Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

****aus Paar
18 Beiträge
Echt jetzt Mell74?!?!? 🤦🏼‍♂️
****74 Frau
1.469 Beiträge
Ja BeeMaus!!! viel bla bla bla bla, that's all. Leider
Hallöchen zusammen danke für Einladung und Aufnahme hier. Bin ein schlanke Tv aus dem Ruhrpott. Hab schlanke Beine und klein Po . Hab einige Tattoos auch auf dem Po. Bin noch nicht sehr lange hier . Suche nette Schlanke Schwestern hier
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte! Hoffe hier jemanden zu finden mit dem ich meine relativ neue Vorliebe auszuleben!
Habt keine Scheu mir zuschreiben!
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Bringt schon was , da wir schon mit @******oir pn austauschen und schreiben.
Was sollen wir mit Leuten schreiben die eh weit weg sind und ein Treffen deswegen nicht möglich ist
*******T67 Mann
15 Beiträge
Würde mich über Anschreiben von in der Nähe lebenden Menschen besonders TV undTS freuen
*******lten Paar
474 Beiträge
Danke fürs Türenöffnen und ein herzliches Hallo über die Grenzen,

Wir sind leidenschaftliche und erfahrene Reisende, sowohl durch die Tiefgründe des Lebens, wie durch alle Facetten der eigenständigen Persönlichkeiten, durch nahe und ferne Länder und die prickelnden Facetten der Erotik und insbesondere des BDSM *peitsche* *spank* *peitsche* .

Wir sind auf der Basis einer langjährigen Beziehung frisch verheiratet und geniessen das Leben in seiner vollen Schönheit. Neben alltäglichen Pflichten versuchen wir uns regelmässig genügend Zeit für uns und unsere Sehnsüchte zu nehmen. Dabei begleitet uns oft die Kamera, die wir mit mittelmässigem Talent jedoch mit viel Spass und Freude einsetzen. Ich, der männliche und schreibende Part der RosenWelten, habe ein Faible für das Dritte Geschlecht. kOrana, die weibliche Rose, hat ebenfalls Gefallen am AusLEBEN zu Dritt mit femininen und stilsicheren Ladies mit dem gewissen Etwas gefunden.

Wir sind gespannt aufs Gruppenleben und werden uns sicher einbringen, wenn wir was beizusteuern haben *liebguck* .

Herzlich RosenWelten
*******tig Mann
354 Beiträge
danke für die Aufnahme in der bunten Welt der Crossdresser und Transvestiten
ich bin zwar schon um einiges Älter als die meisten hier aber ich liebe diese bunte Vielfalt
Ich liebe Fetisch fast jeder Art und TV
Nun ja, habe eine Herrin (bio-Frau), die keinen Sex mehr haben kann und will, den zwischen "Männern" aber liebt.
Ich bin bi, naturdevot und absoluter Fan von TV/DWT/CD...
Seit etwa einem Jahr haben wir beide erste Versuche unternommen, mich zu einer Sissy oder Schwanzmädchen zu "entwickeln". Die ersten Ergebnisse gefallen uns beiden.
Käfighaltung
********utal Mann
453 Beiträge
Erstmal danke das ihr mich aufgenommen habt!

So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Ulrike eine Transe und lieb mein Leben so wie es ist.
Würde mich sehr, sehr freuen hier neue Kontakte schließen zu können.
Fühle mich als Frau und möchte so auch Akzeptiert und genommen werden.

Liebe Grüße
Ulrike
Disco
******ess Frau
174 Beiträge
Hi - ich bin die Neue aus Duisburg 👻
... schon ein bisschen reifer, aber dafür weiß ich, was ich will 😜 und habe Erfahrung in den verschiedensten Bereichen ...

Herzliche Grüße - TPrincess 💋
Hallo, ich bin neu hier und aus Nürnberg...auf der Suche nach offenen Leuten mit Neugierde!
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Liebe Mädels,
ich will mich auch kurz vorstellen. Ich genieße die Momente als Frau in vollen Zügen. Meine gute Laune steigt und ich treffe sehr gerne gleichgesinnte Mädels. Ich würde sehr gerne öfter rausgehen, zum Shoppen, Essen gehen, Theater etc.; leider schwierig, weil meine Frau das nicht so mag. Man muss halt Kompromisse schließen *grins*.
Wie viele Mädels leide ich am Kaufrausch, vor allem bei hübschen Dessous, Schuhen (natülich mit Absatz) und Kleidern. Mein Mädels-Schrank ist schon ziemlich voll *grins* . Will deshalb nicht mehr so viel kaufen, erleide aber immer wieder einen Rückfall.
Ich freue mich, hier tolerante und liebenswerte Menschen zu treffen. Freu mich, in der Gruppe zu sein
LG und *bussi* Michelle
*******rix Mann
2.973 Beiträge
So jetzt schreib ich auch mal *g*

Ist Paar tage her als ich Beigetreten bin. Nun hab ich die zeit zu schreiben ^^

Ein liebes Hallo in die runde und danke fürs aufnehmen!
Mal sehen was sich hier alles so ergibt in der Gruppe *g*

LG
Rubberdoll Beatrix
Hallo am Sonntag,

bin ein Regenbogenfunke und jetzt funkle ich bei Euch mit - Ihr interessanten Menschen!

Single - DWT, tanze gerne.. komme bisher sehr gut mit Queer People zurecht... empfinde mich als weibliche Seele in männlichem Körper - den sie aber durchaus mag. Suche bevorzugt Frauenseele.

Mein Faible ist Latex und Pegging mit Strapon, Bin eher ein ruhiger Mensch.. doch tieeef... *zwinker*

Zu Hause gerne mal Röckchen im Sommer. Draußen X Dressing - Lederhosen mit FSH und Body Mix

Bunte Menschen, die anders sind, finde ich interessant - vermutlich, weil ich ebenfalls so bin...

Vielleicht finden sich ja hier in dieser Gruppe zwei ergänzende Regenbogenstrahlenfunken
**********ophie Frau
75 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Hallo und danke fürs aufnehmen

vielleciht komme ich hier in Kontakt zu geleichgesinnen um sich auszutauschen *g*
Schubladen 💭 aufbrechen!
*victory*
Meine mittlerweile duzend Wesenheiten und ich konnten uns nicht zu einer vordefinierten Kategorie durchringen.
Eir sind einfach mehr und das Gleichzeitig: Jetzt erst wieder auf Zyper - Fotograf & Modell, im Casablanca für
Metal_and_Fun
Veranstalter
https://www.joyclub.de/event/1023870.proudly_present_doc_holliday_roman_wien.html
Als begeisterter Uhrmacher, der selbst Unikate kreiert: Künstler
Und weil ich mich selbst so überhaupt nicht vermarkte: Unternehmer - ein schlechter versteht sich von selbst!
Rattrapante Valjoux 7770
Wesenheiten I
Wesenheiten II
********ssen
174 Beiträge
Hi ...
Danke für die Einladung *knicks*
... ich bin Nica, ein vollzeit TV-Girl, komme aus Bonn (und Spanien und Norwegen) und bin Künstlerin *maler* und heidnische Hexe *hexe*
Ich gehe gerne in Clubs / Partys, Musikfestivals, Events, und ich mag neue und interessante Leute kennenzulernen.

Küsse / Kisses / Besos, Nica *blume2*
Solange ich, ich bin...
Meine lieben TV-Girls, was freue ich mich, mich nun in eure Mitte zu finden. *freu2*
Hallo alle zusammen!

Ich komme aus Hanau (östlich von Frankfurt) und kam zum JC über meinen ersten Clubbesuch. Damals... Zu dem Zeitpunkt war mir die TV Szene bereits bekannt, als dass ich erste Erfahrungen mit einer TV bereits gemacht hatte. Freundschaftlich, wie auch im sexuellen Sinne. ...hat mir damals schon gut gefallen. *rotwerd*

Nach nunmehr über 8 Jahren im JC, konnte ich viele gute und sehr gute Erfahrungen in vielerlei Hinsicht machen. Doch auch die Flops gingen nicht an mir vorüber. Aber ich wäre nicht ich, würde ich meiner Neu- und Wissbegier stand halten.
Und so lande ich heute hier *g*.
Inmitten von Menschen die mich interessieren. Deren Geschichten ich hören möchte und die gleiches Interesse an mir hegen.
Was mit wem, wohin führt, kann und möchte ich nicht vorausschicken... lassen wir uns doch vom Zauber des Moments einfach leiten...

Das Anders-sein bedeutet für mich vor allem ich selbst sein. Wertfrei. Ohne Schubladen. Das was für mich zählt ist der Funke zwischen zwei Menschen. Wenn es den gibt, ist der Weg frei. Für was, entscheiden nur diese beiden. *g*
Martina stellt sich vor
Hallo Ihr Lieben - schön, dass ich auch dabei sein darf! Ich bin meistens ein braver Büromensch aber häufiger auch die Treue Putzschlampe meiner Herrin und immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Feminisierung meines Alltags!
Tina stellt sich vor *kuss*
Hallo,
freue mich auch dabei zu sein, kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen *zwinker* Bin auch meistens ein braver Büromensch der/die auch häufiger eine treue Putzschlampe ist und immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur feminisierung meines Alltags ist *zwinker*
Bin auch sehr gern im Faro und treffe mich gern mit lieben Freunden/inen *zwinker*
Faro 8
*kuss*
Tina
Hallo Tina möchte dich gerne treffen
Lg Sissy *kopfkino* *hotbanana* *hotsqueeze*
@***sy ...du kannst mich auch direkt ansprechen - nicht über den Gruppen-Chatt - das mag ich nicht
LG
Tina
*******thic Mann
86 Beiträge
Strumpfhosen
Hallo,
ich bin ein bisexueller/queerer und total versauter Gothic-Crossdresser mit einem Hardcore-Strumpfhosenfetisch. Ich trage meine dauerfeuchten Nylons ständig und konsequent und bin devot-masochistisch, lasse mich aber auch gerne verwöhnen.
Laszive Grüße von der Strumpfhosenschlampe NylonGothic 🙋🏼‍♀️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.