Nun da gibts wirklich was...
Höflicherweise warte ich ja immer etwas ab um zu sehen ob sich jemand zu Themen äußert. Da aber entweder niemand Träume, Wünsche oder Hoffnungen zu haben scheint, fange ich einfach mal an Ruhm und Ehre...
ist witzigerweiße garnichts was mir wirklich wichtig wäre, doch mag ich einfach das sogenannte Bad in der Menge. Irgendwie wiedersprüchlich finde ich... aber manchmal ist das eben so.
Da ich mich gerne präsentiere verwundert es also kaum, dass ich mich sehr gerne vor einer Kamera befinde - natürlich wenn die Rahmenbedingungen passen. Wer wird schon gerne total verschwitzt und zerzaust abgelichtet?
Ich konnte bisher auch schon einige Gelegenheiten nutzen, um mit Fotografen zusammen tolle Ergebnisse zu erzielen. Doch da geht noch was..!
Ein Traum von, der mich schon etwas länger begleitet ist es, eines Tage bei einer Show auf dem Laufsteg zu debütieren. Natürlich kann ich es nicht abschätzen ob das wirlich etwas für mich ist, aber ich möchte es sehr gerne ausprobieren. Wer weiß schon ob er gerne Auto fährt, wenn er noch nie in einem gesessen hat!?
Zutrauen würde ich es mir auf jeden Fall und ich denke dass ich mit meiner "eigenen" Art auch gewissermaßen für erinnerungsreiche Momente sorgen würde. So hoffe ich also dass ich eines Tages die Gelegenheit dazu bekommen werde, um dies auch erfahren zu drüfen.
Das Fesselopfer
Auch dies ist bei mir wirklich nichts neues irgendwie. Schon seit einigen Jahren ist mir bewusst, dass ich den Zustand "gefesselt" zu sein druchaus reizvoll finde. Zwar habe ich vor noch garnicht all zu langer Zeit auch das Bondage mit Seil für mich entdeckt, doch verwunderte es mich eher nicht, dass ich daran sehr interessiert bin.
Zugegeben ist es mir als "Bunny" relativ egal ob es sich dabei um Shibari, Western oder einen 0815 Technik handelt, solange es sicher ist, es sich gut anfühlt und man mir die Ruhe vermittelt um abtauchen zu können. Dabei benötigt es bei mir keine aufwändige Fesseltechnik, noch weitere Stimulation. Fesseln, den Moment einen Moment sein lassen und ruhe (was weitere Aktionen angeht). Ob dabei die Musik läuft oder Menschen reden usw. stört mich garnicht.
Nach ein paar Minuten wird meine Atmung flach und ich kann total entspannen. Dieser Moment ist es, der mich daran begeistert.
Bisher habe ich kaum Erfahrung gemacht, was passiert wenn ich dann quasi weiter "bespielt" werde - bin aber gespannt darauf! Ich kann mir vorstellen, dass es eine äußerst reizvolle Situation wäre.
Darum befinde ich mich gegenwärtig ja auch auf der Suche nach einem geeigeneten Fesselparter aus meiner Region...^^
Zu guter letzt...
Tzja kommen Dinge, die ich mir tatsächlich garnicht mal als letztes wünsche. Gesundheit, Weltfrieden und Fröhlichkeit für alles sich auf der Erde befindliche... Klingt irgendwie nach reiner Utopie, ich weiß. Doch ich denke wir alle können jeden Tag etwas dafür tun, es ein wenig erträglicher zu machen. Uns nicht aneinander aufzureiben, sondern verzeihen. Auch wenn es eben schwierig ist, so ist es gewiss nicht unmöglich!
Somit möchte ich diesen Beitrag schließen und die letzten Worte sollen sein:
Habt einander lieb und geht offen mit euch und anderen um.