Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Google sagt: Female to Male Transsexual
Danke.
Google ist, was dieses Kürzel betrifft, etwas schmallippig.
Ich würde nicht fragen, wenn es einen Wikipedia-Eintrag oder ähnlich Offensichtliches gäbe.

Julian
*********e_Sex Paar
38 Beiträge
hi ich bin sandy 46 und möchte mich nich in irgendeine Kategorie eintragen evt. pan . bin jedoch sehr weiblich und habe ausgeprägte weibliche Fetische und finde nur Befriedigung im sex mit gleichgesinnten die ich auch aktiv suche....hmmm alles witere per pn. lg aus Niederbayern sandy
******_TV Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als TV, CD oder auch mal DWT fühle ich mich euch verbunden. Ich freue mich besonders auf Anlässe und Gelegenheiten, um mit Gleichgesinnten Zeit, Gedanken und Gemeinsamkeiten zu teilen. Und dies insbesondere auch deswegen, weil in diesem Forum sehr offen, sehr persönlich und auch sehr fundiert geschrieben und diskutiert wird. Man kann in den Beiträgen förmlich spüren, was uns in der Tiefe aufwühlt, welche Strömungen einen hin und herreißen; - im Gegensatz dazu habe ich auf anderen Seiten, in anderen Foren, in denen ich die letzten Jahre unterwegs bin, oft nur oberflächliches, seichtes Geplätscher erlebt. Ein großes Kompliment auch an Kim und die Gruppen-Moderatoren: Ihr sorgt hervorragend für einen wunderbaren, respektvollen Umgang untereinander, ohne Gezicke, kleinkariertes Begriffe definieren oder gar sexuelle Orientierungs-Rankings. Auch dies habe ich in anderen Foren bislang nicht als Selbstverständlichkeit erlebt. Gender ist halt ein weites und buntes Feld, in dem die Farben oft sanft ineinander übergehen (oder zärtlich verschmelzen 😉 )

Greta
ist die Frau in mir. Ich versuche sie zu fördern, ihr den Raum zu geben den sie braucht, versuche sie zu nähren, zu kleiden, sie lieb zu haben und zu beschützen. Greta ist offen, sanft und zu allen freundlich. Sie möchte nicht mehr erzogen werden und mag auch keine Erniedrigung oder Haue. Beim Spiel ist sie sehr zärtlich, gibt sich gerne hin, mag Zuneigung und echtes Interesse und kann auf Achtung und Respekt nicht verzichten.

Ich
fühle ich mich wohl als Mann. Ich bin mit meiner männlichen Alltagswelt zufrieden und empfinde mich als Ehemann mit Ehefrau und Kind stimmig. Das zeitweilige ausgelebte "Frausein" empfinde ich als eine Art "Bonuslevel“ meines Lebens. Dieses Gefühls-Extra, wenn z.B. die schweren Brüste mich ermuntern gerade zu stehen, den Oberkörper zu strecken und den Rücken zu spannen, dann das Knistern und Reiben der dünnen Strümpfe, das Rascheln von Kleid oder Rock - all das sind "zusätzliche“ schöne Körpergefühle über das gewohnte angenehme Mannsein hinaus, etwas, wofür andere Männer entweder keinen Sinn haben, oder es sich verwehren. Ich jedenfalls fühle mich durch Greta bereichert.

In diesem Sinne möchte ich mich gerne, mit ebenfalls "bereicherten“ Menschen austauschen. Ich empfinde immer deutlicher, dass mich das reale Zusammensein mit Gleichgesinnten glücklich macht und das, obwohl wir diese vielen virtuellen Möglichkeiten des chattens, schreibens, textens, skypens etc. etc. haben... Aber nur leben ist Leben und nur ein Treffen ist eine wirkliche Begegnung von Mensch zu Mensch. Nur da draußen passiert das, was auch innerlich berührt. Und wer noch ein wenig mehr über mich erfahren möchte, der schreibe mir gerne eine Nachricht (die ich sicherlich auch beantworten werde), oder schau bitte in mein Profil. Und da steht dann auch drin, auf welchen Events du mich antreffen und ansprechen kannst. Denn wie oben bereits erwähnt: Greta ist nett, lieb, locker und zu allen freundlich. 😊

LG
Greta Kano
Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch
********n310 Paar
729 Beiträge
Wir sind Angie und Jürgen aus dem wilden Süden.Wir lieben TV TG und DWT
Er hat auch eine Vorliebe für DWT
Freuen un hier dabei zu sein Gleichgesinnte zu treffen
*******Wife Paar
574 Beiträge
Danke für die Einladung.
Hallo.

Wir sind ein seit langem verheiratetes Ehepaar wo der Name nicht immerv Programm ist.
Wir bzw. Unsrer er ist vor gut 2 Jahren der damenwäsche und dem crossdressing verfallen.
Ich finde das toll und unterstütze meinen Mann mit Tipps zum Schminken, Klamotten und auch gemeinsam shoppen.
Nun suchen wir bzw. Er einen Menschen der ihn behutsam in diese Welt einführt. Gerne tv, crossdresser oder dwt sowie bi mann.
Es wird eine Dauerfreundschaft angestrebt.
So, soviel dann zu uns.
Freuen uns über austausch und kontakte.
Meike
***fr Mann
123 Beiträge
Hallo madame ImapUKua was meinen Sie mit TAD ?
Hallo ich bin da florian und ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber der Sexualität und bin schon seit ein paar Jahren ein absolut trans Liebhaber und finde es einfach nur wooow und es ist sehr schön wenn man intim wird und es ausleben kann
*******eund Mann
2 Beiträge
Moin, dachte lange Jahre, dass ich ein ganz normaler Mann wäre, und meine Träume (Fetische und mehr) nur "normale Spinnereien" gewesen wären. Doch nach dem Tod meiner Fraunach mehr als 30-jähriger Ehe und anschließender professioneller Hilfe habe ich begriffen, dass ich anders ticke; Ich bin schwul, liebe aber nach wie vor das Weibliche. Das heißt im Klartext, dass ich neben Latex und Leder als Mann auch gerne weibliche Kleidung (Hosen, weite Blusen, aber keine Kleider oder Schmicke) trage, ohne Frau sein zu wollen. Finde einfach, dass es mehr schöne Kleidungsmöglichkeiten für Frauen als für Männer gibt. Mit dem "normalen" Mann kann ich eigentlich auch nicht viel anfangen - außer in Sachen Fetisch. Aber lange Rede - kurzer Sinn: Ich suche eine(n) wirklich attraktive weibliche Transsexuelle / Transgender / Crossdresser mit dem gewissen, aktiven Extra für eine ernsthafte Beziehung/Lebensgemeinschaft. Sehr gerne ein wenig ausgeflippt, aber bloß kein Hausmütterchen. Ich weiß, das wird wohl nur ein Traum bleiben. Aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo! Ich bin Pixie, komme aus Südtirol und lebe seit Dezember in Berlin.

Ich bin eine transsexuelle Frau und seit zwei Jahren endlich glücklich in Hormonersatz Therapie (HRT). Ich habe BDSM und alles was Fetisch ist seit immer geliebt. Ich bin JOY beigetreten, um bei Foren mitzumachen, meine Bilder zu zeigen und Poly-Beziehungen/Spielpartner zu finden (hoffentlich nicht zu weit weg).

In dieser Gruppe freuen mich mit euch alle zu sprechen und zum Forum beizutragen.

Was Dates angelangt, ich suche queere Frauen, lesben oder sehr weibliche Transsexuelle. Bitte keine single Männer und CD/TV. Ich würde vielleicht Paare treffen, aber nur wenn die Frau dominant ist.

XO
Pixie
... and sorry for my German, I am practicing
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in diese Gruppe. ^^

Zu mir: Ich bin Shelly (Stefan) oder auch Mia. Ich komme aus Berlin. Ich bin dabei, weil es noch neu für mich ist, mich in meiner weiblichen Seite immer mehr kennen zu lernen. Noch etwas zu mir, dadurch das dies noch neu ist, lebe ich das devote aus.

Ein paar nette Sachen hab ich mir schon zu gelegt und es wird stetig mehr. Dennoch möchte ich gern als nur das äußerliche, es soll mehr ins innere und von der Bewegung her viel weiblicher wirken. Dafür wünsche ich mir gerne ein Erfahrungsaustausch oder man könnte sich einfach mal treffen.

Mehr möchte ich gar nicht schreiben.

Schöne Grüße
Shelly
**********cubus Frau
143 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Einladung! Ich komme aus Südbaden und bin mit verschiedenen Profilen (paar/solo Mann) schon gut 8 Jahre im Joyclub unterwegs.
Seit kurzer Zeit nun auch als Frau bzw. Vom Gefühl her im Moment wohl eher Transvestit/Crossdresser aber das weiß ich selbst nicht so genau ich bin noch schwer damit beschäftigt mich selbst neu zu entdecken. Auf jedenfall gefällt es mir mich selbst als Frau zu sehen, es gibt für Frauen soviel mehr hübsche Klamotten als für Männer *freu*
Einen Fetisch habe ich am ehesten im Bezug auf Schuhe *sabber* das war schon zu Zeiten als ich noch verheiratet war das ich mich in die Schuhe meiner ex gezwängt habe wenn ich alle war. Mal sehen was noch alles dazu kommt

Viele Grüße,
Fabienne
*******yers Paar
956 Beiträge
Überraschender Weise wurden wir in diese Gruppe eingeladen und haben uns sehr gefreut, unser ER ist begeisterter Damenwäscheträger bzw Crossdresser, er verwandelt sich von Zeit zu Zeit gerne in Katherina und unserer SIE gefällt es sehr und unterstützt wo sie kann.
Da er bisexuell ist, ist es auch nicht ausgeschlossen sich mit Männern oder anderen gleichgesinnten zu treffen.
Wir freuen uns auf regen Austausch.
Csd Berlin
****om Mann
241 Beiträge
Guten Tag
ich freu mich hier zusein,als devoter Dwt ist es leider schwer eine verständnisvolle und auch mal strenge Dame zufinden.
ich hoffe das ich hier menschen treffe die sich auch für Dw ,Bdsm intressieren und auch austauschen möchten.
Da ich auch bi bin habe ich auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht
Jetzt hoffe ich mal nette Leute hier zutreffen
****ka Mann
14 Beiträge
Freue mich dabei zu sein
Hallo in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Siegburg und kenne den Joyclub durch Bekannte.

Bin eine devote Transe, die gern in Club oder Kino aktive User kennen lernt und vielleicht mit ihnen Spaß hat. Ich wurde in die Gruppe eingeladen und freue mich hier Erfahrungen sammeln zu können.

Eure

Pulika
Bild ist FSK18
*********e_SCO Paar
218 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

wir sind die Neuen und wollen uns kurz vorstellen.

Danke Kim für die Einladung, die wir sehr gern angenommen haben.

Wir sind ein Femdompaar und kommen aus dem Bayerischen Wald. Wir genießen das gemeinsame Spiel, so oft es die Zeit neben Familie, Beruf etc zuläßt und würden uns natürlich freuen, hier neue Kontakte zu finden, die ähnlich ticken...

Die Herrin liebt ihre Macht über den Ehesklaven, seine Erniedrigung, seine Feminisierung und natürlich seine Devotion. Sie formt ihn immer mehr in Richtung Sissy, allerdings ohne volle Rasur etc, die Sissy soll sich schon peinlich fühlen...

Die Sissy ist seit Jahren DWT, und so oft wie möglich auch CD/TV mit Kleidchen, Wäsche, Strumpfhose, Pumps, aber vor allem keusch gehalten mit KG (24/7). Damit es hier kein Roman wird, lest bitte gern unser Profil für mehr.

Wir freuen uns dabei zu sein und werden uns gern einbringen.

LG Lady Samantha und Sissy Fee
*******368 Mann
721 Beiträge
Ja dann stelle ich mich auch mal vor und ich bin noch 51 jahre alt,Mollig und bin in vielen sachen Tolerant gegenüber sachen Sex. ich bin Bi und mag den Spaß ziwischen beiden Geschlechtern nun mal halt. Ich suche vielleicht jetzt und in der Hoffnung in dieser Gruppe in meine Wohnortnähe mal einen Trans kennen zu Lernen und eine Freundschaft mit regelmäßigen Treffen auf zu bauen. Ich bin Mollig aber auch ein Mensch und das vergessen eben viele und sind Überheplich in sachen sex zu haben mit Molligen. Ja dann mal ran an die Tasten und schreibt,wenn ihr Neugierig geworden seit mich findet ihr zb am 06.03.2020 in Suhl Star-Erotik zum Eine Party für Transvestiten, Transgender, Crossdresser, DWT und deren Liebhaber. Übernachtung kannst du gerne dann mit bei mir und wir haben dann noch weiteren Spaß zusammen. *kuschel*
******_56 Mann
367 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin die claudi aus bottrop
58 jahre jung , mit devoten neigungen
und vielen vorlieben .
Ich bin schon sehr lange DWT
unmd suche jemanden der aus meiner nähe kommt
der oder die mich dominieren möchten
wo auch die erziehung und das spanken nicht zu kurz kommt.

glg
claudi
******_56 Mann
367 Beiträge
NACHTRAG *ja*

ich bin sehr gerne Hobbymodel
und lasse mich gerne ablichten
sehr gerne in den Themen
Bondage , BDSM , Nylons /Heels, Ballett , Seile , Ketten ....usw ..gerne auch outdoor
und würde mich über TFP shootings sehr freuen.

glg
claudi
Herzlich Willkommen an Alle
Guten Tag zusammen.
Bin die Larissa und Anfang 40, aktuell ein paar Kilos Zuviel, aber der Frühling und der Sport kommt wieder. *zwinker*

Ansonsten relativer Anfänger und würde mich mal über reale Kontakte freuen.

Allerdings bin ich vergeben und meine Partnerin weiß von allem nichts und so muss es auch bleiben.

Bis dahin, gerne auch per PN

Devote Grüße Larissa
********_007 Frau
74 Beiträge
Larissa, das ist doch super . Wo bist du denn unterwegs? Mit der Anfängerschaft das ändert sich so Zug um Zug. Höre auf dein Gefühl und entwickel dich dadurch.

Liebe Grüße,
Scarlett
Guten Abend zusammen,

als Kölner im Frankfurter Exil freue ich mich, dass ich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen wurde - herzlichen Dank dafür! *g*

Vor Jahren habe ich meine Bi-Sexualität entdeckt und lebe sie seitdem sehr gerne aus. Mit der Zeit habe ich das nicht nur als Bereicherung empfunden, sondern es hat maßgeblich auch zu meiner mentalen Weiterentwicklung beigetragen. Offenheit und Unvoreingenommenheit gegenüber allen Ausrichtungen und Lebensentwürfen - nicht nur, was den Sex anbelangt - ist seitdem ein Grundstein meiner Sicht der Dinge, leben und leben lassen mein Motto. Jetzt bin ich wieder neugierig genug, auch selbst bisher Unbekanntes auszuprobieren und meinen eigenen Horizont zu erweitern. Es gibt noch so viel zu entdecken, sei es BDSM, gender-unabhängige Sexualität statt Bisexualität oder spannende Fetische. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, mich auf den vor mir liegenden neuen Wegen zu orientieren.

Herzliche Grüße
Hannes

PS.: Lasst Euch von meinem Profil nicht irritieren - es ist noch sehr auf die traditionelle Vorstellung von Bisexuellen abgestellt. Das werde ich irgendwann anpassen. *zwinker*
Hallo,
ich bin Lou und 21 Jahre alt.
Ich Wohne in Berlin.
Den Joyclub habe ich eigentlich nur mal durch Zufall entdeckt.
Ich bin eher schlecht darin über mich irgendwas frei zu schreiben, da ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll. Darum benutze ich auch die Liste mit den Vorschlägen.
Ich bin im Normalfall freundlich und eher ruhig.
Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich eingeladen worden bin, und so vielleicht nette Menschen kennen lernen kann.
Liebe Grüße
Lou :3
*******ice Frau
37 Beiträge
Guten Abend, ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Einladung und auch die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ich bin ehrlich und hole deswegen erstmal ein wenig aus:
Ich hatte lange Identifikationsprobleme mit meinem Transvestitendasein und meinen BDSM Neigungen und wahrscheinlich auch einfach nicht sonderlich viel Glück mit meinen bisherigen Partnern, da ich beides mit keinem dieser ausleben konnte.
Auf der Suche nach Anschluss bin ich dann auf dem Joy gelandet um hier das erste halbe Jahr über vor allem negative Erfahrungen zu machen auf deren konkrete Formen ich auch gar nicht eingehen möchte.

Inzwischen fühle ich mich hier ziemlich wohl und habe auch bei mir im Großraum Nürnberg Freunde in diesem Kontext finden können *g*
Mein Aktionsradius erstreckt sich südlich bis München, Stuttgart lacht mich öfter mal an und nördlich komme ich bis Leipzig, wo ich Ende des Jahres auch hinziehen werde.

Ohne hier irgendjemanden eingrenzen zu wollen, habe ich allerdings für mich inzwischen auch relativ klare Einordnungen entwickelt:
Ich bin "fetischistische(r) Transvestit(in)" und für mich fällt meine weibliche Persönlichkeit unter Genderplay, entsprechend ordne ich mich auch klar BDSMlern zu und genieße es auch sehr in dieser Szene einzutauchen *g*
Am besten gefällt mir die Rolle der Sissy einer dominanten Dame;
Ich hab wohl zu viel für kleine Schlampen übrig *ggg*

Im Alltag bin ich ein androgyner Mann und vertreibe mir meine Freizeit mit Bouldern, Tanzen, Magic the Gathering und Quality Time mit guten Freunden.

Von dieser Gruppe und Joy an sich erhoffe ich mir geeignete Veranstaltungen mitzubekommen, (Spiel-)Partnerinnen kennenzulernen und natürlich auch einfach Austausch zu allem Möglichem z.B. wo man gut Frauenschuhe in Übergrößen kaufen kann^^
Da gibt es bei mir in der Nähe in Schwaig den "Special Trade", eine Boutique speziell für TVs und TSs, falls ihr bei mir aus der Gegend kommt und ihn noch nicht kennen solltet.

Na dann bin ich mal opportunistisch und kucke was auf mich zukommt !

Schönen Abend euch noch,

Philipp bzw. Alice

P.S.: Ich bin im Moment leider eher sporadisch hier, da es der Beruf gerade leider nicht anders hergibt, aber ich freue mich natürlich dennoch über Nachrichten und beantworte diese auch so schnell wie möglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.