1. Woher kommst Du?
2. Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
3. Welche Attribute beschreien Dich am besten?
4. Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
5. Was hoffst Du hier zu finden?
6. Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
Hallo Ihr Lieben,
wenn jemand neu in eine Gruppe aufgenommen wird, dann gehört die oblegatorische Vorstellung natürlich immer dazu.
na dann werden wir einmal die obige Liste abarbeiten!!!
ich bin heute hier beigetreten, da ich von der lieben Kim auf diese Gruppe aufmerksam gemacht wurde, und ich diese Gruppe sehr interessant finde.
1.
nun ja, ich komme Uhrsprünglich aus der Provinz Gießen, das in Hessen liegt. 1986 bin ich nach Berlin gezogen, und hier will ich auch nicht mehr weg, da die Stadt einfach unglaublich tolerant und offen ist.....obwohl, Hamburg wäre noch eine absolute anternative.
Ich bin seit über 30 Jahren Verheiratet, meine Frau kennt meine feminine Seite seit vielen Jahren, akzeptiert diese nicht nur (was absolut nicht alltäglich ist), sondern wir gehen sogar gemeinsam ins Musical, Theater oder auch einfach mal nett zum Frühstücken in die Stadt und haben viel Spass miteinander.
2.
den Joyclub habe ich durch Zufall im Internet entdeckt.
3.
mich selbst beschreiben mag ich nicht so gerne, wenn ich es dann doch einmal tue, dann sag ich meisten.....
ich bin ein sehr Modebewusstes Weib (Der Kleiderschrank von Jenny platzt inzwischen aus allen nähten), die immer versucht auf die Figur zu achten (damit die Klamotten der Größe 36/38 machmal leider auch 40, auch morgen noch passen), die High Heels über alles liebt, sehr viel Wert auf ein gutes passing legt, und die immer bestrebt ist, das Thema Trans in die Öffentlichkeit zu transportieren, damit es einmal so normal angenommen wird, wie es inzwischen die Gleichgeschlechtliche Beziehung ist.
4.
Ich bin seit Juli 2017 geprüftes Mitglied und habe hier schon die eine oder andere Positive aber leider auch NEGATIVE Erfahrung erleben dürfen (es tummeln sich leider so einige unangenehme Fakes auf diesen Seiten).
5.
nette, Gleichgesinnte Persönlichkeiten
6.
wieso bin ich Teil dieser Gruppe???
nun, dass kann ich jetzt noch nicht beantworten, denn ich bin ja erst vor einigen Minuten Teil dieser Gruppe geworden.
Das was ich allerdeings jetzt schon sagen kann ist, dass ich ein sehr offener liebevolle Mensch bin, die sehr gerne alle Fragen die Ihr über das Thema Trans, Crossdress oder was auch immer habt, wenn es mir möglich ist, mit meiner Erfahrung beantworten werde.
Mich findet Ihr übrigens auch noch auf meine Internetseite unter
http://www.tvjenny.blogspot.com und in Facebook unter dem Namen "jennyblack"
Ich hoffe hier einige interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen, und Fragen die Ihr habt, wenn möglich beantworten kann.
LG
Jenny