Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

****it Mann
81 Beiträge
Hi zusammen bin neu hier und gespannt was hier so los ist!
LG Ziepit
**********stery Frau
308 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen dank für die Einladung in dieser Gruppe. Würde mich freuen interessante Leute kennen zu lernen.

LG Sandra
*****ius Mann
48 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Ich freue mich über die Aufnahme hier.
Ich freue mich darauf neue und interessante Menschen kennenzulernen.

Gruß Talarius
******_bi Paar
10 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir würden uns freuen hier nette tolerante Menschen kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße
******pdm Mann
12 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Mann aus Brandenburg. Mich interessieren Transfrauen sehr. Ich hoffe, ich kann hier neue Kontakte knüpfen.
LG 😘
*******rop Mann
16 Beiträge
Hallo bin neu hier meldet euch doch mal bei mir hab leider kein premium

Lg :*
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Ja, nun wird es aber Zeit als sklave, mich vorzustellen.

Nun ich muß mir eingestehen, ich tauge alleine schon von meinen breiten Schultern weniger zum femininen, sondern habe in Filmen sehen dürfen wie einer Transgenderherrin einen sklaven sich annahm.... Und da wurde meine Vorliebe, das Hoffen als sklave, mich einem Paar, mit Trans, oder auch weiblicher TV, oder zu einzelnen Trans, wie TVHerrinnen geboren, wo ich nach "all dem", auch zum späteren realen offen gegenüberstände, suchen diese, und die, einen sklaven für dienst-, wie vielseitig strafbaren Wünschen, dessen ich Ihnen in als würdig, Sie erfreuender Part, sein könnte...

Bin aus Bayern, mobil, offen für einen discreten, ehrlichen Gedankenaustausch, dem ich in Ehrlichkeit, Toleranz ein würdiger Partner sein könnte....

Näheres bitte an mich....Danke !
********rlet Frau
46 Beiträge
Hu hu.
Bin die Tina und wollte mich euch kurz vorstellen.
Im übrigen vielen Dank das ich hier sein darf
Ich freue mich auf euch.
Küsse Tina
*****m49 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich freue mich das ich Hier sein Darf
Ich komme aus Duisburg und bin Bi
****s46 Mann
335 Beiträge
Hallo ich bin die Doris ich bin leidenschaftlich gerne Frau mit schöner Wäsche.
Ich bin mobil und könnte aber auch einladen.
*********er44 Frau
7 Beiträge
hallo. bin vanessa aus dem ruhrgebiet. bin ein netter switcher, habe in der woche tagesfreizeit (wechseldienst) und möchte nette leute kennenlernen. gerne auch für öfter. manchmal kann ich auch abends. bin sportlich schlank und style mich gerne sexy. schreibt mir einfach...
Hallo. Ich bin der Niklas aus NRW und freue mich drauf hier meinen Horizont und meine Erfahrungen zu erweitern.
*******uggi Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Auf diesem Weg suche ich nette und erotische Kontakte zu TV/TS. Bei Interesse einfach anschreiben.
Liebe Grüße
*********enmal Mann
141 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme , stehe auf Transen und respektiere ihren Mut und Ehrlichkeit ,komme aus der Gegend um Regensburg *freu* mich auf Bekanntschaften um diese Leidenschaft auszuleben
Hallo zusammen,
Ich heisse Marcus und komme aus dem schönen Westerwald.
Offenheit und Toleranz sind für mich das A und O im Leben.
Ich lebe und liebe seit Jahren die Vielfältigkeit. Ich versuche immer allem gegenüber aufgeschlossen und mit den Augen eines Kindes zu begegnen.
Bei Joy bin ich zwar schon länger angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv.
Ich freu mich schon auf tolle Beiträge und Unterhaltungen.

Vielen Dank *hochleb*
***va Mann
142 Beiträge
Hallöchen,

Ich bin Eva aus Hamburg, mittlerweile nicht mehr taufrisch aber dennoch mit Bedürfnissen.

Bin schon 10 Jahre bei Joy war aber schon ewig nicht mehr hier Online und jetzt bin ich wieder drüber gestolpert. Ich suche hier nette reale Kontakte und freue mich auch auf heiße Nachrichten.

Bussi Eva
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern *sonne* und hoffe hier den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen. ☺️
Vielen,vielen Dank für die Aufnahme hier!
Hoffe auf nette Kontakte *ja*
Bin aus Ludwigshafen
********lguy Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Femdom Paar aus Tirol mit einer Vorliebe für Feminisierung und Sissys. Wir sind am Kontakt mit Gleichgesinnten interessiert und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen.
SG
S. und H.
******lon Mann
147 Beiträge
Hallo kinkysmalltall
Ihr habt ein sehr interessantes Profil, Respekt. Ich würde mich gern mit Euch austauschen meldet Euch doch bitte bei mir.
LG Sylvia
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier interessante, stilvolle und gleichzeitig bizarr veranlagte Menschen zu treffen.
Bin selber ein sehr facettenreicher und authentischer Typ.
LG
*****m49 Mann
15 Beiträge
Ich komme aus Duisburg und suche nette TV/TS aber nicht nur für das eine
****rz Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Bin aus Köln und gespannt was und wer mich hier erwartet. Würde mich über neue Kontakte und interessante Gespräche freuen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal im realen Leben wenn alles vorbei ist.
****a49 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich hoffe ich treffe hier viel interessante Schwestern und wenn möglich auch aus meiner näher.
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Hallöchen..Ich bin Daniel..Bin 36 Jahre alt..Bin bi und mag sehr grossdressing..ich komm von der schönen Insel Usedom..Leider gibt's hier nicht viele in meiner Nähe..Die die gleichen Interessen haben..Daher freue ich mich hier bei euch zu sein..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.