Ein schönes Hallo an alle Mitglieder, ich möchte keine Gruppen nennen, da ich es nicht zweckdienlich finde die Menschen in Schubladen zu stecken und einen Passenden Aufkleber drauf und dann war es das, nein.
Ja bestes Beispiel ist meine Wenigkeit. Dafür kann man keine Bezeichnung finden.Ich bin etwas außergewöhnlich, und versuche mich jetzt Vorzustellen. Ich habe 1999 meine Freundin kennen gelernt, und bin sehr Glücklich. Also Hetreo. aber seit einigen Jahren habe ich für mich noch viele andere Dinge enteckt. ich liebe es gefickt zu werden, mit Dildo Schwanz oder anderes. Also auch mit Männern. Mit Transsexuellen macht es besonders Spaß. Und ich habe festgestellt, je Ungewöhnlicher und Verschmutzter desto mehr wollte ich davon. Bis Jetzt mache ich bei jeder Sauerei mit und vergnüge mich dabei Prächtig. und dann geht das so weiter. Aber ich bin auch noch nach 20 Jahren in meinem Mädl Verliebt und glaubt mir, wir haben noch Immer einen Mörderisch Geilen Sex, keine Hasenummer. Bei uns ist der Spaß erst zu Ende wenn wir vor Erschöpfung einschlafen. Also, was bin Ich Bi, nein das ist zu Einfach. Da ich So Vieles als etwas schönes und Besonderes Ereignis Genießen kann. Kann ich mich nicht in Irgend eine Kategorie einordnen. Dazu bin ich zu Vielseitig, So genug geplaudert- Vielleicht Wisst Ihr einen Namen , wenn mann eigentlich auf alles Abfährt, ich bin mittlerweile Ohne Scheu, das heißt aber nicht , das ich nicht Wählerisch bin.