Solange ich, ich bin...
Meine lieben TV-Girls, was freue ich mich, mich nun in eure Mitte zu finden.
Hallo alle zusammen!
Ich komme aus Hanau (östlich von Frankfurt) und kam zum JC über meinen ersten Clubbesuch. Damals... Zu dem Zeitpunkt war mir die TV Szene bereits bekannt, als dass ich erste Erfahrungen mit einer TV bereits gemacht hatte. Freundschaftlich, wie auch im sexuellen Sinne. ...hat mir damals schon gut gefallen.
Nach nunmehr über 8 Jahren im JC, konnte ich viele gute und sehr gute Erfahrungen in vielerlei Hinsicht machen. Doch auch die Flops gingen nicht an mir vorüber. Aber ich wäre nicht ich, würde ich meiner Neu- und Wissbegier stand halten.
Und so lande ich heute hier
.
Inmitten von Menschen die mich interessieren. Deren Geschichten ich hören möchte und die gleiches Interesse an mir hegen.
Was mit wem, wohin führt, kann und möchte ich nicht vorausschicken... lassen wir uns doch vom Zauber des Moments einfach leiten...
Das Anders-sein bedeutet für mich vor allem ich selbst sein. Wertfrei. Ohne Schubladen. Das was für mich zählt ist der Funke zwischen zwei Menschen. Wenn es den gibt, ist der Weg frei. Für was, entscheiden nur diese beiden.