Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

****ia Mann
4 Beiträge
Bin die Neue😁
Huhu ihr Lieben,
ich bin Mia und komme aus den norddeutschen Raum.
Bin gern in Hamburg unterwegs und freue mich hier auf nette Leute.

💋Mia
Na ich weiß nicht so recht unter welche Kategorie ich falle.
Ich bin selbst bekennende Sub und bi.
Gleichzeitig bin ich auf dem Weg zur Selbständigkeit als Coach. Ich möchte Menschen unterstützen, welche ihre "Andersartigkeit" nicht annehmen können, aus welchen Gründen auch immer.
Momentan suche ich den Austausch, aber vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere" Testkunde"..

Ich bin dankbar ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf alles was da kommt! *g*


*modda* Du fällst hier unter die normalen Mitglieder.
****lyn Frau
52 Beiträge
Hallo meine lieben, mein Name ist Angelyn, ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin TV aus Leidenschaft. Ich bin interessiert an niveauvollen Kontakten zu Leuten, mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann.
Vornehmlich suche ich eine Daueraffäre zu einem (ausschließlich aktiven) Mr.Right, der gerne ab und zu auch einen Teil seiner Freizeit mit mir verbringen möchte (gerne auch Clubbesuche). Kein Interesse habe ich an ambitionierten Fickern, die nur einmalig und/oder kostenlos schnell mal "einen wegstecken" wollen.
An einem Kontakt zu attraktiven Paaren (schlank) bin ich ebenso interessiert. Ideal wäre sicherlich eine Beziehung zu einer schlanken Frau, die meine Leidenschaft teilt. Bezüglich letzterem mache ich mir allerdings keine Illusionen.
Darüber hinaus lasse ich mich gerne für allerlei frivoles begeistern, zB Partys und ähnliches.
Wer mehr erfahren möchte, bitte Profil lesen.
*g*
Guten Abend ,
Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf viele nette und hilfreiche Kontakte die mich auf meinem Weg begleiten *g*
Mr & Mrs Devil
Heelllllooooo, *g*