Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

**********_devo Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ersatmal danke für die Aufnahme. Ich bin DWT und trage seit meiner Jugend gern Damenwäsche und bin dabei auch gern gefesselt. Über die Jahre hinweg musste ich mich mit Selbstbondage zufrieden geben. Anfang 2019 habe ich mich das erste mal getraut öffentlich nach einem Spielpartner zu suchen. So bin ich dann auch hier bei Joy gelandet. In meiner weiblichen Rolle möchte gern gefesselt sein und benutzt werden. Daher erschien mir die Gruppe hier eigentlich ideal. Vielleicht findet sich hier ja der/die eine oder andere Spielpartner(in).
Devote Grüße Sarah
Hey Ihr,
Freut mich hier zu sein *g*

Bin jung, sportlich und sehr neugierig... *g*

Stehe sehr auf TRANS Fetisch ... Deswegen finde ich diese Gruppe einfach ideal für mich ... finde, sie haben einfach etwas magisches



Und ich liebe natürlich Sex.
Freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen und mich auszutauschen.
Dem Leben stehe ich sehr positiv gegenüber...
*****led Frau
540 Beiträge
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich heiße Christian aber ich höre auch auf den Namen Lily, lebe im Münchener Norden und ich bin ein nicht binärer, pansexueller und polyamoröser Mensch und sitze im Rollstuhl. *zwinker*

Ich bin ein kleiner Nerd und koche sehr gerne, interessiere mich für Politik und Sport, betreibe einen Blog zum Thema "Sexualität und Behinderung" und genieße auch gerne mal einen Abend im Theater. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und auf eventuelle neue Kontakte. *g*

Liebe Grüße in die Runde.
Christian/Lily
Hallo.
Bin neu hier und komme aus dem hohen Norden
*******arie Mann
324 Beiträge
Hallo,

ich heiße Sina-Marie und komme aus dem südlichen Ruhrgebiet. Ich lebe meine feminine Seite schon einige Jahre aus (mit Wissen meiner Frau, auch wenn sie selber nichts damit anfangen kann), bedauere manchmal aber, dass ich es bedingt durch Familie und Beruf nicht häufiger tun kann.

Den Joyclub habe ich über eine frühere Spielpartnerin kennengelernt, einer dominanten Dame, die großes Interesse an Parties und anderen Events hatte und entsprechend den joyclub häufig nutzte.

Cluberfahrung habe ich selber eher wenig. Das ist einfach nicht meine Welt. Ich bevorzuge eher kleine, intime Veranstaltungen und private Treffen, weil ich mich in größeren Menschenmengen einfach nicht wohl fühle (hypersensibel).

Ich bin einmal gespannt, was ich hier finde, freue mich aber über die Aufnahme.

Gruß

Sina
*****_35 Frau
282 Beiträge
Hallo,

ich bin die Julia. Bin eben in diese Gruppe eingeladen worden und danke dafür und freu ich darüber.
Ich bin mitlerweile 37 Jahre Jung und lebe Julia so oft es geht.

Wenn ihr was wissen wollt über mich einfach ran an die Tasten *g*

Bussi Julia
*********s_tv Mann
73 Beiträge
„Ein herrliches Gefühl, manchmal Frau sein“
Ich bin gebunden. Trage sehr gerne schöne weibliche Kleidung, Nylons, High Heels, ab und zu auch etwas ausgefallenes aus Lack und Leder.
Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend.
Ich bin gerne am Nachmittag in der Stadt unterwegs und würde mich über eine nette, weibliche Begleitung beim Bummeln und Shoppen freuen. Immer nur alleine macht's halt keinen Spaß.
Ich habe es gerne von zärtlichen Frauenhänden in eine "Freundin" verwandelt zu werden.
Servus, Grüezi und Hallo

Bin soeben in diese Selbsthilfegruppe eingeladen worden und so direkt in dieser Vorstellungsrunde gelandet. Fehlt eigentlich nur noch der Stuhlkreis *grins*

Also kurz zu mir, Eva, Crossdresser, 40 kalte Winter alt, in offener Beziehung lebend, aus Südbaden... Ich übe das "Handwerk" schon eine Weile aus und habe schon viele schöne und auch ein paar seltsame Erfahrungen machen dürfen.

Lasst Euch nicht unterkriegen, alles Liebe

Cx Evi
Hallo zusammen,
erstmal danke an Kim, die mich hier in die Gruppe eingeladen hat.
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Sandra und komme aus der Nähe von Würzburg. Ich bin eine TV und geniesse es sehr zwischen den Geschlechtern zu wechseln. Angemeldet habe ich mich bei Joy, um Schwestern aus der Umgebung zu finden, die Lust haben mal auszugehen und sich auszutauschen. Leider gestaltet es sich hier in Würzburg nicht so einfach. Zum einen gibt es wenig Geleichgesinnte, zum anderen trauen sie sich noch nicht in die Öffentlichkeit. Naja vielleicht findet sich hier in der Gruppe ja jemand.
Ich bin gebunden und habe mit meiner Freundin zusammen hier seit über 10 Jahren auch ein Paarprofil, welches aber nur noch existiert um Freundschaften zu pflegen. Geoutet bin ich bei ein paar Freunden und natürlich bei meiner Partnerin.
So, dann freue ich mich hier zu sein und vielleicht ein paar Beiträge in der Gruppe machen zu können...
LG Sandra
Fehlt eigentlich nur noch der Stuhlkreis

Der kommt dann beim Gruppentreffen *lol*
*********tv96 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin Franziska aus Coburg
Ich freue mich das ich eingeladen wurde
Und freue mich auf euch💋
****na Frau
432 Beiträge
Hallo ich bin Renate
Geh gern auf Fetischpartys und mags bunt schwarz *guckguck*
Danke für die Aufnahme
*****tti Frau
67 Beiträge
Mal eben vorstellen
Hy hy,

ich bin die Tatti. Ich mag schöne Nails an mir wie auch an Frauen natürlich. Mein Kleidungsstil ist zwischen Mann und Frau. Kann ganz Mann sein, kann ganz Frau sein, oder eben auch was dazwischen. Die Nails habe ich zwangsläufig immer, also auch als Mann. Schaut gerne mal in mein Profil. Ich freue mich neue, interessante Leute kennen zu lernen. Dabei ist es egal ob Mann, Frau oder was dazwischen *g*

LG von tatti
Hot Pant
Long red
Neon
Summer
Freibad
Zitat von ******ack:
Hallo.
Bin neu hier und komme aus dem hohen Norden

*******lug Paar
266 Beiträge
Hallöchen zusammen....
Gerne sind wir der Einladung gefolgt und hier Mitglied geworden 😁....
Wir sind gespannt auf interessante Beiträge und lassen uns Mal überraschen was dabei kommt *ja*
Schaut einfach auf unser Profil um mehr über uns zu erfahren.... Lob und Kritik nehmen wir dankend an *gg*
LG eure Basshexxe *kuss*
*******rly Frau
233 Beiträge
Hallo, ich bin die crazy Claudia,
mein Grund fürs Trans-sein:

Fast alle Transsexuellen sagen, dass sie sich schon als Kind im falschen Körper gefühlt haben. Ich habe mich nie im falschen Körper gefühlt, nur auf dem falschen Planeten.
Aber diese bekloppte Menschheit lässt sich deutlich besser mit bunten Fingernägeln, Kleidchen und schönem Schmuck ertragen. Auch das Leben als Part-Time-Woman mit bewusst gelebter Schizophrenie und gezielten manisch-depressiven Phasen erleichtert das Ertragen des allgemeinen Wahnsinns dieser Menschen um mich herum erheblich.

Ich bin ziemlich fest um Frankfurt verwurzelt und fahre nicht gern weite Strecken.
Ich liebe die Natur und dort im bunten Röckchen über Berge hüpfen oder mit meinem Rädchen unterwegs sein.

Auch liebe ich wilde und ausgelassene Partys mit geilem Sex.
****74 Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *******rly:
crazygirly

besser kann Frau es fast nicht ausdrücken,
Lieben Gruß
Mell (Mandy)
********7445 Mann
19 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme...
Kisses Franzi
****n74 Mann
1 Beitrag
Danke fürs fixe aufnehmen. Bin gespannt, ob sich meine Neugier hier befriedigen lässt und daraus evtl sogar ne neue hier entsteht
*********Queen Frau
273 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf diese bunte Gruppe *boogie*
Guten Start in die Woche.

*wink*
Moin zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich habe meine Vorliebe für das dritte Geschlecht vor etwa 10 Jahren entdeckt! *herz2*
"Schuld" daran ist ein blonder Engel aus Portugal, den ich damals Abends in einer Bar kennen lernte und der mich verführte. *pimper*
Ich wohne im hohen Norden, und arbeite in *hamburg*

LG
Profilbild
**********vents
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator Posten ... wenn es einer verdient hat dann du lieber @****eCD
*bravo* *bravo* *joyclub*
******fi1 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung!!!!
Es freut mich sehr, wenn ich hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen kann. Bin als Steffi im Saarland, Rlp. und Hessen unterwegs. Treffbar leider nur an Wochentagen.
Ich habe einen ausgeprägten Faible für Sexy High Heels, schöne Nylons und eng geschnürte Korsetts,und, und,...! Bin gerne die devote Lady und BDSM ist mir nicht fremd!!!
Alles weitere gerne bei näherem Kontakt.
Liebe Grüße
Steffi
*******ien2 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******rego:
Servus, Grüezi und Hallo

Bin soeben in diese Selbsthilfegruppe eingeladen worden und so direkt in dieser Vorstellungsrunde gelandet. Fehlt eigentlich nur noch der Stuhlkreis *grins*

Also kurz zu mir, Eva, Crossdresser, 40 kalte Winter alt, in offener Beziehung lebend, aus Südbaden... Ich übe das "Handwerk" schon eine Weile aus und habe schon viele schöne und auch ein paar seltsame Erfahrungen machen dürfen.

Lasst Euch nicht unterkriegen, alles Liebe

Cx Evi
*willkommen2*
****rin Mann
276 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich bin DWT und Gelegenheits-CD in *berlin*

Durch ein Gespräch mit einem Freund, über TV, TG, etc. und meine Trans- sowie bisexuelle Neigung bin ich vor ein paar Jahren bei Joy gelandet.

Da ich auch leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, bin ich bisher überwiegend über die Joy-Biker hier im Club unterwegs, was sich hoffentlich künftig ändert.

Ich wünsche mir reale Kontakte zu Leuten mit den unterschiedlichsten Sexinteressen besonders Trans... aller Art.
Mehr zu mir findest Du auf meiner Profilseite *bussi* schau einfach mal rein *willkommen*
Liebe Grüße BEVARIN *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.