Hallöchen an alle. Merci das ich hier mal mitmachen darf.
Also ich bin "cdHerrinKlaudia" eine CrossDress-Madame mit Lack- und Lederfaible. Ich mag auch Rollenspiele eben bedingt durch die Tatsache, das ich mich hier im erotischen Sinne als eigentlicher Mann in eine Frau "wandele".
Im täglichen Leben gehe ich als Mann durchs Leben, allerdings nicht in Beziehung lebend. Ich bin bi-sexuell veranlagt, aber in einem eher gekippten Verhältnis von 70% Homosexualität zu 30% Heterosexualität, gemessen an den eher wenigen Erfahrungen, welche ich mit beiden Geschlechtern machen konnte.
Ich muss dazu sagen, das mir der Penetrationssex an sich nicht viel bringt, da es für mich so rein gefühlsmäßig eher ernüchternd als luststeigernd war. Was aber nicht heißen soll, das ich den "normalen Sex" jetzt nicht mag oder so, nur mir bringt es gegenwärtig nichts.
Die "Wandlung" in eine bdsm-geprägte, also dominante und sadistische, strenge Lady fasziniert mich viel mehr, auch dadurch bedingt, das ich als realer Mann nicht auf Frauen oder Männer wirke. Dahingehend ist meine erotische AURA in meinem wirklichen Aussehen wie neutralisiert oder androgyn.
Ich habe aber Freundschaften und Kameradschaften zu beiden Geschlechtern, so ist das nicht, nur das sexuelle habe ich in meinem Dailylife komplett ausgeklammert.
In "Verwandlung" lebe ich ein komplett anderes Leben und es bietet für mich nur Vorteile. Meine Lustauslebung findet ausschließlich in meinem "neuen weiblichen Phänotypus" statt und auch nur in Clubs und auf Fetisch- oder Mottoparties.
Im täglichen Leben kann ich in meiner Region nicht als Lady Klaudia unterwegs sein, sehe mich aber dadurch nicht unter Druck o.ä.
Ich habe quasi aus einer "Not eine Tugend" gemacht, mit der zeitweisen Wandlung in ein anderes "Ich".
Die Entwicklung eines weibliches erotisch interessanteren Alter-Egos war für mich die beste Entscheidung um wieder am erotischen Leben überhaupt teilnehmen zu können.