René *anmach*
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Hey hey,

Ich bin Drake aka Lena, 24 jahre alt und komme aus Frankfurt :p Erstmal danke für die Einladung und auf eine schöne Zeit in der Gruppe.
Ich bin schon eine ganze weile in Joy unterwegs aber habe bis jetzt erst ein richriges Date gehabt 🤔 daher auch keine großartigen Erfahrungen 😅 schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei.

Ganz liebe Grüße
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Das Alter .... gibt es kein besseres Thema ... das Alter ist doch nur eine Zahl auf dem Papier.
Und sagt nichts über die Person aus.
D. h., ausleben ist angesagt und nichts auslassen ... es gibt doch so viel schönes was man unternehmen kann.
Hallo zusammen.
Als erstes schon mal Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Bernd, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Kleve in Nrw.
Ich bin ein „ normaler „ Mann , Bi - Anfänger und mag sehr gerne Dwt‘s, Crossdresser und Transgender. Weiterhin bin ich ein dominanter Kitzelfetischist und würde mich freuen hier in der tollen,toleranten und sehr bunten Gruppe nette Leute kennen zu lernen. Gleichgesinnte, neue Fetische oder einfach nur smalltalk. Ich freu mich auf euch.
Lg Bernd
Kurz mal vorstellen :)
Hey Leute danke für die Aufnahme ich bin Gaetano aus NRW und freue mich hier ein paar nette Mensch anzutreffen *g*
********84CD Mann
205 Beiträge
Vorstellung
Halli Hallo ihr hübschen, ich stelle mich mal kurz vor...
Ich bin Marcella Bonjour aus der Nähe von Frankfurt am Main und bald 36 Jahre jung. Ich bin Transvestit, Drag, crossdresser oder dwt.... Im normalen Leben ein ganz normaler Mann und Familienvater. Freue mich auf viele neue Kontakte und Inspirationen *zwinker*
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Wie Beine und ein Rücken aussieht kennt man.
*********esit Mann
975 Beiträge
Aber wenn man so eine Figur und so ein Fahrgestell hat, dann darf man das ruhig auch zeigen *ja*
********84CD Mann
205 Beiträge
@*******e_P das ist einfach Schutz meiner Privatsphäre, deshalb wirst du niemals von mir gesichtsbilder hier sehen.... Ist nicht böse gemeint. @*********esit vielen lieben Dank *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.