Guten Abend, ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Einladung und auch die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ehrlich und hole deswegen erstmal ein wenig aus:
Ich hatte lange Identifikationsprobleme mit meinem Transvestitendasein und meinen BDSM Neigungen und wahrscheinlich auch einfach nicht sonderlich viel Glück mit meinen bisherigen Partnern, da ich beides mit keinem dieser ausleben konnte.
Auf der Suche nach Anschluss bin ich dann auf dem Joy gelandet um hier das erste halbe Jahr über vor allem negative Erfahrungen zu machen auf deren konkrete Formen ich auch gar nicht eingehen möchte.
Inzwischen fühle ich mich hier ziemlich wohl und habe auch bei mir im Großraum Nürnberg Freunde in diesem Kontext finden können
Mein Aktionsradius erstreckt sich südlich bis München, Stuttgart lacht mich öfter mal an und nördlich komme ich bis Leipzig, wo ich Ende des Jahres auch hinziehen werde.
Ohne hier irgendjemanden eingrenzen zu wollen, habe ich allerdings für mich inzwischen auch relativ klare Einordnungen entwickelt:
Ich bin "fetischistische(r) Transvestit(in)" und für mich fällt meine weibliche Persönlichkeit unter Genderplay, entsprechend ordne ich mich auch klar BDSMlern zu und genieße es auch sehr in dieser Szene einzutauchen
Am besten gefällt mir die Rolle der Sissy einer dominanten Dame;
Ich hab wohl zu viel für kleine Schlampen übrig
Im Alltag bin ich ein androgyner Mann und vertreibe mir meine Freizeit mit Bouldern, Tanzen, Magic the Gathering und Quality Time mit guten Freunden.
Von dieser Gruppe und Joy an sich erhoffe ich mir geeignete Veranstaltungen mitzubekommen, (Spiel-)Partnerinnen kennenzulernen und natürlich auch einfach Austausch zu allem Möglichem z.B. wo man gut Frauenschuhe in Übergrößen kaufen kann^^
Da gibt es bei mir in der Nähe in Schwaig den "Special Trade", eine Boutique speziell für TVs und TSs, falls ihr bei mir aus der Gegend kommt und ihn noch nicht kennen solltet.
Na dann bin ich mal opportunistisch und kucke was auf mich zukommt !
Schönen Abend euch noch,
Philipp bzw. Alice
P.S.: Ich bin im Moment leider eher sporadisch hier, da es der Beruf gerade leider nicht anders hergibt, aber ich freue mich natürlich dennoch über Nachrichten und beantworte diese auch so schnell wie möglich