Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige Situationen

Eigenartige Situationen
Hallo ihr lieben,

ich habe eine ganz witzige und zugleich komisch Geschichte für euch, die sich so vor kurzem abspielte.

Zu später Stunde in einem Club begab ich mich in den nicht ganz dunklen Darkroom und sah ein Männlein alleine entspannt auf der Matte liegen. Nach ein paar gewechselten Worten entschloss ich mich also mich daneben zu platzieren und mal zu schauen, was so daraus entsteht. Er war kurz davor mich zu berühren, als plötzlich ein Pärchen den Raum betrat. Tzja... sofort zog das scheue scheue Männlein seine Pfoten zurück. Als dann das Weibchen verlautet ließ, dass es sich die Füße massieren lassen würde, wars um ihn geschehen. Sofort war ich abserviert.

Doch es geht noch weiter...

Nach einiger Zeit kam ein weiteres Paar in der Raum, in dem sich inzwischen auch schon 2-3 Soloherren eingefunden hatten. Das "neue Paar" positionierte sich direkt neben mir (ich lag entspannt daneben) und begann an sich herumzuspielen... Ich lag weiterhin entspannt direkt daneben, da unbeteiligt, als mich ein Mann antippte und sprach: "schläfst du? ich würde gerne dahin" und deutete auf die Frau.

Naja ich verließ dass den Ort der Geschehens und dachte mir mein Teil *ggg*

So blöd kanns eben laufen *g*
Das ist wirklich kurios...Ich musste da jetzt unweigerlich an eine *kindergarten* - Gruppe denken ...." geh da jetzt weg , ich will da jetzt spielen "
Ja irgendwie komisch oder? *ggg*
*****ens Frau
44 Beiträge
Naja, so sind die meisten Leute nun mal!
An der Aldi-Kasse in der Schlange, hätte er sich das sicher nicht getraut *lach*
*******uckx Mann
61 Beiträge
menschen die nur rumliegen im darkroom finde ich allerdings eher seltsam. man könnte ja wenigstens ein kleines HALLO flüstern, um die lebendigkeit klarzumachen. es ist ja seltener ein liebliches wesen da in der waagerechten, sondern eher mal ein unappettitler herr, der den platz quasi besetzt, um irgendwas zum anfassen zu bekommen.
der fußfreund davor..naja... *goofy*
Naja es war ja auch so, dass da einer alleine drin lag als ich ankam... ER wartete ja auch nur auf jemanden, doch dann nahm es ja einen etwas komischen Verlauf also dachte ich mir (weil schon spät), lässte die mal machen und entspannst etwas *ggg*

War ja auch genug Platz, doch dass da noch wer hinzukommt und sich direkt neben mir platziert konnte ich ja nicht Ahnen...
*******uckx Mann
61 Beiträge
naja...passiert. immerhin ist ne seltsame geschichte dabei übrig geblieben *zwinker*
****ri Mann
35 Beiträge
Hallo, das Thema ist zwar schon älter, aber ich bin erst seit kurzem Mitglied in dieser tollen Gruppe.

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich dich nicht abserviert hätte, wenn eine Frau reingekommen wäre. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Club, zumindest zu diesem Zeitpunkt, an dem sich mehr heterosexuell orientierte Besucher eingefunden und dich daher weniger beachtet bzw. Rücksicht genommen haben. Aber das ist nur mein Empfinden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.