Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

***fr Mann
123 Beiträge
Hallo i am Diana tv aus Strasbourg france
*********maus Frau
15 Beiträge
Huhuu, Danke für die Annahme meiner Person. Ich bin nicht geoutet und lebe heimlich meinen Fetish aus - als TV/CD liebe ich heels, Make-up, lange Fingernägel, blasen aktiv und anal passiv und suche süße ältere Herren eher als junge Stecher *g*
*******t75 Frau
8.760 Beiträge
Juwel am Start *juhu*

ich freue mich sehr, auch hier dabei zu sein.
ich bin - schon immer weiblich gewesen und hab das auch nie in Frage gestellt -
ich habe - tolle Freunde und Freundinnen in allen möglichen Farben und Formen und Schubladen ... (bleibt die Frage, wer die Schublade benötigt, ich oder sie ... )

Da ich neugierig bin und immer gern Menschen treffe, die meinen Horizont erweitern bvi9n ich erwartungsfroh in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch mit euch allen *knuddel*

Amy *g*
Wer ich bin...
*beep* Woher kommst Du?
aus Deutschland, woher sonst... Spaß... komme aus dem Rhein Main Gebiet, nähe Darmstadt

*beep* Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
Vom Schwingerclub

*beep* Welche Attribute beschreien Dich am besten?
Lange Beine, Heels Süchtig, und bin recht groß damit.
Bodenständige Transfrau

*beep* Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
ja einige wenige. Feuer&Eis... GrandeOpera und so weiter.

*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
reiner Zufall... *xd*
Hallo - komme aus OWL und habe keinerlei Berührungsängste, bin gespannt was hier in der Gruppe so für Menschen anzutreffen sind und ob sich auch reale Kontakte ergeben. Ich bin einfach gespannt und neugierig.......
****ra Mann
340 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin schon einige Jahre im Joyclub Mitglied- mal mehr oder auch mal weniger aktiv. Ich bin Latexfetischist. Ich trage furchtbar gerne Handschuhe. Ich verbinde den Latexfetisch gerne mit Crossdressen und Frauenmasken und werde dann zur Rafira. Ich mag aber auch Latex als Mann und ziehe gerne Catsuits und Latexmasken an.
Ich mag am liebsten HJ und OV. Mit Penetrierung habe ich es nicht so, schließe es aber auch nicht aus.
Ich hoffe auf nette und geile Bekanntschaften aus meiner näheren Umgebung zwecks Treffen und gemeinsamen Spaß haben. Ich komme aus der Nähe von Koblenz.

Da ich nicht VIP bin müsstest ihr mich bitte direkt per PN kontaktieren.

Dicke Latexbussis
Rafira
Keine Beschreibung angegeben.
**********amour Frau
38 Beiträge
Hallo Freue mich in der Gruppe zu sein.
💋
Chiara
****ki Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme

Ich komme aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und freue mich über Kontakt mit TV/TS .
Gerne besuche ich Veranstaltungen aller Arten.
Sollte eine dom. TV/TS einen Sklaven suchen stehe ich gerne zur Verfügung, mit Erfahrung.
BDSM und fetisch ist nichts neues für mich, fragt einfach.
Jung und unerfahren :)
Guten Abend alle zusammen,
ich möchte mich recht herzlichen für die Aufnahme hier bedanken.
Ich heiße Lenny, wohne südlich von Berlin und möchte hier interessante, aufgeschlossene Menschen kennen lernen. Da ich so ziemlich Anfang bin, was meine Vorliebe für Tv/ts stehe, sowie die Vorliebe für Damenkleidung entdecke, würde ich mich über hilfreiche Tipps und nette Kontakte zu Tv/Ts freuen.
Lenny als Mann
Und im ersten Kleid
*******tch Paar
14 Beiträge
Liebe Gruppen Mitglieder,

wir sind ein SM und Fetisch erfahrenes Paar. Zudem sind wie beide Bisexuell und open Mind für alternative Lebensstile.

Beide haben wir große Freude am Austausch mit offenen Menschen jeglicher Coleur bzgl. Kommunikation und bei Sympathie auch mehr.

Liebe Grüße und wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe

Good_Match
****74 Frau
1.439 Beiträge
hi bin Mell
bin im Raum Offenbach aber auch Köln unterwegs

Wer Interesse an Austausch oer Kontakt hat, dafs mich gen anschreiben

GG Mell
*****y19 Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin funboy19 und ich bin bi. Ich liebe die Frauen, aber so sex fantasie mit Männern mag ich auch. Mit Tv habe ich noch kein Erfahrung und ich möchte es gerne haben. Alles sollte diskret sein. Ich mag alles,weil in Sex sollte Mann einfach genießen. Bin pervers und Blasen, ficken,Spritzen, Mund Spritzen...umgedreht natürlich auch...einfach schreiben wir uns und gucken was wir machen können...

Schon Tag und eine schöne geile Wochenende mit viel viel Spaß und Sex wünsche ich euch
*******eiz Paar
163 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, wir sind ein Bisexuelles Paar aus der Ostschweiz und sind seit ca 3 Jahren im Joy. Wir würden uns über neue Bekanntschaften von TV TS oder Bi Boys freuen. LG N&M ( Ostschweiz)
Wir sind ein FemdomCouple aus Köln und sind auch recht neu auf dem Gebiet und freuen uns über Info und Austausch *g* schönen Samstag
*******ell Paar
370 Beiträge
*wink*
******hts Paar
474 Beiträge
Geile Grüße in die Runde und besten Dank für die Aufnahme ....

*beep* Woher kommst Du?
D-Süd

*beep* Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
Durch eine dieser zufälligen unanständigen Club-Bekanntschaften vor vielen Jahren

*beep* Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
Viel

*beep* Was hoffst Du hier zu finden?
Das Nicht-Langweilige hinter den Fassaden

*beep* Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

Unser grenzenlose Optimismus *g* .... Fetisch!


Liebe Grüße
*****_79 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben Heissen
Danke erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe!
Sehr gespannt bin ich auf Entdeckungsreise zu gehen, mich hier zurecht zu finden und auf alles was da kommen kann...
Heiße Grüße
*****al6 Frau
558 Beiträge
Wenn man einer Gruppe beitritt ist es gute Sitte sich vorzustellen.
Mein femininer Name ist Maike, ich komme aus Hamburg, bin gemäß meinem JC Etikett ein Transvestit.
Ich bin aufgrund großer Umwälzungen in meinem Leben in einer Findungsphase, wobei ich auf das Ergebmis selber sehr gespannt bin.
Ich erhoffe mir von dieser Gruppe das ich interessante Menschen kennen lerne, die mich inspirieren, mit denen man ebenso Spaß haben wie auch einen Diskurs führen kann.
Ich erhoffe mir mehr über die bunte Welt der LGBT Gemeinde zu erfahren - und das in vielfältiger Hinsicht.
Bislang war ich kein Clubgänger, vielleicht ändert sich das - man ist nie zu alt um dazu zu lernen und neue Seiten an sich zu entdecken. Man muss es nur zulassen. Und genau das möchte ich.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, die ich rein "zufällig" entdeckt habe.. Ja, ich bin eine geoutete Transsexuelle. Dieses Jahr habe ich endlich meine Namens- und Geschlechtänderung bekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Ich denke dass mein Profil aussagekräftig ist und was dort steht meine ich auch so...
Bin eine sehr selbständige Person und suche Kontakt zu Menschen und Gruppen die auch wirklich meinen, was sie schreiben und sagen...Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich wichtig. Sexuell habe ich (fast) keine Tabus; nur bitte alles mit Niveau.
In Kürze werde ich meinen Wohnsitz wieder nach Süddeutschland verlegen und freue mich auf Kontakte dort und den angrenzenden Ländern. Clubmäßig habe ich intensive Erfahrungen, bin seit 14 Jahren Mitglied im Joy, habe ein Wohnmobil, mit dem ich gerne und oft unterwegs bin. (CapAgde, Ran usw.) Wenn sich irgendwann eine Partnerschaft mit einer TS ergäbe, hätte ich nichts dagegen...suche aber nicht "krampfhaft"...So, genug gequatscht, liebe Grüße Christa
*******535 Mann
100 Beiträge
Hallo , einen schönen Gruß aus Hamburg sende ich Euch . Mich interessiert der Kontakt zu spannenden Menschen die gern mal über den Tellerrand schauen . Meine Leidenschaften betsehen aus Latex , Sekt . Den Anblick von Mieder finde ich ebenfalls sehr reizvoll. Mal sehen was für Entdeckungen ich noch mache.
Viele Grüße Manfred
*******ink Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein etwas spezielleres Paar bestehend aus einer Transfrau und einer Cis Frau. Sind schon ewig zusammen, d.h. auch lange vor der Transition.

Suchen hier Gleichgesinnte zum Austausch z.B. über schöne Ausgehmöglichkeiten in Köln und Umland.

Liebe Grüße,
BlackNPink
*****isa Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin Mia, komme aus Duisburg bin neu in der Gruppe und finde Transvestiten zauberhaft 😊
****74 Frau
1.439 Beiträge
Wilkommen im Klub *freu* Miaelisa
*********_kix Frau
112 Beiträge
@ Miaelisa
Hallo Mia. Lieben Dank, das du dich vorgestellt hast. Ich habe mir direkt dein wunderschönes Profil ansehen. Ich würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu kommen, falls du magst. LG Christina aus Bochum
*********ka_78 Frau
458 Beiträge
Hallo auch ich bin neu hier.
Auf neue Kontakte freue ich mich sehr.
Welche Schwester kann mir zeigen wie TV sich schminkt?
Süße Grüße Franziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.