Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun da gibts wirklich was...

Nun da gibts wirklich was...
Höflicherweise warte ich ja immer etwas ab um zu sehen ob sich jemand zu Themen äußert. Da aber entweder niemand Träume, Wünsche oder Hoffnungen zu haben scheint, fange ich einfach mal an *ggg*

Ruhm und Ehre...
ist witzigerweiße garnichts was mir wirklich wichtig wäre, doch mag ich einfach das sogenannte Bad in der Menge. Irgendwie wiedersprüchlich finde ich... aber manchmal ist das eben so.

Da ich mich gerne präsentiere verwundert es also kaum, dass ich mich sehr gerne vor einer Kamera befinde - natürlich wenn die Rahmenbedingungen passen. Wer wird schon gerne total verschwitzt und zerzaust abgelichtet?

Ich konnte bisher auch schon einige Gelegenheiten nutzen, um mit Fotografen zusammen tolle Ergebnisse zu erzielen. Doch da geht noch was..!

Ein Traum von, der mich schon etwas länger begleitet ist es, eines Tage bei einer Show auf dem Laufsteg zu debütieren. Natürlich kann ich es nicht abschätzen ob das wirlich etwas für mich ist, aber ich möchte es sehr gerne ausprobieren. Wer weiß schon ob er gerne Auto fährt, wenn er noch nie in einem gesessen hat!?
Zutrauen würde ich es mir auf jeden Fall und ich denke dass ich mit meiner "eigenen" Art auch gewissermaßen für erinnerungsreiche Momente sorgen würde. So hoffe ich also dass ich eines Tages die Gelegenheit dazu bekommen werde, um dies auch erfahren zu drüfen.

Das Fesselopfer
Auch dies ist bei mir wirklich nichts neues irgendwie. Schon seit einigen Jahren ist mir bewusst, dass ich den Zustand "gefesselt" zu sein druchaus reizvoll finde. Zwar habe ich vor noch garnicht all zu langer Zeit auch das Bondage mit Seil für mich entdeckt, doch verwunderte es mich eher nicht, dass ich daran sehr interessiert bin.

Zugegeben ist es mir als "Bunny" relativ egal ob es sich dabei um Shibari, Western oder einen 0815 Technik handelt, solange es *hand* sicher ist, es sich *hand2* gut anfühlt und man mir *hand3* die Ruhe vermittelt um abtauchen zu können. Dabei benötigt es bei mir keine aufwändige Fesseltechnik, noch weitere Stimulation. Fesseln, den Moment einen Moment sein lassen und ruhe (was weitere Aktionen angeht). Ob dabei die Musik läuft oder Menschen reden usw. stört mich garnicht.

Nach ein paar Minuten wird meine Atmung flach und ich kann total entspannen. Dieser Moment ist es, der mich daran begeistert.
Bisher habe ich kaum Erfahrung gemacht, was passiert wenn ich dann quasi weiter "bespielt" werde - bin aber gespannt darauf! Ich kann mir vorstellen, dass es eine äußerst reizvolle Situation wäre.

Darum befinde ich mich gegenwärtig ja auch auf der Suche nach einem geeigeneten Fesselparter aus meiner Region...^^

Zu guter letzt...
Tzja kommen Dinge, die ich mir tatsächlich garnicht mal als letztes wünsche. Gesundheit, Weltfrieden und Fröhlichkeit für alles sich auf der Erde befindliche... Klingt irgendwie nach reiner Utopie, ich weiß. Doch ich denke wir alle können jeden Tag etwas dafür tun, es ein wenig erträglicher zu machen. Uns nicht aneinander aufzureiben, sondern verzeihen. Auch wenn es eben schwierig ist, so ist es gewiss nicht unmöglich!

Somit möchte ich diesen Beitrag schließen und die letzten Worte sollen sein:
Habt einander lieb und geht offen mit euch und anderen um.
***fr Mann
124 Beiträge
Du bist schön und sexy Schöne Bilder .. *g*
*********flake Frau
444 Beiträge
Okay... Hoffnungen, Träume, Wünsche...

Ich würd' gern einen guten Abschluss schaffen (Umschulung) und einen tollen Job haben, der mir Spaß macht und bei dem ich net wieder mit Toast und trockenen Nudeln ganz unten rumkrebs' wie zuletzt in der Pflege. Eine hübsche, kleine Wohnung wär' auch ganz schön. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht (aber ich denke, das ist zuviel verlangt und ist völlig übertrieben) jemanden, der mich mag.
Das wär' alles, würd' ich sagen.
Klar, gehört auch noch sowas profanes wie Weltfrieden dazu, aber das schaffen wir ja erst zur Erfindung des Warp-Antriebs von Prof. Dr. Dr. Zefram Cochrane nach Ende des dritten Weltkriegs.
*******dess Frau
330 Beiträge
Hallo nun dann will ich mich mal anschließen
also am meisten wünsche ich mir Gesundheit und noch einige glückliche Jahre mit meinem Partner und meinen Freunden ansonsten versuche ich jeden Tag zu nutzen als wäre es mein letzter da es bei mir auch wirklich so sein kann auf grund von Krankheit und ich probiere oft neues und nutze viele Gelegenheiten spontan um Dinge zu tun so hatte ich letztes Jahr zb eine kleine Komparsenrolle in einen Film der bis jetzt noch nicht ausgestrahlt wurde. Gestern zb stand ich im Background auf der Bühne beim Drag Slam in Frankfurt.
Ich bin letztes Jahr auf mein erstes Konzert gegangen zu Hollywood Vampieres und ich war bei der ersten Rupaul´s Drag World tour dabei und hatte ein Meet and Great mit den Stars.
Ich war in Kloster Eberbach und habe mir "Der Name der Rose" am Orginal Schauplatz angesehen uvm
Es sind die kleinen Dinge und Momente die mein Leben jeden Tag bereichern und ich bin einfach auf Grund meiner Situation bescheidener geworden.
Aber einen ganz kleinen Wunsch habe ich noch momentan und zwar bei Pension Transbacher mit zu wirken. Eine Serie die auch bei AMAZON zu sehen ist von Babsner TV. Sieht aber gut aus das sich dieser Wunsch bald mal erfüllt

So hat jeder von uns seine Eigenen ganz persönlichen Wünsche die so unterschiedlich sein können und ich hoffe das sich viele eurer Wünsche und Träume erfüllen mögen wie es öfters bei mir der Fall ist. Allerdings reicht wünschen und träumen nicht alleine zu Erfüllung man muß schon selbst aktiv werden das sie auch real und erfüllt werden. ….
*******_bw Frau
245 Beiträge
@*******e39

als Namensgleiche schicke ich dir 🍀🍀 für deine Wünsche.

LG Brigitte
*******dess Frau
330 Beiträge
Ganz lieben Dank Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.