Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11133 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

Hey ihr,
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf Fetsich Trans, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich
*****ord Mann
535 Beiträge
Moin von der Kieler Förde,

sich selbst vorstellen... wie auf Fortbildung 😄 nach dem dritten Namen hat man alles vergessen 😂😂😂 naja, bin 44, bi, im Alltag Feminist und sehr ironisch- kommen nicht alle mit klar. Ansonsten habe ich extra nur für diese Vorstellungsrund einen ausführlichen Profiltext verfasst 😉 freue mich hier zu sein und auf liebe Kontakte.
****_F Mann
164 Beiträge
Hallo ich bin Paul aus NRW,
schön bei Euch zu sein, da ich ein sehr offener Mensch bin der viele Neigungen und Geschlächter mag habe ich den Weg in diese Gruppe gefunden. Einiges steht in meinem Profil, seit willkommen und lasst gerne von euch lesen, all das was ich mag würde hier den Rahmen sprängen.
Auch werdet ihr lesen das ich Fotobegeistert bin mit eignem Studio, dass gerne neu, andere und ganz andere Neigungen zulässt.
Beste Grüße Paul
****olf Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

unterschiedliche Facetten bestimmte Stoffe, stöckeln auf High Heels in Stockiges und Lack und Lede, Spielzeug Exhibitionismus, viele Facetten und alles einem Fluss unterliegend mal so morgen anders, aber immer individuell, meint man vielleicht nur, doch dem Mainstream unterliegend? Wer weiß das schon?

Ein fröhliches HALLO in die Runde....
Stelle mich mal vor.

Wohne seit kurzem in Heidelberg. Auf dem Pass 29, innerlich aber viel jünger. Trans-Frau und strebe nun die Hormontherapie an. Bisexuell, aber stehe eher auf Frauen. Sexuell aber offen.

Will hier neue Leute kennenlernen, ob für Unternehmungen oder für sexuelle Erlebnisse. *g*
*******ute Mann
113 Beiträge
Ich sehe mich seit vielen Jahren als DWT, Crossdresser, Transvestit oder einfach jemand der sich als Frau fühlt aber es nicht sein darf. Jemand, der auch schon Hormone nahm, aber sich nicht outen kann. Ich suche Gleichgesinnte in dieser Gruppe und etwas Orientierung. Mein Fetisch ist, als Frau behandelt zu werden. Meine Ex-Frau hat von meiner Sehnsucht nichts mitbekommen. Jetzt könnte ich mich outen, aber geht irgendwie nicht.
LG aus Hannover
*******lume Frau
205 Beiträge
Ein Hallo in diese große Runde,

lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich sehr darüber.

Nun ein paar Stichworte zu mir: ich lebe zusammen mit meiner Eheherrin schon seit einigen Jahren in einer festen, aber offenen D/s-Beziehung., und wir sind auch in der BDSM-Szene unterwegs.

Daneben entdecke ich aber in einem fortlaufenden Prozess mehr und mehr die weibliche Facette meiner Persönlichkeit, liebe es, mich mit lackierten Finger- und Fußnägeln zu zeigen und Frauenkleidung zu tragen, dann einfach Marie zu sein, und dies mittlerweile durchaus auch in der Öffentlichkeit.

Ich bin sehr gespannt auf die Begegnungen und den Austausch mit Menschen in dieser Gruppe, die ähnlich empfinden wie ich und die zu meinen Neigungen passen. Dazu gehört im BDSM-Kontext auch, mich von Menschen egal welchen Geschlechts sexuell benutzen zu lassen, wobei meine Herrin dabei zuschauen möchte.

LG Jürgen
Ein Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mih hier auf Austausch und neue Kontakte und vielleicht/hoffentlich auch die ein oder andere neue Erfahrung 😁
Viele Grüße,
Lexi
Ein Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mih hier auf Austausch und neue Kontakte und vielleicht/hoffentlich auch die ein oder andere neue Erfahrung 😁
Viele Grüße,
Lexi
**********tiane Mann
29 Beiträge
Für die Aufnahme in die Gruppe...
dankt eine reife, aber sehr aktive, Sissy Trans aus Berlin.

Ich bin seit 20 Jahren feminisiert und trage seit 7 Jahren einen Peniskäfig um meine Rolle als Sissy auszufüllen.

Freue mich auf spannende Begegnungen.
**********lles5 Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
schön bei Euch zu sein, da wir sehr offen gegenüber allen Geschlechtern sind und das CD auch ausleben, suchen wir hier Kontakte zwecks Austausch und ggf. realen Treffen.
Schreibt uns an, wir werden auch den ein oder anderen Anschreiben.
LG Offenfueralles
******muc Mann
30 Beiträge
Hallo aus der Nachbarschaft....
echt toll dass es im Joyclub die Gruppe Fetisch Tran&Friends gibt und man auf so viele spannende Menschen trifft.
"Offenfueralles", ein toller Nick!
LG
Linda
******muc Mann
30 Beiträge
Vorstellung nachholen....
Hi in die Gruppe,

bin schon länger dabei, möcht mich nun mit einem kleinen Fotobeitrag offiziell vorstellen...

LG
Linda
Hallo aus Bremen
...wir sind Sue und Thorsten, ein vielseitig interessiertes Paar mit dem Hang unsere Liebe zu teilen....

Kuss und Gruß
You can say you to me - könnte man sagen!

Danke jedenfalls für die Aufnahme in der Gruppe, ich werde mich mal entspannt umsehen.
Ein fröhliche
Hallo in die Runde

Ich bin Volker und lebe und Arbeite in Bremen, beruflich arbeite ich
im sozial Pflegerischen Bereich, wie ich auf die Gruppe gestoßen bin?
Durch Zufall habe ich die Gruppe Entdeckt, da ich selbst Bi bin und Latex mag
und im großen und ganzen sehr Liberal und Offen Eingestellt bin, fand ich die Beschreibung sehr Ansprechend, was ich mir Verspreche von der Gruppe ?
Nette Kontakte, ein regen Austausch unter den Mitgliedern,
Ich freue mich immer über Respektvolle und Nette Mails, da ich
Basis Mitglied Mitglied bin kann ich nur auf deine Mail reagieren, wenn
ich Angeschrieben
*********8308 Mann
442 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Gruppe,

Ich bin aus NRW, bisexuell, eher devot mit leichter masochistischer Veranlagung. *grimasse*
Ich hatte mal ein Faibel für DWT, Stiefel trage ich hinnund wieder immer noch gern.
Auch daher bin uch den Geschlechtern und Neigungen offen gegenüber.

Seit ein pasr Jahren habe ich den schwarzen Bereich für mich entdeckt. Bin gerne mal der Sub (Lust/Lecksklave) einer (TV/TS/Fem-Dom).
Aver auch gern auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf den Austausch mit gleich- und ähnlich gesinnten Personen hier in der Gruppe.

Liebe Grüße und freue mich auch auf Mails *zwinker*
Hallo zusammen ☺️
Bin auch neu hier aufgenommen. Bin sexuell sehr offen und möchte hier neue Abenteuer erlleben. Dies kann von hetero dominant bis zu bi sexuell devote Sissy reichen, bin da nicht gebunden 😜

Meldet euch doch bei Interesse 😘
*********lots Paar
44 Beiträge
Wir sind nun auch dabei
Hallo Ihr Lieben *huhu*
wir freuen *freu2* uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe, vielen Dank dafür *danke*.
Wir sind ein total offenes Pärchen aus dem schönen Nürnberg, das schon einige Zeit hier im JC unterwegs ist. Seit kurzem hat unser Er seine feminine Seite *hothips* entdeckt und möchte diese gerne hin und wieder ausleben. Sie hilft unserer Sissy beim Schmincken, Auswahl der Klamotten und vieles mehr, worüber "Er" bzw. "Sie" total glücklich ist... *freu*
Wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen, die ähnlich ticken wie wir *genau*.
Dieser Gruppe wollten wir beitreten, da wir hier unserer Meinung nach schlichtweg richtig aufgehoben sind, da sich unsere Interessen hier sehr gut wieder finden.

LG an euch Alle. Wir freuen uns sehr hier eine geile Zeit mit euch zu verbringen *cheers*.

LG kinky_harlots *kuss*
Die 2. Frau in unserem Bunde von hinten...
Liebe Grüße aus Wien!
Hallo ihr lieben..
ixh bin ganz frisch ins Kleid gehup, vielleicht nicht typisch trans, aber mit Liebe dabei..
Mein Wunsch, sich einmal so zu fühlen, wie eine Frau, bin ich einen Hüpfer weiter gekommen.
Im Herzen und im echten Leben ein Mann, von Zeit zu Zeit Damenwäsche mit einem Fünkchen Devotion.
Schön, dass ich hier sein kann.
Liebe Grüße
Ana
********um25 Mann
3 Beiträge
Hello Ladys, ich bin Mr. S, 28 Jahre und habe seit einiger Zeit ein paar Phantasien die ich gern Mal ausprobieren möchte.
Ich stehe auf schlanke und sehr Feminine TVs und Trans.
Durch die Erfahrung mit Ausschließlich älteren Frauen bin ich in den Genuss gekommen einige Dinge (Charakterlich sowie Körperlich) schon in jungen Jahren erfahren zu dürfen. Eines davon ist die Offenheit gegenüber neuem und seine Phantasien zu erforschen und auszuleben, egal wie verrückt sie sind.
Ich führe ein unkonventionelles, aufregendes und Abenteuer reiches Leben.
Wenn du Lust hast mich ein Stück auf dem Abenteuer zu begleiten, deine und meine Phantasien auszuleben und eine schöne und aufregende Zeit zu haben, schreib mir *zwinker*
*******_30 Mann
1 Beitrag
Hallo bin Scharly 43 und möchte neues ausprobieren bin für fast alles offen. Hab schon das ein oder andere schon erlebt. War aber nie so wirklich zufrieden damit darum bin ich jetzt hier.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********pfer Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
....ich bin Mike, für Vieles offen und freue mich bei Euch zu sein!
Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben, mit Fragen, Wünschen, Vorstellungen, Vorschlägen!
Ich bin umgänglich, locker, absolut diskret und antworte ganz sicher.
Wenn man es auch von meinem Profil her annehmen könnte, möchte ich mich in der Liebe und Sexualität nicht wirklich auf ein Geschlecht begrenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.