Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

*********dnrw Paar
1.489 Beiträge
Hallo aus NRW Bi Paar stellt sich vor
hey
wir haben den Fetisch
DWT TV TS
alle in sexy wäsche
Nylons usw
*******614 Mann
108 Beiträge
Stelle mich nun auch einmal vor

Ich bin die Rafaela
Mit leidenschaft und hingabe gerne am WE Frau zu sein
Würde mich freuen mit einer Sie ,Paar oder gleichgesinnten zu schreiben

LG.Rafaela
Hallöchen vielen Dank das ich hier mit machen darf und freue mich viele neu Erfahrungen und Kontakte
*****_CD Mann
1 Beitrag
Hey ,danke für die Einladung.
Bin die Sarah bin 30 aber noch recht unerfahren.
Dresse mich sehr gerne und naja mal schauen *g*
********y666 Mann
7 Beiträge
Bin die jenny
Hi, bin die jenny und ständig geil wenn ich nur an Wäsche und dicke schwänze denke.
Hey ich bin neu hier und entdecke gerade meine weibliche Seite *zwinker* bin gespannt was sich so ergibt *zwinker*
*******_CD Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich freue mich und bin sehr gespannt was mich hier so spannendes erwartet😇
Euch allen einen herrlich sonnigen Sonntag🤗😚
****ma Paar
593 Beiträge
vielen lieben Dank für die nette Einladung *g*
*****_70 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Zur Fetisch-Neigung ist mein Bi Interesse dazugekommen. Jetzt möchte ich doch mal schauen wie BDSM, Lack, Latex, Wäsche, Highheels, Mit meinem relativ neuen Bi Interesse vermischt werden können. Könnte spannend werden.
*******xxl Mann
188 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen
Bin 55 Jahre , Single aus Hürth Hermülheim ( Nähe Köln )
Habe seit einiger Zeit als hetero Mann einige tolle und geile Erfahrungen mit TVs, TS, DWTs und gutaussehenden bi Männer machen dürfen !
Da es für mich und den jeweiligen Partner ein echt klasse und geiles Erlebnis war möchte ich das gerne fortführen und könnte mir das auch sehr gut mit der richtigen Person für öfters vorstellen .
Freu mich auf Feedbacks !!!
Gruß Ralf
*******xxl Mann
188 Beiträge
Bin 55 Jahre, Single aus Hürth Hermülheim Besuchbar oder auch Club PK oder Hotel . Habe seit einiger Zeit als hetero Mann einige tolle und geile Erfahrungen mit TVs, TS, DWTs und gutaussehenden bi Männer machen dürfen!
Hallo an alle
Möchte mich gern vorstellen als neues Mitglied dieser Gruppe.
Als leidenschaftlicher DWT möchte ich meinen Fetisch gern mit Gleichgesinnten weiter ausleben, mich darüber austauschen.
Gruß Linda
**********Chris Paar
145 Beiträge
Wir möchten uns gern vorstellen als neues Mitglied dieser Gruppe.

Wir sind Kessi und Chris aus MV und suchen für uns oder für Chris einen Devoten DWT oder TV für ungehemmten Spaß zu zweit oder zu dritt.

Wir haben keinerlei Berührungsänste und sind mittlerweile ganz gut erfahren.

Allen andern Fetischen stehen wir offen gegenüber und lassen uns gerne inspirieren. Lasst uns ein like da oder schreibt uns gerne per Mail an.
******4Bi Mann
6 Beiträge
Hi
Kessi_und_chris

Ihr sucht einen devoten DWT ?
Na,dann bin ich doch genau
der richtige für Euch ( Chris )
Schaut Euch mein Profil an ,
und wenn es Euren Erwartungen
entspricht , dann meldet Euch
doch bei mir 😊
LG
hotpants_1
Hallo,

Ich bin noch recht frisch als CD. Würde mich aber freuen hier Erfahrung und Informationen sammeln zu können.

Viele Grüße
Lissy
*********_kix Frau
112 Beiträge
@*******s_1 sehe ich da eine slipeinlage auf deinen Profilbild im Slip? Süß...
******4Bi Mann
6 Beiträge
Christina_kick
Sicher ist sicher 😊
Ausserdem fühle ich mich
dadurch noch ein Stück
weiblicher 💋
Hey✌️
Ich bin Dudi aus Blaustein 28 Jahre alt.
Ich lebe in eine offene Ehe und neulich bi Neigungen in mir entdeckt 😇
Hoffentlich werde ich viele neue Leute hier kennenlernen und ich WILL meine erste Erfahrungen machen. Wenn jemand Lust und Appetit auf mich hat, einfach schreiben 😁😉
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir wollen auch einmal Hallo in die kunterbunte Runde sagen.
Wir danken für die schnelle Aufnahme *kuss*

Auf nette Kontakte und eine schöne Zeit hier,

Liebe Grüße Kirsten & Dirk
******Nrw Mann
1 Beitrag
Ich will dann auch mal...
Moin, moin,

hatte vorher kein zeit zum schreiben.
Mein normaler (wenn man diesen Ausdruck mit mir in Verbindung setzen kann 🤔) Name ist Carsten, 45 Jahre (11.11.1974 (Ihr wisst ja was das heißt)), und im Moment eigentlich Single, der aber trotzdem eine Beziehung mit den zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben hat 🥰.
Dem entsprechend heißt das, mich gibt es nur im Dreier pack.
Das soll nicht heißen das ich bei der richtigen Person nicht schwach werden würde, spontanen treffen bin ich meist nicht abgeneigt, gerne auch wenn es passt Freundschaft+.

Wünsch noch einen schönen Mittwoch Abend, und am besten ihr lasst es noch mal ordentlich knallen 😇😉.

Euer PanBoy 😏

P.S.: wer möchte, der Rest steht in meinem Profil 😚
Bild ist FSK18
*****des Mann
2 Beiträge
Hi alle zusammen danke für die Einladung nehme ich gern an. Mal schauen was hier so geht, leider sind die realen Treffen weniger geworden früher lief es besser auch Outdoor. 💋Sarah
Zitat von *****des:
Hi alle zusammen danke für die Einladung nehme ich gern an. Mal schauen was hier so geht, leider sind die realen Treffen weniger geworden früher lief es besser auch Outdoor. 💋Sarah
hallo, schon das du dabai bist 😉
Vorstellung
Hey,
Ich bin Nick,24 Jahre alt und aus dem Kreis Mayen Koblenz in Rheinland Pfalz. Freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein und Hoffentlich ein paar Bekanntschaften zu machen. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben *g*
LG
Hallo Zusammen, ich bin da, weil ich mir erhoffe, dass es hier etwas offener und vorurteilsloser zugeht als im "normalen" Forum und weil man vielleicht ähnliche Leidenschaften und Weltanschauungen teilt. Ich lass mich überraschen. Wer mehr über mich wissen möchte darf gerne auf mein Profil schauen.
Ein freundliches Hallo!
Da wir ein aufgeschlossenes Paar mit starker Neugier zu inspirierender Erotik in der Szene mit dem "gewissen Etwas" sind und bisher nur quasi als Voyeure unterwegs waren, wünschen wir uns nun Kontakt zu gleichgesinnten Joylern.
Liebe Grüße
Zweige2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.