Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein da ich noch keine Erfahrung mit einer/einem Transgender hatte aber gerne mal welche haben würde. Ich bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier in der Gruppe mich stört es nicht das ihr älter seid ich hoffe es stört euch wiederum nicht das ich jünger bin.
Jeder der Interesse hat kann sich gerne melden ich komme aus Baden Württemberg und dort aus der Nähe von Pforzheim.
****74 Frau
1.439 Beiträge
@********us01
Willkomen hier. Nein Du bist nicht zu jung, keine Angst *g*
würde mich freuen mal auf Dich zu treffen...
********grey Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Mein Name ist Judith. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen. In Berlin lebe ich jetzt seit 4,5 Jahren. Erst hier habe ich endlich erkannt, was seit früher Kindheit in mir los ist und lebe seitdem offen als Transfrau. So habe ich auch endlich meinen Weg in die Fetisch-, Swinger- und BDSM-Szene gefunden, meine Bisexualität entdeckt und in kurzer Zeit unglaublich schöne Erfahrungen gesammelt. Ich weiß auch, dass mich ungewöhnliche Menschen sehr anziehen, sei es in der U-Bahn oder auf Parties. "Normal people scare me", wie ich einmal auf einem T-Shirt gelesen habe. Deshalb bin ich sehr gespannt, was für Begegnungen ich hier haben werde.

Liebe Grüße erstmal an alle.
Judith *kuss*
*******erra Mann
1.891 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thomas aus dem Rhein Main Gebiet.

Mit eines der besten Eigenschaft die wir einem Menschen entgegenbringen können ist Toleranz. Das gilt auch für Sexualität. Jeder soll wie er oder sie will und sich dabei wohlfühlt.

Liebe Grüße Thomas
****ana Mann
155 Beiträge
Vorstellung
Hallo aus der Nähe Ulm.
Bin Mann Bi.
Mag Frauen Paare oder bin aucg Gerne nuttige geile dwt tv stute.
Fragt einfach.
Habe auch cam am pc
*****_84 Mann
200 Beiträge
Guten Sonntag allen,

ich bin 35 und komme aus dem Umkreis München/Augsburg. Bin zwar in einer festen Beziehung mit Weiblein, aber irgendwie
fehlt mir was. Was mir fehlt kann ich noch nicht so wirklich sagen.

Was ich suche kann ich auch nicht richtig sagen. Aber irgendwie zieht es mich immer mehr in
die Richtung TV/TS/TG. Ich nenne es mal so ne Findungsphase.

Ich habe nach Sylvester 2018/2019 letzten Jahres eine TS in Hamburg kennenlernen dürfen, zwar auf
bezahlbarer Basis, aber hatten sehr viel Spass und nette Gespräche gehabt. Leider ist
Hamburg für mich zu weit entfernt. Aber ein Whats App Kontakt ist geblieben.
Im verstecken von Persönlichkeiten bin ich sehr gut. Aber sie gab mir auf den Weg, dass
ich anscheinend eine sehr weibliche Persönlichkeit in mir trage.

Ich mag Latex Sachen sehr gerne, kaufe aber keine Männlichen Sachen, sondern die für
weiblein und ziehe diese gerne an. Das ganze aber nur Privat zu hause. Ob es irgendwann mal dazu kommt,
sich öffentlich zu zeigen, das steht noch in den Sternen.
Also der Reiz sich weiblich zu kleiden, ist da.


Vllt. finde ich hier kontakte zu Leuten, die diese Findungsphase schon abgeschlossen haben.

LG Domme
****att Mann
159 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe schon immer Latex und das Gefühl auf der Haut. Da ich selber Bi bin bin ich offe für alles und sehr tolerant.

Hoffe mich mit anderen austauschen zu können und hoffe auf weiter Inspirationen.

Lieben Gruß

Michael
*******nja Frau
83 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin die Anja, ein T-Girl aus Rosenheim auf der Suche nach lieben Kontakten aller Art, die mir helfen mein weibliches Ich auszuleben.

In diesem Sinne freue mich mich hier zu sein,

Küsschen

eure Anja
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Es ist klasse dass es so eine Gruppe gibt, wo man sich ohne Vorurteile austauschen kann und evtl. sogar reale Treffen möglich sind.
Eigentlich bin ich schon seit meiner Jugend Bi, es dauerte nicht lange da entdeckte ich für mich BDSM.
Es war für mich irgendwie schon immer klar, dass ich devot masochistisch veranlagt bin.
Ich liebe Latexkleider, genauso wie Masken aus Latex, eigentlich allgemein Latex.
Wenn ich in Clubs gehe ziehe ich grundsätzlich mein Latexkleid an.
Ich liebe es einfach meine feminine Seite auszuleben, auch im BDSM Bereich, gerade im BDSM kann ich es mir gar nicht anderst mehr vorstellen.

Liebe Grüße Mic
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Vorstellung Lilly Marleen
Hallo,
da das Vorstellungsthema bereits geschlossen ist, habe ich auch aus Unkenntnis einfach ein neues Thema erstellt. Wenn es nicht richtig ist, dann einfach an die entsprechene Stelle schieben.
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Lilly Marleen, Transe, mag mich weiblich zu kleiden und dieses in Wort, Bild und Öffentlichkeit zu dokumentieren. Ich bin maso und devot und habe eine Vorliebe zum SM und fühle mich hier als Sklavin/Zofe. Wer fragen hat kann mich jederzeit kontaktieren und ich freue mich über neue Erfahrungen und neue Kontakte.

Lilly Marleen
******019 Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin gerade neu aufgenommen worden, vielen Dank!
Ich bin die Henni aus Neuss,NRW und bin eine Hobbyfrau, also ich fühle mich nicht im falschen Körper finde es aber als sehr angenehm und erregend Frau zu sein.
Als Henni bin ich durchaus eine Bitch, die an sexuellen Aktivitäten interessiert ist.
Mag aber auch Outdoor und mir gefällt dann der Gedanke das die Leute denken, das uch eine Pussy habe.... *liebguck*
Ich mag schöne Unterwäsche und Bylins. Mein Style sollte einer sexy/normalen Frau nahe kommen.
Ich gehe auch regelmäßig in Clubs als Henni. Da bin ich am liebsten oral unterwegs, Schwanz und Pussy....
Dann lasse ich mich mal überraschen, was sich hier so ergibt.
Kussi von Henni *kuss*
****Na Paar
82 Beiträge
Hi alle,

ich bin Natascha, komme aus München und habe hier vor einiger Zeit meine Liebe kennen gelernt *g*

Wir ergänzen uns echt toll, Play & Alltag, bei beiden passen wir zusammen *g* Ich freue mich, hier neue Kontakte zu knüpfen, sich vielleicht auch auf Parties, Events, etc. zu treffen...

Liebe Grüße

Natascha
********an_D Mann
240 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Sophie van Diesel, eine DWT/TV Kunstfigur, die aber sehr real ist. Ich bewege mich schon sehr lange in den verschiedenen Welten und stehe ein für Toleranz und Selbstbestimmtheit.
Mit zunehmendem Alter finde ich meine weibliche Seite immer besser und mein Fokus in der Erotik verschiebt sich merklich. Was immer bleibt, sind meine wilden Fantasien und meine Neugier.
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
Bis dahin liebe Grüße
Sophie
********goxd Mann
13 Beiträge
Hallo,

erstmal "danke" an Kim für die nette Einladung.
Ich bin ... ... naja, wenn ich das so genau wüsste *zwinker* ...
Meistens Mann, aber ab und zu kommt mein Alter Ego durch, ob das jetzt DWT oder CD ist, kann ich nicht 100% festlegen.
Wie dem auch sei, ich bin neugierig, eher soft, aktuell in einer festen Beziehung, und bin gespannt, wie sich die Welt weiter dreht.
Huhu
Huhu,

Ich bin neu hier , und freu mich auf spannende neue kontakte . Auf erfahrungen auszutauschen und neues dazu zu Lernen.
Ich lebe meine Seite noch nicht so lange aus , also bin ich eher no bissal der Anfänger .
Komme aus denn schönen Bayern , bin 38 jahre .
Danke an Kim für die Einladung .

Glg Christin
******etv Mann
5 Beiträge
So nun erst mal ein nettes Hallo
schön dass ich ne Einladung von Kim bekommen habe nach dem Besuch auf meinem Profil
ganz lieben Dank für die Aufnahme in Euere Gruppe
Ich möchte mich kurz vorstellen
bin sublinetv seit längerer Zeit TV vormals eher DWT
mein Interesse an BDSM ist riesen groß drum werde ich mich gerne mal hier umschauen ob es denn auch passend ist
klar auch Fetisch ist vorhanden aber eben wie meist alles in großem uzmpfang muss man mal sehen in wie weit das gehen wird
so fürs erste mal glaube genug geschrieben
für Antworten und Vorschläge jeder art sind gerne willkommen
lieben Gruß
sublinetv
********TV18 Mann
4 Beiträge
Hallihallo an Alle in der Gruppe,
ich bin die Johanna, eine 53 jährige verheiratete TV. Wir wohnen in Südbaden nähe Freiburg und gehen gerne auf Trannieveranstaltungen. Öfters gemeinsam, manchmal bin ich auch alleine unterwegs. Wir suchen gerne Kontakt zu anderen TVs , Paaren.... zum Ausgehen, Spass haben und was sich noch so daraus ergibt. Ich bin mal gespannt , wen wir in dieser Gruppe so kennenlernen.
*bussi* von Johanna
*****_TV Mann
1 Beitrag
hey *g*

lieben Dank mich hier einzuladen.

Ich bin die Kathi, neben ‚Trans & Friends‘ interessiert mich bdsm. Das dunkle, kreative Spiel, mit Feuer und Eis, reizt mich sehr.

Ich freue mich auf nette Dialoge über Styling, Mode, Musik, ...

LG & positive vibes

Kathi
*********nders Paar
58 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme bei euch.
Wir sind schon viele Jahre im Joyclub und überwiegend in der Welt des BDSM unterwegs.
Im Kontakt mit anderen zählt für uns der Mensch – nicht das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung. Je bunter und individueller jemand ist, desto spannender finden wir das.
Wir finden es zudem sehr wichtig, dass jeder Mensch so leben kann wie er das möchte und dass das von anderen so akzeptiert wird - auch wenn man manches vielleicht nicht versteht. NIEMAND darf aufgrund seines Geschlechtes oder seiner sexuellen Orientierung diskriminiert und verurteilt werden!

Liebe Grüße
von den Unartigen
Hallo-Vielen Dank für die Einladung dieser Gruppe beizutreten!!! Sehr interessante Leute und Beiträge- kurz gesagt genau das richtige für mich! Danke liebe kim😘
*****nja Mann
24 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in diese illustre Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis! *danke*

Ich möchte hier nette, facettenreiche und interessante Menschen kennen lernen, um zu schauen, was sich daraus eventuell ergeben und entwickeln könnte. *liebguck*

Liebe Grüße sendet Euch
Sonja *bussi*
*****Teo Mann
70 Beiträge
Hey ihr funky people ...

Dankeschön für die Aufnahme!

Bin schon eine Weile im JC.
Mal aktiver, mal zurückhaltender.
Aktuell vorrangig für Veranstaltungen zum Popowackeln, da ich schon immer sehr gerne das Tanzbein schwinge.

Die LGBTQ*-Gemeinde sorgt immer für die besondere Mischung aus guter Party Stimmung, aufregenden Situationen, heißen Styles und außergewöhnlicher Athmosphäre, die mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert und von der ich mir gerne etwas mitnehme!

Somit bin ich hier als Hetero eher der Nehmende ohne viel geben zu können!
Aber vielleicht darf ich das ja? *zwinker*

Freue mich ....
*******r92 Mann
11 Beiträge
Hey bin der neue und bin 27 komme aus der Nähe von Magdeburg. Würde mich freuen hier wem kennenzulernen.
Hallo, ich stelle mich vor. Ich bin Mitte 30 und sexuell ziemlich neugierig.
Ich will Erfahrung über analsex wissen bzw. Riskieren
Hallo und guten Morgen
Bin aus PLZ 90419 Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin trans liebhaber, hoffe auf neue Kontakte, evtl treffen auf ein kaffee und kennenlernen 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.