Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

Merci - Hallo...
...und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich.

Ich selbst bin ein Amateurfotograf mit einem Faible für TG / DWT / TV - nicht nur aus fotografischem Interesse heraus.

Ich freu mich auf den Austausch und vielleicht oder hoffentlich auf die Möglichkeit offene, emotionale und nette Menschen zum Shooting zu treffen *g*

Ich hatte leider erst einmal die Möglichkeit auf ein nettes Shooting und freu mich über Möglichkeiten im Rahmen von Shootings in meinem kleinen "Heimstudio", Outdoor oder OnLocation.

GLG

P.S.:
Anbei noch Eindrücke meines ersten Shootings mit einem "angehenden" (so sie selbst) DWT / TV.
Bild ist FSK18
**********mance Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind freundlicherweise in diese Gruppe eingeladen worden - besten Dank für die Aufnahme.

Wir sind offen, vielseitig interessiert und ab und an auch in der Szene unterwegs.

Vielleicht kennt uns der eine oder andere ja schon ...

Viele Grüsse

Tom & Fabienne
Hallo,
Ich bin 55 Jahre, dominant, und lebe zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ich lasse mirr sehr gerne die Füße massieren, kneten, streicheln, lecken. Vielleicht finde ich hier etwas passendes?
*********eldin Frau
5.686 Beiträge
Hallo,

mich mal eben erklären - unmöglich. Einzig aber nicht immer artig *floet*

Zu finden im Ruhrgebiet, bin selbst und das ständig im kreativen Bereich, seit vier Jahren im Joy und hab mittlerweile meinen Fokus bzw. das was Joy für mich ist verändert. Ich mag es wenn Menschen, die gleiche Sprache sprechen, Bekannte und Freunde zu treffen in Clubs oder auf ganz normalen Partys, liebe meine 5 Seiten als Mensch, Frau, Stino, Top und auch mal als Sub.

Ab und an schwing ich auch gerne mal die *peitsche* und lebe meine SM Welt nicht erst seit gestern aus. ABER erspart mir bitte wahllose Anfragen. Das was ich haben möchte oder brauchen könnte suche ich mir gerne selber aus *knicks*

Viele Menschen der Gruppe kenne ich persönlich und evtl. kommen ja noch welche dazu *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Hamburg, bin bi, devot, DWT und haben einen Fetisch für Satin und Seide. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht ergeben sich ja auch spannende Kontakte, virtuell wie real. Mein Traum wäre es, Menschen zu finden, mit denen ich meine Leidenschaften ausleben kann.

Devote Grüße
*******z72 Mann
16 Beiträge
Hallo..danke für die aufnahme in der Gruppe..bin Martin bi aus der nähe von Landau..Neben Frauen und Männer mag ich auch das sogenannte 3.Geschlecht..bin für sehr vieles offen..
*****T87 Mann
14 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
********0165 Mann
625 Beiträge
Hallo
Ich bin Michaela aus Leipzig.
Den Joy hab ich durch eine Crossdresserfreundin kennen gelernt.
Ich liebe es mich feminin zu kleiden und mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Von der Gruppe erhoffe ich das ich neue Leute oder auch neue Seiten von mir entdecke.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Hallo,
Ich bin Tomcatm aus Hessen. Dankeschön für die schnelle Freischaltung. Ich bin schon lange Mitglied im JC. Dort habe ich zum erstem Mal Gleichgesinnte gefunden und festgestellt, dass ich mit meinen Interessen und Neigungen nicht allein bin: Damenwäsche tragen mit Schwerpunkt bei Miedern und Nylons aller Art, Crossdressing und Bi-Neigung. Ich bin allerdings sehr zurückhaltend und hatte noch nie Realkontakt. Aber allein schon der Gedankenaustausch mit anderen ist mir sehr wichtig und hilft viel. Ich denke, dass ich in dieser Gruppe interessante neue Kontakte knüpfen kann.
Liebe Grüße
Tomcatm
******een Mann
123 Beiträge
Ich bin Mika, Transmann und nenne mich hier "inbetween", weil ich mich als zwischen den Geschlechtern wohl fühle, vielleicht so 51% männlich und 49% weiblich.
Ich hoffe auf spannende, intime Begegnungen.
*******rie Frau
26 Beiträge
Ich bin die Nora
Komme aus dem Raum Bruchsal
Bin sehr tolerant, real, diskret und sauber
Ich bin geoutet und ein geiles luder
Flirte gerne mit Frauen, aber für mich ist die Sexualität. mit Männern vorrangig
Bin Bi, lasse mich auch gerne mal fisten wenn sie es kann
Freue mich auf nette Kontakte, vielleicht ergibt sich ja mehr
LG Nora
*******hom Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Herzen Thüringens und bin seit einigen Jahren im Joyclub unterwegs. Noch länger schon beschäftigen mich Latex, Lycra & Co., ein Faible, den ich gern mit anderen Fetishfreunden teilen möchte. Ich habe schon einige sehr interessante Menschen mit gleichen Interessen, egal welcher sexuellen Orientierung, hier kennengelernt und würde mich freuen, in dieser Gruppe weitere Gleichgesinnte zu finden.
*********flake Frau
444 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. *wink*


Ich bin 32 Jahre alt, aus Nürnberg, polysexuell, Domme/sad, Riggerin, Ownerin eines meistens braven Humandog und ich freu' mich sehr, in dieser coolen, bunten Gruppe zu sein. Ich erhoffe mir regen Austausch und nette, neue Kontakte im Idealfall aus der näheren Umgebung.

Bin seit letzten Herbst im Joy, feiere also bald "Jähriges". *lol*
War vorher schon mal als Hälfte eines nichtmehrexistenten Paarprofils im Joy, das ist aber schon eine ganze Weile her.

Welche Attribute beschreiben mich am besten? Hmmmm...... *nachdenk*
Schwierige Frage. Eigentlich steht ja alles im Profil drin. Bin anderster würd' ich sagen. Anders als die meisten und anders als man denkt und wenn ich will, kann ich echt nett sein. Was ich definitiv net bin: Offen, manisch-fröhlich oder vor dem ersten Kaffee ansprechbar.

Und da im Gruppentitel was von Fetischen steht, nenn' ich mal ein paar (der Vollständigkeit halber): Petplay, Seile, Hardcore, Schmerzen zufügen, ...

❄💜❄
Schneeflocke
***fr Mann
123 Beiträge
Immer auf der Suche nach einer Frau oder Domina trans...
Diana
Servus sagt der Juergen_th !
Schön in der Gruppe dabei sein zu dürfen .
Das Transsexuelle fasziniert mich schon lange und ich hoffe hier die richtigen Kontakte , bzw. den " Richtigen " dominanten Transsexuellen , welcher offen zu seiner Sexualität steht , zu finden .
Einen welcher pralle , feste , runde Busen hat , dazu einen geilen nicht zu übersehenden gut gewachsenen Schwanz . In meiner devoten bi-Einstellung möchte ich dessen sexuelle Lust befriedigen , ihm zu Verfügung stehen , sein Lustobjekt sein . Dies nicht nur einmal . Eine Freundschaft ist erstrebenswert .
Bin auch offen für Fetisch in den verschiedensten Richtungen , wie BDSM zum Beispiel .
Ob ihn in meiner näheren Umgebung finde ?
Hallo ich bin ein sehr lustvoller Mann und möchte mich intensiv mit Transen austauschen. Finde es sehr sinnlich mit einem unbekannten Körper und habe noch wenige Momente erleben können. Bin aus dem Raum Württemberg.
Hallo zusammen
Hallo bin der neue in der Gruppe✌
Ich bin 33, komme aus Aachen und würde gerne bi Erfahrungen machen. Hoffe ich mache hier nette Bekanntschaften und vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Treffen.
*****253 Mann
45 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe.

Ich hoffe hier ein paar sehr interessante Kontakte zu finden, die wie ich sich sehr für Transvestiten, Crossdresser oder ähnliches auszuleben. Ich war einige Male alleine auf Veranstaltungen. Dies macht alleine nicht sehr viel Spaß. Vielleicht begleitet mich der/die Eine mich irgendwann einmal. *liebguck*
******lle Mann
719 Beiträge
Vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe *knicks*
Bin immer daran interessiert sich selbst in Szene zu setzen *zwinker*

Daher auch das Einsteigsbild in diese Gruppe, die ich mir einfach mal anschaue *juhu*


Evtl. wird ja sogar mehr daraus *zwinker*

LG Lackie *stoesschen*
Guten Tag und *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin der Rico52, Modell 1952, Bi, verheiratet aber nicht geoutet. Ich habe schon einige glechgeschlechtliche Erfahrung auch mit BDSM Hintergrund und liebe schöne Männerdessous und auch Strumpfhosen. Bin gerne devot und lasse mich auch gerne vorführen. Ich blase leidenschaftlich gerne Schwänze und lasse mich auch gerne vögeln. Habe überhaupt keine Berührungsängste mit Männern ob Bi oder Schwul, TV oder TS oder Frauen mit Strapon. Würde gerne in dieser Gruppe neue Leute kennen lernen.
GgG Rico52
Geile Grüsse aus Gießen
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Bi aktiv und trage gerne cockringe aus Metall.
Ich stehe auf Männer die auch Ringe tragen oder Damenwäsche. Ich stehe aber auch auf TV TS und natürlich auch auf Damen und
Paare. Ein Traum wäre es wenn sich ein Paar aus der Nähe meldet wo sie Dom ist und mir befiehlt was ich mit ihrem Mann machen muss.
GG Oli
Bild ist FSK18
****ox Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin oliver 29 Jahre alt und komme aus berlin

Bin jetzt ca 1 Jahr bei joyclub und hab es jetzt bisschen schleifen lassen...was ich aber nachholen werde *g*

Hab eine Zeitlang DW getragen und immer Freude gehabt . Weil es irgendwie was schönes ist sich so anzuziehen

ich sagen das ich sowas nicht mehr gemacht habe.
Aber die Neigung ist da und kommt wieder.
Deshalb hab ich mich diese Gruppe angeschlossen weil ich Gleichgesinnte suche die genauso viel spass haben.

Ja ansonsten wer mehr wissen will und Kontakt haben möchte kann gerne schreiben


MfG oli
*******_bw Frau
245 Beiträge
Ein 💜 liches Hallo in die Gruppe,

Ich bin die Brigitte
und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Bin ein offener Mensch ohne Berührungsängste. Selbst bin ich Bi fühle mich auch zu diversen/queren Menschen hingezogen. Im Joy bin ich mit Unterbrechung schon viele Jahre.

Hoffe hier auf interessante und offene Menschen zu treffen. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie einfach.

😘 Brigitte
Es freut mich hier....
...und nun Teil dieser Community zu sein.

Mein wohl grösster Fetisch ist gleich unschwer zu erkennen aber ich wäre sicherlich nicht so facettenreich gäbe es da nicht noch so einiges was mich bewegt und inspiriert und interessiert.

Zum Beispiel Cock & Ball Torture als Teil im Sado - Masochistischen Spielen, welche ich sehr liebe.

ich bin gespannt auf euch, die ihr hier unterwegs seid. Gespannt wer Ihr seid, interessiert was ihr mitteilt und in aufgeregter Erwartung was hier sonst noch alles geschieht.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an euch Alle

Humiel
Bild ist FSK18
****Sun Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Freiburg und bin eben ich. Offen für einiges, ich treff mich aber auch sehr gern einfach mit Leuten zum quatschen. Ich bin ziemlich dominant und das merkt man auch abseits des bdsm *zwinker*
Freue mich in der Gruppe zu sein und werde sehen was so passiert...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.