Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11133 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER stellen sich vor...

MITGLIEDER stellen sich vor...
Du bist neu und möchtest Deine Offenheit gegenüber alternativen Lebensweisen, Vorlieben und/oder Ansichten bekunden? Du bist selbst nicht "Mainstream" und möchtest Dich so ausdrücken, wie Du bist?

Dann nutze die Chance und stelle Dich und anderen Mitgliedern vor und repräsentiere nicht zuletzt Deine Solidarität.

Hier ein paar Vorschläge:

  • Woher kommst Du?
  • Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
  • Welche Attribute beschreien Dich am besten?
  • Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
  • Was hoffst Du hier zu finden?
  • Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?


*danke* für die Teilnahme!


Liebe Grüße
*kuss2* Kim
*huhu*
ich bin Claudia, 42 Jahre alt und ich liebe die bunte Vielfalt in allen Bereichen . Ich liebe Menschen die was zu erzählen haben und nicht Schubladenkonform sind . Ich mag schöne Menschen- ihr Aussehen ist mir dabei egal 😊.
Da ich furchtbar neugierig bin , ist es immer wieder ein Genuss für mich , Lebensgeschichten zu hören , wobei ich allerdings schonmal so hingerissen bin, daß ich diese " miterlebe" mit allen Emotionen.
Am wohlsten fühle ich mich unter den " unangepassten" , denn es gibt nix öderes als 08/15 .
*******a57 Frau
58 Beiträge
Ein Hallo an Kim und all die Anderen hier,
erst einmal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Carol, einige kennen mich vielleicht als Kali. Mit einem männlichen Körper zur Welt gekommen, doch diese Laune der Natur ist inzwischen längst korrigiert. Finde großen Gefallen an Bondage, Spanking, Dominanz und Unterwerfung . . .
Vielleicht ergibt sich hier der eine oder andere Gedankenaustausch, fände ich sehr schön.
LG Flo
**********audia
4.880 Beiträge
Hallöchen an alle. Merci das ich hier mal mitmachen darf. *top*
Also ich bin "cdHerrinKlaudia" eine CrossDress-Madame mit Lack- und Lederfaible. Ich mag auch Rollenspiele eben bedingt durch die Tatsache, das ich mich hier im erotischen Sinne als eigentlicher Mann in eine Frau "wandele". *kuss3*
Im täglichen Leben gehe ich als Mann durchs Leben, allerdings nicht in Beziehung lebend. Ich bin bi-sexuell veranlagt, aber in einem eher gekippten Verhältnis von 70% Homosexualität zu 30% Heterosexualität, gemessen an den eher wenigen Erfahrungen, welche ich mit beiden Geschlechtern machen konnte. *gruebel*
Ich muss dazu sagen, das mir der Penetrationssex an sich nicht viel bringt, da es für mich so rein gefühlsmäßig eher ernüchternd als luststeigernd war. Was aber nicht heißen soll, das ich den "normalen Sex" jetzt nicht mag oder so, nur mir bringt es gegenwärtig nichts.

Die "Wandlung" in eine bdsm-geprägte, also dominante und sadistische, strenge Lady fasziniert mich viel mehr, auch dadurch bedingt, das ich als realer Mann nicht auf Frauen oder Männer wirke. Dahingehend ist meine erotische AURA in meinem wirklichen Aussehen wie neutralisiert oder androgyn.

Ich habe aber Freundschaften und Kameradschaften zu beiden Geschlechtern, so ist das nicht, nur das sexuelle habe ich in meinem Dailylife komplett ausgeklammert.

In "Verwandlung" lebe ich ein komplett anderes Leben und es bietet für mich nur Vorteile. Meine Lustauslebung findet ausschließlich in meinem "neuen weiblichen Phänotypus" statt und auch nur in Clubs und auf Fetisch- oder Mottoparties. *spank*
Im täglichen Leben kann ich in meiner Region nicht als Lady Klaudia unterwegs sein, sehe mich aber dadurch nicht unter Druck o.ä. *zwinker*

Ich habe quasi aus einer "Not eine Tugend" gemacht, mit der zeitweisen Wandlung in ein anderes "Ich".
Die Entwicklung eines weibliches erotisch interessanteren Alter-Egos war für mich die beste Entscheidung um wieder am erotischen Leben überhaupt teilnehmen zu können. *juhu*
*********en78M Mann
959 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank dass ich auch dabei sein darf. Ich bin so
Gespannt auf euch tolle Menschen 😃 ich mag spannende Leute mir außergewöhnlichen Geschichten, besonderen Neigungen die ähnlich ticken wie ich...
Ich komme aus Karlsruhe,
Bin ü40 und gebunden
Leder Sklave
Hallo ich heiße Bernd bin devot Singel stehe auf Leder bin mobil gepflegt und gespannt was mich hier meldet es darf sich gerne jeder melden bitte nur ernst gemeinte Anfragen
*********Slave Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Femdom Paar aus der Nähe von Paderborn .
BDSM ,Fetisch und Crossdressing sind die Themen die uns interessieren . Beide sind wir Bi und allem neuen und interessantem aufgeschlossen .
Wir freuen uns auf interessante Menschen ,Clubbesuche und regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Efiliaandslave
*******e_66 Frau
1 Beitrag
hallo.
vielen lieben Dank für dir Aufnahme in der bunte Gruppe.
lieben gruss sylv
******use Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊.
Ich *freu*freue mich sehr darauf neue und alte Bekannte hier wieder zu treffen. Allein der Gruppen Name spricht mir aus dem *herz*Herz.
Bin gespannt was mich hier erwartet...

Kisses Robert bzw. Doreen
*********en78M Mann
959 Beiträge
Hallöle Hallöle Hallöle
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin aus Luxembourg lebe gerne meine BDSM Neigungen mit Genuss aus. Bin Switcher also mal Devot und eben mal Dominant. Ich lebe meine Neigung gerne jede freie Minute aus oder mit Bekanntschaften, in Swingerclub, Outdoor oder mit Zuschauer.

Natürlich auch unter folgendem Motto

„Das Leben mit seinem Facettenreichtum und Genuss ausleben“
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Danke für die Aufnahme Kim,
freue mich dazuzugehören und nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße, Nordwolf
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Fetisch ist Latex und ich lebe meine Neigung in Clubs aus.
Seit einigen Jahren gehört BDSM zu meiner großen Leidenschaft und die lebe ich auch privat aus.

Ich freue mich über nette Kontakte und viele Infos.

Liebe Grüße
Martina
*****lic Paar
393 Beiträge
Hallo, liebe Gleichgesinnte,

wir sind ein ziemlich buntes Paar, das sich nur ungern in irgendwelche Schubladen stecken lässt. Gerne brechen wir die Geschlechtergrenzen auf und und ziehen als zwei Ladies um die Häuser. In unseren Kontakten zu anderen Menschen sind wir auf kein Geschlecht festgelegt, und die Dame des Hauses bezeichnet sich als pansexuell. Oft kommt bei ihr ein Touch von Girlfag durch. Wir sind gespannt auf sich hier auftuende Gesprächsthemen!

Liebe Grüße
Inpublic
********mira Frau
2.814 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *happy*

Schubladendenken mag ich eigentlich nicht, aber es erleichtert die Kommunikation mit Anderen oftmals. *nachdenk*
So bin ich ein devotes little Girl mit maso-Tendenzen aus einer kleinen Stadt in NRW.
Abgesehen davon bin ich pansexuell - mir sind Geschlecht, Herkunft, Religion, etc. ziemlich egal - solange es funkt. *love5*

Ich freue mich über interessante Geschichten und nette Kontakte. *regenbogen*

Gemäß dem Motto: "Normal people scare me"
*******dess Frau
333 Beiträge
Hallo ich bin Brigitte aus Wiesbaden, 41 und bi
Mein Partner ist devot und Crossdresser
Ich selbst bin Dominant und Sadistisch und ab und an auch als Drag Queen unterwegs
Hier im Joy bin ich um neue Kontakte zu knüpfen und zum Austausch
Mary St. James
****iTS Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stelle...
Ich mich such mal vor.

Ich bin Ollie und ich bin... ich. Ich möchte mich nicht Kategorisieren und halte auch nix davon wenn es andere tun. Wer mich kennt weiß, dass mir das wichtig ist.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Beide wissen darum was ich tue. Die eine mehr, der andere weniger.

Ich bin offen und ehrlich und sage immer was ich denke. Meine Ambitionen beide Geschlechter zu verbinden lebe ich weitergehend offen aus. Nicht alles in unserer Gesellschaft wird akzeptiert aber ich finde da gut den Mittelweg.

Wen es interessiert: Homepage "Akzeptanz vs. Toleranz" von MJosiTS

Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen, gerne sexuell aber noch viel lieber für echte Freunde Abende.

LG
Ollie
*********tern Frau
133 Beiträge
*guckguck*

Ich bin Kaily, Transfrau aus Dortmund. Ich bewege mich seit mittlerweile 25 Jahren in der Gothic und BDSM Welt *mrgreen*

Über etwas Austausch und gepflegte Konversation freue ich mich immer *tipp*
Wir sind neu in der Gruppe und direkt im richtigen Forumbereich gelandet, indem was wir suchen. *g* Unser ER ist der dominante Part und Sie genießt es von Ihm geführt zu werden. ER hat auch bereits in der Vergangenheit Bi-Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt. Dabei ebenfalls als dominanter Part dem männlichen "SUB" gegenüber. Bei dieser Konstellation ist er OV passiv, AV aktiv und mag es den Ton anzugeben wie der männlich/weibliche "SUB" seine Liebste zu verwöhnen hat. Sollten wir eurer Interesse geweckt haben, laden wir euch gerne ein unser Profil zu besuchen und uns eine persönliche Nachricht zu schreiben. Wir sind mal in der Ecke Bad Neuenahr anzutreffen und mal in der Ecke von Euskirchen. Wir mögen private Treffen ebenso wie in Clubs.
*********tt_rp Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Bernd, komme aus der Gegend von Koblenz und seit einigen Jahren schon im Bereich Fetish (LLL) in Kombination mit TV/TS oder fem DWT unterwegs. Ich übernehme eher den dominanten Part im Spiel. Habe bereits wie schon erwähnt einige Erfahrungen auch in Clubs sammeln können und bin immer offen für Neues, solange alle Beteiligten ihren Spaß daran haben. Ich hoffe ihr auf eine regen Erfahrungsaustausch sowie neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Gruß

Bernd
*****a61 Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Freischaltung. Ich freue mich sehr dieser Gruppe anzugehören.
Ich bin schon etwas ältere, aber deshalb nicht weniger geile Hobby TV.
Ich kleide mich gerne nuttig in Lack und Latex ? 3-4 x im Monat überkommt mich mein Fetisch den ich dann in Clubs oder auch Outdoor ausleben muss. Ich hin bin OV aktiv und AV passiv ( alles nur Save ) ich lasse mich dabei auch sehr gerne fixieren.
Ich hoffe hier insbesondere auf regen Kontakt und Konversation
******ngD Mann
8 Beiträge
Hi, als seit 3j zugewanderte Niederländer und seit 2 beim JoyC in meine Suche nach lockere Deutschen *ggg* bin ich unsere Mod Kim regelmäßig über die Beine gelaufen (ist bei ihr auch nicht so schwierig *zwinker* ) und über einige Überschneidungen gerne hier dabei. Latexkleidung war meine Originalfetish (damals wohnte ich in Amsterdam und kam deMask aus den Unterground in die Öffentlichkeit mit einem Laden und ohne Internet (!) gab es da Flyers von Parties... und damit für immer verdorben).
Auch wenn kein Travo und in strikten Sinne Hetero mag ich gerne mit die Rollen spielen auf Absätze Leute am Kreuz setzen (speziel Pärchen supporten mit Ds(wechsel)untersuchungen
******ngD Mann
8 Beiträge
(da würde mein Beitrag etwas zu schnell von meine Hände genommen... *lol*)
...oder ein Paar an ein Hängebalk [entschuldige mein selbsterfundenes Deutsch] zusammen bringen).
Das reicht schätze ich so für jetzt zum Erstbekanntmachung *hutab*
MrJ(ozef) *neck* (tatsächlich mit Z!)
*******ut82 Frau
681 Beiträge
Juhu in die Runde und Danke für schnelle Aufnahme *wink*

Ich wohne mitten im schönen Ruhrgebiet und habe schon immer einen bunten Freundeskreis gehabt.
Bei mir darf jeder sein wie er/sie mag, egal ob Mann, Frau oder irgendwas dazwischen und die sexuelle Orientierung ist absolut zweitrangig.
Ich habe schon lange ein Faible für TV und Crossdressing und mag buntes Leben.
Ich tummel mich gerne auf Fetisch- oder Szenepartys und tanze mit lieben Menschen durch die Nacht.
Ich trage selber mal gerne Latex, liebe Shibari und Kinbaku, mag meine Bisexualität und freue mich Teil dieser Runde zu sein, vielleicht laufen wir uns ja mal auf der ein oder anderen Veranstaltung über den Weg und stoßen auf das Leben und die Vielfalt an.
****iTS Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Süße,

Schön das Du auch hier bist. 😘

LG
Ollie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.