Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

******ino Mann
51 Beiträge
Moin.
Ich freue mich drauf in der Gruppe etwas rumzustöbern. Und natürlich bin ich gespannt, ob ich den passenden Kontakt finde.
Viele Grüße
Kopp_Kino
*******aker Mann
36 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe auf viele interessante Kontakte, und freue mich auf schöne treffen.
Einen schönen guten Tag sowie herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ich Ronny und mich faszinieren TV und Ts seit langem. In erster Linie würde ich mich über netee Bekanntschaften (natürlich auch gerne ohn Hintergedanken) freuen. Desweiteren fotografiere ich auch gerne und ich meine, nicht allzu schlecht. Wer sich also gerne fotografieren lassen möchte, darf sich sehr gerne melden.

Liebe Grüße und schön gesund bleiben!
Ronny
Erste mal mit Tv/TS
Hey ich bin 22 Jahre alt stehe schon immer mega auf TV/TS und generell auch auf dwt
Bin neu hier und möchte jetzt so endlich kontakte knüpfen
Falls ihr mehr wissen magt schreibt mir würde mich freuen
*****boy Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dankfür die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen. ich komme
aus dem Hamburger Umland. Ich weiß nicht mehr wie ich den Joyclub
entdeckte, es ist ja auch schon ein paar tage her.;)
Jedenfall will ich meine weibliche Seite entdecken. Bis jetzt habe ich
so gut wie keine Erfahrung.
Vielleicht kann ich das ändern.Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
********dles Paar
116 Beiträge
Hallo, zusammen,
nur durch Zufall sind auf diese Gruppe gestoßen, deren Leidenschaft wir teilen und doch eigenschaftlich wir viel zu wenig wissen. Daher freuen wir uns, mit Euch unseren Hoizont erweiterten zu dirfen.

Mit fröhlichen Grüßen
Axel und Peggy
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Ein schönes Hallo an alle Mitglieder, ich möchte keine Gruppen nennen, da ich es nicht zweckdienlich finde die Menschen in Schubladen zu stecken und einen Passenden Aufkleber drauf und dann war es das, nein.
Ja bestes Beispiel ist meine Wenigkeit. Dafür kann man keine Bezeichnung finden.Ich bin etwas außergewöhnlich, und versuche mich jetzt Vorzustellen. Ich habe 1999 meine Freundin kennen gelernt, und bin sehr Glücklich. Also Hetreo. aber seit einigen Jahren habe ich für mich noch viele andere Dinge enteckt. ich liebe es gefickt zu werden, mit Dildo Schwanz oder anderes. Also auch mit Männern. Mit Transsexuellen macht es besonders Spaß. Und ich habe festgestellt, je Ungewöhnlicher und Verschmutzter desto mehr wollte ich davon. Bis Jetzt mache ich bei jeder Sauerei mit und vergnüge mich dabei Prächtig. und dann geht das so weiter. Aber ich bin auch noch nach 20 Jahren in meinem Mädl Verliebt und glaubt mir, wir haben noch Immer einen Mörderisch Geilen Sex, keine Hasenummer. Bei uns ist der Spaß erst zu Ende wenn wir vor Erschöpfung einschlafen. Also, was bin Ich Bi, nein das ist zu Einfach. Da ich So Vieles als etwas schönes und Besonderes Ereignis Genießen kann. Kann ich mich nicht in Irgend eine Kategorie einordnen. Dazu bin ich zu Vielseitig, So genug geplaudert- Vielleicht Wisst Ihr einen Namen , wenn mann eigentlich auf alles Abfährt, ich bin mittlerweile Ohne Scheu, das heißt aber nicht , das ich nicht Wählerisch bin.
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Gehört zur Vorstellung.


Edit by @****iTS: Keine erotischen Bilder in der Vorstellungsrunde
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Manchmal finde ich es Zufriedenstellen, wenn ich vor Schmerzen nicht mehr weiter kann. erst dann kann ich mit der Party aufhören. Also auch noch ein Sadist
*******014 Mann
560 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.
Habe sehr großes Interesse gleichgesinnte Fetischliebhaber kennenzulernen.
Schaut einfach mal in mein Profil, ich hoffe es gefällt euch..... *zwinker*
Ihr könnt Euch auch selbstverstänlich mit mir per CM in Verbindung setzen.
Also bis dann.... *wink*
LG Ledman2014
***aT Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Leute.
Bin gespannt.
Liebe Grüße an alle, Tanja
Hallo zusammen,

Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein, in der sich wirklich niemand wegen nicht "normgerechter" Neigungen, Lebensweisen oder Ansichten verstecken muss.
Ganz im Gegenteil gerade die vielen Unterschiede sind es, die unser Leben bereichern, aufregend und lebenswert machen.
Ich hoffe auf neue Kontakte und Anregungen..
Liebe Grüße
Matthias *wink*
Moin, ich bin der neue.
Schon als Kind habe ich für ich immer gewünscht, eine Frau zu sein. Später dann habe ich eine Vorliebe für Damenwäsche bekommen, aber eine totale Umwandlung kam für mich irgendwie nicht in Frage. Ich hatte einige Ts Frauen kennengelernt und sie waren nicht so glücklich. Erst seit einiger Zeit, seit dem ich wohl meine Wechseljahre hatte, ist der Wunsch nach körperlicher Veränderung stärker geworden. Nun habe ich mit Bettstiefel gekauft und heute ein Korsett bestellt. Außerdem bearbeite ich meine Brust mit Saugschalen und benutze Lavendelhaltige Cremes und es ist schon eine deutliche Veränderung eingetreten!
Geil wäre es, eine Frau zu finden, die so eine Veränderung auch gut findet!
*******anka Mann
572 Beiträge
Vielen Dank für die problemlose Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es in die Rolle der Lady Franka zu schlüpfen liebe es dann als Frau begehrt zu werden lass mich dann gern verführen oder verführe auch gern selbst .
Lebe dann gern meine Bi Neigung aus und mag es sehr wenn man sich mit anderen Tv,s und DWT ausleben kann habe keine Berührugsängste dabei.
Meine Fetische für Nylons und Strapsen und Halterlosen sind mir sehr wichtig dabei und trete nun als Lady Franka auch gern mal in die Öffentlichkeit.
Wenn jemand Interesse hat dann schreibt mich gerne an.
**********dchen Frau
15.606 Beiträge
Ihr wisst schon das hier der Vorstellungthread ist, und das hier fehl am Platze ist *klugscheisser*
Hey ihr,
Bin ein junger, sportlicher und sehr offener Mensch.

Die Gruppe Fetisch Trans und Friends ist für mich sehr interessant, da ich total auf sowas stehe.... finde es hat einfach etwas magisches

Und ich liebe natürlich SEX!!!

Probiere gerne Neues aus.
Freue mich hier Gleichgesinnte positive Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen. *g*

Bis gleich *zwinker*

Edit by @****iTS: Keine FSK18 Bilder in der Vorstellungsrunde.
Kerstin aus Koblenz
Trage ab und an auch gerne Damenwäsche
Kerstin aus Koblenz
*********ssion Mann
272 Beiträge
👠 Neu hier 🤩
Hallo ihr Lieben,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme schön hier zu sein ... bin sehr gespannt auf neu Kontakt und neu Horizonte ...
Nun kurz zu mir .. bin glücklich verheiratet mit ner tollen Frau die vorwiegend den Mann in mir liebt ...
Allerdings ist da auch meine feminine Seite die ab und an befriedigt werden möchte ... selbst gekleidet in sexy Outfits, dazu gehöre Glanz und Brillanz in high heels , in Lack und Leder sowie Zartes Nylon ... sich gern präsentiert und verführen lässt... von Frau oder „Frau“ ... bin offen für vieles ... aber in vielem davon auch noch jungfräulich 😉
Liebe das das weibliche an anderen wie auch mir.
Bin gespannt...
*******phy Mann
88 Beiträge
Hallo ich bin Murphy,
seit einem jahr bin ich nun schon in der Welt der Crossdresser und Sissy unterwegs und konnte mit meiner Freundin schon viel Spaß an dieser Spielart finden. nun habe ich mich auch getraut noch ein stückchen weiter zu gehen und nach passen Gruppen gesucht und nun bin ich hier gelandet...
Vielen dank für die Aufnahme, bin sehr auf Eure Erfahrungen gespannt...

mfg Murphy
Hallo in die Runde ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich sehne mich nach einem Austausch hier mit euch offen und sexy.
Ich mag es wenn man in andere Rollen schlüpft und sich austauscht.
Ich mag sexy Highheels, Strings und alles rund um Frau sein.
LG Alex
Hallo Leute, ich komme aus der Nähe von Heilbronn und suche Gleichgesinnte für gelegentliche Treffen. Traut euch und meldet euch. Ich bin offen für alles
Hallo zusammen.
Wir sind dann auch Mal hier dabei. Freuen uns auf den Austausch und nette Kontakte.
Derzeit sucht "er" alleine nach einem Kontakt zu einer TV.
Wir sind da generell allerdings beide aufgeschlossen und suchen irgendwann hier sicher auch Mal gemeinsam.
LG
****Bee Mann
46 Beiträge
Moin
Ich komme aus der Nähe Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven.
Bin 54 Jahre alt und Bi. Mag aber besonders Transfrauen und TVs.
Habe vor Jahren die Transsexuelle Liebe kennen gelernt und bin hin und wieder auch mal Gast bei einer.

Würde mich hier über rege Gespräche aber vor allen über Bekanntschaften freuen aus der Umgebung.

Na, ich bin gespannt was hier so los ist.

Bis denn dann

drew
******604 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Gergi komme aus Krefeld und stehe auf hübsche Ts Girls 🙈😍

Hoffentlich finde ich hier welche, mit der ich meine Fantasie ausleben kann 🙈
Wenn ihr mehr wissen möchtet, gern anschreiben *zwinker*

Lg und hoffentlich bis bald
******h03 Paar
110 Beiträge
Mitglieder stellen sich vor😘
Hallo Joy- Freunde *hutab*
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Wir stehen beide auf Trans, Cross und Bi Spiele. Und unser Er macht eine ganz gute Figur in entsprechendem Outfit *top* . Zudem freuen wir uns auf nette neue Kontakte und Bekanntschaften, aus dieser Gruppe.

Wer jetzt neugierig auf uns geworden ist, soll doch gerne mal unser Profil besuchen *anmach* .

LG SonMich *bussi*


Edit by @****iTS: Keine FSK18 Bilder in der Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.