KIM ~ Feminisierung - Sklave
Grüße euch, bereits seit meiner Jugend, eigentlich Kindheit fließend übergehend habe ich in dieser eine "Neigung" für Frauenwäsche entdeckt. Diese habe ich über all die Jahre mal weniger mal mehr ausgelebt. Seit 2015 ist diese Seite an mir eigentlich tod.
Aber genau deswegen bin ich in dieser Gruppe um mehr darüber herausfinden zu können, evtl. Untertsützung und neue interessante Bekanntschaften zu finden.
Zudem bin ich extrem devot. Seit knapp 20 Jahren auch BDSM erfahren und meine Devotheit hat immer in enger Verbindung mit meiner Feminisierung gestanden. Wobei für mich vor allem Erniedrigung und Demütigung im Vordergrund steht. als Kim bin ich zudem rein passiv, wobei auch als sklave ich keinerlei aktiv sein mehr zulasse. Forced Bi und eine ausgiebige Anal Vorliebe tragen dazu bei.
Allgemein bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, wenn auch sehr introvertiert. Bin nur auf der suche nach langfristigen Kontakten. Ich bin mobil und habe eine ausgiebiege Tierhaarallergie.
Nun würde ich mich über Kontakte zu euch freuen, schreibt mich gerne an und bin gespannt was die Gruppe so mit sich bringt.
Das Foto zeigt mich als Kim ende 2015.