Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

********hing Mann
297 Beiträge
KIM ~ Feminisierung - Sklave
Grüße euch,
bereits seit meiner Jugend, eigentlich Kindheit fließend übergehend habe ich in dieser eine "Neigung" für Frauenwäsche entdeckt. Diese habe ich über all die Jahre mal weniger mal mehr ausgelebt. Seit 2015 ist diese Seite an mir eigentlich tod.

Aber genau deswegen bin ich in dieser Gruppe um mehr darüber herausfinden zu können, evtl. Untertsützung und neue interessante Bekanntschaften zu finden.

Zudem bin ich extrem devot. Seit knapp 20 Jahren auch BDSM erfahren und meine Devotheit hat immer in enger Verbindung mit meiner Feminisierung gestanden. Wobei für mich vor allem Erniedrigung und Demütigung im Vordergrund steht. als Kim bin ich zudem rein passiv, wobei auch als sklave ich keinerlei aktiv sein mehr zulasse. Forced Bi und eine ausgiebige Anal Vorliebe tragen dazu bei.

Allgemein bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, wenn auch sehr introvertiert. Bin nur auf der suche nach langfristigen Kontakten. Ich bin mobil und habe eine ausgiebiege Tierhaarallergie.

Nun würde ich mich über Kontakte zu euch freuen, schreibt mich gerne an und bin gespannt was die Gruppe so mit sich bringt.

Das Foto zeigt mich als Kim ende 2015.
Kim 11_2015
********inky Mann
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Gruppenaufnahme.

Ich freue mich auf spannende Themen und ggf. neue Kontakte in und um Hannover.

LG

Mister_Kinky
******_78 Frau
83 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Yasmin, 41 Jahre alt und M2F-Transsexuell, aber noch nicht in Behandlung. Anfang März habe ich meinen ersten Termin beim Psychologen und dann hoffentlich bald eine Zulassung zur HET.
Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen?! Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr querschnittgelähmt und sitze daher im Rollstuhl.
Ich liebe Nagellack und gehe eigentlich nicht mehr ohne raus. Auch ohne meine Silikoneinlagen gehe ich nicht mehr vor die Tür, allerdings hoffe ich, dass die irgendwann nicht mehr nötig sind.

LG Yasmin *kuss2*
*******over Mann
70 Beiträge
Hallo aus Hannover,
ich bei eine TV die gern zeigt und zuschaut.
Trage sehr gern Nylonstrümpfe und High Heels. Im Outfit bin ich an einschlägigen Treffpunkten und manchmal auch in Kinos zu finden.

Ich möchte hier gern nette Kontakte aus dem Großraum Hannover knüpfen. Sehr gern für gemeinsame Events..... *g*
Matthias aus München
Hallo zusammen, hiermit stelle ich mich mal vor. Komme aus München und habe eine Vorliebe für TV,TS.
Freue mich über interessante Kontakte, nette Chats oder sogar aufregende Treffen.
Lg Matthias
Danke für die Einladung.
Ich weiß , wer ich bin und was ich will. Alles andere entscheide ich .
**********n0275 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, aus Sachen Anhalt.
Mal schauen was sich hier so ergibt.

LG
****tja Mann
172 Beiträge
hallo ihr lieben ich freue mich jetzt schon auf alles was hier kommt *knicks*
Vielen Dank für die persönlich Einladung. Mein Fetisch oder ein Teil meines Lebens liegt darin, dass ich sehr gerne High Heels mit einem Plateau ab 5 cm Trage, dazu oft halterlose Netzstrümpfe. Wahrscheinlich gibt es dafür gar keinen Namen.
Crossdresser oder Transvestit ..geht zwar in die Richtung...aber ab Oberschenkel aufwärts bin im an liebsten ...ohne!
Vielleicht bin ich einfach ein schwuler Mann der High Heels trägt und Strümpfe statt Socken...
Oder ein Bi-Sexueller , der eben High Heels mag...oder...eigentlich egal oder... freue mich auf Austausch und oder Fotos...vielleicht mal ein Treffen
**********abell Mann
269 Beiträge
Hallo,
ich bin "Annabelle", lebe im Ruhrgebiet und habe Spaß am Stylen und Posieren vor der Kamera in unterschiedlichen Outfits. Darüber hinaus mag ich kuschelige bis leidenschaftliche Dates in privater Umgebung. *liebguck* *kuss*
Man kann so viele schöne Sachen miteinander machen ...
******y29 Mann
13 Beiträge
Herzlich willkommen und vielen Dank für den tollen Beitrag *danke*
**********undee Frau
2.744 Beiträge
*meld* *meld* *meld*

Danke für die liebe Einladung. Da folge ich doch gern.
Bin jedoch keine TV oder TS sonden einfach nur nen Vollweib *liebguck*

Mein Mann ist DWT und ich lieb es einfach wenn er mit seinen langen bestrumpften Beinen in High Heels rumstöckelt ...
Hallo, ich bin ein schlanker und devoter TV. Ich lasse mich gerne dominieren und mag Rollenspiele im BSDM-Bereich. Stehe auch gerne vor der Kamera.
*kuss* Doreen
AN ALLE
Dies ist ein Begrüßungsthreat, daher werden hier Dategesuche, Bilderpostings und andere Beiträge ohne Hinweise gelöscht. Bitte sied so lieb und schaut in der Übersicht nach der passenden Kategorie - das erspart uns Mods die Arbeit *g*

*danke*
*******_be Mann
3 Beiträge
Hallo, also ich bin die Atila, komme aus Berlin und freuw mich hier meine devote Fraunseite ausleben zu können. Ich bin hier um gleichgesinnte kennen zu lernen, mich auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen
Hallo ihr Lieben! *wink*

Erst mal Danke für die Einladung. *g*

Einige werden mich ja schon kennen, für alle anderen:
Ich bin die Tati, biologisch ein Mann, aber vom Gefühl her seit frühester Jugend ein Mädel.

Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Darmstadt, deshalb das DA hinter Tatjana, habe mich aber 2018 hier im schönen Hunsrück zur Ruhe gesetzt.

Ein paar kleine Fetische hab ich natürlich auch, dazu werdet ihr sicherlich in dem einen oder anderen Thread etwas zu lesen kriegen. *zwinker*

Ich werde mich jetzt mal ein bißchen hier umgucken und mich so langsam durch die einzelnen Gruppen-Foren kämpfen.

Ich bin schon ganz gespannt darauf, was mich hier erwartet! *ggg*
****_Tv Frau
144 Beiträge
Hallo,
Ich bin Liva. Liva gibt es seit ca. 4 Jahren und etwa genau so lange auf Joyclub. Ich style mich gerne und versuche den Spagat zwischen nuttig frivol und stylisch elegant zu meistern. Liva gibt es ohne ihre mindestens 12 cm hohen High Heels niemals. Selbstredend ohne Plateau. Ich bin bekennende Schuhfetischistin und bezitze demenstprechend unzählige Paare.
Ich treibe mich gerne auf Fetischpartys rum wenn es mir meine Zeit erlaubt.
*********emale Mann
665 Beiträge
Moin,

zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 48 Jahre, komme aus Lüneburg und bin ein Bi-Switcher, so habe ich alle Möglichkeiten offen. Ich bin verheiratet und meine Frau kennt diese Leidenschaft, teilt sie aber nicht. Daher suche ich nur für mich und nicht als Paar.

Ich bin hier Mitglied in dieser Gruppe geworden, um neue interessante und aufregende Kontakte zu knüpfen.

Grüße aus Lüneburg 
V.
*******star Mann
108 Beiträge
Ein Hallo an Alle
Hallööööchen,

ich bin Julia und bin gerne auf Fetischparties unterwegs und für viel Spass zu haben, aber es gibt immer Grenzen, die jeder akzeptieren muss.

Für die Einladung bedanke ich mich herzlichst!! *herz4*

Freu mich einfach hier zu sein
*******ee07 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich danke für die Einladung! 😘
Als Lydia bin ich gerne in Clubs und auf Fetischparties unterwegs.
Allerdings gehe ich auch gerne in Bars auf den einen oder anderen drink und um Freunde zu treffen. 🍸🍹
Kino, Theater oder ein schönes candlelight-dinner sind auch etwas für mich...
Bin gespannt, was mich hier so erwartet... 🤔
Lydia 💋
****a08 Paar
207 Beiträge
Du bist sehr schön, Lydia, da können wir gut nachvollziehen das du gerne in der Öffentlichkeit bist.
Viel Spaß weiterhin dabei und weiter so, du hast es wirklich toll raus zur Lydia zu werden *bravo*
********nsen Mann
221 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung. Ich schau mich hier erst mal rum und entscheide Damm ob ich bleibe.. *zwinker*

Ich bin Brenda/ Ben, Baujahr 64, gebürtige Niederländerin und lebe mit meine Freundin zusammen. Ich habe mich vor gut 5 Jahre endlich getraut zu outen, erst mal meine jetzt Ex-Frau gegenüber, dann meine Eltern und dann die Welt. Ich habe alle klassische Schritte durchlaufen, von Fetisch, bis Sissy, heimlich und jetzt öffentlich. Wir gehen 4. Im Monat im Club, wo ich grundsätzlich als dominante Frau agiere. Und nur mit Frauen spiele.

Ich habe alles mal probiert, Sex mit Männer, devot, Dominant, KG, was auch immer und weiß was ich mag. Ich liebe die weibliche Formen, die Sanftheit deren Haut, wie sie riechen, schmecken und sich mir gegenüber unterwerfen. Fast ausnahmslos...

Ich siehe es als mein Ziel die Menschen zu zeigen, dass wir ganz normal sind und nicht abartig oder krank. Ich habe keinen Wunsch in Transition zu gehen, keine Hormone oder so.
*******h_fr Frau
220 Beiträge
Hallo Zäme,

Ich bin Uschi, eine Frau i.e. eine Transfrau post-op die hat seine Übergang und Coming-out ganz erledigt.

Ich lebe in Freiburg in Üechtland in der Schweiz und bin schon lang eine Oma mit ziemlich viel Erfahrung mit der Trans im Alter.

Liebe Grüsse
***84 Frau
21 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Ibi, 38 aus Wien. Bin transgender und lebe seit 2 Jahren endlich mein Leben und bin glücklich.

Wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen.

Liebe Grüße
*********ling Mann
81 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung in eure Reihen.
Ich bin Monique, 37 Jahre, Single und lebe in OWL (Kreis Minden-Lübbecke).

Erst seit kurzem (ca. 6 Monate) kann ich meine weibliche Seite richtig ausleben, da ich vorher nicht wusste oder mir bewusst war, das ich eine TV bin. In der letzten Woche habe ich dann mein Profil entsprechend angepasst, um allen mein ICH zu zeigen.

In der Vergangenheit habe ich mich in Latex Frauenkleidung wohl gefühlt, nur war es da der RubberDoll Fetisch.

Alles weitere gerne per PN.

Ich freue mich auf interessante und neue Kontakte.


Kisses,
Monique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.