Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

******kie Mann
24 Beiträge
Hallo liebe Fetisch Trans & Friends Mitglieder,

Schön dass wir in dieser Gruppe sein dürfen.

Wir sind Wuschelj und BigCookie aus Freiburg und sind schon seit ein paar Jahen im Joyclub. Seit 2,5 Jahren sind wir zusammen und seitdem haben wir auch unser Paarprofil. Wir sind ein junges, witziges, aufgeschlossenes, experimentier- und abenteuerlustig Paar. *experimentier*
Wir sind für eine offene Erotik und sind beide große Trans Freunde. Das Leben und die Menschen sind eben bunt.
Gemeinsame Swinger Erfahrungen haben wir noch keine, aber wir leben sehr gerne gemeinsam unsere BDSM Seite aus.
Wuschelj war früher schon auf BDSM Partys mit Transladys und hätte große Lust BigCookie mal auf eine zu entführen. *smile*
Es wäre toll wenn wir eine sexy Transfrau für uns finden würden. Nicht nur für gemeinsame
Erotik-Erfahrungen, sondern auch zum Schreiben, Cafe trinken gehen, Partys machen, Freundschaften schließen oder für sonstige Ideen.

Liebe Grüße Wuschi_Cookie
„Gefangen in der Welt meiner Träume, und doch frei!“
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ... *herz*

„Gefangen in der Welt meiner Träume, und doch frei!“

Ich bin nun in meiner äußeren Gestalt ein Mann, daran ist für mich nichts zu ändern. Mit dieser Vorgabe habe ich mittlerweile meinen Frieden geschlossen. In früheren Zeiten war es immer wieder so, dass ich empfand, eine Frau sein zu wollen. Aber diese Empfindung, verging wieder. Wie ich spüren und erfahren durfte, schlummern in mir, zwei polar aufeinander bezogene duale Kräfte. Wie im chinesischen, philosophischen Daoismus: Yin und Yang. Die eine Seite stark weiblich geprägt, die andere männlich, aber nur zu einem geringeren Anteil, dorthin verschoben.

Meine Empfindungen und mein Wesen haben sich genau im Zentrum dieser beiden eingependelt. Dies war aber ein Prozess über fast drei Jahrzehnte, in dem verschiedenste Facetten zum Vorschein kamen.

Dies ist etwas, dass ich nicht unbedingt mit Kleidung ausdrücken muss.Es kommt von innen und ist die Art wie ich denke, fühle, und handel.

Meiner Frau und einigen Freundinnen, habe ich über mein inneres ich berichtet und einfach nur klasse Reaktionen erfahren.

Im alltäglichen Leben stelle ich nicht den stereotypen Mann dar. Mit Fußball, Kneipentouren und wer hat das beste Auto, kann ich genauso wenig anfangen, wie mit Männerrunden, in den Frauen abgecheckt und klargemacht werden. Alle meine Freizeitbeschäftigungen können und werden von Frauen und Männern, gleichermaßen ausgeführt.

Das Außergewöhnliche liegt in den Nuancen der Wahrnehmung, sie sind es, was das Besondere ausmacht und nicht die oberflächliche Betrachtung.

Und nun freue ich mich auf einen angenehmen Austausch, selbst wenn dieser emotional werden sollte... *wolke7*
*******itch Mann
142 Beiträge
Ein Schwanzmädchen stellt sich artig vor.

Ich heisse Verena Bitch und der Name ist Programm.
Keine Gelegenheit sich zu präsentieren, oder angefasst zu werden wird ausgelassen.
Eine Bitch, die weiss wo ihr Platz ist und den konsequenten Umgang & klare Regeln liebt.

Ich kann aber auch einfach nur mal zuhören, oder kuscheln.

Fakt ist, mein "Kitzler" ist quasi nicht vorhanden und bedarf keiner weiteren Beachtung.
Mädchen haben keine Schwänze - höchstens mal im Mund <3

Freue mich auf tolle Leute, Meinungsaustausch, Tipps, Erfahrungen uvm.

Schreibt mir einfach.
Bis dahin süße Grüße
Verena
*****r44 Mann
57 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Mike aus Osnabrück und stehe auf TVs und Crossdresser und hoffe auf aufregende Stunden.
Gruss Mike
*******mart Mann
1.014 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden der Republik.
Ich freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben und ab jetzt deren Mitglied zu sein. Mein Vorlieben gelten seit Jahren BDSM und einem zunehmenden Interesse an Transgender in diesem Kontext.
Für Fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur verfügung.
LG Peter Smart.
Hallo

ich habe eine nicht alltäglichen Fetisch als Transvestit, in dem ich mich in der Rolle und Optik einer Hausfrau aus den 60er und 70er sehe, die ihrerseits mütterliche Strenge und Zuneigung auslebt

Ich weiss, recht strange, aber vielleicht interessiert es den/die eine oder andere/n

Ansonsten allen viel Spass hier *g*
Vorstellung
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Als schicke Trans bzw. Crossdresserin bin ich dem Spiel aus Unterwerfung und Lust verfallen und bin nur allzugern das wehrlose Spielzeug in den Fängen zB eines Paares, dass meine äußerlichen Facetten und innere Demut zu nutzen weiß.
Für näheres gern PN
Liebe Grüße

Julia
Hallo ihr Lieben freue mich hier zu sein bin erst seit 2j geoutet vor meiner Partnerin lebe nur an den Wochenenden meine sexuellen Phantasien als Frau aus und würde mich über neue Freunde freuen mit dem man sich austauschen kann möchte mich ständig verbessern oder aber auch mal in Begleitung ausgehn.
*****786 Paar
92 Beiträge
Wer möchte mich in die Welt der TV entführen ?
Hallo ,
Ich bin Rainer ,TV Anfänger , ich wohne in Belgien 🇧🇪, zwischen Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz, luxemburgische Grenze 😉
Ich hoffe hier in der Gruppe neue Kontakte zu finden mit denen ich meine neue Vorliebe TV ausleben kann...
Wenn ich dir gefalle und du mehr über mich wissen möchtest dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht 😊
Ich freue mich jetzt schon und bin sehr gespannt was mich hier erwartet😘

Ganz liebe Grüße
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Moin,
ich lebe in Hannover und bin bisexuell. Diese Neigung lebe ich seit vielen Jahren offen aus. Meine Partnerinnen haben das auch immer jeweils toleriert. Meine bi-Neigung konnte ich früher in privaten Kreisen ausleben. Swingerclubs wurden erst später eröffnet. Leider sind dort die Möglichkeiten begrenzt.
Hier möchte ich mich mit anderen Menschen mit ihren Erfahrungen austauschen und neue Bereiche des Lebens entdecken.
Hey :)
Hey Ihr lieben....
freue mich über die schnelle Annahme und suche hier sexy Ladies und geile Dates mit Paaren, Damen, Herren.. *zwinker* ich bin Bi und habe vor das auch weiter auszubauen... *zwinker*
besuchbar, mobil und vor allem zuverlässig *zwinker*
freue mich über nachrichten oder anfragen!
LG
Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g* ich interessiere mich sehr für die Transsexualität und andere Sexualitäten:) ich hoffe auf tolle nette Menschen und ein schönen Regen Austausch.
Komme aus dem Kreis Viersen *g*

Für weiteres könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
*******777 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Mich interessieren sämtliche Fetische und vor allem Transen . Ich bin bi und gerne devot ab und zu auch mal dominant. Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zu lernen LG
Hallo *g* und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Mein Name ist Johanna und ich lebe in Freiburg.
Seit ca 10 Jahren weiß ich um meine stark ausgeprägte weibliche Seite und seit September 2019 lebe und arbeite ich als Frau.Meine medizinische Transition fängt in 14 Tagen an.Durch meine Aufnahme in diese Gruppe erhoffe ich mir Austausch,Hilfe und Kontakt zu anderen Transgendern sowie anregende und niveauvolle Gespräche

Sonnige Grüße
Johanna
Hallo zusammen
Mein Name ist MasterDiver

Das Thema Transsexualität interessiert mich schon länger, und aus diesem Grund bin ich hier in die Gruppe eingetreten um meinen Horizont zu erweitern.
Ich bin 40 Jahre alt und Single

Falls jemand etwas genaueres über mich wissen möchte kann er mich gerne anschreiben.
mit freundlichen Grüßen
MasterDiver
Hallo in die Runde ...

ich bin eine 52-jährige TransFrau aus dem Rhein-Main-Gebiet. Durch meine Outing vor zwei Jahren habe ich gelernt, dass man zu den Dingen des (seines) Lebens stehen muss. Wa zu einem gehört ... gehört eben zu einem und lässt sich nicht dauerhaft ignorieren oder gar unterdrücken. Das gilt auch für andere Lebensteile- und lagen. Ich bin in Hormonbehandlung und auf meiner Geburtsurkunde steht mein weiblicher Namens- und Gechlechteintrage. Die genitale, angleichende Op ist für Ende Juli angesetzt.
Ich selbst habe keinen ausgeprägten Fetisch, mag aber zauberhafte Wäsche, weiche Stoffe, Nylons und Haltlose, sexy Party Kleidung, LLL, etc. recht gerne und finde Männer in Damenwäsche bzw. mit einer weiblichen Seite durchaus interessant. Ich bin softeren BDSM-Varianten im Spiel zugetan und kann als Switcherin auch mal führen. das heißt aber nicht, dass ich eine Domina oder Herrin im allgemein Sinn bin. So sehe ich mich nicht.
Der JC ist mir schon eine ganze Weile bekannt, jedoch habe ich mich bisher aus den Gruppen herausgehalten und nur so gestöbert. Mit meinem aktuellen, neuen Profil möchte ich das nun ändern.

Alles Liebe
Van
********rrin Frau
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an euch alle,

Ich bin eine Femdom!

Ich bin bi, polyamor, sapiosexuell, dominant und sadistisch. Zu meinem Fetisch gehört ganz klar Latex!

Ich besitze 2 männliche Subs.

Weiterhin befindet sich in meinem Leben meine wundervolle tv-Prinzessin. Wir werden zusammen einen neuen Weg gehen!
****e64 Mann
124 Beiträge
Hallo in die Gruppe, *danke* für die schnelle Aufnahme .

Ich lebe in Hamburg, bin aber auch im Land unterwegs, möchte gern neues entdecken,
finde ein buntes Leben spannend hoffe auf spannenden Begegnungen , würde mich auf
spannenden Begegnungen freuen. *hamburg*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Tagchen, wir sind ein masochistisches Dom-Pärchen mit Latexfetisch, ohne Berührungsängste. Nach Corona würden wir gerne unser Gummimädchen zur Zofe ausbilden.

Hoffen auf Anregungen.

Lg.aus Österreich
Hi zusammen,

Ich bin Marko und meine Leidenschaft ist Lycra latex nylon satin. Ich selbst bin keine TV (habs mit dem Schminken nicht drauf) aber gelegentlich Dwt. Gerne würde ich mich über Kontakte und Austausch in der Region Stuttgart Heilbronn freuen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und interessanten Kontakten. Ich würde sehr gerne einmal eine spannende Nacht mit einer TV verbringen.

LG
Jeroy
*****_48 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, ich lebe im Hamburger Umland und freue mich dabei sein zu dürfen. Niemals vorher habe ich soviel Liebenswürdigkeit und Menschlichkeit erlebt wie bei dem dritten Geschlecht. Achtung und Respekt sind für mich wichtig. LLL gehört zu meinen sexuellen Vorlieben. Ich mag stille Dominanz ohne stumpfes Draufhauen und versuche das zu leben.
*****ger Mann
68 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Tom aus dem schönen Chiemgau und sehr offen für alles was nicht weh tut mit allen Geschlechtern.
Danke für die Aufnahme und ich hoffe es ergibt sich was.
VLGG
Tom
Danke für die Aufnahme :)
Hi ich bin der Alex aus Augsburg. Ich bin 30J alt und würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und eventuell erste Erfahrungen in eine neue Richtung zu sammeln *g*
****y87 Mann
206 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*.
Ich freue mich sehr darauf neue Bekannte zu treffen.
Bin gespannt was mich hier erwartet...

*kuss3* Mandy *g*


*modda* keine FSK18 Bilder in der Vorstellungsrunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.