Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

*********Wolf Mann
379 Beiträge
Hallo zusammen,

es ist allerhöchste Zeit das ich mich auch mal vorstelle.
Ein BDSM'ler der in hetero Konstellationen lebt. *g*

Ich beschäftige mich aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken nicht nur über den Hetero-Tellerrand zu schauen, sondern mir aktiv neue Erfahrungen zu suchen.
Ich habe von Zeit zu Zeit die Gelegenheit mit Männern Sessions zu haben, leider aber viel zu selten. Immer sehr bereichernd.

Mich in einem D/s Kontext mit einer TS/TG zu beschäftigen fände ich sehr reizvoll.

Grüsse, Herr Wolf
*******_GAP Frau
82 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Vielen lieben Dank an Kim für die Einladung in eure Gruppe. Obwohl mein Leben nichts mit einem Fetish zu tun hat fre6e ich mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse

JULIANE
******_my Mann
17 Beiträge
Gerne komme ich der Bitte vor, mich nach der schnellen Aufnahme kurz vorzustellen. Ich bin ein Crossdresser/TV, der sich ab und zu in eine attraktive, erotische Frau verwandelt und sich dann für diese Zeit auch vollständig und mit allen Konsequenzen in diese Rolle begibt. Ich bin sexuell aufgeschlossen, unkompliziert und experimentierfreudig.
Ich suche daher nach interessante Begegnungen, die mich in meiner Rolle als Frau wahrnehmen und die mich verführen oder sich verführen lassen. Gerne übernehme ich dabei die devote Rolle, lasse mich führen, fesseln oder erziehen.
Ich stehe auch gerne für Fotoshootings zur Verfügung. In meinem Profil könnt Ihr noch mehr über mich erfahren und freue mich über Euren Besuch.
Liebe Grüße
Sophia
Jagutokay, ich komme aus den Raum Heilbronn. Ich bin ein offener, ehrlicher, umgänglicher und interessierter Mann der gern seine Vorlieben ausleben möchte. Alles weiter findet ihr in meinem Profil. Besser wäre es wenn ihr mich anschreibt und wir uns direkt kennenlernen.
*******a86 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,
vielen dank für die Einladung in eure Gruppe.
Ich komme aus Hamburg, bin im Alltag als Mann unterwegs, bewege mich gelegentlich in der SM Szene und verwandle mich gerne in mein zweites Ego Natascha. Dies jedoch nur im Privaten Rahmen oder in der Fetisch Szene. Neuen Kontakten zu Gleichgesinnten bin ich immer aufgeschlossen und ich freue mich über die Möglichkeit mich mit anderen auszutauschen.
******erz Mann
74 Beiträge
Moin liebe Gruppenmitglieder,
ich bin hier über eine Einladung reingestolpert und freue mich darauf hier neue Freundinnen zu finden *zwinker*
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Tina
So ... dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin ein altmodischer Transvestit, der sich wahnsinnig freut, von Zeit zu Zeit mal en femme durch die Stadt zu streifen, shoppen zu gehen, tanzen, ... Da ich in Stuttgart keine anderen TV getroffen habe, habe ich eine Art Stammtisch gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat in Toms Bar, gut sichtbar.

Ansonsten findet ihr mich auch auf SM oder Fetisch Veranstaltungen.

👄 Tina
Stuttgarter Oper
Happy Girls Hour
Hallo liebe Gemeinschaft.

Eine Gruppe die ich gerne schon früher entdeckt hätte.

Bin Tom 39, komme aus dem schönen München. Leider ist es dort schwierig Fetischfreundliche Transgirls, Sissy oder feminine DWTs zu finden. Entschuldigt bitte die Wortwahl, möchte damit niemanden beleidigen. Grundsätzlich suche ich keinen Mann, sondern eine Frau. Mich reizt es aber dieses Spiel mit den Grenzen, und ich schätze es wenn man(n) sich bemüht und ein Idealbild anstrebt. Ein Frauenbild, was heute viele Frauen nicht mehr leben.

Also liebe Münchner(innen) meldet euch bei mir euer Tom
****_tv Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung. Ich komme aus der Region Hannover (südwest).
Bin sehr gespannt, was es hier zu erleben gibt!

Liebe Grüße
*****_60 Frau
1.618 Beiträge
Hey, ich bin die Lilly und habe die Einladung zu dieser Gruppe
sehr gerne angenommen, weil ich neue Bekanntschaften
machen möchte und gespannt bin, welche Möglichkeiten sich
für mich hier ergeben.
Details und Vorlieben habe ich in meinem Profil beschrieben.
LG Lilly
*********lner Mann
405 Beiträge
Hallo ich bin aus dem Gebiet Köln / *nrw* bin selbst nicht Trans. Ich bin aber Bi/Pan sexuell und habe auch den ein oder anderen Fetisch. Ich suche Kontakt für Clubtreffen und später dann auch für Treffen außerhalb. Ich aber keine feste Beziehung.
Hallo , aus *berlin*
...ich freue mich, jetzt auch meine bescheidenen Meinungen in dieser Gruppe abgeben zu können.
Ich bin oft in diversen Clubs unterwegs und wer mich sieht, bitte ansprechen oder wegrennen *g*

Liebe Grüße
Tamara *herz3*

Ps . Profil u. Bilder sind aktuell, rechteloses Basismitglied....16.50euro (Achtung Kritik an falscher Stelle)
*******yla Mann
345 Beiträge
Hallo ich bin der Nico (Nicki)
Ich bin 31 und komme aus Hamburg. Mein Hauptmerkmal sind meine sehr femininen Füße die immer lackiert und geschmückt sind.
********bini Mann
66 Beiträge
tv_nylonbini stellt sich auch mal vor :-)
Hallo Ihr lieben Fetisch begeisterten und Verwandlungskünstler *g* falls ihr mich mal anschreiben wollt nennt mich einfach Bini.
Ich bin eine Bisexuelle TV aus NRW - Neuss , seit langem Glücklich verheiratet und will es auch bleiben. Meine Frau ist eifersüchtig , bei Gesprächen mit Ihr hat sich heraus kristallisiert, das sie Probleme damit hätte einen Bisexuellen Partner zu haben. Wir haben viele "Schwule" Freunde und daher ist ihr das Tema nicht fremd , sie hätte aber immer Angst das ich wenn ich es wäre ;-), ganz die Seiten wechseln könnte. Ich schreibe das nur damit Ihr versteht warum ich ungeoutet bin. Ich lebe meinen Fetisch als Tv und Latexbegeisterter eher selten aus, ich bin selbständig und kann mir ab und an am Tag Zeit dafür freischaufeln. Mit der Moral ist das so ne Sache :-), wenn ich mit einer TV oder Mann Sex habe , empfinde ich das nicht als fremd gehen und kann ohne schlechtes Gewissen nach hause kommen. Ich nasche ja praktisch nur an den "Leckerlies" die sie mir nicht bieten kann. Anders wäre das bei einer Frau ,da hätte ich sicher ein schlechtes gewissen und lasse es daher, Frauen haben einen siebten Sinn für sowas ;-).Zur TV wurde ich über einen langen Zeitraum wie viele hier denke ich, die ersten Nylons dann die Wäsche später wurden die Sachen frivoler *zwinker* . Heute mag ich Latex , das enge Gefühl und der duft erregen mich total.
vor etwa sechs Jahren bei nem Fotodate entstanden
Hallo ihr lieben und danke für die Einladen.
Ich bin Mandy eine zarte devote TV Lady aus der Region Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim. Immer auf der suche nach dem Außergewöhnlichen, besonderen Erlebnis. Voller Leidenschaft lasse ich mich von der puren Lust leiten und liebe es mich von ihr aufsaugen zu lassen.
Mit der Hoffnung gleichgesinnte zu treffen bin ich auf dieser Seite gelanden und freue mich jetzt schon auf Erlebnisse der besonderen Art.

Bussi Eure
MandyTrans
****74 Frau
1.439 Beiträge
Mal lieben Gruß von Mandy zu Mandy, wilkommen im Club
*********der87 Mann
444 Beiträge
herzlich willkommen mandy du sexy maus
***fr Mann
123 Beiträge
Guten morgen Rayan aus strasbourg france und baden württemberg.. an alle
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Freue mich hier zu sein.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die interessante Gruppe...

ich bin ein devotes Mädchen, suche Sinnlichkeit und Fantasie, echten Austausch, reale Treffen, Menschen begegnen die mich interessieren..
mehr dazu in meinem Profil..

Love and peace
Rebecca
********HH75 Mann
9 Beiträge
*knicks*

vielen Dank für die Aufnahme sagt Natascha aus Hamburg *hamburg*
*******ien2 Frau
46 Beiträge
*willkommen2*
*******ane Mann
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - komme aus der Wolfsburg / Helmstedt Region *g* Lg Mareike ( Mark )
Bild ist FSK18
********gail Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Abigail,

das fällt mir etwas schwer, ich bin da schon eher schüchtern. Ich finde die Gruppe aber echt toll und fühle mich für die Einladung geehrt. Wer mehr über mich wissen möchte findet ein wenig in meinem Profil und sonst fragt einfach.

Hier sind ganz tolle leute und es ist echt spannend.

Viele Grüsse
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin selbst bisexuelle cis-Frau. Meine erste Liebe war ein FtMTS, da war ich 16.
Für mich gibt es nur eins, das begehrenswert ist, das ist Selbstbewusstsein, egal in welcher Hülle.

Ich habe ein Faible für DWTs und mag neurosenfreie Grenzgänger. Menschen, für die Rollen eher eine Begrezung darstellen.
Willkommen.
Was ist ein FtMTS?

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.