Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Klaro die Freunde und Nachbarn sind hier alle auch vertreten ...
Josefine...kann das verstehen...jede/r ist auf dem Weg und damit ist jeder auch unterschiedlich weit. Sei so tolerant zu anderen, wie du es dir selbst wünschst;)
*********asmin Frau
107 Beiträge
Wie kann man nur dermaßen große Ängste haben. Ich frage mich nur, wovor eigentlich ?
Bist Du Stubentranse und Stubendrag und traust Dich nicht in die Öffentlichkeit ? Großes Mitgefühl meinerseits.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
*danke*
Ja... so ist das mit Toleranz.....
*********asmin Frau
107 Beiträge
Mein Beitrag war übrigens an marcella84TV gerichtet.
Meiner auch...lächel
**********dchen Frau
16.141 Beiträge
Wie kann man nur dermaßen große Ängste haben. Ich frage mich nur, wovor eigentlich ?
Bist Du Stubentranse und Stubendrag und traust Dich nicht in die Öffentlichkeit ? Großes Mitgefühl meinerseits.
Was denn bei dir nicht Richtig !!
Ob sich jemand zeigt, oder Sex mit M oder W, oder beiden, Anal, aktiv, Passiv und was weiss ich noch mehr hat / macht, ist der Person eigene Entscheidung.
Eine Negativierung dazu finde ich vollkommen unangebracht !

*lolli*
********84CD Mann
205 Beiträge
Ei ei ei was hab ich da nur wieder angerichtet *lol* jeder wie er sie es es mag oder??? Ich bin einfach zu viel in der Öffentlichkeit unterwegs und weiß das ich aus dem *joyclub* schon mehr als genug gesehen habe, unter anderem auch Kollegen... Deshalb bleib ich dabei und alles ist gut.... Versteht es oder nicht, ist mir relativ, finde es nur schade das gleich so rumgebitched wird...
***42 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Melanie, ein ziemlich devoter Crossdresser und mit 54 etwas spät dran mich selbst erst richtig kennenzulernen, aber so ist das eben. Wieviel Transfrau in mir steckt möchte ich jetzt endlich herausfinden und suche zum Austausch dafür nette Gesprächspartner.

Aber es darf auch gerne etwas mehr sein: etwas frivol, etwas persönlich, etwas intim, etwas sinnlich, etwas dominant, etwas anders, was auch immer.

Freue mich sehr auf Euch,

liebe Grüße
Melanie *g* *herz4*
****a08 Paar
207 Beiträge
Mal zu dem sein Gesicht zeigen oder nicht, es gibt im Berufsleben Tatsache Positionen, bei denen es ausgesprochen schädlich wäre gewisse Vorlieben öffentlich zu machen.
Wer sich hier alles so tummelt, weiß man schließlich nicht.
Auf unserem Profil war mal ein ehemaliger Chef von mir, war mir egal, aber mein Partner hat stellenweise mit Regierungen vieler Länder zu tun, für ihn wäre ein erkennen sogar sehr schädlich.
Ich denke, man sollte akzeptieren wenn sich jemand nicht zeigen kann, sicher wird der jenige bei näheren Kontakt auch ein Gesichtsfoto frei schalten.
*******ien2 Frau
50 Beiträge
Hallo,

auch ich möchte mich heute als neues Mitglied in dieser Gruppe euch mal vorstellen.
Ich bin die Vivien und ich bin bereits seit meinem 13. Lebensjahr im Konflikt mit mir, ob ich mehr Mann oder mehr Frau bin.

Ich fühle mich in beiden Rollen wohl. Nur beim Sex bin ich IMMER Frau. Es gab Zeiten, da war es für mich schwer, als Mädel "um die Blöcke" zu ziehen, da ich keine 20 mehr bin. Aber heute sehe ich das ganz gelassen. Ich bewege mich als Mädel in der Öffentlichkeit genauso selbstverständlich wie als Mann.

Aber ich möchte euch beim besten Willen nicht meine Lebensgeschichte hier erzählen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar neue nette "Mädels" kennen lernen würde.

Knutscher an alle *kuss*
Vivien
*****dwt Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin 48J aus Köln, schon einige Jahre dwt oder TV und das sehr gerne in Latex. Hier im Joyclub bin ich natürlich um Kontakte zu finden und unbedingt mal öfters auf Partys zu gehen... also wo man als bi Latex TV so hin kann.
LG
maya
Hallo aus Marburg
Guten Morgen aus dem Raum Marburg/Mittelhessen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich hab ein hoffentlich aufschlussreiches Profil, obwohl ich schon mehrfach versucht war es hier aufzugeben... wegen der minimalen Chancen Kontakte initiativ zu entwickeln, wenn man nicht zahlt... aber vllt geht's ja hier besser...
LG Stephanie *bussi*
**********syboy Paar
5 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo und danke für die Aufnahme
Wir sind ein jung-verrückt-versaut-verspieltes Bi-pärchen {Sie 35 J. dominant(Hetero/aber an ts und tv nicht abgeneigt), Er 31 J.(Bi) devoter Crossdresser}
die sich freuen würden, mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können oder gar kennen lernen
Wurd gern mit euch spielen
*******a_TV Mann
18 Beiträge
Hallo, na dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin ein etwas älter Transvestit.
Ja ich stehe zu meiner Weiblichen Seite und lebe sie gerne aus.
Ich bin hier in diesem Forum/Gruppe um Gleichgesinnte zu finden und Erfahrung auszutauschen.
Vor allem sexuelle Erfahrungen *goofy* wer weiß was noch kommt im Leben.
P.S. Ich mag Männer wie Frauen
Eure Samantha
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurem Club!
Ich bin ein BI-Mann aus Berlin und bin Frau/Mann/Trans gegenüber mehr als aufgeschlossen- dazu habe ich einen großen Fetish für Lycra, Nylon und Rollenspielen....
Ich freue mich sehr auf interessante Begegnungen mit Euch- ob im Chat oder real!
Liebe Grüße!!!!
Nick
*******ve9 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und herzlich Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Hannover bin beruflich allerdings viel in Deutschland unterwegs. Ich liebe Latex, bin bi und lebe alles in meiner Freizeit aus. Ich freue auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
******YST Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag es gerne bunt, schrill und "durcheinander".
Ich bin sehr offen und mag fast jeden Fetisch.
08/15 ist langweilig; ich bin lieber 'Frei im Geiste'!
Ich würde mich über nette Kontakte freuen...

(Auch arbeite ich nebenberuflich als Fotograf und würde schöne Dinge natürlich auch gerne in guten Fotos festhalten.)

> Das Leben ist BUNT < *regenbogen*
**********yMara Mann
78 Beiträge
Danke für die Einladung.
Man sieht sich auf der Transmania im April *wink*
Hoffentlich mit neuem und besseren outfit.
******sen Mann
248 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet , mit beruflichen Pendelaktivitäten nach Köln. Meine Bi-Neigung lebe ich immer mal wieder aus, auch wenns zeitlich nicht einfach ist. Dabei war immer eine gewisse Faszination für TV/TS vorhanden. Zu einem derartigen Treffen ist es aber nie gekommen bisher. Liegt vllt auch daran, dass meine Neigung sich zu meiner großen Überraschung in eine eher devote Richtung entwickelt hat, im Gegensatz zu meiner Heteroseite. Dominante scheinen bei TV/TS eher seltener zu finden sein, wenn man das so pauschal sagen kann. Bin auf keden Fall gespannt, was hier so passiert. Schönes Wochenende für alle
*******eetz Mann
1 Beitrag
An alle Sehnsüchtige))
Hee folks,

Thx for havin mee...
nur mit sehr viel Fantasie lässt sich ein Leben vorstellen, das fernab der Vielfältigkeit und Transformation sein Dasein frustet. Ich selber versuche eigentlich erst seit kurzem beide Rollen zu vereinen. Optimale LustAusbeute setzt maximale Neugier vorraus, ganz klar.
Einem Mann schau ich eig nie hinterher. Frauen sind da klar in front.
Aber dann liegt man Abends frischgeduscht, rasiert und horny unter der Decke und denkt sich...hmm jetzt ist mir gerad beides recht:()..
Ich trage sehr gern Tangas und liebe das Gefühl wenn sich irgendetwas mit meinem Hintern beschäftigt..)
Melde dich und wir sehen wo es hinführt. *smile*
****KA Mann
213 Beiträge
Stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin ein 51 jähriger Mann, und liebe TV, TS CD. Bin erst kurz über ein Jahr in Kontakt mit diesen Menschen.. Bin kein Kind von Traurigkeit, und habe bestimmt auch Sex mit den Menschen. Aber ich lege auch Wert auf Freundschaften, und habe so tolle, liebe Menschen bis jetzt kennen gelernt. Und dafür bedanke ich mich bei allen wo mich kennen.. Und freue mich auf nette Kontakte hier. 😉💋
.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Erst mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme...
Freue mich mit bei Euch zu sein werde bestimmt noch viele neue Erfahrungen machen.Ich hatte vor 3 Jahren die Möglichkeit einen Mann.ein Stück zur Frau zu begleiten .Es war eine schöne Zeit ....leider hat sie es dann Beruflich angefangen ...da ging es auseinander.
Aber es war sehr schön zu sehen und fühlen wie aus einen Mann eine Frau sich verwandelt.Vielleicht gibt es hier jemanden wo es passt.
Lieblings Kleid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.