Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhgröße 44+

Schuhgröße 44+
Wer von euch kennt das Problem mit den viel zu großen Füßen?

Ich selbst habe Größe 47/48 und daher immer wieder ein paar Schwierigkeiten passende Schuhe zu finden.

Als "Transe" wird es dann beinahe doppelt kompliziert, weil ich ja feminines Schuhwerk suche (Heels, etc.)

Nach einigen Jahren Erfahrung kenne ich zwar ein paar Möglichkeiten zu shoppen (online), doch ist die Auswahl weiterhin recht begrenzt.

Hier mal ein paar Tipps:



Falls ihr noch weitere kennen solltet, sagt gerne bescheid!

liebe Grüße
Kim
**********audia
4.889 Beiträge
Da hab ich ja mit Schuhgröße 43 noch richtig "Glück gehabt", obwohl ich online auch so einige Zeit suchen musste. *mrgreen*
Fündig geworden bin ich mit Pumps und Stiefeln sogar mal bei Deichmann, obwohl da ganz große Größen nicht so oft auftauchen, es gibt aber ab und zu sog. XXL - Angebote. Da muss man halt öfters mal die Angebote durchsuchen.
Im ebay gibt es zwei Shops, wo es auch bis ca. Größe 46 was gibt, auch bei Stiefeln.
eshoe_verkauf
team_hhd
Bei den beiden habe ich auch schon was nettes gefunden.
Gruß von Madame Klaudi-a.
PS: Muss zugeben, das ich schon eine Stiefelliebhaber(in) geworden bin.
Die Preise sind moderat für die angebotenen Stiefel bei den o.g. Anbietern. Es muss ja nicht immer Designer-Ware für tausende von Euro sein, es sei denn es spielt hier für den einen oder anderen keine so große Rolle mit der Kohle. *zwinker*
**********audia
4.889 Beiträge
Diese Kniestiefel fand ich mal per Zufall bei Deichmann in Größe 43. Da habe ich sofort zugegriffen.
Meine hohen Stiefel in Größe 43.
*******ell Paar
370 Beiträge
Danke für die Links. Ich selbst hab 43 und es ist immer eine nervige Angelegenheit.

Mrshell
********e035 Frau
139 Beiträge
Passt jetzt zwar nicht ganz, aber wenigstens bis Größe 44

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe.cat

Liebe Grüße

Jacky
Zitat von ********e035:
Passt jetzt zwar nicht ganz, aber wenigstens bis Grösse 44

Dann ändere ich die Überschrift einfach auf 44+
*zwinker*
**********audia
4.889 Beiträge
Habe eben bei Fuss-Schuhe ein paar stylische Leder-Overknee-Stiefel entdeckt und bestellt, in Größe 43, das passt der Madame dann perfekt. Später mal ein paar Bilder davon. *juhu*
**********audia
4.889 Beiträge
Madame Klaudi-a freut sich wie Bolle, denn ihre Leder-Overknee-Stiefel sind heute eingetroffen. *juhu*
Größe 43, in schwarzem Leder. Geschnappt bei dem oben als Empfehlung angegebenen Schuh-Shop Fuss-Schuhe. Bin begeistert. Mal sehen, ob die Madame in diesen Stiefeln den einen oder anderen Diener mal beauftragen kann, diese "Herrinnen-Stiefel" zu putzen. *fiesgrins*
Meine neuen Lederstiefel
***fr Mann
123 Beiträge
Interessiert an schwarzen Absatz 42.5, wenn jemand verkauft, kann er mich kontaktieren, danke
**********audia
4.889 Beiträge
Nun habe ich mal die neuen Stiefel in Kombination mit einer engen Reithose angelegt. I´m in heaven. Die Stiefel sind einfach nur fantastisch. *kuss3* *zwinker*
Gruß an alle Stiefel-Ladies.
Meine neuen Lederstiefel
******CMD Mann
24 Beiträge
Ich habe 46/47 (je nach schnitt der Schuhe). Die interessantesten passenden Schuhe habe ich in Polen bestellt, über eBay. Ich gehe nachher mal hin und suche den Link raus. Meine Bestellungen in China waren alle zu klein. Nach drei Versuchen habe ich es dran gegeben. Selbst Schuhgröße 48 ist zu klein. Die Schuhe sind dann zwar lang genug, aber viel zu schmal.
Und dabei habe ich da so ein schönes Paar Ponyboots gesehen...aber ich wäre zu enttäuscht wenn das auch nichts wäre.
Hey,
also sorry dass ich das nun so sagen muss aber ich verstehe irgendwie nicht so richtig, wieso man mit 43 Probleme hat!? Klar, sind die jetzt nicht unbedingt bei Jumex zu finden aber wenn ich Heels bzw. Damenschuhe Gr. 43 in Google eingebe werde ich erschlagen. Zumal sogar Gabor bis größe 46 Produziert...

Die Firma Pleaser USA (für den erotischen Bereich) produziert viele Modelle bis 44/45, erst darüber wird es wirklich dünn.

Ich würde daher vorschlagen für kleine Größen (<44) einen neuen Beitrag zu erstellen - das könnt ihr ja auch *zwinker*

liebe Grüße
die Großfußtranse
Kim *ggg*
**********audia
4.889 Beiträge
Hmm, also ich beklage mich doch nicht, hab doch meine Stiefel nun gefunden. *kuss3* *zwinker*
*********umpf Mann
528 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe 46 und kaufe meine Schuhe bei Boutique Transnormal
Baselerplatz 8 in 60329 FFM
Tel. (069) 2566 7837. Mobil: 0175 4710 888.
Parkmöglichkeiten Parkhaus Baseler Platz

Manuela Mock leitet die Damenboutique für den Herrn

Hier findet ihr alles was das Herz begehrt und könnt euch auch umstylen lassen zur perfekten Frau

Liebe Grüße Chantal
******_78 Frau
83 Beiträge
Mit großen Füßen ist es echt nicht einfach. Ich suche schon eine geraume Zeit schöne und bezahlbare Stiefel oder Stiefeletten OHNE Absatz. Nichts gegen Schuhe mit Absatz, die finde ich wahnsinnig toll, aber als Rollstuhlfahrerin kann ich sowas einfach nicht anziehen. Da hab ich die Knie unter Kinn *lol*
China-Importe sind Grundsätzlich zu klein und da geb ich kein Geld mehr für aus, auch wenn diese von den Preisen her natürlich traumhaft klingen.
Falls also mal jemand über sowas in Größe 46/47 stolpern sollte, sagt mir doch Bescheid *g*
*puh* das is noch schwerer... das einzige was mir da einfallen würde, ist eine Anfertigung, wobei das recht teuer wird. Falls das evlt. doch in Frage kommen sollte, schau doch mal hier: https://www.fernandoberlinbo … yCh1P2woREAAYASAAEgKtsfD_BwE

Die Qualität ist sicherlich 1A
*******rkus Mann
405 Beiträge
@******_78
Ich bin mit
https://www.crazy-heels.de/
bisher immer sehr zufrieden gewesen
Ja ich bestelle dort auch, das sind aber die üblichen Schuhe von Pleaser USA, die man überall bekommt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.