Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Bondage

Sicherheit beim Bondage
Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen, auf was ich gestoßen bin.
Neulich machte ich mich im Keller auf die Suche nach einer Rettungsdecke. Die Dinger sind wirklich gut zum Warm oder Kalt halten, daher auch vielseitig einsetzbar.

Als ich also den "abgelaufenen" Verbandskasten vom Auto öffnende entdecke ich eine Schere. Diese Schere besitzt zufällig alle Eigenschaften die man braucht um im Fall des Falles auch ein Seil beim Bondage durchzuschneiden. Die Klinge ist gezahnt, sodass ein durchschneiden problemlos funktioniern sollte, dachte ich mir.

Ich habs dann mal mit einem Musterseil ausprobiert, funktioniert suuuuper und spart knapp nen 10er *zwinker*

Also immer schön alte Verbandskästen ausschlachten ^^

Liebe Grüße
Kim
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Du hast Glück, eine so hochwertige Schere im Verbandskasten zu haben. Die meisten schneiden nicht mal heißes Wasser. Also unbedingt vorher testen! 😊
Genau, das sollte man in jedem Fall machen - hatte ich auch bei dieser versucht *g*
*******ell Paar
370 Beiträge
Der Fachbegriff lautet... Verbandsschere

Hab ich immer in der Spieltasche. *ggg*
Klugscheißer(in) *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.