Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

***x1 Mann
207 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung..
Komme aus der Grafschaft bentheim,freue mivh auf neue kontakte zum chat oder auch date....
Wer mehr üver mich wissen möchte,gern CM..

Bin gespannt auf alles in dieser gruppe.
*****ena Paar
516 Beiträge
Schneeflitchen
noch schüchtern aber steht's bemüht
Neuvorstellung - Femdom Paar mit Schwanzzofe
Hallo an Euch!
Wir freuen uns jetzt Mitglied der Fetisch-Trans & Friends zu sein und wollen uns hier vorstellen!

Sind vorzugsweise ein femdom Paar mit einer domLady und ihrer hörigen, strapstragenden Schwanzzofe - mit Hodenring dauerhaft verschlossen - Nylons, Stümpfe mit dazupassendem Strumpfhalter immer - auch bei Ausgang darunter - tragend!

Suchen gleichgesinnte Paare für langfristige, dauerhafte Freundschaft und regelmässigen Treffen zur effizienten Formung der devoten Schwanzmädchen!

Aus diesem Grund werden dominante Ladys mit Vorliebe zur Abrichtung und Formung von TV-Schwanzmädchen bzw. gleichgesinnte Paare oder auch feminine TV-Schwanzmädchen zur Einbeziehung in unsere Rollenspiele gesucht - auch tolle Locations und Möglichkeiten für Treffen wären reizvoll!

In diesem Sinn - baldiges Kennenlernen - MISTRESS Carinthia und Schwanzzofe Ricarda
Ricarda in Pose
Bild ist FSK18
*******enn Mann
53 Beiträge
Hi zusammen!

Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe, ich hoffe hier viele nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch jemanden aus meiner Nähe zu treffen. Lg Jenn
******_TV Mann
175 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung.
Bin mal gespannt was in dieser Gruppe an Kontakte und Treffen möglich ist.
Darina ist ausgehfertig
******lon Mann
147 Beiträge
Erstmal vielen Dank an Kim für die nette Einladung in diese Gruppe.
Ich bin die devote Sylvia aus dem hohen Norden. Kleide mich gern nuttig in Lack, Straps und Heels und bin auch gern so aufgedonnert unterwegs. Suche hier dominante Mitspieler denen es große Freude machen würde mich auszubilden bzw abzurichten. Ganz besonders hat es mir dir weibliche Dominanz angetan und denke wenn ich einer Lady bzw einem Paar zu dienen habe, die eine oder andere Grenze überschreiten werde.
******eCD Mann
37 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in Eure Gruppe. Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und liebe die weibliche Dominanz im FemDom & Malesub - Rollenspiel in all seinen Facetten. Hier kann ich als Hetero-Mann meine feminine und subsessive Neigung ausleben.

Ich wünsche mir hier den Kontakt zu dominanten TV, TG, CD und DWT, die an realen Treffen im Raum Rheinland-Pfalz zu Spiel-Sessions interessiert sind.
Als Pensionist verfüge ich über relativ viel Freizeit und bin zudem in meinem Haus, mit vorhandenem Spielzimmer, besuchbar.

Ich freue mich auf viele Kontakte hier in der Gruppe!

Eure Hermine *bussi*
*******fun Mann
806 Beiträge
hallo ihr lieben.... vielen dank für die einladung, ich freue mich bei euch zu sein. mich vorstellen? ich versuche es mal kurz.... bin so knapp 50, crossdresser seit so ca 15 jahren und seit relativ kurzer zeit dabei, mich ein bisschen zu outen. aber schaut doch einfach mal auf mein profil, oder quatscht mich einfach an...
liebe grüße jörg bzw tanja
******619 Mann
19 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe ich hoffe das ich hier ein paar nette Kontakte knüpfen kann
*******w73 Mann
69 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 47 Jahre alt und trage seit der Jugend leidnschaftlich gerne Feinstrumpfhosen. Ich trage sie zwischenzeitlich fast täglich, wann immer und so oft es geht. Ich liebe das Gefühl auf der Haut und möchte es nicht mehr missen. Meine Strumpfhosen trage ich meistens in Kombination zu meinen ganz normalen "männlichen" Klamotten. Crossdresser, Transmänner und - frauen faszinieren mich! Deshalb freue ich mich hier über den ein oder anderen Kontakt und Austausch mit Euch. LG Steve
******los Mann
19 Beiträge
Neu hier
Hi,
freue mich hier zu sein und freu mich noch mehr auf Mittwoch im Kow in HH!
Liebe Grüße
Chris
****olf Paar
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, wir sind eher die Kategorie Friends, aber wir werden sehen *zwinker*
Geile Zeit *kuss2*
Bild ist FSK18
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Bild ist FSK18
****s_K Frau
358 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Einladung!
Ich bin Jasmin, 33 aus Kiel.
Ich bin erstmal gespannt wie die Gruppe so ist. Ich hoffe auf nette Kontakte.
******irl Frau
17 Beiträge
ja moin ,schön hier sein zu dürfen. Ich hoffe auf nette und vor allem unvoreingenommene Kontakte. achja uns ich bin Madlen 38 und komme aus der Nähe von Lübeck (Ratzeburg)
********2022 Mann
62 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
vielen dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe , bin Michaella aus Karlsruhe und 56 Jahre alt , ich liebe es wenn man sieht und gesehen wird . *kuss* *popp* *pimper* *hotass* ich suche mir einen Freundin auf diese art und weise .
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Guten morgen an alle
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Freue mich hier zu sein.
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben, ich bin Laura und verrückt danach Damenwäsche und Kleider zu tragen.
Ich hoffe auf neue nette Kontakte um meinen Fetisch mit euch auszuleben.
Die ersten Bilder folgen später.
Lg. Laura
Ich bin noch ganz am Anfang......
********Lucy Mann
23 Beiträge
Guten Tag auch ich möchte mich mal vorstellen und vielleicht lernt man ja nette und geile Männer kennen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******V18 Mann
20 Beiträge
Hallo,
besten Dank für die Einladung in die Gruppe. Zur Vorstellung: ich bin janine, seit kurzem 46 Jahre alt und seit ca. 30 Jahren in Frauenwäsche unterwegs. Mit der Zeit kam ein deutlicher Fetisch für Latex dazu und auf BDSM stehe ich auch noch...
Ich bin gespannt, was sich hier in der Gruppe so tut *g*

Liebe Grüße, janine.
*******ien2 Frau
46 Beiträge
*willkommen2*
**fi Mann
390 Beiträge
Mahlzeit...

Da will ich auch mal Hallo in die Runde sagen.

Ich beschreibe mich selbst nicht grad als TV, bin zu doof zum Schminken, "multipervers" und anders...

Ansonsten bin ich ziemlich groß gewachsen, meist freundlich, immer lieb und leider irgendwie auch immer wieder in der Freundschaftsschublade zu finden...
Hallöle,
vielen Dank für die Aufnahme.Habe meine weibliche Seite erstvor kurzen "entdeckt" und freue mich auf einen netten Austausch hier
Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
Hallo ich bin die Sylvi,komme aus dem norden von Sachsen ich bin eigentlich aus puren Zufall auf diese Gruppe gestoßen,der Name dieser Gruppe hat mich gleich angesprochen,da ich ja so einige Fetische habe,wobei mein größtes Interesse was mich schon seit meiner Kindheit begleite und einen immer größeren Stellenwert in meinem Leben ein nimmt ist das tragen von Frauenkleidern,welche aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.