Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

Merci - Hallo...
...und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich.

Ich selbst bin ein Amateurfotograf mit einem Faible für TG / DWT / TV - nicht nur aus fotografischem Interesse heraus.

Ich freu mich auf den Austausch und vielleicht oder hoffentlich auf die Möglichkeit offene, emotionale und nette Menschen zum Shooting zu treffen *g*

Ich hatte leider erst einmal die Möglichkeit auf ein nettes Shooting und freu mich über Möglichkeiten im Rahmen von Shootings in meinem kleinen "Heimstudio", Outdoor oder OnLocation.

GLG

P.S.:
Anbei noch Eindrücke meines ersten Shootings mit einem "angehenden" (so sie selbst) DWT / TV.
Bild ist FSK18
**********mance Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind freundlicherweise in diese Gruppe eingeladen worden - besten Dank für die Aufnahme.

Wir sind offen, vielseitig interessiert und ab und an auch in der Szene unterwegs.

Vielleicht kennt uns der eine oder andere ja schon ...

Viele Grüsse

Tom & Fabienne
Hallo,
Ich bin 55 Jahre, dominant, und lebe zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ich lasse mirr sehr gerne die Füße massieren, kneten, streicheln, lecken. Vielleicht finde ich hier etwas passendes?
*********eldin Frau
5.686 Beiträge
Hallo,

mich mal eben erklären - unmöglich. Einzig aber nicht immer artig *floet*

Zu finden im Ruhrgebiet, bin selbst und das ständig im kreativen Bereich, seit vier Jahren im Joy und hab mittlerweile meinen Fokus bzw. das was Joy für mich ist verändert. Ich mag es wenn Menschen, die gleiche Sprache sprechen, Bekannte und Freunde zu treffen in Clubs oder auf ganz normalen Partys, liebe meine 5 Seiten als Mensch, Frau, Stino, Top und auch mal als Sub.