Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

Hallo allen Mitgliedern,

ich bin Florian und komme aus Berlin.
Zu Joyclub bin ich über die Empfehlung einer Arbeitskollegin gekommen und in diese Gruppe hat mich TawoART eingeladen.
Was ich hier zu finden erhoffe sind nette Kontakte zu gleichgesinnten und netten Transdamen.
Ich bin ein netter, zuvorkommender und humorvoller Bi-Mann und selbst gerne passiv (aber auch aktiv).
Ich freue mich auf eure Zuschriften und wünsche allen hier viel Spaß und Erfolg bei ihrer Suche.

Gruß
Flo
********rlBS Mann
101 Beiträge
ich danke für die schnelle und freundliche Aufnahme. Freue mich auf einen regen und interessanten Austausch
*******_TV Mann
137 Beiträge
Ich sag mal hallo in die Gruppe.
Ich bin Antonia und bin gespannt was sich ergeben wird. Fände toll möglicherweise schöne reale Zeiten mit tollen Menschen verbringen zu können … wann auch immer es mir möglich wäre / ist.
Gern Gemeinsam in einer Bar oder in Restaurant sitzen und Freude verspüren dabei spüren in dem was in diesem Moment ist.

Liebe Grüße an alle Antonia
Ein ganz liebes "Hallo" in die Gruppe!

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und bin dieser dann auch schnell und gerne nachgekommen.
Ich liebe die Verwandlung und geniesse es sehr. Seit 1,5 Jahren habe ich nun auch eine liebe Partnerin, die mich nicht nur duldet, sondern auch unterstützt.
Ich geniesse das Leben und hoffe das noch viele spannende Dinge passieren.
Hoffentlich treffen wir uns mal im Chat oder wo auch immer!

Liebe Grüße

Deern
*********umpf Mann
533 Beiträge
60386 Frankfurt
Ich Chantal bin eine devote, unerfahrene TV Stute die bisher gespürt hat das es mich geil macht wenn man mir einfach ohne zu fragen an den Arsch packt, ich auch gegen meinen Willen Hände an meinem Slip und Finger an meinem Po spüre, die einfach geküsst wird und beim niederknien den Schwanz in den Mund geschoben bekommt. Dies macht mich dann unheimlich geil und nun will ich endlich den nächsten Schritt wagen und dir schreiben.
Ich trage gerne Nylon Cat Suit, High Heels, Slip, BH, Sklavenmaske, Halsband.
So - Do habe ich immer Abends zeit ggf. auch tagsüber und Nachts
Profilbild
*******ack Frau
4 Beiträge
1. Woher kommst Du?
2. Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
3. Welche Attribute beschreien Dich am besten?
4. Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
5. Was hoffst Du hier zu finden?
6. Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

Hallo Ihr Lieben,

wenn jemand neu in eine Gruppe aufgenommen wird, dann gehört die oblegatorische Vorstellung natürlich immer dazu.

na dann werden wir einmal die obige Liste abarbeiten!!!

ich bin heute hier beigetreten, da ich von der lieben Kim auf diese Gruppe aufmerksam gemacht wurde, und ich diese Gruppe sehr interessant finde.

1.
nun ja, ich komme Uhrsprünglich aus der Provinz Gießen, das in Hessen liegt. 1986 bin ich nach Berlin gezogen, und hier will ich auch nicht mehr weg, da die Stadt einfach unglaublich tolerant und offen ist.....obwohl, Hamburg wäre noch eine absolute anternative.
Ich bin seit über 30 Jahren Verheiratet, meine Frau kennt meine feminine Seite seit vielen Jahren, akzeptiert diese nicht nur (was absolut nicht alltäglich ist), sondern wir gehen sogar gemeinsam ins Musical, Theater oder auch einfach mal nett zum Frühstücken in die Stadt und haben viel Spass miteinander.

2.
den Joyclub habe ich durch Zufall im Internet entdeckt.

3.
mich selbst beschreiben mag ich nicht so gerne, wenn ich es dann doch einmal tue, dann sag ich meisten.....

ich bin ein sehr Modebewusstes Weib (Der Kleiderschrank von Jenny platzt inzwischen aus allen nähten), die immer versucht auf die Figur zu achten (damit die Klamotten der Größe 36/38 machmal leider auch 40, auch morgen noch passen), die High Heels über alles liebt, sehr viel Wert auf ein gutes passing legt, und die immer bestrebt ist, das Thema Trans in die Öffentlichkeit zu transportieren, damit es einmal so normal angenommen wird, wie es inzwischen die Gleichgeschlechtliche Beziehung ist.

4.
Ich bin seit Juli 2017 geprüftes Mitglied und habe hier schon die eine oder andere Positive aber leider auch NEGATIVE Erfahrung erleben dürfen (es tummeln sich leider so einige unangenehme Fakes auf diesen Seiten).

5.
nette, Gleichgesinnte Persönlichkeiten

6.
wieso bin ich Teil dieser Gruppe???

nun, dass kann ich jetzt noch nicht beantworten, denn ich bin ja erst vor einigen Minuten Teil dieser Gruppe geworden.
Das was ich allerdeings jetzt schon sagen kann ist, dass ich ein sehr offener liebevolle Mensch bin, die sehr gerne alle Fragen die Ihr über das Thema Trans, Crossdress oder was auch immer habt, wenn es mir möglich ist, mit meiner Erfahrung beantworten werde.

Mich findet Ihr übrigens auch noch auf meine Internetseite unter http://www.tvjenny.blogspot.com und in Facebook unter dem Namen "jennyblack"

Ich hoffe hier einige interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen, und Fragen die Ihr habt, wenn möglich beantworten kann.

LG
Jenny
Hi, ich komme aus der Nähe von Schweinfurt, hab ein Büro in Frankfurt und bin aber beruflich in ganz Deutschland unterwegs...
Ich bin ein ganzer Kerl der offen ist für neue Erfahrungen und freue mich darauf sie hier zu finden!
Danke für die Aufnahme!
Hallöchen und danke, für die schnelle Aufnahme bei euch. *g*

Damit ich mich möglichst ausführlich vorstelle, habe ich mir die vorgeschlagenen Fragen von TawoART als Stütze genommen. Los geht´s…

Ich bin Luna aus dem hässlichen Wesel in NRW. Das liegt am Niederrhein, nicht weit entfernt von unserem deutlich schöneren Nachbarland Holland. Auch bis zum Ruhrgebiet ist es nicht weit. Da ist es aber auch nicht überall schöner als in Wesel.

Vom geographischen zum interessanten:

Für mich gehört (Fetisch-)Kleidung zum Frau-sein, zur Erotik und zum Sex einfach dazu. Je nach Lust und Laune, zählen LLL, RS-Kleidung, sexy, nuttig oder frivol zu meinen großen Vorlieben. Mein Kleiderschrank ist aber leider noch nicht so gut gefüllt damit.

Ich habe noch keine Erfahrungen in der Öffentlichkeit gesammelt und möchte daher in naher Zukunft erst einmal einige Trans-Partys in NRW besuchen. Nach einem Anfang vor einigen Jahren, starte ich nämlich gerade erst wieder einen Neuanfang. Also, ich bin noch alles andere als routiniert auf Heels und in DW unterwegs. *zwinker* Allerdings finde ich das für meine ersten „Gehversuche“ nicht so tragisch, da Humor in meinem Leben auch eine wichtige Rolle spielt und auch gerne mal über mich selbst lache. Daher habe ich auch nicht das große Problem damit, wenn ich mal „aus der Rolle fallen“ würde. Ich glaube, meine Scheu liegt eher darin, dass ich auf zu viele Menschen stoße, die einem mit ihrer Abneigung begegnen können und auch werden.

Ich hoffe hier Kontakte zum Austausch über Klamotten, Online-Shopping und Erfahrungen zu finden, sowie evtl. sogar Verabredungen zu Club-/Partybesuchen. Am liebsten würde ich mit einem anderen Mädel, die ebenfalls unerfahren ist, in Clubs als Schlampen-Duo auf Männerfang gehen, da ich mir das am lustigsten vorstelle. *g* Aber auch dabei muss die Chemie natürlich zwischen uns Mädels stimmen und du solltest nicht auf Sex mit mir aus sein, sondern lediglich eine Freundschaft suchen. Natürlich dürfen auch nur reine Online-Freundschaften entstehen.

Eine Frage muss noch beantwortet werden...

Wie kam ich zum Joyclub? Ich habe im Internet nach einer Community gesucht, die für mich als TV interessant sein könnte und möglichst Fakeprofile ausschließt. Daher habe ich auch bewusst eine (mMn relativ kostengünstige) Community gewählt, bei der Man(n!) bezahlen muss, um wirklich richtig dabei zu sein. In meiner Vergangenheit war ich mal in einer speziellen Community für TV/TS/DWT usw. wo man auch mit leerem Profil oder Netzbildern, auch ohne etwas zu bezahlen schon zu viele Möglichkeiten hatte. Dadurch, dass man hier etwas zahlen muss, kann man Fakes zumindest weitestgehend ausschließen – ganz nie. Wer hier nicht zahlt ist ja zum Glück sehr eingeschränkt unterwegs. Zudem finde ich, ist der Joyclub durch seine Bekanntheit, in seinen Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und die Kooperation mit Clubs usw. einfach ideal für mich.

Das war´s dann auch schon.

Liebe Grüße an euch alle! *bussi*

Luna
Vorstellung
Ein freundliches „Hallo“ in die bunte Runde hier.
Vielen Dank an Kim für die nette Einladung.

Ich bin Andreas ein neugieriger, offener Kerl mit vielen Interessen.

Heutzutage gibt es so viele Begriffe und es fällt mir immer noch schwer, den einen treffenden für mich zu finden. Glaube das muss man auch nicht. Seit 30 Jahren lebe ich mit meinem Kopfkino. Damals gab es kein Internet und man war als junger Mensch erst mal alleine mit seinen Fragen. Das hat sich zum Glück verbessert. Jeder tickt anders und es ist gut so. Man muss lernen sich anzunehmen wie man eben ist. Und das es gut so istz Im bin gerne Mann aber ich liebe auch die 20% Weiblichkeit in mir. Ich experieniere gerne und habe mir ne kleine künstlerische Ecke geschaffen in der ich mich darstellen kann. Mal sehen wo die Reise noch hingeht.
Also bitte nur keine Kontakt Ängste.

LG
Andreas
Eins meiner lieblings Selfies
Hallo wir sind Gabi und Steffen kommen aus schneckenlohe
Hallo wir Gaby und Steffen kommen aus schneckenlohe und suchen eine tv/ts die mit uns Spaß haben will.
****74 Frau
1.472 Beiträge
hi , interessantes profil
*******T67 Mann
15 Beiträge
Hallo 👋
Ich bin Martin aus Fulda
Die Entscheidung mich in dieser Gruppe anzumelden bestand darin das ich mein Fantasie vor einem Jahr wahr geworden ist.
Seitdem speilt mein Gehirn verrückt und meine Hormone klatschen Beifall
Hallo an Alle 🤗😇

Ich freue mich sehr neu in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich bin Denise und lebe mich als Crossdresser aus. Das ist eine Art Hobby geworden und beruht auf meinen Wunsch mich wie eine Frau behandeln zu lassen und mich so zu fühlen.

Ich würde mich sehr über tolle offene Menschen freuen und mit ihnen in Kontakt kommen.

Natürlich bin ich sehr an dates interessiert... 🤗😇

LG Denise
******ofe Mann
18 Beiträge
Gummizofe Franziska
Ich bin Dwt und liebe es in Latex und Lack gekleidet mich zu zeigen ...ich liebe Masken und trage mit Vorliebe hohe high Heels.Ich bin 100% devot und liebe es als Gummimaid und sissy transformiert zu werden ,und streng erzogen zu werden.
Gummifranzi
*****ina Mann
30 Beiträge
Carina aus dem Norden
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Carina und lebe in Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und Lübeck. Bin seit früher Jugend Crossdresser und lebe jetzt immer häufiger meine Vorlieben aus. Seit geraumer Zeit jetzt auch in der Öffentlichkeit, ich gehe regelmäßig mit Schwestern aus, sei es zum shoppen oder auf Partys. Wenn ich Carina bin, bin ich frei von allen Zwängen meines anderen Lebens und das genieße ich sehr.

LG
Carina

**********aar72 Paar
239 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe wir sind aus dem Raum Neustadt Aisch und sind ein Bi Paar das auch gern mal in anderen Konstellationen spielt.Wir sind gespannt was uns hier erwartet und sind für neues offen.
Lg H+K
ja dann mal Herzlich Wilkommen in der Gruppe
********kerl Mann
474 Beiträge
Hey hier bin ich *zwinker*
Komme aus dem kr Soest und bin DWT
ich liebe den Kick in sexy Wäsche
und suche Gleichgesinnte oder ….
**********inter Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen
Ich danke für die Einladung in diese Gruppe und freue mich auf einen regen und interessanten Austausch.
Zu mir: Ich bin eine TV aus der Schweiz, genauer aus der Region St. Gallen. Ich bin nicht mehr blutjung und habe einiges erleben dürfen/müssen. Ich bin offen für vieles und hier vor allem an interessanten Gesprächen und Ideen interessiert. Auch an realen Treffen für Plaudern, sich kennen lernen, Ausgehen, etc. bin ich offen und interessiert. Das aber eher regional, da ich nicht in der Lage bin, spontan weite Reisen zu unternhemen.
Hier mal noch ein Foto von mir. Es ist nicht mehr ganz neu, zeigt aber, was ich neben Fetischklamotten auch noch so mag.
Gruss an alle
Lady deWinter
Hallo Kim,
Vielen lieben Dank für deine tolle Einladung,habe mich sehr darüber gefreut.Also zu mir ich bin 51 jahre und schon weit über 25 jahre TV
diene einer TV Herrin als Ihre Zofe/Sklavin und werde mitte Februar
von einem Ihrer befreundeten Doms das erstemal offiziell als Seine
Hure vorgeführt und angeboten.Das wird für mich eine völlig neue
Erfahrung werden und ich bin sehr gespannt was mich erwarten wird.
So genug der Worte,freue mich hier Zusein .Kisses *kuss*
Hallo aus Hameln :)
Ich bin aus Privaten Gründen noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen;)

Erst einmal Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe:)

Erstmal zu mir ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem Schönen Hameln, Singel, und für jeden Spaß zu haben:) mit mir kann man Pferde Stehlen!

Meine Anfänge sind schon seit den 16 Lebensjahr und so habe ich mich bis heute dahin entwickelt wo ich nun bin.

Im normalen Leben bin ich ein ganz normaler Mann der ein normales Leben führt und ab und an kommt meine " Schwester " mal zum vorscheinen ^^ für Bi Partys oder Swingerclubbesuche oder auch für Auftritte je nachdem was so los ist:)

Wer noch mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne Anschreiben oder in mein Profil schauen *g*

LG eure Marie Curry
*******002 Frau
11 Beiträge
Hallihallo in die Welt...

Ich bin Ramona, und komm aus Österreich...

Würd mich freuen, nette Kontakte zu knüpfen...

Liebe Grüße
******oir Mann
207 Beiträge
Hallo Kim,

vielen Dank für deine Einladung. Diese habe ich sehr gerne angenommen. *g*

Viele Grüße
Lana
Sehr chic das Kleid und wundervolle Heels!
****74 Frau
1.472 Beiträge
Ja, nun stellen sich hier alle vor...
Und nu' - was bringst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.