Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, die ich rein "zufällig" entdeckt habe.. Ja, ich bin eine geoutete Transsexuelle. Dieses Jahr habe ich endlich meine Namens- und Geschlechtänderung bekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Ich denke dass mein Profil aussagekräftig ist und was dort steht meine ich auch so...
Bin eine sehr selbständige Person und suche Kontakt zu Menschen und Gruppen die auch wirklich meinen, was sie schreiben und sagen...Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich wichtig. Sexuell habe ich (fast) keine Tabus; nur bitte alles mit Niveau.
In Kürze werde ich meinen Wohnsitz wieder nach Süddeutschland verlegen und freue mich auf Kontakte dort und den angrenzenden Ländern. Clubmäßig habe ich intensive Erfahrungen, bin seit 14 Jahren Mitglied im Joy, habe ein Wohnmobil, mit dem ich gerne und oft unterwegs bin. (CapAgde, Ran usw.) Wenn sich irgendwann eine Partnerschaft mit einer TS ergäbe, hätte ich nichts dagegen...suche aber nicht "krampfhaft"...So, genug gequatscht, liebe Grüße Christa