Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

****ia Mann
4 Beiträge
Bin die Neue😁
Huhu ihr Lieben,
ich bin Mia und komme aus den norddeutschen Raum.
Bin gern in Hamburg unterwegs und freue mich hier auf nette Leute.

💋Mia
Na ich weiß nicht so recht unter welche Kategorie ich falle.
Ich bin selbst bekennende Sub und bi.
Gleichzeitig bin ich auf dem Weg zur Selbständigkeit als Coach. Ich möchte Menschen unterstützen, welche ihre "Andersartigkeit" nicht annehmen können, aus welchen Gründen auch immer.
Momentan suche ich den Austausch, aber vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere" Testkunde"..

Ich bin dankbar ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf alles was da kommt! *g*


*modda* Du fällst hier unter die normalen Mitglieder.
****lyn Frau
52 Beiträge
Hallo meine lieben, mein Name ist Angelyn, ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin TV aus Leidenschaft. Ich bin interessiert an niveauvollen Kontakten zu Leuten, mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann.
Vornehmlich suche ich eine Daueraffäre zu einem (ausschließlich aktiven) Mr.Right, der gerne ab und zu auch einen Teil seiner Freizeit mit mir verbringen möchte (gerne auch Clubbesuche). Kein Interesse habe ich an ambitionierten Fickern, die nur einmalig und/oder kostenlos schnell mal "einen wegstecken" wollen.
An einem Kontakt zu attraktiven Paaren (schlank) bin ich ebenso interessiert. Ideal wäre sicherlich eine Beziehung zu einer schlanken Frau, die meine Leidenschaft teilt. Bezüglich letzterem mache ich mir allerdings keine Illusionen.
Darüber hinaus lasse ich mich gerne für allerlei frivoles begeistern, zB Partys und ähnliches.
Wer mehr erfahren möchte, bitte Profil lesen.
*g*
Guten Abend ,
Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf viele nette und hilfreiche Kontakte die mich auf meinem Weg begleiten *g*
Mr & Mrs Devil
Heelllllooooo, *g*
Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein sieg Kreis und sind seit 2 Jahren ein gut funktionierendes F + Team *g*
Wir haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen und wir haben auch immer noch Bock neue tolle Dinge zu erleben ebenso tolle Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen vielleicht ja sogar mit einem Pärchen wo man ein festes Pärchen F+ hat.

Also lasst die Spiele beginnen 😈😈
LG Mr & Mrs Devil alias Paul und Maya 😈
*****_TR Mann
32 Beiträge
Hallo,
Bin die Trixi aus Trier *g*.
Habe schon die ein oder andere Erfahrung im Bereich, Fetish und Tv-Crossdressing gemacht.
Zurzeit an den Wochenenden mehr zuhause als bei Party's und in Clubs...hoffe das ändert sich bald mal wieder.
Suche Gleichgesinnte, im Bereich Fetish Latex und Cd. In Trier Luxemburg Saarland.

LG Trixi
*******gel Frau
64 Beiträge
Hi,
ich bin Chloe aus dem Ruhrgebiet. Bin seit kurzem hier im Jpyclub und freue mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Dies ist ausdrücköich nicht nur sexuell gemeint, da ich sehr gerne mit anderen Gedanken und Meinungen austausche.

Zur Zeit versuche ich meine Leidenschaft für DWT hin zu Tv auszuweiten

LG
Chloe
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Ich bin Tim, 36 Jahre und freu mich auf regen Austausch hier.
Lg💋💋🌈💦
Heyhey
Hey ihr,
Freu mich hier zu sein.
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf Fetisch Trans, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich

*modda*
Keine FSK18 Bilder in der Vorstellungsrunde
****n82 Mann
19 Beiträge
Schönen guten abend welt des verdorben en.
Ich freue mich das ich angenommen wurde.
Meine dunkle Seele ist dunkel.
Ist aber nur im Bezug auf Normalos.
Ich stehe auf alles außer Schmerz und was ins Klo kommt.
Ich suche die Dom. Die mich anal richtig schön benutzt.
Wo bist du
*******013 Mann
19 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffe auf interessante und geile Kontakte.
Als DWT bin ich nach allen Seiten offen;-) und würde mich freuen hier die passenden Kontake für
geile, erotische Treffen zu finden. Mit einer "Freundin", Paar, Frau oder kleinem Kreis (aktiv oder passiv) gemeinsam Spaß haben. Wenn Sympathie und Vetrauen passen ist vieles möglich. Erlaubt ist was den Beteiligten gefällt.
Schreibt mich an, dann sehen wir weiter;-)
LG
*****and Paar
181 Beiträge
Gerne stellen wir uns vor:

Wir sind Fabienne (40) und Stefan (43) aus Düsseldorf. Wir erweitern gerade gegenseitig unseren Horizont - sexuell, aber auch auf allen anderen Ebenen.

Fabienne ist wirklich so richtig bi und hat auch schon in gleichgeschlechtlichen Beziehungen gelebt. Stefan ist bi-interessiert, mit einigen Erfahrungen und ist deutlich mehr als nur „keine Berührungsängste zu haben“ (oral und anal aktiv und passiv) und mag Schwänze sehr.

Wir suchen derzeit gezielt eine Transsexuelle, also keinen TV oder DWT. Sie sollte weiblich und idealerweise pre-OP sein. Außerdem auf Männer und Frauen stehen.

Auch ein Paar, wo er die weibliche Rolle übernimmt könnte spannend sein.

Altersmäßig denken würde es bis 40 Jahre passen.

Eierlegende Wollmilchsau?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
********lave Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen. Ich stehe auf Latex und präsentiere mich gerne als willige Rubberdoll. Freue mich auf neue Kontakte, spannende Gespräche und auf... *knicks*
Guten Morgen zusammen,

Ich heiße Jolanda bin 46 Jahre alt und komme aus *nrw*. Ich bin ein CD also im Alltag nur als Mann unterwegs. Meine feminine Seite schlummerte zwar schon seit sehr langer Zeit in mir habe nur etwas länger gebraucht diese zu entdecken und zu pflegen. Jetzt aber will ich sie weiter pflegen, mich neu entdecken.
Freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen.

Bis bald eure Jolanda
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet, sexuell sehr offen und experimentierfreudig. Wir freuen uns immer nette Menschen kennenzulernen. Sebastian ist schon länger bi, für mich sind sämtliche Erfahrungen derzeit neu aber nicht unangenehm. Ich finde es sehr reizvoll, dass mein Partner auch auf Männer, bzw. Transsexuelle steht.
Viele liebe Grüße,
Simone & Sebastian
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich bewege mich gerne zwischen den Geschlechtern. Ich bin eher devot in der weiblichen Rolle.
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*********hen66 Frau
512 Beiträge
Hallo zusammen. Bin wieder zurück.
Hoffe auf spannende Kontakte hier.
Lg Ulrike
Hallo zusammen !
Schön das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.
Dann will ich mich euch mal vorstellen.

Ich bin Tasha und habe vor kurzen den Schritt getan als TV die Facette meines Wesens auszuleben.
Bisher nur im privaten Raum, möchte ich jetzt mich schrittweise weiter öffnen.
Das Leben als TV ist neu und spannend für mich, aber am "ungewöhnlichen" hatte ich schon immer Interesse und Freude. Als Normalo war ich einige mal in Swingerclubs unterwegs, habe Erfahrung im BDSM gesammelt. Jetzt möchte ich das alles mit meinem Sein als Tasha kombinieren.

Ich bin gespannt hier nette Kontakte zu knüpfen, mich mit euch auszutauschen und dann mal sehen was sich ergibt. *zwinker*

liebe Grüße
Tasha
Grüß euch
Schönen guten Morgen.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Jürgen aus Salzburg. 43 Jahre und ein kleiner fetish Freund. Ich freue mich schon auf Euch und hoffen dass wir gemeinsam Spaß haben können.
Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen.
Bin schon sehr gespannt.
LG Alex
Hallo, ich bin 28
Und stehe total drauf wenn mich meine Freundin/Herrin (27) schminkt und in enges kurzes Lack/ Latex Kleid steckt.

Bisher trauen wir uns nur dass für uns 2 in unseren 4 Wänden auszuleben.

Wir hoffen hier Erfahrung mit anderen auszutauschen, die damit bereits schon offener umgehen
VG
Hey !

Lassen Sie mich mich vorstellen.
Ich bin also Cynthia, eine Gangbang- und Lustschlampe.
Leider ist mein Deutsch nicht so gut, aber ich kann es perfekt lesen und verstehen, wenn Sie mir also schreiben wollen, können Sie das *g*
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde.

XXX
Cynthia
me, ready for a gangbang :-)
me2
******_OA Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin Andreas aus dem Oberallgäu.

ich komme gerade aus einer 20-jährigen Beziehung zu meiner Frau&Sub, die nun innerhalb von ein paar Tagen wegen eines massiven Vertrauensbruchs leider beendet wurde.

Eigentlich unglaublich, aber naja .... *liebeskummer*

Ich tausche mich gerne aus, lerne gerne neue Leute kennen und habe gewiss nicht vor alleine zu verkümmern ...

Für was "Neues" ist es noch zu frisch, ich bin noch in der "Leidensphase" *flenn*

Aber wer weiß, man sollte nie "nie" sagen ...

Vielleicht findet sich ja ein nettes menschliches Wesen, ... welches mein Herz repariert, ... an dem ich mich wieder aufrichten und neu vertrauen kann ... *liebhab*

Bis dann,

Andreas
Hallo miteinander,

merci für die schnelle Aufnahme in Eure Mitte *g*

Ich bin ein offener, querdenkender und ich behaupte mal "anders - lebender - liebender" Hobbyfotograf, Bi und mit Fetischen wie Damenwäsche (nicht nur vor der Linse), einem Faible für die Farbe Pink (die hab ich auch in mein Leben integriert) und überhaupt interessiert an andersdenkenden, emotionaleren Menschen.

Ich unterhalte und treffe mich gern - unvoreingenommen und unverbindlich und freu mich auf regen Austausch.

LG
J.
Guten Morgen,

seit meiner Kindheit dreht sich immer alles um das Thema Nylons, Heels, sexy Dessous an schönen Körpern. Das Faible ist so stark das ich mir regelmäßig die Nylons überstreife, in die Heels schlüpfe und dazu schöne Dessous, RÖCKE ODER Kleider trage. Daher möchte ich Gleichgesinnte finden um das gemeinsam auszuleben...
> lg schurrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.