Eigenartige Situationen
Hallo ihr lieben,ich habe eine ganz witzige und zugleich komisch Geschichte für euch, die sich so vor kurzem abspielte.
Zu später Stunde in einem Club begab ich mich in den nicht ganz dunklen Darkroom und sah ein Männlein alleine entspannt auf der Matte liegen. Nach ein paar gewechselten Worten entschloss ich mich also mich daneben zu platzieren und mal zu schauen, was so daraus entsteht. Er war kurz davor mich zu berühren, als plötzlich ein Pärchen den Raum betrat. Tzja... sofort zog das scheue scheue Männlein seine Pfoten zurück. Als dann das Weibchen verlautet ließ, dass es sich die Füße massieren lassen würde, wars um ihn geschehen. Sofort war ich abserviert.
Doch es geht noch weiter...
Nach einiger Zeit kam ein weiteres Paar in der Raum, in dem sich inzwischen auch schon 2-3 Soloherren eingefunden hatten. Das "neue Paar" positionierte sich direkt neben mir (ich lag entspannt daneben) und begann an sich herumzuspielen... Ich lag weiterhin entspannt direkt daneben, da unbeteiligt, als mich ein Mann antippte und sprach: "schläfst du? ich würde gerne dahin" und deutete auf die Frau.
Naja ich verließ dass den Ort der Geschehens und dachte mir mein Teil
So blöd kanns eben laufen