Hi Peeps,
ich bin 36, definiere mich als genderfluid (nonbinär) und bin gebürtig aus
Ich bin hier schon ne ganze Weile und dazu übergegangen meine Leidenschaft sehr transparent aufzuzeigen da ich gemerkt habe, dass man schon sehr deutlich sein muss um die passenden Individuen zu matchen.
Ich steh auf männliche oder androgyne Körper, wenn eine person noch dazu eine feminine Art hat, kickt mich das (ich ja mein gegenteil ^^) Mit biologischen Frauen habe ich noch nicht so viel Erfahrungen und sprechen mich meist auch nur androgyn an. Ich mag insbesondere mein Gegenteil. Crossdressing kann ne ganz geile Sache sein, besonders wenn das hybride heraussticht. Dabei bin ich AV nur aktiv
(ausser rimming
) Spanking und Balltorture mag ich sehr gern in kombination und ohne AV geht nix
alles andere auf dem Profil, das sprengt den Rahmen
Ich bin nun auch schon eine geraume Zeit Single und würde mich freuen wenn sich eine langfristige Spielbeziehung oder traumhafterweise vielleicht sogar Partnerschaft ergeben würde.
Ich bin aus Zufall über die Gruppe gestolpert und hoffe hier einfach auf einen tollen safespace in der ich nicht ausschliesslich auf meinen bilogisch weiblichen Körper reduziert werde.
Greetz