Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

*********rpaar Paar
1 Beitrag
Hey so viele interessante Geschichten! Ich fühl mich hier richtig wohl. Nach einigen Jahren als Mutter und Hausfrau kehren nun auch wieder andere Gelüste zurück, also schauen wir uns als Paar mal um was es in dieser bunten Welt alles spannendes gibt und wie wir uns überhaupt selbst definieren wollen...
edit: Wir kommen aus Mecklenburg - ist sonst noch jemand aus der Gegend hier?
*****des Mann
2 Beiträge
Schön das ihr bei uns seit auch euch mal ein Lob das ihr euch so frei dazu äußert wie ihr denkt. Das nemm man tollerant.
💋Sarah
********mond Mann
71 Beiträge
Hey Leute, ich bin Crossdresser. Schon seit meiner frühesten Jugend. Aber erst in den letzten 2 Jahren habe ich angefangen, meine Passion auch nach außen hin auszuleben. Langsam, aber sicher...
Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!
Liebe Grüße aus Kärnten, Carmen
******_jg Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ganz lieben Dank für die Aufnahme, freue mich, dabei zu sein. Vielleicht geht ja doch mal mein Wunsch in Erfüllung, eine TV oder CD kennenzulernen - gemäß meinem Profiltext natürlich am liebsten in Jenas oder sportlich in Leggings oder ähnlichen dünnen Hosen. Hosen sind natürlich nur das eine - bei einem tatsächlichen Treff kommt da sicher mehr auf uns zu - der Reiz liegt im Verborgenem *zwinker*
Liebe Grüße von Ronald *knuddel*
********emme Mann
157 Beiträge
Ein sonniges *sonne* hallo in die Runde *guckguck*
danke für die Aufnahme. Luna, meine weibliche Seite, lebe ich jetzt schon recht lange aus, je nach aktuellen Umständen mal mehr und mal weniger, ich würde aber gerne mehr *love3*
Auch habe ich diverse Fetische, einige davon habe ich schon ausgelebt, andere leider noch nicht. Welche? Ich will ja auch nicht sofort zu viel verraten *gg*
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier *freu*
Vorstellung StinoDevPaar
Moin moin und vielen dank für die Aufnahme aus Ostfriesland,
Ich bin der Männliche Part von diesem Paar, ich bin 31 Jahre alt. Ich bin über Umwege über meine " weibliche Seite" gestolpert, denn ich bin eigentlich ein devoter smler und somit eher ein Dwt.
*********bber Paar
190 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar und fühlen uns sehr wohl miteinander. Ganz viel Infos über uns könnt ihr auf unserem Profil finden.
Wir sind jung und offen. Unsere Denk- und Lebensweise ist Open-Minded. Alternative Lebensentwürfe und -gestaltungen gehören für uns zu einer modernen Gesellschaft und sind für uns selbstverständlich. In unseren eigenen Erfahrungen und im Freundeskreis sind sexuelle Orientierungen und Geschlechterrollen so vielfältig wie fließend. Unser Er hat bereits Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht. Wir suchen allerdings keine Sex- oder Spielpartner und sind uns selbst genug. *zwinker*
Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir große Fans von Fetisch-Bildern und probieren uns da gerade aus. Auch dabei mal so (m/w) und mal so (w/w).
Wir freuen uns auf die Gruppe, LG
*******opes Frau
239 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben😊
Schön, dass ich hier sein darf.
Ich bin seit August 2019 hier im JC angemeldet und da ich im November meine Freundin (Trans) kennengelernt habe , nicht mehr aktiv auf der Suche.
Wohne allerdings mit 4 Kindern und „Kegel“ aufm Dorf ( mein Mann und ich sind getrennt, wohnen aber noch zusammen), zur Zeit fehlt mir der „bunte Haufen“ tolerante Menschen- jetzt in Corona-Zeiten noch mehr.
Ich freue mich auf einen regen Austausch über Themen jenseits von Schützenfest/Kränzen und „wer ist denn gerade wieder schwanger“, „wann macht die Kita/ Schule wieder auf😉😜
Ich bin schon sehr gespannt😘
Guten Morgen Community,
ich bin der neue in der Runde und komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Herne, Nähe Gelsenkirchen).
Da ich meine Vorliebe für TV's/TS's, Femboy's, Crossdresser leider erst spät (ein Ring sie alle zu Knechten) gefunden habe, kann ich diese nicht wirklich öffentlich ausleben und muss gerade bei Bildern von mir sehr, sehr vorsichtig sein damit meine private Stasi diese nicht plötzlich findet... *snief2*
Trotzdem bewundere ich gerne weiterhin das absolute Geschick, das hervorragende Können und die bewundernswerte Leidenschaft mit der ihr euch in Szene setzt und verwandelt.
Daher bezeichne ich mich selbst mal als "Trans Friend" wie es so schön im Gruppennamen heißt.
LG,
ReTlow.
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und auf das kennenlernen Gleichgesinnter.
Kurz zu mir...
Ich bin 31 Jahre alt, würde mich schon als attraktiv bezeichnen.
Habe meine Vorliebe für Tv/ts/DWT erst spät endeckt und möchte sie nun gerne Ausleben und mich mit anderen darüber austauschen.
Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und ich habe Spaß daran, neues auszuprobieren!
Liebe Grüße
basti
****la Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann meine Leidenschaft sexy Dessous und Kleider zu tragen einfach nicht zügeln. Wie gerne würde ich mich in einem kleinen Kreis oder einer netten Dame zeigen und meine weibliche Seite ausleben. In Corona Zeiten kann man das ja auch mit Maske und Mindestabstand machen. 😁 Auf Männer stehe ich nicht so, tatsächlich eher auf Frauen oder weibliche Trans. Liebe Grüße in die Runde.
******eff Mann
43 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bin ein DWT./CD der auf der suche nach neuen Kontakten ist besonders interessiert wäre ich mal Ein TS kennen zu lernen

Aber auch alles was mit Latex und Bdsm zu tun hat interessiert mich

Lg
SaraSteff
Einen wunderschönen guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme ☺️
Mein Name ist Jason und ich bin 23 Jahre alt.
Hatte bereits mehrere Treffen mit CD und TV und bin wohl auf den Geschmack gekommen 😉
Anzutreffen bin ich zumeist im Raum Stuttgart/Tübingen. Wenn ihr Interesse an unverbindlichen Spaß miteinander habt dürft ihr euch gerne melden 👋
Hi Peeps,
ich bin 36, definiere mich als genderfluid (nonbinär) und bin gebürtig aus *berlin*
Ich bin hier schon ne ganze Weile und dazu übergegangen meine Leidenschaft sehr transparent aufzuzeigen da ich gemerkt habe, dass man schon sehr deutlich sein muss um die passenden Individuen zu matchen.
Ich steh auf männliche oder androgyne Körper, wenn eine person noch dazu eine feminine Art hat, kickt mich das (ich ja mein gegenteil ^^) Mit biologischen Frauen habe ich noch nicht so viel Erfahrungen und sprechen mich meist auch nur androgyn an. Ich mag insbesondere mein Gegenteil. Crossdressing kann ne ganz geile Sache sein, besonders wenn das hybride heraussticht. Dabei bin ich AV nur aktiv *zwinker* (ausser rimming *ggg* ) Spanking und Balltorture mag ich sehr gern in kombination und ohne AV geht nix *zwinker*
alles andere auf dem Profil, das sprengt den Rahmen *g*

Ich bin nun auch schon eine geraume Zeit Single und würde mich freuen wenn sich eine langfristige Spielbeziehung oder traumhafterweise vielleicht sogar Partnerschaft ergeben würde.

Ich bin aus Zufall über die Gruppe gestolpert und hoffe hier einfach auf einen tollen safespace in der ich nicht ausschliesslich auf meinen bilogisch weiblichen Körper reduziert werde.
Greetz *sonne*
****a85 Mann
119 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in euren geilen Haufen freue mich auf eine geile Zeit mit euch
*******Cute Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *g*
Ich halte es kurz:
• aus Konstanz
• 26 Jahre alt
• noch nicht besonders lange eine Frau

Suche auf Joyclub größtenteils neue Erfahrungen in Sachen BDSM.

Liebe Grüße
T
Hallo,
Ich bin neu hier in der Gruppe auch nicht sehr lange hier bei JC. Ich bin gelegentlicher Crossdresser. Ich interessiere mich sehr für Sissy-Erziehung. Die Demütigung, Erniedrigung steht für mich dabei im Vordergrund. Vorgeführt werden etc., gerne auch vor Pärchen, Gruppen...
Ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung in diesem Bereich und freue mich auf regen Austausch. *top*
*******_68 Mann
515 Beiträge
Hallo
Ich bin in Hamburg geblieben
und liebe den nordischen Flair
In dieser Gruppe möchte ich gleichgesinnte Treffen für allerlei
Meine devote Seite hab ich erst spät entdeckt und den Faible für schöne Frauenklamotten
Im Internet bin ich auf Joy gestoßen
Mein alter schon 47 nett und aufgeschlossen alles weitere steht im Profil
Ich hoffe wir haben hier eine schöne Zeit miteinander
Lg Fanny
**********rle99 Frau
49 Beiträge
hallo leute,
ick wohn in *bayern*, zieh aber immer mal um...
ich bin schon seit vielen jahren unter unterschiedlichen namen im joy und kenne mich clubmäßig ganz gut aus. ich liebe fetishclubs und bin daher für vieles offen. ich bin bi und mag männer mit bi-neigung bzw transen...frauen natürlich...also mal sehen was hier so läuft. lg die nixe
******r65 Mann
317 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme. Ich bin hier, weil ich es als Mann liebe eine Frau, DWT, Trans zu bedienen. Wenn Sie kommt, die Absätze auf den Boden klacken, dann steigt der Puls. Ich knie mich nieder, küsse die Heels, gehe höher, bis ich unterm Rock das edle Teil im Mund habe... Herrlich, zu Euren Diensten. Freue mich auf rege Zuschriften. *g*
***ia Frau
740 Beiträge
Moin,
ich bin eine Frau mit trans Erfahrung. Dann bin ich ja per se hier richtig *ja*
In der trans-Szene kenne ich mich nicht aus, aber ich bin aktiv in der trans-Comunity. Bei uns in Braunschweig gibt es ein queeres Zentrum und im nahen Umkreis 3 Stammtischgruppen für trans*Personen mit regelmäßigen Treffen.
Vor ein paar Jahren habe ich eine Weiterbildung zur Peer-Beraterin gemacht und biete Beratung an.

In dieser Gruppe bin ich auch wegen meiner devoten Neigung. Im BDSM Bereich habe ich schon einige anfängliche Erfahrungen
Wie wir alle hier möchte ich mich am Austausch beteiligen und vielleicht auch persönliche Kontakte knüpfen.
*****110 Frau
743 Beiträge
Hallo

ich bin die Martina eine Frau mit transidenten Hintergrund aus Berlin
Meine Vä/Pä habe ich im Juli 2019 hinter mich gebracht
*****8_D
28 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich mag das sexuell "non-konforme". Da ich in einer festen Beziehung lebe, suche ich hier in erster Linie den Austausch zu Themen wie Crossdressing oder Latex.

Liebe Grüße

Mike
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme bei Euch *danke*
*kuss*

Ich heiße Dietmar, bin leidenschaftlicher DWT und habe mich bisher nur einmal getraut mich auch vollständig als Frau zu kleiden und auszugehen. Vermutlich brauche ich einfach eine Freundin die mich begleitet, damit ich mich wieder traue *lach*
Also, freue mich auf einen regen Austausch .
LG, Tanja.
****018 Mann
15 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme das freut mich sehr,

iIch möchte in dieser Gruppe gleichgesinnte Treffen für allerlei erleben.
Meine devote Seite hab ich erst spät entdeckt und den Faible u.a. für Frauenklamotten...ich bin sehr neugierig und für ganz viele Dinge sehr offen;-)

Ich hoffe wir haben hier eine schöne Zeit miteinander und *freu*mich auf das was kommt
Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.