Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock-Prangerbock (original Stylefetish) zu verkaufen

*****ens Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock-Prangerbock (original Stylefetish) zu verkaufen
Wegen Hobbyaufgabe und Widmung meiner Briefmarkensammlung, biete ich hier unseren Bock zum Verkauf an. *ggg*
Spaß beiseite, wir brauchen einfach nur Platz und haben anderweitig aufgerüstet *g*

Unsere Ausführung beinhaltet folgende Eckdaten:
• Pulverbeschichtung schwarz matt
• Kunststofflederbezug schwarz
• Größenverstellbare Handfesseln mit Edelstahleinschub
• Größenverstellbare Fußfesseln mit Edelstahleinschub

Da es sich bei unserem Modell um die 1. Generation handelt, gab es zum Kaufzeitpunkt das "Klick & Play System" noch nicht.

Ansonsten aus erfahrungstechnischer Sicht, stabil (sitzt, wackelt und quietscht nicht) und auch in Bestrafungssituationen mit der Polsterung durchaus bequem *cool*

Momentan (siehe Bilder) ist er zerlegt in seine Einzelteile. Lässt sich sowohl im Handumdrehen Auf- und Abbauen. Auch eine schnelle Demontage bei unangekündigten Besuchen ist möglich. Hierdurch auch leicht zu verstauen!

Nur an Selbstabholer! Festpreis 550 €. Der Transport ist durchaus in einem Kleinwagen mit der notwendigen Flexibilität möglich *lach* *fahr*

Wer es neu will, oder sich ein wenig dazu informieren möchte...
*guckstduhier* Anbei der Link:

https://stylefetish.de/Strafbock-Prangerbock

Vielleicht bis demnächst *g*
Strafbock
...
...
...
...
...
...
...
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo schade das du das Hobby aufgibt! Aber hoffe das du jetzt nicht nur noch auf Briefmarken stehst 😉
Is der eigentlich verkauft inzwischen?
*****ens Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@****ART Noch zu haben *g* gut Ding will Weile haben *zwinker*
okay, ich kenne jemand der gerade möbel sucht, daher fragte ich. werde es mal entsprechend weiterleiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.